Smallville / Allgemein / Links / StopHipHop.com
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon10.gif StopHipHop.com - 08.09.2011, 14:57:26

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ich finde das Folgende wirklich lohneswert, daher bitte ich den etwas langen Text von mir zu entschuldigen. (Aber das seit Ihr ja sowieso schon von mir gewöhnt)

Ich bin letzte Nacht - wie es eben sooft passiert - eher zufällig auf eine Seite gestoßen.
Eigentlich wollte ich schlafen gehen, da ich doch schon sehr müde war.
Aber nachdem ich anfing, ein wenig auf dieser Seite zu stöbern, musste ich mich nach etwas 1 ½ Stunden zwingen, aufzuhören, damit ich meinen Schlaf bekomme.

Eines vorab:
Wer absoluter Hiphop-Fan ist und sich auch mit deren „Kultur“ (*HUST*) identifizieren kann, also diese durchaus ernst nimmt, sollte diese Seite tunlichst meiden.
Alle Anderen sollten sich wirklich etwas Zeit nehmen, und dort einige Sachen lesen.
Da fallt Ihr echt vom Glauben ab. Ich habe wirklich gedacht, das muss ein anderer Planet, ja, ein anderes (grausames) Universum sein, wo diese Leute leben.

Ich habe noch nie so viel Verbaldiarrhöe auf ein Mal gesehen.

Die Seite heißt StopHipHop.com .

Beispiel Nr. 1: M4tr1x-Trilogie - Der dreifache Hack-Angriff! **KLICK** .
Eine leider etwas längere Geschichte, die dort im Chat passiert sein soll. Ich sage soll, weil es könnte ein Fake sein, aber dann wäre es ein sehr guter.

Zu der Vermutung, dass diese Geschichte wahr sein könnte, kommt man spätestens, wenn man mal die Sammlung der Auszüge aus deren Gästebuch durchliest.
Das ist schon mehr als grauenhaft, aber ich fand es wirklich sehr lustig, wie gelassen und pointiert die Moderatoren auf jeden einzelnen „Beitrag“ reagieren.
Das macht die Sache trotz der schon unfassbar schlechten und von Grammatik und Rechtschreibung völlig befreiten Einträge in das Gästebuch doch sehr lesenswert.

Jetzt geht es also erst richtig los:

Best of Gästebuch - Volume 3 **KLICK** .

Best of Gästebuch - Volume 4 **KLICK** .

Best of Gästebuch - Volume 5 **KLICK** .

Oder auch die Die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln! **KLICK** .

Ihr findet Euch sehr schnell auf der Seite zurecht, deshalb waren es nur Tipps von mir.

Sicherheitshinweis:
Das Durchlesen der von mir verlinkten Texte geschieht auf eigene Gefahr.
Mögliche Nebenwirkungen: Nacken- und Schulterschmerzen, weil man ständig den Kopf schütteln muss. Unruhe, Zittern, sowie diverse andere psychosomatische Reaktionen des Körper sind nicht auszuschließen, da durch die große Menge an sprachlichem Durchfall eine Aufregung wegen der Unfassbarkeit der vielen Beiträge regelrecht vorprogrammiert ist.
Diese lassen sich aber durch mögliche Lachanfälle an manchen Stellen wiederum recht gut kompensieren.

Wie gesagt, lasst Euch Zeit, und lest nicht alles auf ein Mal.
kriz
icon01.png StopHipHop.com - 08.09.2011, 21:01:11

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Die meisten Stories/Posts oder wie mans nennen will kenn ich, ist aber ewig her das ich die gelesen hab, vor allem den dreifachen Hackangriff, den hab ich damals in der Ausbildung gelesen. Auf der einen Seite ist es durchaus lustig, auf der anderen Seite kann man so eine Seite mit fast jedem (Musik)Klischee aufbauen.
Red-Blue Blur
icon01.png StopHipHop.com - 08.09.2011, 22:01:19

Klaatu Barada Nikto
@kriz:

Haha, in der Ausbildung? Naja, aber es ist schon eine sehr "eindrucksvolle" Art, die Bedeutung des "localhosts" für immer im Gedächtnis zu verankern.

Klar kann man das auch mit anderen Klischees aufbauen. Dass ich diesen Hiphop eher nicht als Musik sehe, und ich das Ganze ziemlich hohl finde, ist mehr zufällig.
Ich habe diese Seite zumindest nicht deshalb gepostet, sondern weil mich die Art und Weise, wie dort z.B. im Gästebuch geschrieben wird, doch etwas erschüttert hat.
Klar kann man das auch faken, aber zumindest "versichern" die Betreiber der Seite, dass alles dort authentisch und unverändert wiedergegeben wurde.
Schon schlimm...
Alex
icon01.png StopHipHop.com - 10.09.2011, 04:24:30

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Na ja, jedem dat seine, aber ich find es eher net so dolle. Liegt wohl daran, dat Hip Hop meine Welt ist...
CJ
icon01.png StopHipHop.com - 10.09.2011, 09:21:05

806 Posts - Fortress

raaaaaaaauuuuuuuuus!!!!!!!!!!!
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Red-Blue Blur
icon01.png StopHipHop.com - 10.09.2011, 10:47:10

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Alex
Na ja, jedem dat seine, aber ich find es eher net so dolle. Liegt wohl daran, dat Hip Hop meine Welt ist...

Das zeigt ja schon, dass es eben nicht nur Bekloppte und Zurückgebliebene sind.
Wäre das meine Musikrichtung, wäre ich sicher auch nicht begeistert von der Seite, obwohl die natürlich schon darauf hinweisen, dass sie sich satirisch und etwas sarkastisch damit auseinandersetzen.
Alex
icon01.png StopHipHop.com - 24.09.2011, 11:32:56

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von Alex

Das zeigt ja schon, dass es eben nicht nur Bekloppte und Zurückgebliebene sind.
Wäre das meine Musikrichtung, wäre ich sicher auch nicht begeistert von der Seite, obwohl die natürlich schon darauf hinweisen, dass sie sich satirisch und etwas sarkastisch damit auseinandersetzen.

ach ich seh dat alles nicht zu eng - jedem dat seine, mir dat beste...
für mich sind leutz die z.b. techno hören neben der spur - aber es wär ja schlimm, wenn jeder dat selbe hören würde...

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online