Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / [Comic] Smallville Season 11
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 28.02.2012, 13:15:06

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
dafür ist der Markt zu7 klein, denke ich, und ich befürchte, wenn es übersetzt werden sollte, wird das eine bergleichsweise eher billige Übersetzung
Junkie
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 28.02.2012, 19:05:29

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Zitat:
Original von mohrchen
@Superboy
Danke habe ich überlesen, da mein Englisch nun mal sehr schlecht ist und ich auch mit dem Übersetzungsprogramm oft nicht weiter komme, konnte ich aus diesem Beitrag nur Bruchstücke entnehmen.
Ich hoffe nur daß die Comics dann auf deutsch sind


Ok, da es nur ein kleiner Text ist...

Zitat:

The first arc of Smallville Season 11 is scheduled to include 12 chapters, which will be available via the DC Comics app on Apple, Android and Windows mobile devices, as well as online at read.dccomics.com. The first print edition goes on sale May 16 and will collect the opening four chapters, along with an episode guide to the TV show. The digital covers (including the one pictured above) are the work of artist Cat Staggs, while Gary Frank will handle the print covers. Pere Pérez, who worked with Miller on the Batgirl comic, will handle the interior art.


Der erste Teil der 11. Staffel von Smallville soll 12 Kapitel beinhalten, welche via DC Comics App für Apple, Android und Windows Mobile Geräte und online über read.dccomics.com erhältlich sein werden. Die erste Druckausgabe steht ab 16. Mai zum Verkauf und enthält die 4 Eröffnungskapitel sowie einen Episodenführer zur Fernsehserie. Die digitalen Cover (inklusive des oben abgebildeten) sind die Arbeit des Künstlers Cat Staggs, während sich Gary Frank um die Cover der Druckausgabe kümmern wird. Pere Pérez, welcher schon mit Miller am Batgirl Comic gearbeitet hat, wird für die inneren Abbildungen verantwortlich sein.
mohrchen
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 29.02.2012, 10:12:01

51 Posts - Smallville
@ Junkie
Oh das ist ja lieb, vielen, lieben Dank.
Ich übe ja auch schon fleißig. Gucke Smallville ja auch nur noch auf Englisch. Glück dabei ist, dass ich die Folgen ja nun ein paar mal auf Deutsch gesehen habe.
Superboy
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 29.02.2012, 14:11:37

560 Posts - Kal-El

Reisender
@mohrchen
schaust du auch mit englischen Untertiteln ? Also mir hilft das sehr.
Junkie
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 29.02.2012, 22:06:25

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
@mohrchen: büdde...

@Superboy: Ja, mach ich ähnlich. Da ich eigentlich täglich englische Texte / E-Books etc. lese, es aber doch eher selten höre, hilft das in vielen Fällen enorm.
mohrchen
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 01.03.2012, 09:29:59

51 Posts - Smallville
@ Junkie, nein ich schaue ohne Untertitel, die Worte die ich dann nicht übersetzen kann lese ich im Wörterbuch nach. Zuerst habe ich auch mit englischen Untertiteln geschaut, aber ich habe mich dann mehr auf das lesen konzentriert als auf das hören. Und ich lerne eher über das Gehör. Also mir hat das schon einiges gebracht.
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 07.03.2012, 15:59:04

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Tvguide.com hat ja geschrieben, dass die Comics dann hier (Hauptseite) oder hier (auf einer Unterseite) erscheinen werden.

Wenn ich mir das dort alles so anschaue, wäre es doch wohl ziemlich blauaügig, anzunehmen, dass der Smallville-Comic kostenlos sein wird, oder?

Ne Meinung?
Ich meine...die meisten kosten zwischen 2 und 4 $.
Das würde ich definitiv nicht ausgeben, mal ganz abgesehen davon, wie das mit der Währung gehen sollte.
Na, mal abwarten.
Clark
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 07.03.2012, 21:01:33

Gast
Smallville ist jetzt nicht die erste Serie, die als Comic veröffentlicht wird. Auch Buffy wurde nach dem Finale der 7ten Staffel als Comic weiter gemacht. Und die Hefte haben meistens so um die 2 Euro gekostet.
Ich denke, daß die ersten Hefte als Download verkauft werden, um zu sehen, wie gut es ankommt und später dann auch gedruckt werden.
In Deutschland gibt es einige Comicläden, die die original englischsprachigen, sowie auch die deutsch übersetzten (wenn es bei SV eine gibt) Hefte anbieten.

@Red-Blue Blur: Dank Kreditkarte oder Paypal sollte das mit der Währung doch kein Problem mehr sein.
bip
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 08.03.2012, 00:49:17

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Das soll aber doch sowieso auch als Print rauskommen
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 08.03.2012, 14:59:58

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

@Red-Blue Blur: Dank Kreditkarte oder Paypal sollte das mit der Währung doch kein Problem mehr sein.

Jo. Aber Kreditkarte mache ich nicht. Paypal müsste ich dann einrichten, aber sooo heiß bin ich im Moment noch nicht auf die Comics.

Zitat:

Meister bip:
Das soll aber doch sowieso auch als Print rauskommen

Geenaaaauuu...
mohrchen
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 11.03.2012, 20:20:10

51 Posts - Smallville
Ich würde das Geld schon investieren. Ist ja auch verständlich, wenn die Comics nicht kostenlos im Internet erscheinen.
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 13.03.2012, 12:57:08

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
The cover of SMALLVILLE SEASON 11 #2



Zitat:
SMALLVILLE SEASON 11 #2

Written by BRYAN Q. MILLER

Art by PERE PEREZ

Cover by CAT STAGGS

On sale JUNE 6 • 40 pg, FC, $3.99 US • RATED T

• The SEASON PREMIERE EVENT continues with these digital-first stories!

• CLARK investigates the true cause of the mysterious ENERGY STORM in space!

• CHLOE and EMIL pursue an intriguing artifact!

• LEX launches a dangerous mission into orbit, with former astronaut HANK HENSHAW at the wheel.

Quelle: dccomics.com
Superboy
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 13.03.2012, 15:44:16

560 Posts - Kal-El

Reisender
Das sieht ja schon wesentlich besser aus
mohrchen
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 14.03.2012, 15:08:57

51 Posts - Smallville
Ja cool, Danke für die Infos und das Bild
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 10.04.2012, 15:16:27

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Smallville Season 11 Comic #3 Solicitation & Cover Artwork
Zitat:
DC Comics has released cover artwork and solicitation text for the third issue of their upcoming Smallville Season 11 comic book.

Here’s the solicitation info:

SMALLVILLE SEASON 11 #3


Written by BRYAN Q. MILLER

Art by PERE PEREZ

Cover by RYAN BENJAMIN and SALEEM CRAWFORD

On sale JULY 4 • 40 pg, FC, $3.99 US • RATED T

• The SEASON PREMIERE EVENT continues!

• OLIVER and CHLOE are on a hunt in the heartland…or are they the hunted?

• LOIS is caught in the crossfire as SUPERMAN confronts LEX about last issue’s disastrous climax…

• HENSHAW’s condition takes a turn for the worse!

And here’s the cover, by Ryan Benjamin and Saleem Crawford. (What, no Cat Staggs?)



Quelle
Superboy
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 10.04.2012, 15:39:27

560 Posts - Kal-El

Reisender
Boaahhh wie geil
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 10.04.2012, 15:47:44

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Aber mit Erica und Tom hat das Cover eher weniger zu tun, was?
Superboy
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 10.04.2012, 16:36:09

560 Posts - Kal-El

Reisender
@Red-Blue Blur

wieso sollte es denn ?
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 10.04.2012, 18:11:58

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Superboy
@Red-Blue Blur

wieso sollte es denn ?

Ich hatte das aufgegriffen, weil viele Kommentare auf der Seite, von der ich das gepostet habe, so etwas anmerkten.

Ich meine, mir ist es zwar irgendwie wurscht, aber bisher hatte ich das so verstanden, dass der Comic eine Fortsetzung der Serie Smallville sein soll, nachdem dort 6 Monate in´s Land gegangen sind, und nicht die Fortsetzung „irgendeines“ Superman-Films, wie man bei dem Cover annehmen könnte.

Im ersten Fall würde ich (und andere anscheinend auch) davon ausgehen, dass die Leute im Comic zumindest annähernd Ähnlichkeit mit den Charakteren aus der Serie haben sollten, oder?

Naja, was soll´s, vielleicht verstehe ich da auch etwas falsch?
Auf jeden Fall sieht das sooo für mich aus, wie ein stinknormaler Superman-Comic.

- Editiert von Red-Blue Blur am 10.04.2012, 18:29 -
sleepyhead
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 10.04.2012, 19:03:58

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur, wow, die sieht sogar mal aus wie Erica.. nur Tom ist nicht zu erkennen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany