Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / [Comic] Smallville Season 11
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Sephirod
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 13.04.2012, 20:00:10

8 Posts - Ziel: Erde
So, heute ist ja nun das Comic raus gekommen. bzw. online gestellt geworden. Ich muss sagen das ich mich erstmals freue das Smallville fortgesetzt wird aber wiederrum ist das Comic sehr enttäuscht. Es passiert einfach nichts, man hat also keine Lücke wenn man es nicht liest. Würde so eine neue TV-Season anfangen dann wäre das Geschrei groß. Könnten die ersten 10 Minuten einer Folge sein, mehr nicht. Ich hoffe das man sich ja steigern kann, denn eine wirkliche Story hat nicht angefangen.

Ich hoffe das sich der Comic nun entwickeln wird, denn wenn ich das als Print-Ausgabe gekauft hätte wäre ich ein bisschen beleidigt.
Clark
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 13.04.2012, 21:26:21

Gast
Gut, in dem Heft ist wirklich nicht viel passiert. Aber ich sehe es sozusagen als Einführung. Die Geschichte wird sich sicher noch weiter entwickeln. Mit 22 Seiten ist es ja auch ein relativ kurzes Comic. Trotzdem freue ich mich auf mehr. Auf jeden Fall gefallen mir die Zeichnungen. Sie waren schon bemüht, daß die Figuren ungefähr so aussehen, wie die Darsteller. Klar, 100 prozentig geht das nicht, aber ich finde, man kann es schon sehr gut erkennen.
Sephirod
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 13.04.2012, 21:28:02

Zitat:
Original von Clark
Gut, in dem Heft ist wirklich nicht viel passiert. Aber ich sehe es sozusagen als Einführung. Die Geschichte wird sich sicher noch weiter entwickeln. Mit 22 Seiten ist es ja auch ein relativ kurzes Comic. Trotzdem freue ich mich auf mehr. Auf jeden Fall gefallen mir die Zeichnungen. Sie waren schon bemüht, daß die Figuren ungefähr so aussehen, wie die Darsteller. Klar, 100 prozentig geht das nicht, aber ich finde, man kann es schon sehr gut erkennen.

Also normale US Ausgaben haben im Prinzip nicht mehr Seiten, also war es ein "normales" Heft.
Clark
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 13.04.2012, 22:16:36

Gast
Ja, gut. Dann darf man nicht zuviel erwarten, was dann in einer Ausgabe passiert. Aber nicht alle US Comics haben nur so wenig Seiten. Es gibt auch welche, die mehr Seiten haben.

Und wenn schon. Ich lese auch die Buffs Comics. Die sind auch ziemlich dünn. Aber trotzdem sind sie gut und laufen auch gut. Mich stört es jetzt nicht wirklich das die so dünn sind (bis auf die Wartezeit zum nächsten Heft). Das war ja jetzt erstmal das erste Heft. Es muß ja keiner kaufen, wenn es nicht gefällt.
Mir gefällt es und ich werde es auf jeden Fall weiter lesen.
melondj
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 13.04.2012, 22:51:31

4 Posts - Ziel: Erde

Smallville Staffel 11 Comic: Wo kann ich es kaufen?

Die Smallville Staffel 11 Comic Bücher sind bald da, die erste Ausgabe könnt ihr am Freitag den 13. kaufen. Jedes Kapitel kostet jeweils 99 cents bzw. 79 Euro cents und drei Kapitel werden zusammen gebundled mit einem Bonus Episoden Guide angeboten. Die Print Ausgabe könnt ihr am 2 Mai in den US-Stroes kaufen.

Die erste Episode hat den Titel "Guardian"

Die digitalen Kapitel kosten jeweils 99 cents/79 cents und die Print Ausgaben $3.99/ ca 3 Euro

Hier könnt ihr sie erwerben:

IOS:

DC Comics iTunes app

Comixology iTunes app

Android:

DC Comics Android app

Comixology Android app

Computer:

Comixology.com!

Die Print Ausgaben könnt ihr hier bestellen:

Midtown Comics

TFAW.com

Was wir nicht machen sollten:

Bitte ladet die Comics nicht ILLEGAL über Torrent, Rapidshare etc.

0,79€ ist nicht viel und wir können den Machern so zeigen das wir mehr haben möchten und vielleicht mit viel Glück kommt dann auch noch ein Film etc. *hoff

Den original Beitrag könnt ihr unter Kryptonsite nachlesen.

NEWS:

More Flights, More Tights: Bryan Q. Miller Talks About Smallville Season 11 – The Comic Book

Smallville Season 11 First Comic Title: “Guardian”

Cover & Details About Issue #2 Of The Smallville Season 11 Comic

Smallville Season 11 Comic #3 Solicitation & Cover Artwork
Sephirod
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 14.04.2012, 12:34:00

Zitat:
Original von Clark
Ja, gut. Dann darf man nicht zuviel erwarten, was dann in einer Ausgabe passiert. Aber nicht alle US Comics haben nur so wenig Seiten. Es gibt auch welche, die mehr Seiten haben.

Und wenn schon. Ich lese auch die Buffs Comics. Die sind auch ziemlich dünn. Aber trotzdem sind sie gut und laufen auch gut. Mich stört es jetzt nicht wirklich das die so dünn sind (bis auf die Wartezeit zum nächsten Heft). Das war ja jetzt erstmal das erste Heft. Es muß ja keiner kaufen, wenn es nicht gefällt.
Mir gefällt es und ich werde es auf jeden Fall weiter lesen.

Normale Ausgaben die monatlich raus kommen haben aber um die 20 Seiten, ich lese da eigentlich genug. Ja klar Paperbacks oder andere Zusammenstellungen haben mehr, aber das sind ja keine monatlichen Serien im Normalfall. Macht das erste Smallville Comic aber dennoch nicht besser.
Clark
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 14.04.2012, 13:49:28

Gast
Ich hab schon einige englische Ausgabe der X-Men Comics gesehen und die hatten mehr als 20 Seiten.
Clark-Gohan son!
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 15.04.2012, 19:10:43

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Wirds die auch in deutschland zu kaufen sein oder kann man die lesen ohne sie zu bezahlen/kaufen?
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 16.04.2012, 13:29:06

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
In Deutschland wird es die sicher in einigen ausgesuchten Comicshops geben, einen habe ich z.B. in Berlin gefunden.
Den zweiten Teil Deiner frage kannst Du nur stellen, wenn Du diesen Thread nicht richtig verfolgt hast.
Nichts für lau...okay?
Sephirod
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 16.04.2012, 19:19:48

Zitat:
Original von Clark-Gohan son!
Wirds die auch in deutschland zu kaufen sein oder kann man die lesen ohne sie zu bezahlen/kaufen?

Meinst du die US-Ausgaben oder auf deutsch? Die US-Ausgaben kannst du sicherlich in größeren Comic-Shops kaufen. Auf eine deutsche Übersetzung würde ich nicht hoffen, denn da Smallville schon schwache Zuschauerzahlen im TV hat glaube ich nicht das Panini die Ausgaben veröffentlichen wird. Wenn man bedenkt das sich die normale Superman Serie sogar hierzulande schlecht verkauft.
Alina
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 16.04.2012, 19:33:21

54 Posts - Smallville

und wie siehts mit deutschen online-shops aus? weiß da schon jemand was?
die möglichkeit in größere comic läden zu gehen hab ich nämlich nicht und ne Kredtikarte hab ich auch nicht, also kann ich nicht in "ausländischen" shops einkaufen :/
Sephirod
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 16.04.2012, 20:31:48

http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.cgi?bdsession=xxA44A4F8C655F00EFAC7&bdpage=bd_frames
Black Dog verkaufen und verschicken soweit ich weiß US Comics. Kannst dann ja mal schauen wenn die Print Ausgabe raus kommt.
Alina
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 16.04.2012, 20:36:55

54 Posts - Smallville

Zitat:
Original von Sephirod
http://www.blackdog1.de/cgi-bin/bd.cgi?bdsession=xxA44A4F8C655F00EFAC7&bdpage=bd_frames
Black Dog verkaufen und verschicken soweit ich weiß US Comics. Kannst dann ja mal schauen wenn die Print Ausgabe raus kommt.

vielen dank, das werd ich dann machen :)
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 20.04.2012, 17:17:36

Klaatu Barada Nikto
Naja, ich find´s zwar selbst nicht besonders spannend,
aber ich pack es es nur mal so zum allgemeinen "Begeistern" () hier rein.

Soll sich mal jeder selbst ein Urteil darüber machen, wa?...

Smallville Season 11 Exclusive First Look: Clark and Lois Discuss Their Super New Life
Zitat:
It’s not easy carrying on a romance when you’re the Man of Steel and your sweetheart is an ambitious news reporter. Yet Clark Kent and Lois Lane seem to be keeping the fire burning just fine based on this sneak peek at the second chapter of Smallville Season 11, DC Comics’ digital continuation of the CW series.

Summing up DC’s Smallville extension, which debuts a new issue online every Friday, scribe Bryan Q. Miller says, “We catch up with what life has been like with Lois and Clark these last six months” since the events of the TV series finale, “and also see how Clark Kent and Superman each fit into Lex Luthor’s life.”

You also see how Lois fits into a Superman T-shirt and how they fit into each other’s arms after each enduring grueling work days.

Smallville Season 11 made its digital debut on April 13. Chapters will also be aggregated in print comics, with the first issue to be released May 16 — almost a year to the day that TV’s Clark (ostensibly) flew up, up and away. The complete second digital issue will be available today at 2pm EST at.

Quelle: tvline.com

Puh, spannend...

Spoiler alert: (Nicht von mir, steht so auf der Seite...)
Spoiler
Lois suffers no head trauma in any of these five panels.

Das ich das noch mal erlebe.
bip
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 21.04.2012, 11:58:24

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Spoiler
Wenn sie dann noch die "Staffel" übersteht, ohne in ein enges Latex/Leder/sonstwas-Kostüm gezwängt zu werden, kann man das ja fast als Revolution bezeichnen

Red-Blue Blur
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 21.04.2012, 13:31:40

Klaatu Barada Nikto
Wie wahr, wie wahr.
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 28.04.2012, 23:49:40

Klaatu Barada Nikto
First Look: Smallville Season 11's Latest Chapter

Zitat:
It's been nearly a year since Smallville signed off, but the adventures of Clark Kent and friends are continuing thanks to DC Comics. The latest chapter of the digital comic book Smallville Season 11 comes out Friday with Oliver Queen — a.k.a. Green Arrow — taking center stage.

Here's the official description for this chapter in the opening "Guardian" arc: The season premiere event continues: Oliver and Chloe, on a hunt in the heartland... or are they the hunted? Lois is caught in the crossfire as Superman confronts Lex about last issue's disastrous climax... Henshaw's condition takes a turn for the worse...

Scripted by Bryan Q. Miller, who was a writer on the TV series, with art by Pere Perez, Smallville Season 11: Guardian #3 will be available starting at 2 p.m./ET at read.dccomics.com. A printed collection goes on sale Wednesday, May 2.

DC Comics has provided TV Guide Magazine an exclusive first look at three pages from this week's chapter. Check them out right now!

Quelle: tvguide.com
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 16.05.2012, 22:51:49

Klaatu Barada Nikto
Hm...keine Ahnung, aber interessiert das Thema hier eigentlich überhaupt Jemanden, dass man das weiterführen sollte?
Naja, da wir ja auch sonst alles posten, was auch nur im Entferntesten mit Smallville zu tun hat, mach ich erstmal weiter, was?

Smallville Season 11 Print Issue #4 Cover & Solicitation

Zitat:

DC Comics has released cover artwork and a description for the fourth printed issue of the Smallville Season 11 comic book.

The book will carry the final three chapters of the first story arc, which is titled “Guardian,” as well as more episode guide backmatter and extras. Enjoy… although really, DC, can we have covers that actually resemble Smallville rather than generic Superman?

SMALLVILLE SEASON 11 #4

Written by BRYAN Q. MILLER
Art by PERE PEREZ
Cover by RYAN BENJAMIN and JOEL BENJAMIN
On sale AUGUST 1 • 40 pg, FC, $3.99 US • RATED T

• New digital-first adventures!
• The story arc kicking off the SEASON PREMIERE EVENT concludes!
• CHLOE and OLIVER make a shocking discovery as they come face-to-face with the sole survivor of the crash.
• More machine than man, an out-of-control HENSHAW must be stopped – this looks like a job for SUPERMAN!

Quelle: ksitetv
Eradicator
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 17.05.2012, 12:43:18

138 Posts - Clark Kent

comicfangirl
Danke für's Posten!
Mir gefallen die Comics, sie sind aber sicher nicht für jeden was.
I want you to know me completely, with no secrets.
Because you are the one...you always will be.
Clark to Lois, Harvest
Superboy
icon01.png Smallville wird als Comic fortgesetzt - 17.05.2012, 18:27:21

559 Posts - Kal-El

Reisender
Also ich lese sie auch, wobei ich sie schon ziemlich kurz finde.
Ich lese auch grad Batman und Action Comics The New 52 und die haben wesentlich mehr Inhalt.
Aber ich bin dankbar für jede Info, weil ich nicht schaue, wann das nächste Comic kommt usw.
[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online