Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Das Smallville Forum / 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Junkie
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 02.08.2011, 22:13:02

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
So, ich bestätige hier dann nochmal offiziell den erfolgreichen Tarifwechsel.

Es ging soweit alles reibungslos vonstatten. Die Ausfallzeit war, wie ihr bemerkt habt, nur sehr kurz.

Die verbesserte Geschwindigkeit merke ich zur Zeit deutlich, besonders im direkten Vergleich zu gestern
Hoffen wir mal das bleibt jetzt so, der Langzeittest wird's zeigen.

Achja durch den Tarifwechsel wurde wie erwartet auf einen neuen Server gewechselt. Damit hat sich auch die IP-Adresse geändert, was aber keine größere Rolle spielt, da meines Wissens eh nicht direkt mit dieser Adresse gearbeitet wird.

Unser neuer Server trägt übrigens den klangvollen Namen 'schepsi'.
Red-Blue Blur
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 02.08.2011, 22:30:08

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Jo, dann wollen wir mal hoffen, dass Schepsi und seine SSDs immer gute Laune haben.
CJ
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 02.08.2011, 23:26:13

806 Posts - Fortress

nur aus interesse: bei welchem privider sind wir?
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Junkie
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 02.08.2011, 23:34:12

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Wir sind derzeit bei domainFactory.
Superman X
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 02.08.2011, 23:42:52

132 Posts - Clark Kent

Aus Interesse stelle ich auch noch ne Frage: Entstehen durch den Wechsel eigentlich Mehrkosten, können die auch gedeckt werden ?

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Junkie
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 02.08.2011, 23:48:31

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Nein, Mehrkosten entstehen keine - ist gerade eine Aktion, sprich wir bekommen mehr Leistung ohne zusätzliche Kosten. Und da hab ich lieber gleich den Auftrag ausgelöst, bevor die sich das anders überlegen.
CJ
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 03.08.2011, 00:16:54

806 Posts - Fortress

scheint n guter anbieter zu sein. mein onkel ist da auch mit einigen seiner sites und voll begeistert
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Superman X
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 03.08.2011, 06:41:33

132 Posts - Clark Kent

Danke Junkie. Aber entschuldige wenn ich noch was Frage ^^ Wie finanziert sich denn das Ganze hier ? Ich habe zwar ne ungefähre Vorstellung davon aber es reizt mich dann doch zu wissen. Ich meine, selbst wenn man so ein Projekt mit Herzblut am laufen hat kostet es doch Geld. Es muss sich keiner in Unkosten stürzen...

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Jan
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 03.08.2011, 06:42:51

480 Posts - Superboy
Ich schließe mich der Frage von Patrick mal an! Interessiert mich auch brennend! =3
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
CJ
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 03.08.2011, 08:31:02

806 Posts - Fortress

eine ache dürfte auf jeden fall werbung sein.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Superman X
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 04.08.2011, 06:14:58

132 Posts - Clark Kent

Zitat:
Original von CJ
eine ache dürfte auf jeden fall werbung sein.

Na dass auf jeden Fall, aber wirft das so viel ab ?

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Lana
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 04.08.2011, 08:21:27

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ihr seid ja neugierig. Die Kosten trage ich allein und Werbeeinnahmen bekomme ich auch keine, daher könnten wir diese auch abschalten. Gehören sicher noch zu Filly.
Ich bin froh und dankbar, dass unser bestes Pferd im Stall -Junkie - ehrenamtlich mitwirkt, bei der vielen Arbeit das würde teuer werden


Junkie
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 04.08.2011, 08:33:01

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Etwas Werbung (Verlinkung zu Amazon) war vor Jahren mal geschaltet, ist aber schon lange nicht mehr im Einsatz. Keine Ahnung, ob sich das hier überhaupt noch lohnen würde bzw. ob andere Möglichkeiten bestehen. Darum hab ich mich bisher nicht gekümmert. Ideen hör ich mir gerne an, eine Umsetzung kann ich aber nicht versprechen.

Alle anfallenden Kosten werden derzeit komplett von Lana (Sue) getragen. Dadurch, dass kein eigenständiger Server verwendet wird, sind diese zum Glück einigermaßen überschaubar. Wenn jetzt jemand den dringenden Wunsch hegt, sich zu beteiligen, lässt sich da aber sicher was in die Wege leiten.
Lana
icon01.png 02.08.2011: Das Smallville-Forum zieht um - 04.08.2011, 20:16:21

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
och wir können gern ein "Spendenkonto" einrichten - so ist das nicht


[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany