Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Season 10 DVD Box
In diesem Thread befinden sich 187 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 22.09.2013, 22:45:37

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Also, für mich klingen die alle ganz normal.
ulimann644
icon01.png Season 10 DVD Box - 22.09.2013, 23:52:50

50 Posts - Smallville

ulimann644
Ich habe keine Veränderung der Stimmen ausmachen können. Bei mir hören die sich an, wie in den anderen Seasons auch.
CJ
icon01.png Season 10 DVD Box - 23.09.2013, 21:21:26

806 Posts - Fortress

muss ich mir die alten noch mal reinziehen ;)

btw. ganz gute finale staffel. war ein gutes ende einer serie mit vielen höhen und tiefen wie ich finde.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Clarky
icon01.png Season 10 DVD Box - 30.09.2013, 19:13:08

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Dass Lois in der deutschen Synchro plötzlich eine neue Stimme hat dachte ich auch zuerst, ist aber dann nach genauem Hinhören dieselbe wie vorher, allerdings klingt sie meiner Meinugn anch Höher

möglicherweise liegt dass an der Aufnahme/Vertonung, wer weiß... mit sowas kenne ich mich nicht aus
meflo
icon01.png Season 10 DVD Box - 01.10.2013, 13:27:50

49 Posts - Kent Farm
Ich bin auch der Meinung das die Stimme von Lois Lane identisch ist mit denen aus den vorherigen Staffeln, bei Zod konnte ich eine änderung feststellen und leider auch bei Lex alias Michael Rosenbaum, wobei ich Zod noch verkraften konnte, aber bei Lex kam ja mal gar kein feeling rüber -.-
Ich persönlich habe immer auf diesen Moment gewartet, Clark steht Lex gegenüber und dann war es soweit und meine Aufregung war auf dem Höhepunkt, dann sagt er ein Wort und alles ist futsch^^
Für mich ein absolutes No-Go!!!!
Superboy
icon01.png Season 10 DVD Box - 01.10.2013, 15:20:54

560 Posts - Kal-El

Reisender
@meflo
Schlimmer kann die Synchro von Zod ja auch gar nicht werden
Superboy
icon01.png Season 10 DVD Box - 18.12.2013, 19:10:31

560 Posts - Kal-El

Reisender
Letztens als ich im Media Markt (HP) war ist mir aufgefallen, dass jetzt wo die 10. Staffel draußen ist, richtig viele Smallville DVDs im Regal stehen. Sonst waren es immer nur so insgesamt 5, wenn es hinkommt. Jetzt stehen von jeder Staffel haufenweise DVDs im Regal Also ich bezweifle ja, dass sich das lohnt, aber finde es schon cool.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany