Smallville / Allgemein / TV - Serien / Arrow
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Junkie
icon01.png Green Arrow - 14.01.2012, 14:15:36

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Zitat:

"Green Arrow": The CW entwickelt weitere Superhelden-Serie

In der sechsten Staffel von "Smallville" wurde Green Arrow anfangs noch als Nebenfigur eingeführt. Nun soll der Comicheld aus dem DC-Universum eine eigene TV-Serie erhalten.

Laut 'Deadline Hollywood' steht das US-Network The CW, Heimat von "Smallville", kurz vor der Bestellung eines 45-minütigen Pilotfilms mit dem Titel "Arrow". Das Projekt stammt von Andrew Kreisberg ("Vampire Diaries") sowie dem Autoren-Duo Greg Berlanti und Marc Guggenheim, das gemeinsam unter anderem den Kinofilm "The Green Lantern" und Serien wie "Eli Stone" realisiert hat.

Seinen ersten Comic-Auftritt hatte Green Arrow, der wie Robin Hood gekleidet ist, in den USA 1941 in den "More Fun Comics". In Deutschland wurde der 'Grüne Pfeil' erstmals in den 1980er Jahren veröffentlicht. Hinter seiner geheimen Identität verbirgt sich der Milliardär Oliver Queen.

Bei "Arrow" soll es sich allerdings nicht um ein Spin-Off von "Smallville" handeln. Stattdessen wird eine eigenständige Serie ohne entsprechende Bezüge geplant. Demzufolge ist auch Justin Hartley, der Green Arrow in "Smallville" verkörpert, nicht für die Hauptrolle vorgesehen. Ein Bindeglied zwischen beiden Serien könnte allerdings der als Regisseur für den "Arrow"-Pilotfilm vorgesehene David Nutter sein, der bereits den "Smallville"-Piloten inszenierte.

"Arrow" ist nicht das einzige Superheldenprojekt, das sich bei The CW um einen Serienstartplatz zur TV-Saison 2012/13 bewirbt. "Supernatural"-Erfinder Eric Kripke arbeitet am Pilotfilm "Deadman", einem weiteren Drama, das auf einer DC-Comicbuchreihe basiert (wunschliste.de berichtete). Vermutlich wird entweder "Arrow" oder "Deadman" ab Herbst die Nachfolge von "Smallville" antreten.


Quelle: wunschliste.de
Red-Blue Blur
icon01.png Green Arrow - 15.01.2012, 13:34:40

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hm, kein Spin-Off von "Smallville". Ist das jetzt gut oder schlecht?
Lana
icon01.png Green Arrow - 15.01.2012, 18:39:46

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich bin ja mal gespannt ;)


Superboy
icon01.png Green Arrow - 15.01.2012, 18:50:52

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ja bin auch gespannt. Seit Smallville bin ich Fan von Green Arrow, mal sehen obs überhaupt was wird.
Wenn ja, mal sehen wie gut.
Wobei ein Bezug mit Smallville schon irgentwie cool gewesen wäre, so die Vorgeschichte in Star City oder so, aber leider wurde das ja schon verneint.
Chaoslord
icon01.png Green Arrow - 15.01.2012, 19:06:33

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Ich wage zu bezweifeln das es ohne einen Bezug zu Smallville, so Zeitnah nach dem Ende der Serie, Erfolg haben wird. Die meisten Zuschauer schauen halt nicht täglich in Internetforen ider Serienseiten vorbei und hoffen wenn sie dann lesen eine Sendung über Green Arrow auf eine Spin off. Hinzu kommt das ein neuer Schauspieler es sehr schwer haben wird die Smallville Fans für sich zu gewinnen. Ich denke aber das die das Ziel von CW sind.
Lois Queen
icon01.png Green Arrow - 15.01.2012, 19:47:30

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ich finde das eher nicht so toll.
Hatte diese Nachricht gestern auch gelesen und bei dem Titel schon Freudensprünge hingelegt, um mich beim Durchlesen der News mal gleich lang hinzulegen.
Also ohne Justin Hartley in der Rolle des Green Arrow interessiert mich diese Serie gar nicht.
cheeky
icon01.png Green Arrow - 01.02.2012, 18:57:56

2868 Posts - Daily Planet

Stephen Amell wird der neue Green Arrow

quelle: serienjunkies.de
mohrchen
icon01.png Green Arrow - 18.02.2012, 20:11:27

51 Posts - Smallville
Also ich finde es auch sehr schade daß Justin die Rolle nicht wollte , war er doch für mich der zweite große Held in Smallville und er wäre die perfekte Besetzung für Green Arrow gewesen. Mich reizt die Serie dann auch nicht.
Lana
icon01.png Green Arrow - 18.02.2012, 20:35:08

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Mal abwarten, wie es wird. Hätte mir natürlich auch Justin gewünscht.

das einzigste was von SV bleibt, ist dass es auf dem Gelände der ehemaligen SV Sets gedreht wird. Die Skytrain-Schienen werden es dann sicher verraten, auch wenn der Rest umgebaut worden ist.



cheeky
icon01.png Green Arrow - 19.03.2012, 19:06:12

2868 Posts - Daily Planet

Erste offizielle Bild des Green Arrow


quelle: GreenArrowTV
Superboy
icon01.png Green Arrow - 19.03.2012, 21:04:50

559 Posts - Kal-El

Reisender
Der Bogen ist irgentwie ziemlich klein oder ? Sieht aus wie ein Kinderbogen.
Oder sehe nur ich das so ?
Lois_Lane1509
icon01.png Green Arrow - 20.03.2012, 13:07:04

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Robin Hood is back
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
bip
icon01.png Green Arrow - 11.05.2012, 23:30:12

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
CW hat die Serie jetzt ins Programm aufgenommen
http://www.deadline.com/2012/05/cw-picks-up-carrie-diaries-arrow-cult-beauty-and-the-beast-first-cut-to-series/
cheeky
icon01.png Arrow - 12.05.2012, 10:05:34

2868 Posts - Daily Planet

War abzusehen, welche Piloten genommen werden. Werde mir dann doch mal aus neugier, Arrow anschauen, obwohl ich doch keine Lust drauf hatte.
Die anderen Piloten intersieren mich nicht sonderlich. *gg*
Clark-Gohan son!
icon01.png Arrow - 28.05.2012, 08:12:44

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Ist total doof das nicht Justin Hartley Green Arrow spielt naja was soll man machen
Lana
icon01.png Arrow - 28.05.2012, 14:19:59

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich finds auch schade, dass es Justin nicht ist - aber Justin hat ja ne eigene neue Serie ab Herbst am laufen. Wäre schwierig *gg*



Ultimate Superman
icon01.png Arrow - 28.05.2012, 14:45:53

259 Posts - Torch
Ich finds gut da ARROW nicht zum Smallville Universum gehört sondern eine neue eigenständige serie ist die nicht auf SV sondern auf den Green Arrow comics basiert. Wenn man da Justin genommen hätte, hätte das für zuviel Verwirrung gesorgt da Arrow ja nicht zu SV gehören soll.

Der Pilotfilm soll sehr gut sein, auch DC comiclegende Geoff Johns (der auch episoden für SV gschrieben hat) war begeistert. Zudem ist Dinah Lance/Black Canary (gespielt von Katie Cassidy) endlich die weibliche hauptfigur in sachen Green Arrow wie sich das gehört. Fand das in SV voll dämlich das Ollie am ende nicht mit Dinah zusammengekommen ist da sie in den comics ganz klar Green Arrows wahre liebe ist (Zumindest vor dem New 52 Reboot). Chloe statt Black Canary fand ich ja mal richtig schlecht. Und da war ich auch nicht der einzige :P
Lana
icon01.png Arrow - 28.05.2012, 15:00:19

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Es sei mal dahin gestellt, welche Konstellationen dem Einzelnen besser gefällt und was nicht. Da misch ich mich nicht ein. Jeder wie er mag.

Was ich persönlich nur nicht mag ist dieses: "wie sich das gehört" - als wäre es ein Gesetz, ein Must, eine Verpflichtung. Klar war das die Idee des Erfinders irgendwann. Aber ich finde gerade solche Veränderungen, neue Wendungen und Versuche machen eine alte Story mal wieder interessant, sonst ist es auch irgendwie irgendwann das gleiche, ausgelutschte Thema.

Rock the myth!
Off Topic
Es war mal etwas anders und ich finde auch gut und glaubwürdig gemacht. Wobei mir von der Chemie persönlich am besten Oliver und Lois gefallen haben. Die waren auf einer Linie, standen auf einer Stufe, konnten sich prima Wasser reichen. Was man auch an den Küssen und Co sehen konnte. Da gabs das richtige Feuer in der Beziehung - sprich aus dem gleichen Holz geschnitzt. Aber das driftet nun zu weit weg und hier soll es ja um die eigenständige Serie "Arrow" gehen und nicht um SV. Daher wenn bitte im passenden Bereich hierzu weiterposten.

Danke.



- Editiert von Lana am 28.05.2012, 15:05 -


Ultimate Superman
icon01.png Arrow - 28.05.2012, 15:27:29

259 Posts - Torch
Gewisse dinge sind halt "comic book law" (O-Ton Smallville Season Companions^^) wenn man im Sandkasten dieser Universen spielt. Und natürlich spreche ich immer aus der subjektiven Sicht des comic fans. Und grade Smallville hat sich dem eigentlich in fast allen relevanten Dingen gefügt.


ARROW wird wie ich bisher gehört habe auch einen eigenen spin in die mythologie reinbringen zum Beispiel durch Olivers Mutter die in der serie nicht tot sein wird. Oder Dinah die unter ihrem zweiten vornamen Laurel bekannt sein wird (Bleibt aber derselbe charakter). Das sind in meinen augen ohnehin die besten live action adaptionen von Marvel oder DC comics material: die dem ganzen einen neuen und modernen spin verpassen aber der comic legende und mythologie trotzdem treu bleiben. So haben das alle großen Filme und serien (in dem genre) gemacht und so wird das mit sicherheit auch Arrow machen, zudem die showrunner und produzenten auch noch aus dem DC comicsbereich kommen.

Myths dont need to be rocked, they need to be reinvented with respect ;)
Lastson
icon01.png Arrow - 28.05.2012, 16:03:00

80 Posts - Smallville
Hab - müsst icht jetzt echt suchen (mein Panini Forum), irgendwo gelesen, das Pro Sieben für einen Serieneinkauf auch Arrow gesichtet hat und gut fand ...
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany