Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / I saw / the Voice of....
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon07.gif I saw / the Voice of.... - 11.02.2012, 20:26:26

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Wie heute im Chat-Thread besprochen, eröffne ich mal einen Thread in den wir gesammelt "Auftritte" der SV Darsteller in anderen Serien, Filmen oder in Kinofilmen posten können. Genauso könnt ihr hier posten, wenn ihr eine der deutschen Stimmen entdeckt habt

Viel Spaß Leute.



Alina
icon01.png I saw / the Voice of.... - 12.02.2012, 00:50:20

54 Posts - Smallville

tolle idee mit dem thread :)

Also in der Der Herr der Ringe trilogie hat Frodo Beutlin (Elijah Wood) die gleiche synchronstimme wie Clark.
CJ
icon01.png I saw / the Voice of.... - 12.02.2012, 00:52:03

806 Posts - Fortress

Die Stimme von Milton Fine:
Ghost Whisperer- Ehemann von Love Hewit
Chamed - weiß den Charakter grad nicht.

Stimme Lana am Ende:
Ghsot Whisperer - Jennifer Love Hewit
Charmed - Piper

Tom in:
Im dutzend billiger 1+2
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
bip
icon01.png I saw / the Voice of.... - 12.02.2012, 00:53:08

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
ich sehs dramatischerweise anders, Clark hat die Stimme von Frodo

Eric Johnson war letzte Woche in einer Folge der neuen JJ Abrams Serie "Alcatraz" zu sehen. Bei Supernatural war er in Staffel 5 auch dabei.

Ach ja, das gilt nicht für die Ein-Episoden-Gastdarsteller gedacht oder? Weil dann geht das hier garantiert ins unendliche.
Clarky
icon01.png I saw / the Voice of.... - 12.02.2012, 00:59:14

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Im Anime "Golden Boy" ist Clarks Stimme auch als Kintaro zu hören *höhö*
cheeky
icon01.png I saw / the Voice of.... - 12.02.2012, 07:29:57

2868 Posts - Daily Planet

In der neusten Folge von Supernatural 7x14 Plucky Pennywhistle's Magic Menagerie hatte
Spoiler
der kleine (die zweite Version wars glaub ich) Lex
aus Staffel 10 eine Gastrolle gehabt.

Und in der neusten Folge von Fringe 4x12 Welcome to Westfield hatte die kleine Alissa Skovbye die die Harley aus Staffel 10 in Folge Ambandoned eine Gastrolle gehabt.

Und nebenbei möchte ich noch erwähnen und auch wenns vielleicht nicht rein gehört. Ich glaub de Schule, war die selbe wie wir die aus Smallville kennen. Bin aber etwas unsicher. Und der See (Raiden Lake) der immer wieder mal zu sehen ist müsste auch der selbe wie aus Smallville und Supernatural sein.


- Editiert von cheeky am 12.02.2012, 07:38 -
Superboy
icon01.png I saw / the Voice of.... - 12.02.2012, 10:56:01

560 Posts - Kal-El

Reisender
Stimme von Lois im Spiel "Two Worlds 2" als die Orkin "Dar Pha".
bip
icon01.png I saw / the Voice of.... - 12.02.2012, 11:42:04

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Zitat:
Original von cheeky
Und nebenbei möchte ich noch erwähnen und auch wenns vielleicht nicht rein gehört. Ich glaub de Schule, war die selbe wie wir die aus Smallville kennen. Bin aber etwas unsicher. Und der See (Raiden Lake) der immer wieder mal zu sehen ist müsste auch der selbe wie aus Smallville und Supernatural sein.

Wenn in einer in Vancouver gedrehten Serie eine Schule vorkommt, dann ist es in 90% der Fälle diese Schule. Beim See verhält es sich genauso. Oder wenn irgendwo ein staudamm vorkommt. Die Szene mit dem Bus am Ende wurde auch auf dem ehemaligen Watchmen-Set gedreht, das bei Smallville und Supernatural häufiger benutzt wurde.
Ach, und aus der Fringe Promo für nächste Woche kann man auch mal wieder die Treppe aus Riverview erkennen.
Junkie
icon01.png I saw / the Voice of.... - 12.02.2012, 17:43:51

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Stimme von Clark:
- Rudy / The Ice Truck Killer (Christian Camargo) in "Dexter"
- Charlie (David Krumholtz) in "Numb3rs"
- Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) in "Heroes"
- Eddie / Venom (Topher Grace) in "Spider-Man 3"
- Lewis (Paul Walker) in "Joyride - Spritztour"

(u. a., in den meisten Fällen wird die deutsche Synchro ja dann auch für andere Filme / Serien des Schauspielers verwendet)
Superboy
icon01.png I saw / the Voice of.... - 12.02.2012, 18:28:31

560 Posts - Kal-El

Reisender
Stimme von Lois in Scrubs als Carla Espinosa.
Red-Blue Blur
icon01.png I saw / the Voice of.... - 13.02.2012, 00:31:50

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Allison Scagliotti...

spielte in Smallville den weiblichen Part des Duos ZAN und JAYNA, die es in der Folge 09x08 (Idol / Im Zeichen des Helden) mit Ihrer Unterstützung des Blur anfangs ein wenig übertrieben.

Allison Scagliotti belegt in der Serie Warehouse 13 eine der Hauptrollen.
Sie spielt hier einen wie ich finde sehr coolen Charakter, der irgendwie genau zu Ihr passt.

Smallville

Warehouse 13
sleepyhead
icon01.png I saw / the Voice of.... - 13.02.2012, 09:11:40

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Sarah Carter (Alicia) spielt in Falling Skies mit, die erste Staffel lief vor Weihnachten hier ....
muddi
icon01.png I saw / the Voice of.... - 13.02.2012, 14:52:44

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Mir is der Threadtitel ja sehr suspekt. "I saw the voice of"? Oo

*gifs made by me*
Lana
icon01.png I saw / the Voice of.... - 13.02.2012, 15:18:32

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Hast den "/" überlesen? *gg* ich hab auch bereits im Chat Thread, wo dieser Thread gewünscht wurde, gesagt, dass ich ideenlos war und bitte um Vorschläge - also bitte -


muddi
icon01.png I saw / the Voice of.... - 13.02.2012, 15:24:11

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ich hab den nich überlesen, ich hab mich nur gefragt, was der "/" soll. XD

*gifs made by me*
Lana
icon01.png I saw / the Voice of.... - 13.02.2012, 15:37:54

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
weil es hier darum geht wenn man einen den Schauspieler SIEHT oder eine der deutschen Synchronstimmen HÖRT *gg*


Superboy
icon01.png I saw / the Voice of.... - 13.02.2012, 15:44:50

560 Posts - Kal-El

Reisender
Eric Christian Olsen (spielte den jungen Harry in Staffel 1, Folge: Blinde Augen sehen mehr) in dem Film "Nicht noch ein Teenie-Film!" als Austin.
Vorhin gesehen und wusste sofort woher ich den kenne, nur den Namen musste ich googeln^^
cheeky
icon01.png I saw / the Voice of.... - 18.02.2012, 23:20:43

2868 Posts - Daily Planet

Jeffrey Ballard der damals in der Ageless (4x20) Evan spielte, war nun bei Supernatural in 7x15 "Repo Man" zu sehen.
Superboy
icon01.png I saw / the Voice of.... - 19.02.2012, 19:26:04

560 Posts - Kal-El

Reisender
Sam Witwer (Davis Bloome) in "Star Wars - The Force Unleashed" als "Starkiller/Galen Marek".
Mrs.T.Welling80
icon01.png I saw / the Voice of.... - 19.02.2012, 20:11:30

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Keine Ahnung ob das hier dazu gehört, ich war nur gestern im Kino total überrascht. Habe Star Wars Episode 1 geguckt und im Abspann stand "Terence Stamp as Chancellor Valorum". Die Stimme von Jor El im Original. Jetzt hab ich auch ein Gesicht zur Stimme

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany