Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Archiv / Tom/Clark Pics #13
In diesem Thread befinden sich 208 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 10.09.2012, 22:01:10

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
leider doch nicht aktuell aber war noch nicht veröffentlicht

Zitat:
The "newest" Tom Welling pic was taken in Los Angeles, 2011. Not 2012. Thank you Noah Abrams for the info. via twitter @good_plain_jane



sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 21.09.2012, 11:38:13

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ja sehr schade eigentlich
Clark-Gohan son!
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 28.09.2012, 22:37:01

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen



Lana
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 23.10.2012, 20:05:52

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ein neues Tom Bild - wenn auch schmal - hat sich doch verändert was *gg*



Zitat:
New photo tom welling - thanks jaypat Twitter



cheeky
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 23.10.2012, 20:24:49

2868 Posts - Daily Planet

Wow krass! Ist zwar noch ungewohnt aber ich glaube diesmal würde man ihn erst auf dem zweiten Blick erkennen.
Danke fürs zeigen!
sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 23.10.2012, 21:01:30

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ach du schande! Die schönen Haare
Clark-Gohan son!
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 23.10.2012, 21:24:26

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Schade um die schönen Haare Fand seinen lagen Haare richig gut. Naja vieleicht is es ja für eine neue Rolle.
Lana
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 23.10.2012, 21:54:05

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
gibt noch welche








Clark.k
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 23.10.2012, 22:11:59

593 Posts - Kal-El

lustig am pfeife der gute...komisch schaut er aus mit ohne Haare...nunja...jetzt ist irgendwie nichts mehr attraktiv an ihm
sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 23.10.2012, 22:21:24

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Clark.k
lustig am pfeife der gute...komisch schaut er aus mit ohne Haare...nunja...jetzt ist irgendwie nichts mehr attraktiv an ihm


Nee... irgendwie... sieht er so aus wie jeder andere... nichts besonderes mehr... *seufz*

Aber erst Haare ellenlang wachsen lassen, jetzt raspelkurz... warum nur???
bip
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 23.10.2012, 22:24:36

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Vielleicht wollte er nicht mehr so aussehen wie Clark. Vielleicht ists für ne Rolle. Die wachsen ja nach.
Clark
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 24.10.2012, 10:49:24

Gast
Ich finds cool. So schlecht sieht es nicht aus. Und dazu noch der schön zurechtgestuzte Dreitagebart. Sicher mußte ich auch erst zweimal hingucken und am Anfang ist es nur ungewohnt, weil man Tom eben nur mit den langen, oder längeren Haaren kennt. Aber ich finde den neuen Haarschnitt echt gut.
Mrs.T.Welling80
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 24.10.2012, 17:56:42

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Also mir gefällt der neue Haarschnitt gar nicht

Auf dem Bild ohne Mütze sieht er aus wie ein normaler Durchschnittstyp mit Bowling-Kugel-Kopf. Nix mehr von dem sexy Mann von früher zu sehen.

Ich hoffe nur, dass das für ne neue Rolle ist, die er jetzt dann hoffentlich endlich mal haben wird.

Und er ist mal wieder alleine unterwegs. So langsam glaube ich wirklich, dass an den Gerüchten der Scheidung was dran ist. Frauen ändern ja bekanntlich nach einer Trennung oftmals ihren Look. Vielleicht hat er das ja auch so gemacht

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Clark.k
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 24.10.2012, 18:33:01

593 Posts - Kal-El

Das war auch sofort mein Gedanke. Typveränderung...nach der Trennung...naja wer weiß was da dran ist. Vielleicht sind sie ja wirklich getrennt. Gefällt mir dennoch nicht
Red-Blue Blur
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 24.10.2012, 20:56:10

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Tja Mädels, Ihr habt ja immer gehofft, dass er mal wieder in einem Film mitspielt.

Falls es jetzt mal tatsächlich für ne Rolle wäre, könnt Ihr Euch also auch einen Kinogang ersparen,
wo er jetzt doch sooo unsexy ist, und er nichts Besonderes mehr hat, und sowieso nichts mehr attraktiv ist an ihm...
Man man, wie kann man einen Mann so auf seinen Haarschnitt reduzieren?
Da müsste man aus Mitleid schwul werden...

Ich find seinen neuen Kopp übringens cool...


schusi
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 24.10.2012, 21:07:34

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Och nöööö, sieht ja aus wie ein französischer Leginoär oder so´n deutscher Nazi ... .
HILFEEEE....aber sein Mund ist immer noch erste Sahne, diese Schnute,..... einmalig......und sooooo sexy.

Der hat doch eh immer eine Kappe auf, ist doch egal was drunter ist

Aber wieso Gerüchte, ....Trennung ???
Wer sagt denn sowas?
Da wäre mir eine neue Rolle lieber....!
Clark
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 24.10.2012, 21:13:53

Gast
@Red-Blue Blur: Danke, so seh ich das auch. Ich meine, daß ist doch immer noch der gleiche Kerl. Und wenn man ihn sexy fand, dann doch sicher nicht nur wegen der Haare! Ich sags gern nochmal, ich finds echt cool. Mir gefällts
Lana
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 24.10.2012, 23:52:30

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich muss mich dran gewöhnen, aber besser gefällt mir es wenn Kerle Haare auf dem Kopf hat, in die man auch schön reingreifen kann *gg* finde ich persönlich sinnlicher^^
Aber wenns ihm gefällt, er muss sich täglich im Spiegel anguggen

Und Robert: sei doch nicht gleich so empfindlich - auf was werden wir Frauen denn oft reduziert und danach bewertet und da schreit keiner



sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 07:11:54

4670 Posts - The Blur

sleepyhead


Da finde ich es gar nicht mal so schlecht

Und... er hat seine alten Zähne wieder *gg*

Quelle:Facebook
cheeky
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 07:20:36

2868 Posts - Daily Planet

Na das sieht doch schon besser aus. Trotz kurzen Haaren sieht immer noch schnuckelig aus.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany