Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Season 10 DVD Box
In diesem Thread befinden sich 187 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
sleepyhead
icon01.png Season 10 DVD Box - 15.06.2013, 18:22:02

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ich frag mich warum die da bei Amazon Kristin Kreuk mit aufgelistet haben... ist es schon so lange her, dass ich die Staffel gesehen habe und ihren Auftritt vergessen habe
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 16.06.2013, 13:59:32

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Flashbacks, wa?
bip
icon01.png Season 10 DVD Box - 16.06.2013, 14:16:35

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Es lebe die Kopierpaste!
cheeky
icon01.png Season 10 DVD Box - 18.06.2013, 07:15:27

2868 Posts - Daily Planet

Ganz schön frech, das die doch vor haben die letzte Staffel nicht mehr in Pappschuber heraus zu bringen.

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach jahrelangen bangen der Smallville-Community, erscheint endlich die zehnte und letzte Staffel von Smallville, worauf wir alle sehr erleichert sind.
Wir freuen uns schon alle auf die lang ersehnte Staffel.
Doch ich bitte Sie, und hier spreche ich nicht nur für mich sondern auch für die gesamte Smallville Community oder besser gesagt die gesamte Sammler-Community, dass sie die letzte 10. Staffel von Smallville bitte auf Pappschuber (wie bisher) rausbringen! Da es in letzter Zeit immer häufer vorkommt, dass Staffeln in einer öden und hässlichen Plastikbox verkauft werden und somit das Gesamtbild der Sammlung zerstören.

Sollte es sich herausstellen, dass diese Staffel als Plastikbox verkauft wird, dann werde ich meine Vorbestellung bei Amazon leider stornieren müssen.
Auch bei Fringe war der Fall so, ich habe bisher Staffel l-3 auf DvD gehabt und dann Staffel 4 bei Amazon vorbestellt, als dieser am Release-Datum erschienen ist, musste ich erschrocken feststellen das die Box komplett anders ist. Für einen Sammler wie mich hat der Pappschuber einen sehr hohen Stellenwert. Die Serie habe ich bereits im TV verfolgt und ich möchte die geniale Serie ... im Regal stehen haben. Ich werde nun meine ersten drei Fring-Boxen verschenken, die 4 Staffel geht zurück an den Verkäufer und wird wie so manche gute Serie vorher nicht weiter gesammelt... wirklich schade, aber das Gesamtbild im Regal ist einem SAMMLER wichtig. Solche Fehler werde ich zukünftig nicht mehr machen, diese Plastikboxen sehen einfach hässlich in der Sammlung aus.

Sie können von mir aus etwas mehr Geld verlangen, wir Sammler würden wenn der Preis sich noch in Grenzen hält auch gerne mehr Zahlen wenn alle Serien-Staffeln in der traditionellen Pappschuber erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
XXX

Antwort von Warner Bros:

Sehr geehrte/r XXX,

als Entertainment-Anbieter freuen wir uns über Ihr Interesse an unseren TV-Serien.

Daher bedauern wir auch sehr, dass die finale 10. Staffel voraussichtlich nicht im Pappschuber veröffentlicht wird.
Die Verpackung wurde zwischenzeitlich umgestellt und dabei wurde auf den Schuber verzichtet.
Die Gründe für eine veränderte Verpackung können vielfältig sein, daher bitten wir um Ihr Verständnis,
dass wir auf diesen Punkt nicht weiter eingehen können.

Mit freundlichen Grüßen

Warner Bros. Entertainment GmbH
Kundenservice

Humboldtstraße 62
22083 Hamburg

link: amazon
CJ
icon01.png Season 10 DVD Box - 18.06.2013, 16:17:22

806 Posts - Fortress

wenns sonst nix is. hauptsdach endlich raus ^^
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 18.06.2013, 17:34:14

Klaatu Barada Nikto
Ach Gott. Sorgen gibt es.

Meine Idee wäre:
Die sollen sich einen schönen richtig guten Bogen Hochglanz-Karton kaufen, sich einen eigenen Entwurf mit Photoshop und Co. machen, und sich das Ganze dann in einer Digital-Druckerei auf den Bogen drucken lassen.
Dann selber falzen, und sie haben einen wunderschönen Pappschuber, der nebenbei noch ein absolutes Unikat sein wird.

Jaaa, ich weiß, da ist etwas Ironie dabei, aber solange sie die DVD nicht in einer Papiertüte verschicken, ist mir das ziemlich wurscht.

Klar mag das für exzessive Sammler etwas ärgerlich sein, wenn die letzte Staffel einer ganzen Serie im Regal etwas aus dem Rahmen fällt, aber deshalb gleich die ganzen DVDs verscheuern, und die Bestellung stornieren, wie hier am Beispiel "Fringe" geschrieben wurde, finde ich arg übertrieben.

Mir geht es jedenfalls in erster Linie um die Serie, und weniger um die Verpackung, aber das ist halt meine Meinung. Ich kann jedenfalls die ganze Aufregung, nachdem die 10. Staffel Smallville nun Gott sei Dank (oder wem auch immer) überhaupt noch auf Deutsch auf den Markt kommt, nicht nachvollziehen.

Und dass der Firma Warner Bros. die Serienfans und/oder die Sammler auch ziemlich egal sind, ist auch nichts Neues, und daran wird man auch mit noch so vielen Protest- und Boykott-Aufrufen nichts mehr ändern.

Traurig, aber so isses.
cheeky
icon01.png Season 10 DVD Box - 18.06.2013, 20:34:22

@robert: Ich kann dir da nur zu stimmen. Als Sammler ärgert es mich schon, aber ich werde deswegen nicht gleich stornieren. Jetzt hat man so lang darauf gewartet und willst es einfach nur noch haben. Abpropos Hülle selber machen. Ich hab das damals bei einer anderen Serie gemacht aber ich bin jetzt noch immer nicht dazu gekommen, das aus drucken zu lassen. Weil ich nie eine passende Druckerei gefunden hatte. Naja vielleicht wirds noch irgendwann.

Hatte heute übrigens ne Mail von Amazon bekommen, das die Bestellung sich Verzögert. Ich hoffe nur noch, das es klappt mit der Preisreduzierung.
Junkie
icon01.png Season 10 DVD Box - 19.06.2013, 21:22:31

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ja Preisreduzierung klappt immer, Vorbestellerpreis zählt und wenn der zwischenzeitlich weiter sinkt, wird der auch nochmal angepasst. Kenn ich zumindest nicht anders von Amazon.

Für wieviel habt ihr denn vorbestellt? Derzeit liegt der Preis ja bei EUR 33,99.
CJ
icon01.png Season 10 DVD Box - 20.06.2013, 16:12:56

806 Posts - Fortress

dabei seh ich grad: noch keine blu ray im angebot oder bin ich blind?
Heinz Rudolf Kunze
Superboy
icon01.png Season 10 DVD Box - 21.06.2013, 17:12:58

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ne bist du nicht, ich warte auch noch auf die blu-ray. Wird dann meine erste Staffel als blu-ray^^
Nick_Br
icon01.png Season 10 DVD Box - 22.06.2013, 11:13:55

33 Posts - Kent Farm
Ich hätt ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. Andererseits ist es mir mittlerweile egal, da ich Staffel 10 als UK BD im Regal stehen habe (mit Pappschuber).

Schuber hin oder her, bei den Disc-Releases hat sich sowieso über die Jahre immer wieder was geändert (leider), wobei mir Staffeln 1-3 mit den verklebten transparenten Plastiktrays am besten gefallen haben. Staffel 4 gabs ja auch noch in dem Format, hab ich aber leider nicht mehr bekommen. Das, was aber dieses Format tasächlich ausgezeichnet, ist das volle DVD-Menü mit Intro und der Episodenführer in Heftform. Sehr geil.
Staffel 4-8 steht bei mir auch als DVD im Regal. Leider nur in der Version mit den 3 flachen Amarays, wo die Episodenbeschreibungen als Cover auf die einzelnen Amarays verteilt sind. Das kastrierte DVD-Menü ist hier jedoch schon auch ein herber Schlag ins Gesicht (Intro fehlt, Episodentitel fehlen).
Staffel 9 ist dann meine erste Staffel auf BD. Auch wenn das BD-Menü nicht all zu viel besser als das kastrierte DVD-Menü ist, zumindest gibts da wieder einen Episodenfüher in Heftform. Staffel 10 ist, wie schon erwähnt nur in englisch.

Für die deutsche 10er werde ich definitiv kein Geld mehr ausgeben. Außer die bringen eine komplette Box mit allen 10 Staffeln auf BD raus. Dazu müsste aber die Verarbeitung der Box auch passen (nicht so wie die DVD-Box, wo ja die Buchbilder auf den ersten Blick sehr mächtig wirken, aber die DVDs leider nur in einer Kartonhülle sind). Ansonsten bleibt halt die Serie in 3 verschiedenen Formaten im Regal stehen...
CJ
icon01.png Season 10 DVD Box - 22.06.2013, 12:42:41

806 Posts - Fortress

klasse. also schnell stonrieren. hatte da ghar nicht drauf geachtet ^^ hoffe, die blu ray gibts bald
Heinz Rudolf Kunze
bip
icon01.png Season 10 DVD Box - 23.06.2013, 12:38:43

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Nick_Br
Außer die bringen eine komplette Box mit allen 10 Staffeln auf BD raus.

Wird nicht geschehen, da die finalen Fassungen der ersten staffeln nur in SD vorliegen. Das Rohmaterial mag es in höherer Auflösung geben(Weiß jetzt nicht, ob die 35mm oder 16mm gedreht haben oder ganz was anderes), die komplette Nachbearbeitung ist im SD-Format durchgeführt worden.
Junkie
icon01.png Season 10 DVD Box - 24.06.2013, 21:22:34

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Über die Aufmachung der kompletten DVD-Box hatte ich mich nicht weiter informiert, ist preislich zwar in Ordnung, aber wenn dann bloß einfach die bisherigen Staffeln irgendwie in ne Box gepackt wurden, brauch ich die auch nicht.

Bei der Original-Box waren da ja noch die alten Superman-Filme und Exlusivmaterial dabei oder?

Naja egal, hab Staffel 1-7 da, die restlichen 3 werden noch nachgeholt, ob Blu-Ray oder nicht, hängt wohl vom Preis ab.

Da die Zeit zum Schauen auch nicht mehr wird, werde ich zukünftig bei Serien wohl gleich auf Komplettboxen warten. Wenn die nicht kommen, hat man zumindest die Staffeln dann meist zu nem vernünftigen Preis.
Sarevok
icon01.png Season 10 DVD Box - 25.06.2013, 12:08:36

29 Posts - Kent Farm
Auf serien-news.tv ist der Release am 30.08.13 nun auch offiziell von Warner bestätigt.
Es wird aber wohl echt nur eine DVD und keine Bluray geben.
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 25.06.2013, 14:12:39

Klaatu Barada Nikto
Anfangs hat Warner Bros. die Fans doch ganz klar im Ungewissen gelassen, ob die 10. Staffel denn überhaupt jemals in Deutsch erscheinen wird.

Danach dann die monatelange Verarschung mit den immer wieder verschobenen Erscheinungsterminen der DVD.

Jetzt, wo nun alles "wieder gut" ist, kann Warner Bros. den ewig geduldig wartenden Fans dann ruhig noch diesen Liebesgruß in ihrer eigenen Online-Zeitschrift serien-news-tv an den Kopf werfen, oder etwa nicht?

Ja richtig, genau der richtige Zeitpunkt. Wie großzügig Ihr doch seid...wir danken Euch...pfff.
Junkie
icon01.png Season 10 DVD Box - 25.06.2013, 17:33:46

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Da kann man sich also noch bei "Man of Steel" bedanken, sonst wäre das wohl noch länger nix geworden.
cheeky
icon01.png Season 10 DVD Box - 31.07.2013, 11:48:26

Mich regt im Moment immer noch auf, das viele die 10. Staffel boykottieren, weil die nicht in gewohnten Pappschuber geben wird. Mir ist es doch mitlerweile egal. Erst rummeckern und dann doch nicht kaufen wollen. Wichtig ist doch nur der Inhalt. Amazon hat die Box mitlerweile schon auf 30€ gesenkt. Die haben wohl schon schiss bekommen...
CJ
icon01.png Season 10 DVD Box - 31.07.2013, 21:36:05

806 Posts - Fortress

ich mecker nur noch, das wohl kein blu ray kommt. und so bekommen die mich leider nicht als kunde.
Heinz Rudolf Kunze
Junkie
icon01.png Season 10 DVD Box - 01.08.2013, 17:38:02

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Naja ich hab nun alle anderen Staffeln auf DVD, da geht das bei der 10. für mich auch noch in Ordnung. Hauptsache die erscheint überhaupt mal.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online