Smallville / Allgemein / TV - Serien / Arrow
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png Arrow - 17.01.2013, 22:21:04

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Passt vom Sende her, ich projeziere schon dasselbe Pairing wie in den USA, Arrow mit Supernatural, eventuell noch mit der finalen Fringe-Staffel
Tommy
icon01.png Arrow - 18.01.2013, 00:51:51

31 Posts - Kent Farm

Tom Mallek
Jup, war wieder eine klasse Folge. Evtl. kann Junkie noch den Titel vom Thread ergänzen? Dann brauchen wir hier nicht mehr spoilern wenn er es dort mit eintragen würde. Da hier im großen und ganzen ja nur Leute schreiben die die englischen Folgen sehen sollte es aber auf der anderen Seite auch nicht wirklich ein Problem sein ganz auf sie zu verzichten.
Ich warte noch damit nicht zu spoiler da ich erst auf die Meinung der anderen warte, will aber hoffen das ich nicht zu lange warten muß. :)

Mir persönlich sagen die Flashbacks nicht wirklich zu, dazu geben sie zu wenig Informationen preis. Empfinde sie auf der anderen Seite auch nicht als wirklich störend. Merkwürdig finde ich für mich persönlich als wenn eine Folge immer eine gefühlte Spielfilmlänge hat, aber ohne irgendwelche großen Lückenfüllerszenen. Sprich ich finde mich hervorrangend unterhalten.
Was gibts zu Arrow sonst noch zu sagen? Als Fan von Serien die einem groben roten Faden haben, White Collar, Once upon a time usw, bin komme ich bei Arrow voll auf meine kosten.

Im Spoiler verstecke ich mal meine Mutmaßungen wie die Staffel zu ende gehen könnte aufgrund der Infos die wir bisher haben.

Spoiler

Wundern würde es mich nicht wenn Malcoln Merlyn, der ja nun bereits als Dark Archer, einer der größten Widersacher aus den DC-Comics geoutet wurde, auch "nur" ein Handlanger ist. Ich tippe mal darauf das Edward Fyers, der Typ der die Gefangenen der Insel wieder einfangen, sollte der große Strippenzieher ist.

Dieses große Unglück welches am Ende der 9. Episode angesprochen wurde, wird meiner Meinung mit Sicherheit etwas medizinisches sein das zu genetischen Veränderungen führt. Black Canary läßt grüßen von wegen des Sonicscream, auf der anderen Seite aber vermutlich den Tod von Lauras Vater herbeiführen.


Das war es erstmal zu meiner Vermutungen aufgrund meines Wissensstandes wegen der Comics. Bin mal gespannt wie weit ich damit richtig liege.


Tommy
Lois Queen
icon01.png Arrow - 18.01.2013, 09:44:31

1798 Posts - Metropolis

The only one
@ Tommy:

Auf Grund dessen, wie Du es jetzt geregelt hast, in dem Du sagtest, daß Du Mutmaßungen anstellst, die in Verbindung mit Deinem Comicwissen stehen, finde ich es viel besser, wenn wir die Spoiler beibehalten, denn so war ich jetzt zum Beispiel dank Deiner kleinen Ankündigung vor gewarnt, daß ich den Inhalt nicht lesen möchte, weil ich kein Comicleser bin und somit Deinen Wissenstand nicht teile.
Daher würde ich für mich zu sehr vorgreifen und das möchte ich um jeden Preis verhindern.

Zu den Flashbacks.
Ich finde es gut, daß sie nicht soviel auf einmal Preis geben.
So kommt man nämlich nur langsam hinter das ganze Ausmaß der Geschichte.
Und mit der gefühlten Länge der Folgen will ich Dir Recht geben.
Da ist verdammt viel drin, was es lang wirken läßt.
Gefällt mir auch sehr gut.
Tommy
icon01.png Arrow - 25.01.2013, 09:58:37

31 Posts - Kent Farm

Tom Mallek
Habe gerade einen Artikel bei den Serienjunkies gefunden als ich auf der Suche nach Infos für eine andere Serie war.

In dem Artikel geht es um einen neuen Darsteller der wohl zum "richtigen" Sidekick von Oliver wird. Es werden auch noch ein paar andere Themen angesprochen und wer lieber blind in die Erstausstrahlung gehen will sollte nicht auf den folgenden Link zum Orginalartikel klicken.


http://www.serienjunkies.de/news/teenwolf-colton-haynes-arrow-45195.html
Lois Queen
icon01.png Arrow - 25.01.2013, 11:02:44

1798 Posts - Metropolis

The only one
Spoiler
Dank der immer wiederkehrenden Flashbacks sind wir nun doch wieder einen kleinen Schritt weiter gekommen und wissen nun auch, wieso es Oliver so schwer fällt, vertrauen in Andere zu setzen.
Er hatte auf der Insel diesen angeblichen Freund, der ihn versuchte das Überleben zu lehren, doch nach dem jetzigen Stand war der mit den Leuten im Bunde, die dort ihr Unwesen trieben und das mußte Oliver auf die harte Tour erfahren, als er sich in deren Lager einschlich, um seinen vermeintlichen Freund zu befreien.
Ist natürlich die Frage, ob man uns später noch zeigt, daß wir immer noch nur die halbe Wahrheit wissen und der vielleicht doch nur zur Tarnung gegen Oliver agierte, denn schließlich hatte er versucht ihn am Leben zu halten.
Da fragt man sich doch, warum er das getan hat, wenn er ihn sowieso hätte ausliefern wollen.
Macht ja keinen Sinn sich einen Feind zu schaffen und ihn zu lehren, wie er sich wehren muß.
Da könnte man ihn doch besser unwissend lassen, damit die Chancen eines Sieges größer sind.
Bin also noch nicht ganz dahinter gestiegen, was das alles zu bedeuten hat.

Superboy
icon01.png Arrow - 02.02.2013, 11:45:13

559 Posts - Kal-El

Reisender
Die neue Folge fand ich richtig klasse. Die Flashbacks waren wieder richtig klasse und das Ende mit Felicity. Das könnte jetzt richtig spannend werden.
bip
icon01.png Arrow - 11.02.2013, 20:23:49

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Arrow wurde heute zusammen mit Vampire Diaries und Supernatural um eine weitere Staffel verlängert. Das is aber früh dieses Jahr.
KSite-TV
Superboy
icon01.png Arrow - 11.02.2013, 20:56:54

559 Posts - Kal-El

Reisender
Yaiiiii Das sind doch mal gute Nachrichten, danke für die Info.
Lana
icon01.png Arrow - 11.02.2013, 22:05:37

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
yeaaaaah - nun fehlt nur noch Batb und alles ist perfekt!


cheeky
icon01.png Arrow - 11.02.2013, 22:22:46

2868 Posts - Daily Planet

Nicht nur Arrow wurde verlängert. Schade das ich von der Serie bis jetzt nur 2 Folgen gesehen habe. Ich hoffe das es sehr bald auch endlich zu uns kommt. Würde gern weiter schauen. die 2 Folgen haben mir bis jetzt gut gefallen. Hätte ich nicht gedacht obwohl die Green Arrow mich nicht wirklich interesiert.
Lois Queen
icon01.png Arrow - 12.02.2013, 09:54:04

1798 Posts - Metropolis

The only one
Da freue ich mich auch unheimlich drüber und auch ich würde mich noch mehr freuen, wenn wir das Ganze endlich auch in unserer eigenen Muttersprache verfolgen dürfen.
Wird aber sicher noch etwas dauern, da sich wohl noch kein deutscher Sender gefunden hat, der uns damit beglücken will.
Junkie
icon01.png Arrow - 30.06.2013, 20:42:59

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Zitat:

VOX zeigt "Arrow", "Suits" und "The Bible"

VOX baut sein Serienprogramm mit drei neuen Erfolgsproduktionen aus den USA aus. Wie das Handelsblatt in seiner heutigen Ausgabe (27.6.) berichtet, will der Kölner Sender ab Herbst die Anwaltsserie "Suits" zeigen. Später sollen die Comicverfilmung "Arrow" und 2014 die zehnteilige Miniserie "The Bible" folgen. Konkrete Ausstrahlungstermine gibt es noch nicht.

Im Interview mit der Zeitung sprach der im Februar neu zum Sender gekommene Geschäftsführer Bernd Reichart über seine zukünftige Programmstrategie. Demnach will er, unter anderem durch Einkäufe wie "Arrow", das in den USA beim jugendaffinen Network The CW läuft, neue Zielgruppen erreichen. "In Zukunft wollen wir ein noch breiteres Publikum ansprechen, um möglichst über die VOX-Stammzuschauer hinauszuwachsen", sagte Reichart dem Handelsblatt. "Wir wollen nicht nur als frauenaffiner Sender wahrgenommen werden, der mit den Themen Kochen, Tiere und Auswandern punktet."

...

"Arrow" basiert auf dem DC-Comics-Helden Green Arrow (früher auf Deutsch: Grüner Pfeil), der ähnlich wie Batman über keinerlei Superkräfte verfügt. Der junge Firmenerbe Oliver Queen (Stephen Amell) muss vielmehr allein durch Muskelkraft und athletische Fähigkeiten, zu denen in seinem Fall auch das Beherrschen der Bogenkunst gehört, mit seinen Widersachern fertig werden. Mit 4,14 Millionen Zuschauern war die Pilotfolge im vergangenen Jahr der erfolgreichste Serienstart des Senders The CW seit drei Jahren. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt.

...


Quelle: wunschliste.de
Lois Queen
icon01.png Arrow - 30.06.2013, 22:19:30

1798 Posts - Metropolis

The only one
Na das klingt doch super.
Dann dürfen wir mal gespannt sein, wann es denn dann bei VOX los geht.
Danke für die Info.
bip
icon01.png Arrow - 30.06.2013, 22:34:26

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Hu, das überrascht mich dann doch, ich hatte fest mit ProSieben gerechnet, weil es da auch eher zum Sender passt. Aber Vox will ja seine Zielgruppe erweitern. Ma hoffen dass das nicht wie üblich nach hinten losgeht
Junkie
icon01.png Arrow - 30.06.2013, 23:43:15

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Zum Glück nicht Pro 7, in Sachen Serien und konsequenter Ausstrahlung ist man imo bei VOX wesentlich besser aufgehoben.
Chaoslord
icon01.png Arrow - 22.07.2013, 21:59:35

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Comic Con Trailer zu Season 2
Trailer
Junkie
icon01.png Arrow - 10.08.2013, 14:28:27

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
"Arrow": Deutsche TV-Premiere im September bei VOX

Zitat:

VOX zeigt ab dem 16. September die neue US-Hit-Serie "Arrow" in deutscher Erstausstrahlung. Die erste Staffel der Comicverfilmung besteht aus 23 Folgen und wird jeweils montags um 20.15 Uhr zu sehen sein. .

....

Die Serie erzählt von einem Superhelden ohne Superkräfte. Stattdessen verlässt sich Arrow (Stephen Amell) auf seine Willenskraft, seinen Geist und seinen gestählten Körper. Tagsüber führt er als Oliver Queen das Leben eines reichen, verwöhnten Sohns eines Großindustriellen, doch nachts macht er als Arrow mit Hilfe von Pfeil und Bogen Jagd auf Verbrecher. Nach einem heftigen Unglück auf hoher See lebte Oliver Queen fünf Jahre lang auf einer einsamen Insel, bis er von Fischern gerettet wird und nach Starling City zurückkehrt. Doch seine Familie und Freunde stellen bald fest, dass er sich verändert hat und neue, ungewöhnliche Fertigkeiten zu besitzen scheint. Olivers Vater (Jamey Sheridan) hat das Schiffsunglück nicht überlebt, er hat allerdings seinem Sohn ein dunkles Geheimnis anvertraut und ein gefährliches Vermächtnis hinterlassen. Oliver will sich an den Menschen rächen, die den dramatischen Schicksalsschlag in seiner Familie zu verantworten haben und Starling City in Angst und Schrecken versetzen. Arrow kämpft stets für das Gute, doch um seine Ziele zu erreichen, nimmt er auch keine Rücksicht auf Verluste.

"Arrow" stammt aus der Feder von Greg Berlanti ("Green Lantern"), Marc Guggenheim ("FlashForward") und Andrew Kreisberg ("Vampire Diaries"). In weiteren Rollen sind Katie Cassidy als Olivers Ex-Freundin Laurel Lance, Colin Donnell als Olivers bester Freund Tommy Merlyn, David Ramsey als Olivers Bodyguard John Diggle, sowie Willa Holland als Olivers jüngere Schwester Thea Queen zu sehen. Die Serie basiert auf der Comicreihe "Green Arrow" aus dem DC-Superhelden-Universum, zu dem unter anderem auch Batman, Superman, Green Lantern und Catwoman zählen. Ein besonderes Merkmal der Serie besteht darin, dass die Geschichte aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt wird: aus der Sicht der Familie Queen, aus der Sicht des verschollenen Oliver auf der einsamen Insel, sowie aus der Sicht von Arrow in Starling City. In den USA erreichte die erste Episode bei The CW über vier Millionen Zuschauer und stellt damit den meistgesehenen Serienstart des Networks seit "Vampire Diaries" im Jahr 2009 dar. Eine zweite Staffel ist bereits bestellt, außerdem ist ein Spin-Off geplant (wunschliste.de berichtete).

In der ausführlichen TV-Kritik von wunschliste.de wird unter anderem dokumentiert, wie sich der bauchmuskelgestählte Hauptdarsteller Stephen
Amell beim regelmäßigen Workout und natürlich auch im Kampf gegen den Schurken der Woche schlägt.


Quelle: wunschliste.de
Red-Blue Blur
icon01.png Arrow - 10.08.2013, 14:44:35

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto

Jepp.
Das ist gut.

Danke für die Info.
Lois Queen
icon01.png Arrow - 10.08.2013, 22:37:19

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ja einfach geil.
Und ab 9. Oktober dann gleich die zweite Staffel in den USA.
Das wird wieder ein Spaß.
Ich freu mich schon riesig.
Solid-Sakis
icon01.png Arrow - 16.09.2013, 07:09:26

6 Posts - Ziel: Erde

Heute ab 20.15 auf VOX beginnt arrow endlich :)
Bin mal gespannt auf die synchro, und ob die mal wieder cutten wie die bekloppte :P
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany