Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Season 10 DVD Box
In diesem Thread befinden sich 187 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 18.02.2012, 21:51:13

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ja, das ist schon sehr durchwachsen, das Ganze. Eher mit Vorsicht zu genießen, nicht wahr?
bip
icon01.png Season 10 DVD Box - 18.02.2012, 23:21:19

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Die FSK hat zumindest noch nichts kontrolliert bzw freigegeben.
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 19.02.2012, 01:19:03

Klaatu Barada Nikto
@bip:
Hehe. Da schau ich auch fast jeden Tag rein.
Alina
icon01.png Season 10 DVD Box - 19.02.2012, 14:52:19

54 Posts - Smallville

Zitat:
Original von cheeky
Sorry für Doppelpost:

Hab gerad den HD RTL2 Trailer gesehen. Es waren Szene aus der 9. Staffel.
Aber andere als die von letzem mal.
Dann wäre das geklärt!

alles klar.
sorry für die verwirrung
KalEL
icon01.png Season 10 DVD Box - 26.03.2012, 14:37:24

84 Posts - Smallville

last son of krypton
Das gibts doch nicht jetzt ist schon April und noch immer nichts zu hören von der S10 Box
mohrchen
icon01.png Season 10 DVD Box - 26.03.2012, 14:41:58

51 Posts - Smallville
Ja finde ich auch komisch, kamen die anderen Staffeln nicht immer so um diese Zeit.?
cheeky
icon01.png Season 10 DVD Box - 26.03.2012, 14:55:44

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Das gibts doch nicht jetzt ist schon April und noch immer nichts zu hören von der S10 Box

Nee leider immer noch nichts. Rechne mal mit September 2012. Meine Vermutung ist jetzt, das Smallville dann diesmal erst im TV ausgetrahlt wird und dann auf DVD erscheint.

Zitat:
Ja finde ich auch komisch, kamen die anderen Staffeln nicht immer so um diese Zeit.?

Ja aber Smallville wurde ja auch voher schon ausgestrahlt. Das letztes Jahr war eventuell nur ne Ausnahme gewesen. Erst DVD dann TV!

Ich glaube damals ist die 1. Staffel auch erst in September rausgekommen. Ich weiß es nicht genau, da ich die Box erst das andere Jahr in Februar gekauft hatte.
Die nächten Boxen kamen dann so Mai rum.
ColdplayING
icon01.png Season 10 DVD Box - 26.06.2012, 22:07:17

44 Posts - Kent Farm
Mal ein paar neue Gerüchte aus einer amazon-Kundendiskussion:

Zitat:
Habe Warner auch angeschrieben,, und heute die AW bekommen das die Staffel 10 erst nach der Ausstrahlung auf RTL Nitro als DVD und B-R erscheint.
In verscheidennen anderen Foren steht was von September /Oktober 2012, ob man das aber glauben kann?

Zitat:
Angeblich wurde der Erscheinungstermin der DVD und Blu-Ray auf September verschoben -.-

Zitat:
Ich habe mich heute mit der Firma Hermes Synchron in Verbindung gesetzt, die auch für die deutschen Synchronfassungen aller bisherigen Staffeln beauftragt worden sind....und prompt eine - wenn auch enttäuschende - Antwort erhalten (erstklassiger Service). Laut Aussage von H.S. sei die 10. Staffel noch nicht an einen deutschen Sender veräußert worden, was der Grund dafür ist, dass bislang noch keine Synchronisation für den deutschen Markt in Auftrag gegeben wurde.

Zitat:
Naja, ich glaub, deine Frage kann im Moment keiner so richtig beantworten. Da ich selbst ungern etwas auf all die Gerüchte gebe, die im Umlauf sind, frag ich bei den Verantwortlichen persönlich nach. Und nachdem ich die Sache bei Hermes Synchron platziert hatte, wusste ich, dass zumindest nach derzeitigem Stand eine Synchronfassung weder existiert noch in Arbeit ist. Um mir das Gerücht mit RTL Nitro bestätigen zu lassen, hab ich dort ebenfalls angefragt und relativ schnell eine Antwort erhalten: "[...] derzeit liegen uns dazu keine Informationen vor [...]". Ich persönlich bezweifle stark, dass mit diesen Infos der 07.09. (der als Veröffentlichungstermin herumgeistert) einzuhalten ist.

Eine Sache ist mir allerdings viel wichtiger, als ein möglichst bald kommunizierter Erscheinungstermin: die Tatsache, dass sie für sämtliche in der 10. Staffel auftauchenden bekannten Schauspieler (auch Michael Rosenbaum, John Glover und John Schneider) dieselben Synchronsprecher verpflichten und damit nicht auch noch irgendwelchen Murks veranstalten.

PS: ich findŽs grunsätzlich merkwürdig und kann die Sorgen einiger verstehen, die mal so nen Satz äußern wie "die letzte Staffel wird es in deutsch nicht geben".... Falls sie kommt, müssen wir uns wohl auf ne lange Wartezeit einstellen. Staffel 9 kam am 1.4.2011 raus, die Synchronarbeiten waren aber schon im September des Vorjahrs abgeschlossen.

Die Beiträge sind erst wenige Tage alt. Ziemlich ernüchternd, dass bisher noch nicht einmal die Staffel synchronisiert wurde. Dann bestell ich mir halt die englische Box.
- Editiert von ColdplayING am 26.06.2012, 22:15 -
- Editiert von ColdplayING am 27.06.2012, 17:00 -
- Editiert von ColdplayING am 27.06.2012, 17:00 -
Clark-Gohan son!
icon01.png Season 10 DVD Box - 26.06.2012, 23:47:25

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Das kann man uns doch nicht an tun. Das wär doch das gleiche wenn,
"Superman:Man of Steel(2013)" nicht in Deutschland erscheinen würde.
Wenn sie wirklich nicht erscheinen sollte kauf ich mir die USA-Box.
Ultimate Superman
icon01.png Season 10 DVD Box - 27.06.2012, 02:14:37

259 Posts - Torch
Ja Leute holt euch die US-Box. Sieht schicker aus und SV is auf englisch eh viel besser mit den originalstimmen der schauspieler. Gibt auch tolle featurettes (making of episode 200, rückblick auf die beziehungen von Clark und Lex mit ihren vätern) und zwei coole audiokommentare u.a. mit Kelly Souders, Brian Peterson, Cassidy Freeman, Justin Hartley und Callum Blue.

Wobei ich ja immer noch von einer Edition träume bei der alle 218 episoden nen audiokommentar haben xD Wirds aber leider nie geben.
bip
icon01.png Season 10 DVD Box - 27.06.2012, 02:26:47

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich würde da eher die UK-Box empfehlen. Auch wenn es diesselbe Verpackung ist wie in DE mit den separaten Cases(glaub ich zumindest), man muss sich nicht PAL vs NTSC rumärgern und hat vor allem keine anderen Region Code. Es gibt zwar auch DVD-Geräte, die Region free sind, aber nicht jeder hat das zuhause stehen.(Wobei PAL/NTSC sowie Region Code bei der Blu-Ray wegfallen würden).
Preistechnisch geben die beiden sich momentan nicht viel, UK wäre umgerechnet gut 2€ teurer, das sollte man ja verschmerzen können.
Chaoslord
icon01.png Season 10 DVD Box - 27.06.2012, 06:31:18

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Ich habe die UK Blu Ray Box hier bei mir liegen und bin sehr zufrieden mit ihr
Eigentlich wolte ich zuerst die deutsche Box abwarten aber als es die Box für 18 pfund gab konnte ich nicht wiederstehen
Clark-Gohan son!
icon01.png Season 10 DVD Box - 27.06.2012, 14:40:22

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Ich warte noch und hoffe das sie bald erscheint. Fragt sich nur wie lange ich warte
Ultimate Superman
icon01.png Season 10 DVD Box - 27.06.2012, 15:40:52

259 Posts - Torch
naja Pal/NTSC is für mich kein problem, so ziemlich jeder TV der letzten 10 jahre dürfte beides wiedergeben können und mein DVD player is codefree. Da ich viel aus USA auch beziehe an DVDs hab ich da beim kauf meines players (is ein Xoro) damals extra drauf geachtet.

Und bei Blu ray fällts ja wie gesagt eh weg.

Und ja die UK Verpackung is die billige slim cases in pappschuber-Variante. Hat nichtmal nen booklet.
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 27.06.2012, 16:24:47

Klaatu Barada Nikto
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese ständige "Anmailerei" (z.B. bei Amazon) von Warner, RTL und Co. langsam lächerlich finde.
Das geht jetzt seit beinahe Anfang des Jahres so. Die Leute kriegen immer die gleichen Standard-Antworten und werden - wenn überhaupt -vertröstet, aber sie versuchen es trotzdem wieder.

Fast schon ein wenig dumm, finde ich zumindest.
Naja, wir machen so etwas wenigstens nicht.
Ultimate Superman
icon01.png Season 10 DVD Box - 27.06.2012, 16:52:28

259 Posts - Torch
Zeigt aber auch wie sehr die Fans diese Box wollen. Smallville hat nunmal eines der leidenschaftlichsten Fandoms ;) Nothing wrong with passion.
bip
icon01.png Season 10 DVD Box - 27.06.2012, 17:13:27

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Ultimate Superman
naja Pal/NTSC is für mich kein problem, so ziemlich jeder TV der letzten 10 jahre dürfte beides wiedergeben können und mein DVD player is codefree. Da ich viel aus USA auch beziehe an DVDs hab ich da beim kauf meines players (is ein Xoro) damals extra drauf geachtet.

Und bei Blu ray fällts ja wie gesagt eh weg.

Und ja die UK Verpackung is die billige slim cases in pappschuber-Variante. Hat nichtmal nen booklet.

Naja, war ja auch nicht auf dich bezogen, sondenr auf LEute, die vielleicht nicht soviel Ahnung haben und nicht die ganz neusten Geräte bzw halt keinen codefreeplayer. Wer weiß, dass bei ihm alles passt, der kann ja gerne die Sachen aus den USA bestellen.
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 27.06.2012, 22:59:25

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Ultimate Superman
Zeigt aber auch wie sehr die Fans diese Box wollen. Smallville hat nunmal eines der leidenschaftlichsten Fandoms ;) Nothing wrong with passion.

Natürlich. Konnte mir ja auch ein gewisses Schmunzeln beim Schreiben des Postings nicht verkneifen.
Mich lässt das ja auch nicht kalt. Ich möchte ja auch gerne wissen, ob die DVD eventuell doch erst in meinem nächsten Leben erscheint, aber ich sage mir auch, sollen doch die Andern da hinterher mailen.
cheeky
icon01.png Season 10 DVD Box - 19.07.2012, 19:06:20

2868 Posts - Daily Planet

Jetzt heißt es schon Anfang nächtes Jahres!
Zitat:

Hi Warner, ich hab mal eine Frage und zwar wird hier im internet immer mehr spekuliert wann Smallville Staffel 10 freigegeben wird zum Verkauf auf DVD / Bluray. Stimmt das, dass man damit im September rechnen kann.

Warner Bros. Wir können leider nicht bestätigen, dass die Staffel im September erscheint. Wir hoffen aber, dass es spätestens Anfang nächsten Jahres so weit sein wird!

quelle: facebook
meflo
icon01.png Season 10 DVD Box - 19.07.2012, 23:36:21

49 Posts - Kent Farm
Ist doch nicht wahr, dann kann man ja wirklich bald hoffen das die vorher im TV läuft, hoffe dann nicht ganz um 3Uhr nachts
trotzdem wär mir die DVD lieber, ungeschnitten und ich kann endlich meine Staffelbox abschließen^^
trotzdem danke für die info
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula