Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Season 10 DVD Box
In diesem Thread befinden sich 187 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
tobyreen
icon01.png Season 10 DVD Box - 07.09.2013, 15:17:29

7 Posts - Ziel: Erde

SGE
Ja, die Lex Synchro ist furchtbar, das mit dem versetzten is mir gar net aufgefallen, aber zum Glück ja nur wenige Szenen Staffel an sich war echt klasse
Junkie
icon01.png Season 10 DVD Box - 07.09.2013, 18:48:50

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Hm, unschön. Klingt irgendwie so lieblos umgesetzt, dafür dass sie sich doch Zeit gelassen haben. Naja ich warte mal noch auf nen guten Preis. Ne korrigierte Fassung wegen der kleinen Fehlerchen wird es ja eh kaum geben.
ulimann644
icon01.png Season 10 DVD Box - 07.09.2013, 19:07:51

50 Posts - Smallville

ulimann644
Gott sei Dank haben sich diese kleinen Synchro-Pannen in Grenzen gehalten...

Was mich etwas mehr enttäuscht hat - das lag vielleicht auch an der überragenden neunten Staffel - war, dass diese Staffel hauptsächlich davon lebt, dass Lois endlich offiziell das Geheimnis von Clark erfährt, und dass man darauf lauert, ihn endlich abheben zu sehen.

Die Episoden sind nicht schlecht, aber mir fehlte da etwas der verbindende Antagonist - Darkseid war irgendwie nicht wirklich greifbar, so wie z.B. Zod - der beste Bösewicht der Serie IMO...
Hier bestätigt sich das alte Sprichwort, dass eine Geschichte immer nur so gut ist, wie ihr Bösewicht.

Was bleibt ist ein ordentliches Finale, mit zu wenigen wirklichen Highlights.
sleepyhead
icon01.png Season 10 DVD Box - 07.09.2013, 20:42:25

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ich kannte sie ja schon längst und habe wieder festgestellt, dass die neunte wesentlich besser gewesen ist, was die Storyline betrifft. Die zehnte wirkt halt etwas überlastet, da sie versucht haben so viele Highlights noch mal in die finale Staffel zu stopfen... vielleicht war das zu viel des Guten und dadurch trat die durchziehende Grundstory um Darkseid in den Hintergrund..
Superman X
icon01.png Season 10 DVD Box - 07.09.2013, 20:52:58

132 Posts - Clark Kent

Sie haben es nicht nur versucht sondern auch vor dem Staffelstart angekündigt. Deshalb ist auch die 10. einwenig schwächer als die Vorherige. Rund um finde ich aber die 10. gelungen.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
ulimann644
icon01.png Season 10 DVD Box - 08.09.2013, 03:07:25

50 Posts - Smallville

ulimann644
Die Staffel ist gar nicht so schlecht - aber es ist auch so, wie sleepyhead es sagte.

Es ist zwar einerseits lobenswert, dass man die losen Enden alle verknüpfeln wollte, aber es waren so viele, dass der rote Faden zu kurz kam. Allein, dass man Zod in nur einer Folge abserviert hat, noch dazu ziemlich unspektakulär, fand ich ein Sakrileg. Da hätte man mehr draus machen können - nein, müssen...

Ob und in wie weit es an Toms Arbeit an dieser zehnten Staffel gelegen hat kann ich nicht sagen - es erschien mir aber so, als wäre diese Staffel letztlich ZU sehr auf Clark&Lois ausgerichtet gewesen. Der Rest kam schlicht zu kurz.

Erhebend war es natürlich trotzdem, ihn am Ende, endlich im gewohnten Blau-Rot-Gelb, fliegen zu sehen (dankenswerterweise mit der Original-Superman-Fanfare - die in abgewandelter Form beim ersten Virgil Swann-Auftritt gespielt wurde, zu Ehren von Christopher Reeves). Dabei musste ich unwillkürlich an den Beginn der 4.Staffel denken, als er die rot-gelbe Footballteam-Jacke an hat (mit einem blauen Hemd darunter), und sowohl Lois, als auch Chloe ihm sagen: "Die Farben stehen dir nicht..."
Junkie
icon01.png Season 10 DVD Box - 13.09.2013, 18:48:21

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Komplettbox bei Amazon zum Angebotspreis

Bis 17.09.2013 für 79,97€, kann man nicht meckern. Wenn ich nicht schon 9 Staffeln hätte... also zugreifen, wer mag!
meflo
icon01.png Season 10 DVD Box - 14.09.2013, 00:21:59

49 Posts - Kent Farm
Hey
danke für den link, bin schon länger am überlegen mir die komplette box zu zulegen
allerdings hab ich mal ne frage und zwar, hier gibts ja bonusmaterial wie rückblick usw
gibts das eigtl auch auf den einzelnen staffeln also passend zu der jeweiligen staffel, outtake bonus etc oder waren das immer nur die reinen einzelnen folgen???
sleepyhead
icon01.png Season 10 DVD Box - 14.09.2013, 09:58:12

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von meflo
Hey
danke für den link, bin schon länger am überlegen mir die komplette box zu zulegen
allerdings hab ich mal ne frage und zwar, hier gibts ja bonusmaterial wie rückblick usw
gibts das eigtl auch auf den einzelnen staffeln also passend zu der jeweiligen staffel, outtake bonus etc oder waren das immer nur die reinen einzelnen folgen???


Das gabs bei den einzelnen auch immer
meflo
icon01.png Season 10 DVD Box - 14.09.2013, 14:35:52

49 Posts - Kent Farm
cool danke schön

dann bin ich jetzt hin und hergerissen, entweder die komplette staffelbox oder halt alle staffeln einzlend, insgesammt wenn ich die einzelnd kaufe, gibts bestimmt mehr bonusmaterial zu sehen xD
sleepyhead
icon01.png Season 10 DVD Box - 14.09.2013, 16:43:25

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. So wahnsinnig viel Bonusmaterial war da nie drauf. Ich denke mal, die Komplettbox wird eins zu eins den selben Inhalt haben, wie die einzelnen DVDs
meflo
icon01.png Season 10 DVD Box - 14.09.2013, 21:27:11

49 Posts - Kent Farm
ja kann auch sein
mhh, mal schauen, ich schlaf nochmal ne nacht drüber, is ja noch ein paar tage zeit
trotzdem danke
Lana
icon01.png Season 10 DVD Box - 14.09.2013, 21:55:42

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von sleepyhead
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. So wahnsinnig viel Bonusmaterial war da nie drauf. Ich denke mal, die Komplettbox wird eins zu eins den selben Inhalt haben, wie die einzelnen DVDs


das denke ich auch


meflo
icon01.png Season 10 DVD Box - 15.09.2013, 15:32:17

49 Posts - Kent Farm
ok ok ihr habt mich überzeugt
CJ
icon01.png Season 10 DVD Box - 15.09.2013, 20:34:44

806 Posts - Fortress

habs nich komplettz verfolgt, aber kann es sein das lois auch ne andere stimme hat?
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Junkie
icon01.png Season 10 DVD Box - 15.09.2013, 21:21:24

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Hab von der 10. Staffel noch gar nix gesehen, aber hatte die Stimme von Lois nicht früher schon gewechselt? Oder jetzt wieder? Oder bilde ich mir das grad ein bzw. verwechsel das mit irgendner anderen Serie?

@meflo: Nicht zu lange überlegen! Geht wie geschrieben nur bis 17.09.2013 das Angebot. Wird sicher auch so mal wieder runtergehen, aber wann... Viel verkehrt machen kann man für den Preis jedenfalls nicht.
CJ
icon01.png Season 10 DVD Box - 15.09.2013, 22:16:48

806 Posts - Fortress

ja zsichendurch war ne kleine änderung, aber jetzt mein ich noch krasser. obwohl laut wiki immer die gleiche synchro is ^^
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
sleepyhead
icon01.png Season 10 DVD Box - 16.09.2013, 20:27:50

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Wenigstens siezt Martha Lois nicht wieder, so wie es in der neunten plötzlich war.. obwohl die sich schon längst geduzt hatten...
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 16.09.2013, 20:31:13

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Also, ich kann mit zwar Namen schlecht merken, aber dafür glaube ich, ein ziemlich gutes "Stimmengedächtnis" zu haben, und ich bin davon überzeugt, dass es immer noch die Lois-Stimme ist, wie auch schon die 6 Staffel vorher.

Vielleicht läuft Eure DVD ja zu schnell oder zu langsam, oder? Hähä...
cheeky
icon01.png Season 10 DVD Box - 18.09.2013, 11:49:48

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von CJ
habs nich komplettz verfolgt, aber kann es sein das lois auch ne andere stimme hat?


Es ist immer noch die selbe Stimme.

Merwürdigerweiße merk ich jetzt gar nicht das die Stimmen zu hoch sind. Bei manchen Folgen klingen die Stimmen wieder ganz normal. Ich hatte er das Gefühl das die Stimmen etwas tiefer klingen, Dachte zu beginn Clark und Olli hätten ne andere Stimme bekommen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany