Smallville / Allgemein / TV - Serien / Arrow
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Superboy
icon01.png Arrow - 16.09.2013, 15:24:51

559 Posts - Kal-El

Reisender
Oh ok, danke für die Info. Groß schauen werde ich es nicht im TV, aber die Synchro gebe ich mir schon auch mal

Oh man, die Synchro geht gar nicht, zumindest, wenn man die Original-Stimmen kennt. Und geschnitten ist es auch. Also ich habe auf VOX genug gesehen. Aber die Folge gebe ich mir noch, muss so lachen wenn ich die Synchro höre, ich kann einfach nicht mehr
- Editiert von Superboy am 16.09.2013, 20:42 -
Junkie
icon01.png Arrow - 16.09.2013, 23:53:32

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ich kenn das Original nicht, von daher werde ich mit der Synchro wohl erstmal leben können. Ansonsten bin ich aber mit der Serienphilosophie bei VOX eigentlich ganz zufrieden. Durchgängige Ausstrahlung, relativ konstante Sendetermine, eigentliche keine unnötigen Abbrüche während der laufenden Staffel, Nachtwiederholung. Da geht man mit Fans auf anderen Sendern wesentlich schlimmer um.

Und bei solchen Serien nehme ich einfach immer die Nachtwiederholung auf. Da wird vorher auch brav die Warnung wegen FSK16 etc. gebracht, ist bei Grimm ja auch so. 20.15 Uhr ist nun mal FSK12 und dann (je nach Serie) oft geschnitten.

Ist aber unglaublich was die für Arrow hier bei uns an Werbung gefahren haben. An jeder Ecke, in allen Größen. Von der Menge her wurde das eigentlich nur von den Wahlplakaten getoppt. Hoffentlich hilft es, ich gönne der Serie den Erfolg.
sleepyhead
icon01.png Arrow - 17.09.2013, 10:39:04

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Also ich habe gestern geschaut und mir hat es nicht gefallen.. ich hänge zu sehr an Justin als Green Arrow und kann mich an diesen Typ da nicht gewöhnen. Das Kostüm finde ich auch nicht gut. Im großen und ganzen gefiel mir nichts an der Serie. Schade. Irgendwie hatte ich andere Erwartungen, obwohl ich ja wusste, dass es kein Vergleich sein wird. Aber gut... schön wenn es vielen anderen gefällt.
Solid-Sakis
icon01.png Arrow - 17.09.2013, 15:42:19

6 Posts - Ziel: Erde

also das vorab wir haben uns an Hartley gewöhnt!!! :P
ich fand die folge gestern eig. ganz in Ordnung.
nicht langweilig aber auch nicht der hammer.
aber gucken würde ich es trotzdem noch...
ich hab die folge um 20.15 gesehen, mir ist eine Sache aufgefallen. ich weiß nicht ob die folge so ist aber es sah sehr stark aus als hätte man da was weg gemacht.
die Szene wo Oli und diese komischen Räuber in dieser Lagerhalle drin sind und am ende hopsen die doch von dach zu dach, dann hält Oliver den einen so von hinten und aufeinmal schwupps beginnt da ne ganz andere Szene. da sitzen die aufeinmal gemütlich bei Oliver zusammen mit den bullen und trinken Käffchen haha
Kalli
icon01.png Arrow - 23.09.2013, 09:34:34

10 Posts - Ziel: Erde
Ich mische mich jetzt auch mal in die Arrow-Diskussion ein. :) Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein großer Fan der Serie bin. Über die Ausstrahlungen im deutschen Fernsehen kann ich jedoch nichts sagen, da ich normalerweise alle Sendungen online streame . Ich mag es lieber mir Serien und Filme im Original anzusehen. So auch bei Arrow.
Ich mag die Rolle des Oliver Queen ziemlich gern. Und mir gefällt es, dass es hin und wieder zeitliche Rückblicke auf die Insel gibt, auf der Oliver gestrandet war. Ich mag die Robin Hodd-Idee und dass er dem letzten Wunsch seines Vatern nachkommt. Und außerdem sieht Stephen Amell einfach unglaublich gut aus. ;)
- Editiert von Kalli am 24.09.2013, 09:10 -
Wer Ordung hält ist nur zu faul zum Suchen!
ulimann644
icon01.png Arrow - 22.10.2013, 23:51:11

50 Posts - Smallville

ulimann644
Zitat:
Original von Solid-Sakis
also das vorab wir haben uns an Hartley gewöhnt!!! :P


Woran ich mich, als Fan der Comics, eher nicht gewöhnen kann ist, dass denen, samt und sonders, der Bart fehlt, der das Original auszeichnet. Den hat in Smallville witzigerweise sein Mentor und Lehrer, der dunkle Bogenschütze. Ich hätte es cool gefunden, wenn sich Olli, nach dessen Tod, diese "Matratze" auch hätte wachsen lassen, um zu demonstrieren, wie er dazu kam...
Superboy
icon01.png Arrow - 23.10.2013, 16:28:24

559 Posts - Kal-El

Reisender
@ulimann644
Nach wessen Tod? Also Dark Archer ist doch, wie ich meine nicht gestorben, sondern sitzt im Gefängnis oder?
Oliver
icon01.png Arrow - 23.10.2013, 20:57:38
Skype: skscts
5 Posts - Ziel: Erde

GreenArrow
Arrow ist so perfekt bin ja Arrow Fan Seit 1992 .
In Smallville war er ja schon hammer ,aber seine eigene Serie "WOW"
Endlich wurde Ihm auch mal ne eigene serie zugedacht ,Die Erste Season wirkt sehr düster ,
anders als ich dachte,ab Season 02 Folge 02 ändert sich die serie was mir sehr gefallen hat .
Ansich zu Arrow Die Flashbacks sind so übelst geil ,Der Neue Oliver passt und alle anderen auch
und vorallem sieht Mann sein Famile in Smallville kam da ja leider zu wenig v.v
Schaut es auch an es Lohnt sich , Ich hoffe wircklich der Neue Oliver schafft es auf die Kinolein Wand


Konnichi-Wa
Iam Oliver Aka Green Arrow (Auch Genannt Seiya,Demyx)

Bin 25 Jahre Jung ,
Leben Seit 4 Jahren Wieder In NRW
Bin am liebsten Im Kino
schau Smallville ,Animes
Bin 1.94 Gross hab blaue Augen
und liebe gutes essen
More? Ask Me

http://surfgossip.com/wp-content/uploads/2011/02/sv-chloe-oliver-lg-150x150.jpg
Superboy
icon01.png Arrow - 24.10.2013, 21:30:31

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Original von Oliver
und vorallem sieht Mann sein Famile in Smallville kam da ja leider zu wenig


In Smallville gibt es ja auch keine Familie von Oliver^^
Lois Queen
icon01.png Arrow - 24.04.2014, 17:31:59

1798 Posts - Metropolis

The only one
Wer auf Videos zu den einzelnen Serien steht, wird dies hier vielleicht mögen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany