Smallville / Allgemein / TV - Serien / Arrow
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Arrow - 28.05.2012, 17:02:12

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Off Topic@Ultimate Superman: ich werde darauf nicht mehr reagieren (genau, wie in den anderen beiden Threads) weil es einfach keinen Sinn macht. Du bist so fixiert und pochst darauf, dass alles so sein muss, wie du es dir vorstellst und lässt nichts anderes gelten, und akzeptierst auch nicht die Meinung und Eindrücke Anderer (und da war ich auch nicht die Einzigste). Es macht einfach keinen Sinn. Eine Endlosdiskussion bringt uns nicht weiter und erhitzt nur irgendwann unnötig die Gemüter - und das wollen wir hier nicht. Sorry...


Zitat:
Original von Lastson
Hab - müsst icht jetzt echt suchen (mein Panini Forum), irgendwo gelesen, das Pro Sieben für einen Serieneinkauf auch Arrow gesichtet hat und gut fand ...


Super klasse - wenn nun auch noch BatB eingekauft wird, ist es perfekt^^



Eradicator
icon01.png Arrow - 28.05.2012, 17:25:01

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Ich war ja erst sehr, sehr skeptisch, ob ARROW ohne Justin etwas für mich sein würde, da ich mich an Justin als Green Arrow gewöhnt hatte.


Nach den ersten Setfotos und auch Trailern muß ich sagen, na das könnte genau die Serie sein, auf die gewartet habe.
Düster und sehr tougher Darsteller, das und die Kombination mit Supernatural am Mittwoch, ja das könnte genau das sein, was ich von der Serie gewünscht habe.
Erinnert mich an "The Longbow Hunters".

Mal sehen was im Oktober dann dabei 'rauskommt.
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Ultimate Superman
icon01.png Arrow - 28.05.2012, 17:39:52

259 Posts - Torch
Off Topic@Lana: Hä? habe ich was verpasst? ich lass die meinungen und ansichten anderer nicht gelten? Seit wann das denn? Alles was ich tue ist meine persönliche subjektive sicht der dinge zu schildern. Wo gebe ich denn irgendwem seine Meinung vor? Aber is ja eh eine beliebte anschuldigung nur weil man seine ansicht mit leidenschaft vertritt. Aber was du da grad rausgehauen hast grenz an übler Nachrede. ich diktiere NIEMANDEM seine Meinung und Ansichten. Ich drücke lediglich meine ganz eigene VÖLLIG SUBJEKTIVE Ansicht der Dinge aus und gebe die Gründe dafür an. Also mach mich dafür bitte nicht zum Buhmann der wie besessen nichts als seine eigene meinung gelten lässt. denn das ist eine Lüge. Du und ich sind auf zwei verschiedenen Seiten. Du willst das man die bekannte comic mythologie verdreht und möglichst dinge macht die es zuvor nicht gegeben hat. ich will das die mythologie und comic legende respektiert und getreu behandelt wird. Du bist der totale Clana shipper, ich eben Clois. Wie ich aber schon im anderen Thread sagte muss man deswegen nicht sich gegenseitig mit dreck bewerfen und/oder schlechtmachen. Hatte anderes von dir erwartet. Du hast dich beschwert das Clana fans unfair behandelt werden auf Ksite. Aber gleichzeitig behandelst du mich unfair nur weil ich meine meinungen aus der sicht eines comic fans über die serien leidenschaftlich vertrete. So please, practice what you preach

Ultimate Superman
icon01.png Arrow - 07.06.2012, 16:06:21

259 Posts - Torch
Ein neuer Trailer zu Arrow wurde releast und deutet auf den DC villain Slade Wilson/Deathstroke hin.
Spoiler
Deathstroke trat zuvor bereits in Smallville Season 10 auf wo er allerdings wenig gemeinsam hatte mit dem comic Deathstroke.
In den comics ist Deathstroke ein hochtrainierter söldner der ein meister im umgang mit schusswaffen und schwert ist und ein rot-schwarzes kostüm mit maske trägt. Er hat zudem nur noch ein auge, gehört aber zu den größten bösewichtern im DCU.
Spoiler
In der SV version war Wilson lediglich ein alter hochdekorierter soldat der zwar später auch ein auge verlor aber ansonsten nicht wie der Deathstroke der comics war und der schauspieler war zudem viel zu alt für die Rolle. Insgesamt stiess Deathstrokes darstellung in SV auf wenig Gegenliebe bei den Fans.


Marvel erschuf später den charakter Deadpool der ungeheuer viele Gemeinsamkeiten mit Deathstroke hat und Marvel gab ihm scherzhaft den bürgerlichen namen Wade Wilson, eine anspielung auf DCs Slade Wilson.

In Arrow scheint Deathstroke den comics wesentlich näher zu sein und er trägt seine berühmte maske aus den comics.

Dennoch hat sich der Wind in den USA etwas gedreht und die Serie stösst auf immer weniger Gegenliebe wie man gut in den zahlreichen Reaktionen auf superherohype.com lesen kann. Die Hauptkritik ist das sich das ganze im gegensatz zu Smallville immer weniger wie Green Arrow anfühlt sondern mehr "wie eine mischung aus Batman und LOST". Die zahlreichen Änderungen werden auch kritisiert. So heisst die stadt nun Starling City statt Star City und Ollie heisst nur Arrow, nicht Green Arrow. zudem ist Ollies mutter am Leben und Black Canary Dinah Lance hört nur auf ihren zweiten (in den comics selten bis nie benutzten) namen "Laurel"

Alles Änderungen welche die superheldenfangemeinde derzeit nicht gerade begeistern was der serie nach einer Season das Genick brechen könnte im toughen US-TV geschäft.





edit by Lana: Spoiler erweitert in der 1. Zeile. Bitte besser drauf achten! Danke
- Editiert von Lana am 07.06.2012, 22:54 -
Superboy
icon01.png Arrow - 07.06.2012, 19:24:54

559 Posts - Kal-El

Reisender
Also wieso sie seine Mutter leben lassen verstehe ich ja nicht. Schließlich ist der Verlust beider Elternteile etwas ganz anderes. Batman z.B. wäre niemals zu dem Held geworden, wenn nur sein Vater umgekommen wäre. Bei Green Arrow wäre dies denke ich ähnlich gewesen. Generell diese Änderungen, wie den Stadtnamen zu ändern und sogar den Namen von dem Helden, finde ich sehr merkwürdig. Das ist so, als ob es keine Serie über Green Arrow werden soll, sondern eine Serie über einen komplett neuen Helden. Also wenn ich ein Hardcore Comic fan wäre, dann würde mich dies heftig stören.
sleepyhead
icon01.png Arrow - 07.06.2012, 19:29:29

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Vielleicht machen sie es, um die Verknüpfung zu dem Green Arrow aus Sv loszuwerden... was totaler Schwachsinn wäre..
Ultimate Superman
icon01.png Arrow - 07.06.2012, 19:31:54

259 Posts - Torch
stört die comic fans auch auch ungemein wenn man sich mal die reaktionen auf SHH durchliest ;) es scheint so als will man den charakter für die serie mehr zu einem Batman mit pfeil und bogen als zum eher bekannten Oliver Queen machen.

In den comics war Ollie grade in den Anfangsjahren ohnehin im Grunde bloss eine Batman kopie und man hat danach versucht die beiden so sehr wie möglich zu differenzieren. Die serie scheint sich jedoch den Erfolg der Batman filme zu nutze machen zu wollen und den neuen Green Arrow so batmanartig wie möglich machen zu wollen. Vielleicht ja auch umsich von der SV version zu distanzieren welche den comics recht ähnlich war.

Mit soviel gemischten Gefühlen im Vorfeld wird die serie jedenfalls niemals so lange laufen wie SV
Superboy
icon01.png Arrow - 07.06.2012, 19:39:22

559 Posts - Kal-El

Reisender
Green Arrow in SV finde ich selbst Batman auch sehr ähnlich und deswegen mag ich ihn auch so sehr. Aber er hat doch schon seinen eigenen Charm und Humor, definiert ganz klar einen eigenen Charakter.
Ich kenne ihn auch mit seinem Boxhandschuhpfeil, der einfach zum "schießen" ist
Ultimate Superman
icon01.png Arrow - 07.06.2012, 19:47:13

259 Posts - Torch
in den comics hatte er sogar mal einen pfeil mit nem nuklearsprengkopf dran der schiesst quasi mit atombomben um sich lol

Green Arrow wurde ursprünglich in SV ja auch "nur" als Ersatz für Batman reingebracht weil SV diesen nicht verwenden durfte aber sie wollten diese klassische Superman/Batman dynamik von der einstellung her und da schien GA die beste 2.wahl.
Superboy
icon01.png Arrow - 07.06.2012, 19:51:42

559 Posts - Kal-El

Reisender
Hat er das auch nicht in dieser kleinen "Comic-Serie" in SV. Also in der einen Staffelbox, müsste Staffel 6 gewesen sein ist doch als Bonus sowas dabei wo er meine ich auch etwas nukleares oder so benutzt.
Ultimate Superman
icon01.png Arrow - 07.06.2012, 19:57:04

259 Posts - Torch
ja ich glaub in Justice & Doom besiegen sie einen von den Project Ares prototypes mit ner mini nuke. Hat GA diese per pfeil geschossen? weiss ich gar nicht mehr, si schon ewig her seit ich mir das angeguckt habe. Bestimmt jahre.
Superboy
icon01.png Arrow - 07.06.2012, 19:59:50

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ich schau nach dem Essen mal nach ^^ Ja Justice & Doom oder so hat das gehießen war so ein Prototype auf jeden Fall, ich schau dann mal.

Also zuerst haben sie zu dritt versucht ihn mit Lasergewehren zu erledigen, hat aber nicht geklappt. Daraufhin holt Oli einen kleinen atomaren Sprengsatz raus, den er auf einen Pfeil steckt und ihn mit seinem Bogen verschießt.
- Editiert von Superboy am 07.06.2012, 22:04 -
Ultimate Superman
icon01.png Arrow - 08.06.2012, 02:47:58

259 Posts - Torch
ha dann haben sie das ja direkt aus den comics übernommen, is mir vorher nie aufgefallen. herrlich :)

Danke für die info ;)
Clark-Gohan son!
icon01.png Arrow - 05.08.2012, 10:55:17

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
http://comicbook.com/blog/2012/08/04/arrow-producers-we-want-justin-hartley/[/spoiler]

Das wär mal richtig gute Nachicht
- Editiert von Clark-Gohan son! am 05.08.2012, 11:04 -
bip
icon01.png Arrow - 15.08.2012, 22:52:35

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Auf die Gefahr hin, dass ihr eh keiner kennt:

Zitat:
“Captain Jack” In Starling City: John Barrowman Comes To Arrow

One of the most popular sci-fi actors of the past decade is making his way to Arrow in a recurring role.

Entertainment Weekly is reporting that John Barrowman has signed on to Arrow as a “well-dressed man” who is “as mysterious as he is wealthy … he is an acquaintance of the Queen family and a prominent figure in Starling City.” No further details are known about the character yet, and at this point, we have no guesses as to who that character will be.

Barrowman played “Captain Jack Harkness” on Doctor Who and in four seasons of its spin-off series, Torchwood.

No confirmation yet on when the episodes will be airing, though we do know the show is about to shoot episodes that would land squarely in November sweeps.

Here’s some interesting trivia courtesy of Colin Donnell on Twitter: Both Colin, who currently plays “Tommy Merlyn” on Arrow, and Mr. Barrowman have played “Billy Crocker”on stage in Anything Goes. Nice connection, eh? That makes us wonder if Barrowman might be playing Merlyn’s father… just some speculation there. Nothing has been said or confirmed to point in that direction.

Thanks to the always informative and talented Russ Burlingame at ComicBook.com for bringing this to our attention.


GreenArrowTV
Superboy
icon01.png Arrow - 06.09.2012, 19:52:07

559 Posts - Kal-El

Reisender
Bin erst vor ein paar Tagen drauf gestoßen.
Es gibt schon seit Längerem einen kurzen und kostenlosen Comic zur bald erscheinenden Serie Arrow.

Arrow Comic
Superboy
icon01.png Arrow - 11.10.2012, 16:40:35

559 Posts - Kal-El

Reisender
Gerade die erste Folge gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, werde es auf jeden Fall erst einmal weiterverfolgen.
Bin gespannt, wie es weiter geht und wie sich die Serie entwickelt.
Chaoslord
icon01.png Arrow - 13.10.2012, 22:18:43

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Zitat:
Original von Superboy
Gerade die erste Folge gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, werde es auf jeden Fall erst einmal weiterverfolgen.
Bin gespannt, wie es weiter geht und wie sich die Serie entwickelt.

ich auch
vorallem das ende läst auf eine Spannende Forführung hoffen
Lois Queen
icon01.png Arrow - 14.10.2012, 09:00:04

1798 Posts - Metropolis

The only one
Da kann ich nur zustimmen.
War wirklich klasse.
ich muß aber schon sagen, daß ich es noch etwas Gewöhnungsbedürftig finde, daß

Spoiler
Oliver in dieser Geschichte noch eine Mutter, eine Schwester und einen besten Freund hat, als er nach 5 Jahren von der Insel endlich gerettet wird.
Gut, einsam an sich ist er trotzdem, weil ihn sein Schicksal schon verändert hat, aber naja.
Es ist wohl auch Sinn der Sache gewesen diesen Green Arrow eben anders zu gestalten als den, den wir schon aus Smallville kennen und lieben gelernt haben.

Und trotzdem gibt es da ein paar Parallelen, die mir sofort ins Auge gesprungen sind.

Das Queen Anwesen, welches doch sehr an das Luthor Anwesen aus Smallville erinnert.



( Dinah ) Laurel Lance, die Freundin von Oliver ( erinnert doch sehr an Lois Lane , L.L. )




Und dann noch der erste Bösewicht Adam Hunt, bei dem ich auf den ersten Blick gleich mal an Lex Luthor denken mußte.


bip
icon01.png Arrow - 14.10.2012, 12:19:54

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Also mich erinnert die Freundin ja eher an Ruby
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany