Smallville / Allgemein / TV - Serien / Arrow
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Lois Queen
icon01.png Arrow - 14.10.2012, 16:03:18

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ich glaube, Du hast mich mißverstanden, ich meinte wegen der Anfangsbuchstaben.
Deswegen hatte ich auch das L.L. hinter ihren Namen gesetzt gesetzt.
Dumm nur, daß der Spoiler nicht auch die Bilder versteckt hat, was er eigentlich tun sollte.
Superboy
icon01.png Arrow - 15.10.2012, 13:24:30

559 Posts - Kal-El

Reisender
An das Luthor Anwesen musste ich auch sofort denken^^ Die hätten echt nicht das gleiche Gebäude nehmen dürfen.
Ist doch klar, dass uns Smallville fans das sofort auffällt.
Eradicator
icon07.gif Arrow - 19.10.2012, 20:10:45

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
@Superboy

Warum hätten sie nicht das gleiche Gebäude nehmen sollen? Nur weil es das Luthor Anwesen war?

Wenn man pedantisch sein will hätten das Gebäude nicht für Smallville nehmen dürfen, weil es vorher in der Serie "Poltergeist - The Legacy" als Hauptquartier des Legats diente und da auch fast jede Folge mehrfach im Bild war.

Kommt immer darauf an welche Serien man so schaut.

Da mittlerweile soviel in Vancouver und Umgebung gedreht wird, sieht man dauernd die gleichen Schauplätze in verschiedenen Serien. Ich finde das irgendwie lustig, und es erinnert an die TV Serien aus den 70igern die in den Universal Studios gedreht wurden, die Schauplätze wiederholen sich da auch sehr, sehr oft.
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Superboy
icon01.png Arrow - 20.10.2012, 19:24:41

559 Posts - Kal-El

Reisender
@Eradicator
Weil die Serie ungefähr die gleiche Zielgruppe anspricht wie Smallville. Arrow läuft ja auch noch auf theCW.
Wenn das Gebäude mal für einen Film verwendet wird, wie z.B. für X-Men dann finde ich das ok, aber wenn es für eine Serie verwendet wird, die auf dem gleichen Sender läuft, die gleiche Zielgruppe anspricht, dann finde ich das nicht so toll. Arrow und Smallville sind zwar weit weg von den Comics, also schon eigentlich eigene Welten, aber trotzdem ist es komisch, weil sie in den Comics in der selben Welt leben.
Mich ärgert es jetzt nicht, aber ich werde immer an Luthor denken müssen, wenn ich das Gebäude in Arrow sehe.
Lois Queen
icon01.png Arrow - 20.10.2012, 20:50:10

1798 Posts - Metropolis

The only one
Spoiler
Ich finde die Tatsache viel komischer, daß man hier bei Green Arrow darauf verzichtet hat seine Stimme zu verfremden, so wie es in Smallville getan wurde.
Gut Superman hat auch nie wer erkannt, obwohl er sich eigentlich nur die Brille absetzte, aber komisch finde ich das trotzdem.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Oliver hier seine Augen bemalt hat, oder sie unter der großen Kapuze nur verdeckt werden.
Ist aber auch schon recht gefährlich auf die Weise schnell enttarnt zu werden.

bip
icon01.png Arrow - 21.10.2012, 17:10:16

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
naja, weger bei Smallville noch hier bei Arrow ist es eine sehr überzeugende Tarnung. Aber hey, solange er keine strumpfhosen trägt
Lois Queen
icon01.png Arrow - 21.10.2012, 19:54:12

1798 Posts - Metropolis

The only one
Da hast Du auch wieder Recht.
Das muß nun wirklich nicht sein.
Ist schon ganz gut so.
Fand das nur eben witzig, oder merkwürdig, weil mich so eine schlampige Tarnung doch eher nicht überzeugen würde, wenn man einen Menschen schon lange kennt.
Chaoslord
icon01.png Arrow - 21.10.2012, 23:20:35

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Naja in Arrow aggiert er ja meist im Dunkeln was der tarnung sehr hilfreich ist
Lois Queen
icon01.png Arrow - 21.10.2012, 23:58:12

1798 Posts - Metropolis

The only one
Da hast Du Recht.
Ist auf jeden Fall doch recht spannend geraten, wie ich finde.
Haben die schon ganz gut hin bekommen.
bip
icon01.png Arrow - 22.10.2012, 20:19:04

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Arrow hat jetzt übrigens eine komplette Season-Order gekriegt

Zitat:
THE CW ORDERS FULL SEASON OF BREAKOUT HIT “ARROW”

October 22, 2012 (Burbank, CA) – The CW picked up a full season of its breakout hit drama ARROW, it was announced today by Mark Pedowitz, President, The CW.

“Our strategy of rolling out our new fall schedule later in the year really paid off for The CW on several levels, especially with ARROW, which was the network’s most watched premiere in three years and is one of the breakout hits of the new season,” said Pedowitz. “I’m proud of the quality of ARROW and I’m happy we’ll be able to share more of it with viewers.”

ARROW scored a bull’s-eye for The CW with its premiere, which drew 4.14 million viewers, making it the network’s most watched telecast of any show, on any night, in three years. The ARROW debut also marked The CW’s most watched series premiere since THE VAMPIRE DIARIES in 2009. In its second outing, ARROW became the only new network drama this season to maintain its audience in both adults 18-34 and adults 18-49 from its premiere to its second week.

ARROW is produced by Bonanza Productions Inc. in association with Berlanti Productions and Warner Bros. Television with executive producers Greg Berlanti, Marc Guggenheim and Andrew Kreisberg.


GreenArrowTV
Lois Queen
icon01.png Arrow - 22.10.2012, 22:32:19

1798 Posts - Metropolis

The only one
Das sind doch mal richtig tolle Nachrichten.
Finde ich super.
Dann kann man sich doch noch auf was freuen.
Lois Queen
icon01.png Arrow - 02.11.2012, 20:39:38

1798 Posts - Metropolis

The only one
Spoiler
In der vierten Folge kommt dann auch endlich der Stimmenverzerrer zum Einsatz, auf den ich schon lange gewartet hatte.
Um mit Laurel reden zu können, muß Oliver nämlich auf dieses Teil zurück greifen.
Find ich toll, daß man das doch noch eingebaut hat.

bip
icon01.png Arrow - 02.11.2012, 20:53:14

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Und John Barrowman!
Lana
icon01.png Arrow - 05.11.2012, 20:58:32

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
oh ich bin auch ganz hin und weg, obwohl ich ja erst dachte: ohne Justin gehts nicht - aber ich muss gestehen, dass mir die Serie prima gefällt! Klar ist es etwas komisch, mit der neuen Storyline und Mutter und Schwester - dazu noch im Luthor Schloss, aber dennoch finde ich es gut gemacht.
Und Stephen macht echt einen klasse Job!!!

Ich muss ja auch mal sagen: CW hat wohl ein Händchen und bekommt immer die heißesten Kerle für ihre Darsteller was *gg* Tom, Justin, Jay, Stephen.... :)



Lois Queen
icon01.png Arrow - 09.11.2012, 14:55:08

1798 Posts - Metropolis

The only one
Spoiler
Was mir besonders gut gefällt, sind die Rückblenden in jeder Folge, die uns zeigen was auf der Insel damals alles passiert ist.
Ist schon sehr interessant, wie sich die ganze Geschichte so langsam aber sicher immer weiter aufbaut, ob nun in der Gegenwart oder auch die Ereignisse aus der Vergangenheit, die erst hierher geführt haben.

Gerade in dieser 5. Folge mußte ich mal wieder lachen, als Oliver nicht selbst als Arrow antreten konnte, weil er die Fußfessel hatte und nicht aus dem Haus durfte und dafür sein ehemaliger Leibwächter in das grüne Kostüm schlüpfte, um den Waffenhändlern Einhalt zu gebieten.
Der Verkäufer stammt auch Deutschland.
Demnach war dann auch ein Kleines: " Was war das ? " zu hören, als sie vom Arrow angegriffen wurden.
Finde es immer wieder reichlich komisch, wenn ich eine Serie oder einen Film auf Englisch gucke und die Handlung zum Beispiel gerade in Deutschland spielt, dann meine eigene Muttersprache als Fremdsprache zu hören.

Tommy
icon01.png Arrow - 16.01.2013, 21:44:11

31 Posts - Kent Farm

Tom Mallek
Moin zusammen,

nachdem Smallville ja nun fast fertig ist, fehlt ja leider nur die 10. Staffel in deutsch, bin ich zu Arrow gewechselt.
Ich finde die Serie durchaus sehenswert, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten und derzeit bin ich auf der Suche nach einem deutschsprachigem Forum.
Leider sieht es derzeit für mich so aus als würde man in Deutschland nach nur 9 Folgen kein Forum starten. Sollte mich jemand eines besseren belehren können wär ich über nen Tip oder Link sehr erfreut.


MfG
Tommy
Red-Blue Blur
icon01.png Arrow - 17.01.2013, 04:04:36

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Tja, wäre doch mal ne Idee.

Mach Du doch einfach eines auf.

Ein Logo könnte ich schon mal kreativ beisteuern.


bip
icon01.png Arrow - 17.01.2013, 17:22:24

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich denke das Problem dabei ist, die in Deutschland, die die Folgen jetzt gucken, gucken sie halt auf Englisch. Da sie der englischen Sprache also scheinbar mächtig sind, treiben sie sich da eher in englischsprachigen Foren rum, weil da einfach ne größere Fanbase ist.
Lois Queen
icon01.png Arrow - 17.01.2013, 17:31:42

1798 Posts - Metropolis

The only one
Oder sie kommen hierher, in diese unsere bescheidene kleine Bude und quatschen in diesem Thread darüber, so wie meiner einer.
Wobei wir dann auch beim Thema sind.
Tolle 10. Folge.

Spoiler
Der Held, der an sich selbst zweifelt und erst durch die Leute, die ihn lieben daran erinnert werden muß, daß er seine Heldentaten eben nur wegen ihnen tut und sie nicht einstellen sollte, weil er um ihren Gemütszustand besorgt ist, wenn er abermals verschwinden würde.


Wirklich toll gemacht.
Junkie
icon01.png Arrow - 17.01.2013, 19:17:55

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Wenn sich genug Leute finden würden, die hier darüber reden wollen, könnte man auch über ein Unterforum nachdenken. Bisher hat aber für jede Serie ein Thread gereicht, da man normalerweise halt Gleichgesinnte in einem spezielleren Forum sucht. Und eine Serie, die bisher nicht im dt. TV läuft, wird es da nicht gerade einfacher haben.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany