Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Archiv / Tom/Clark Pics #13
In diesem Thread befinden sich 208 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
AntwortenDruckansicht
Lois_Lane1509
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 09:01:55

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Mir gefällt sei neuer Look ...

sieht meiner Meinung nach viel besser / männlicher aus!

Weiß einer von Euch, ob das vielleicht für eine neue Rolle ist..???
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Red-Blue Blur
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 11:09:01

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Lana

Und Robert: sei doch nicht gleich so empfindlich - auf was werden wir Frauen denn oft reduziert und danach bewertet und da schreit keiner

Also Sue, ich weiß nicht, wie Du auf "empfindlich" kommst.

Und das mit "wir Frauen" tut auch nichts zur Sache.
Sicherlich ist das in vielen Fällen leider so, aber den Schuh ziehe ich mir zumindest nicht an.

Ich habe die Posts nur mehrmals hintereinander durchgelesen, und es ist meine persönliche Feststellung, dass sich das teilweise etwas "befremdlich" liest, wenn man bedenkt, wie TW über Jahre hinweg nahezu "vergöttert" wurde.
Ich kann da keine Empfindlichkeiten sehen. Ich könnte ja genauso von "empfindlich" reden, wenn Jemand gleich versucht, meinen Post "zurechtzurücken", anstatt ihn einfach mal als meine eigene Meinung stehen zu lassen.
Mrs.T.Welling80
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 12:27:51

436 Posts - Superboy

Smallville addict
@Robert: Kennst du das nicht, dass man ein Bild von jemanden sieht und entweder es gefällt einem, oder es gefällt einem nicht. Und mein erster Gedanke bei den neuen Bildern von Tom war eben, dass er mir so nicht gefällt. Das sag ich ja nicht um ihn irgendwie auf seine Haare zu reduzieren, sondern es ist einfach ein Gefühl - und gegen die kann man ja bekanntlich nicht viel machen
Das heißt nicht, dass ich nicht trotzdem sehnsüchtig auf ein neues Projekt von ihm warte und mir alle Filme mit ihm anschauen werde. Trotzdem kann ich sagen, dass er mir mit seinen längeren Haaren besser gefallen hat.

Wobei er mir auf dem letzten Close-up Bild schon wieder besser gefällt. Es ist zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon

EDIT: Hab gerade bei Tumblr gelesen, dass das Bild nur ein Manip sein soll! Es kam mir auch irgendwie bekannt vor und daher vielleicht auch die alten Zähne. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum es mir gefallen hat. Wenn ich das Original finde poste ich es hier!
- Editiert von Mrs.T.Welling80 am 25.10.2012, 14:58 -
- Editiert von Mrs.T.Welling80 am 25.10.2012, 14:58 -

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 16:28:01

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ja Sabrina meinte auch, dass sieht ihr nach Manip an, das mit den Zähnen ist halt komisch. Und überhaupt das plötzlich ein Close-Up von ihm auftaucht. Aber wir werden ja früher oder später noch sehen, wie er näher so aussieht...

@Robert: Also für mich sind die Haare bei ihm einfach so wichtig, da er dunkle Haare und blaue Augen hat, das wirkt einfach genial und geht bei den kurzen Haaren halt verloren. Sonst wär es mir auch wurscht.
schusi
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 18:28:55

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Was ist ein MANIP ?
sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 19:09:39

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von schusi
Was ist ein MANIP ?


Das Bild ist nicht echt. Es wurde von einem Fan zusammengeschnitten aus mehreren verschiedenen Fotos etc... (und das wirklich gut, muss ich ja sagen )
Red-Blue Blur
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 19:15:46

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
@Robert: Kennst du das nicht, dass man ein Bild von jemanden sieht und entweder es gefällt einem, oder es gefällt einem nicht. Und mein erster Gedanke bei den neuen Bildern von Tom war eben, dass er mir so nicht gefällt. Das sag ich ja nicht um ihn irgendwie auf seine Haare zu reduzieren, sondern es ist einfach ein Gefühl - und gegen die kann man ja bekanntlich nicht viel machen
Das heißt nicht, dass ich nicht trotzdem sehnsüchtig auf ein neues Projekt von ihm warte und mir alle Filme mit ihm anschauen werde. Trotzdem kann ich sagen, dass er mir mit seinen längeren Haaren besser gefallen hat.

Ach Katrin, sooo ist das ja auch völlig in Ordnung.

So ganz allgemein gesehen wollte ich natürlich auch ein klein wenig sticheln, so als wenn alle (oder fast alle) TW plötzlich fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel.
Die Postings sind da schon eine gute Vorlage gewesen, aber ich will natürlich auch Niemanden auch nur in irgendeiner Weise das Wort "verbieten".
sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 19:30:16

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Red-Blue Blur


So ganz allgemein gesehen wollte ich natürlich auch ein klein wenig sticheln, so als wenn alle (oder fast alle) TW plötzlich fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel.


Und selbst wenn es so wäre, hat er es sich ja auch selbst zuzuschreiben, wenn er anderthalb Jahre von der Bildfläche verschwindet und nur zum Golfen auftaucht, was nun wirklich für Frauen nicht gerade die anziehenste Sportart ist die Männer ausüben

Aber ich hoffe auch ganz doll, dass die Veränderung einer Rolle zu verdanken ist...
schusi
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 19:45:54

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Zitat:
Original von sleepyhead


Aber ich hoffe auch ganz doll, dass die Veränderung einer Rolle zu verdanken ist...



Jupp, als französischer Fremdenlegionär, oder deutscher Nazi ??????
Was wäre euch denn lieber Mädels????
Mrs.T.Welling80
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 25.10.2012, 20:05:47

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Original Pic

Hier ist das original Foto, was für die Manipulation verwendet wurde. Schade, aber wirklich gut gemacht!

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Clark-Gohan son!
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 28.10.2012, 14:58:16

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen

Lana
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 28.10.2012, 15:40:03

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
wäre schön, aber ist leider auch nur ein gut gemachtes Manip


sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 28.10.2012, 18:31:41

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Off Topicnaja hier lässt sich über das gut gemacht aber streiten

Lana
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 28.10.2012, 18:49:41

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Off Topicist ja gut *gg*



Clark-Gohan son!
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 04.11.2012, 19:03:45

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Hoffentlich hat er sich nur aus lust die Haare abschnibbeln lassen(damit ihm im Winter schön die Ohren abfrieren).Vielleicht will er nicht mehr mit Clark oder nur noch mit Clark in erinnerung gebracht werden, oder vielleicht nicht meht mit der Schauspielerei weiter mach.Was ich aber nicht hoffen will.
Red-Blue Blur
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 05.11.2012, 12:29:50

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Clark-Gohan son!
Hoffentlich hat er sich nur aus lust die Haare abschnibbeln lassen(damit ihm im Winter schön die Ohren abfrieren).Vielleicht will er nicht mehr mit Clark oder nur noch mit Clark in erinnerung gebracht werden, oder vielleicht nicht meht mit der Schauspielerei weiter mach.Was ich aber nicht hoffen will.

Du hast aber schon die anderen Posts gelesen, junger Freund?

Die Fotos sind alle falsch, fakes, manips.

Oder habe ich da etwas Neues verpasst?
sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 05.11.2012, 18:36:20

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von Clark-Gohan son!
Hoffentlich hat er sich nur aus lust die Haare abschnibbeln lassen(damit ihm im Winter schön die Ohren abfrieren).Vielleicht will er nicht mehr mit Clark oder nur noch mit Clark in erinnerung gebracht werden, oder vielleicht nicht meht mit der Schauspielerei weiter mach.Was ich aber nicht hoffen will.

Du hast aber schon die anderen Posts gelesen, junger Freund?

Die Fotos sind alle falsch, fakes, manips.

Oder habe ich da etwas Neues verpasst?


Na Robert, das mit den kurzen Haaren stimmt schon

Die Pics die Sue gepostet hat sind Paparazzifotos, keine Manips...
Red-Blue Blur
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 05.11.2012, 20:16:51

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Aahsoooo...danke Bianca.
Dann habe ich natürlich nichts gesagt.

Und dabei hatte ich mich sogar noch gewundert , weil da ja noch die anderen vier Fotos von Sue waren.
Und da hat ja Keiner etwas von Fakes gesagt.

Ich meine dieses und die anderen drei, größeren Fotos >>>



Quelle: Sue
sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 05.11.2012, 20:34:58

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
DAS und die anderen da vor dem Laden sind echte

Alles danach, quasi ab meinem Post sind Fakes
Red-Blue Blur
icon01.png Tom/Clark Pics #13 - 05.11.2012, 20:40:31

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Also doch schon ganz schön gerupft, der Tom. zisch...
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany