Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Season 10 DVD Box
In diesem Thread befinden sich 187 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Sarevok
icon01.png Season 10 DVD Box - 20.07.2012, 07:55:51

29 Posts - Kent Farm
Naja, etwas positives gibt es der Nachricht ja abzugewinnen.
Immerhin mal ein offizielles Statement von Warner.

Scheinbar ist Staffel 10 auf deutsch zumindest mal nicht gestorben.
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 20.07.2012, 17:12:59

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Kommentar auf wunschliste.de:
Zitat:
Lars(geb. 1976)schrieb am 18.07.2012:
Laut Aussage der Firma Hermes Synchron, die bisher alle anderen Staffeln synchronisiert hat, ist Stand 18.06.12 noch keine deutsche Synchronisierung in Auftrag gegeben worden. Ich glaub, dass wird dieses Jahr nix mehr.

Link
Aquaman
icon01.png Season 10 DVD Box - 30.07.2012, 13:27:16

12 Posts - Ziel: Erde
Spätestens, zumindest heißt es nicht: sie erscheint dieses Jahr gar nicht.

Auch wenn ich gerade erst mit der neunten Staffel anfange und ziemlich hinterher hänge, fände ich es trotzdem schön, wenn die Staffel noch dieses Jahr erscheint.
ColdplayING
icon01.png Season 10 DVD Box - 13.08.2012, 21:40:17

44 Posts - Kent Farm
Heute ist die Staffel 10 auf Englisch bei mir eingetroffen und ich bin wieder tierisch im Smallville-Fieber. Wie in den guten alten Zeiten
cheeky
icon01.png Season 10 DVD Box - 15.08.2012, 13:44:57

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Hallo Liebes Warner Team ich wollte euch mal fragen wann die 10 Staffel von Smallville auf DVD rauskommt meine "Kleine Sammlung" muss unbedingt vervollständigt werden


Zitat:
.....wir haben gerade die Nachricht erhalten, dass die Veröffentlichung voraussichtlich erst im 2. Quartal nächsten Jahres stattfinden wird.


Die Namen hab ich mal vorsichtteilbar rausgelassen. Tja jetzt soll es schon das 2. Quartal werden.
Ich könnte heulen! Wir können wirklich nur noch hoffen das es voher noch im TV gezeigt wird.

quelle: facebook
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 15.08.2012, 14:03:17

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Rad ab, kann ich dazu nur sagen.
Clarky
icon01.png Season 10 DVD Box - 15.08.2012, 21:31:46

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Beschämend!
... mehr gibt es dazu nicht zu sagen
bip
icon01.png Season 10 DVD Box - 15.08.2012, 22:16:01

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Könnt ja wiederum bedeuten, dass die Staffel ab Herbst/Winter im Fernsehn läuft
CJ
icon01.png Season 10 DVD Box - 15.08.2012, 22:34:34

806 Posts - Fortress

mache mir da keine hoffnung. denke es wird laufen wie bei season 9. erst dvd dann tv
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Calliel1976
icon01.png Season 10 DVD Box - 16.08.2012, 19:46:19
Skype: thomas.fieger
7 Posts - Ziel: Erde
Zitat:
Original von CJ
mache mir da keine hoffnung. denke es wird laufen wie bei season 9. erst dvd dann tv

Das wäre mir ja ehrlich gesagt egal, aber bisher gibt es ja noch gar keine Ankündigungen und das ist das, was mich am meisten nervt.
Es gibt die 10. Staffel schon seit fast einem Jahr in Französisch, Englisch, Spanisch und noch einigen anderen Sprachen, aber ausgerechnet mit der deutschen Fassung kommen die nicht zurande. Das hat keinen logischen Sinn. Auch die Vermarktung gewinnt durch diese Warterei wohl kaum Vorteile. Von daher ist es einfach nur (und das in vollkommen unangemessenem Ausmaß) ärgerlich, oder mit einem anderen Wort ist es für die entscheidenden Personen einfach nur:
Zitat:
Original von Clarky
Beschämend!
... mehr gibt es dazu nicht zu sagen
magician82
icon01.png Season 10 DVD Box - 01.09.2012, 16:00:14

3 Posts - Ziel: Erde
Warner Borthers hat mir mitgeteil, dass die 10. Staffel noch nicht auf deutsch synchronisiert wurde, da sich noch kein Sender gefunden hat, der die Staffel ausstrahlen möchte. Ich denke wir sollten mal vermehrt bei RTL II anfragen, wann die Staffel endlich im deutschen Fernsehen kommt. Also lasst uns Druck ausüben. Ich hoffe, es machen genug mit : )
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 02.09.2012, 11:58:04

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von magician82
Warner Borthers hat mir mitgeteil, dass die 10. Staffel noch nicht auf deutsch synchronisiert wurde, da sich noch kein Sender gefunden hat, der die Staffel ausstrahlen möchte. Ich denke wir sollten mal vermehrt bei RTL II anfragen, wann die Staffel endlich im deutschen Fernsehen kommt. Also lasst uns Druck ausüben. Ich hoffe, es machen genug mit : )

Sag mal, wie oft willst Du das denn noch hier posten?
3 mal sollte wohl jetzt reichen, oder?
bip
icon01.png Season 10 DVD Box - 02.09.2012, 15:09:33

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Naja. Vermehrt anfragen. Wenn 5 Leute anschreiben ist da noch kein Druck da
Ich denke SV hat in Deutschland einfach keine Fanbase, die groß genug ist, um da irgendwie Druck auszuüben. Maximal ist da eher der Sender genervt und verweigert einfach irgendwann, irgendwelche Infos zu geben.
Calliel1976
icon01.png Season 10 DVD Box - 04.09.2012, 11:59:20
Skype: thomas.fieger
7 Posts - Ziel: Erde
Also ich finde es schon seltsam, dass nach über 10 Jahren diese Serie noch keine große Fangemeinde haben soll. Immerhin hat sich die Serie 10 Jahre lange gehalten, was an sich beim Wettstreit der Produktionen von Serien in den USA schon ziemlich viel bedeutet. Man beachte nur, wie es bei den Stargate-Serien ablief. Die Serie SG1 war noch erfolgreich genug, um 10 Staffeln zu bringen. Bei Stargate Atlantis konnte man noch hastig wenigstens die Story mit der 5 Staffel beenden und bei Stargate Universe wurde die Serie mit einem offenen Ende nach der zweiten Staffel abgesetzt. Bei V sah es da sehr ähnlich aus mit einem offenen Ende mit dem Finale der zweiten Staffel. Das alles waren gute Serien, aber die Leute hatten offenbar kein großes Interesse (mehr) daran.

Das soll heißen, dass ich nicht glauben kann, dass eine Serie, die es schafft, 10 Staffeln durchzuhalten, keine große Fangemeinde hat. Allein schon die Sendezeit einer Serie irgendwann in die späte Nacht zu verlegen, wo kaum noch jemand die Glotze anschmeißt, weil angeblich kaum jemand die Serie anschaut, das ist doch medienpolitisch gesehen reine Willkür und eine sich selbst erfüllende Behauptung. Anders ausgedrückt wurde die Serie nicht in die Nacht verschoben, weil das zuvor kaum jemand angesehen hat, sondern damit die Serie kaum noch jemand ansieht. So sieht es doch aus. Das Problem ist nur, wie oder wo man zuständige Personen findet, die zumindest dafür sorgen, dass auch die 10. Staffel synchronisiert wird? Ich meine, dass die Verkaufszahlen der Staffelboxen doch wesentlich aussagekräftiger für eine Nachfrage sind, als die Einschaltquoten, denn immerhin ist erst dann wirklich Interesse notwendig, wenn man auch für etwas Geld bezahlen muss.
bip
icon01.png Season 10 DVD Box - 04.09.2012, 14:35:25

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Es geht jetzt auch um die deutsche Fangemeinde. Und die hat ja nichts damit zu tun, dass es 10 Staffeln gab. Wirklich großartig waren die Quoten in Deutschland nie.
Superboy
icon01.png Season 10 DVD Box - 04.09.2012, 16:04:03

560 Posts - Kal-El

Reisender
@Calliel1976
Also ich weiß ja nicht wie viele Leute in deiner Umgebung Smallville kennen oder schauen, aber in meinem Bekanntenkreis kennen es gerade einmal drei Leute und einer davon schaut es seit kurzem auch, da ich ihn dazu gebracht habe.
Die deutschen Fans haben, wie bip schon erwähnt nichts damit zu tun, wie lange Smallville läuft. In den USA hat es einen ganz anderen Bekanntheitsgrad.
Ich glaube sogar, dass die Einschaltquoten in Deutschland in Wirklichkeit viel niedriger sind, als sie durch die Hochrechnungen ermittelt werden.
Calliel1976
icon01.png Season 10 DVD Box - 04.09.2012, 21:07:07
Skype: thomas.fieger
7 Posts - Ziel: Erde
Ich meine aber auch, dass die deutschen Fans durchaus damit zu tun haben, inwieweit die bisherigen Staffeln an DVDs oder BluRays verkauft wurden. Anhand der Verkaufszahlen kann man dann schon authentisch feststellen, ob eine Serie beliebt ist, oder eben nicht.
Red-Blue Blur
icon01.png Season 10 DVD Box - 10.09.2012, 13:02:50

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Tja Leute, jetzt noch mal wieder etwas, was Euch/mich noch ein wenig verwirrter macht, was die 10. Staffel auf Deutsch betrifft.

Ich sag´s mal vorab: Ich glaube davon im Moment absolut gar nichts, weil es sonst keine Quellen gibt.
(Ich suche schon gar nicht mehr... )

Nach diesem Post auf wunschliste.de

Zitat:
Kajo(geb. 1965)schrieb am 09.09.2012:
Bei Cede.de ist die 10. Staffel von Smallville auf Dvd angekündigt. Es wird sogar schon der Preis genannt.
So lange kann es ja dann, nicht mehr mit der Veröffentlichung dauern.



...habe ich mal auf der genannten Seite nachgeschaut.

Hier ist die DVD (in Deutsch) tatsächlich "angekündigt", sogar den Preis wissen die angeblich schon.

Aaahhhhhja.

Wer´s glaubt...wer´s glauben will... ...ich jedenfalls nicht mehr.

Nach klar, nichts synchronisiert, kein Sender, der das senden mag, aber angekündigt???...Tzzz.
Nee nee... Langsam ist gut, wa?
Lauternfan
icon01.png Season 10 DVD Box - 10.09.2012, 14:16:29

47 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Tja Leute, jetzt noch mal wieder etwas, was Euch/mich noch ein wenig verwirrter macht, was die 10. Staffel auf Deutsch betrifft.

Ich sag´s mal vorab: Ich glaube davon im Moment absolut gar nichts, weil es sonst keine Quellen gibt.
(Ich suche schon gar nicht mehr... )

Nach diesem Post auf wunschliste.de

Zitat:
Kajo(geb. 1965)schrieb am 09.09.2012:
Bei Cede.de ist die 10. Staffel von Smallville auf Dvd angekündigt. Es wird sogar schon der Preis genannt.
So lange kann es ja dann, nicht mehr mit der Veröffentlichung dauern.



...habe ich mal auf der genannten Seite nachgeschaut.

Hier ist die DVD (in Deutsch) tatsächlich "angekündigt", sogar den Preis wissen die angeblich schon.

Aaahhhhhja.

Wer´s glaubt...wer´s glauben will... ...ich jedenfalls nicht mehr.

Nach klar, nichts synchronisiert, kein Sender, der das senden mag, aber angekündigt???...Tzzz.
Nee nee... Langsam ist gut, wa?

Lieber eine gute Nachricht einer fragwürdigen Quelle als gar keine gute Nachricht.
cheeky
icon01.png Season 10 DVD Box - 10.09.2012, 15:45:14

2868 Posts - Daily Planet

Naja immerhin schon etwas. Aber ich bin der Versuchuing nahe mir trotzdem erst mal die UK Box zu kaufen. Halte es einfach nicht mehr aus. Würde die 10. Staffel so gerne mal wieder sehen. Aber ich muss einfach nur mehr geduld haben.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany