Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / Infos zur deutschen Ausstrahlung #3
In diesem Thread befinden sich 74 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon11.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 28.02.2012, 19:05:22

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
So, hier kann es dann weitergehen mit allen Infos, die irgendwie mit Smallville und dem deutschen Fernsehen zu tun haben.
Um welche Sender es geht, ist dabei nebensächlich.



~vorheriger Thread~

Alex
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 28.02.2012, 22:16:39

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Heut wieder en Tel mir RTL und ich dachte ich sitze nimmer fest: Evtl. S10 auf RTL

Soll mich am 09.03. wieder melden...
Red-Blue Blur
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 28.02.2012, 23:04:45

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
No comment, wa?
mohrchen
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 29.02.2012, 10:09:04

51 Posts - Smallville
Ist das ein hin und Her, ne,ne,ne. Ich habe immer das Gefühl, dass es bei anderen Sendungen nicht so lange Wartezeiten gibt bzw wo diese gesendet werden.
Red-Blue Blur
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 29.02.2012, 20:43:01

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ja, das scheint sich wirklich langsam zu bestätigen mit dem Sender "Nitro", auch wenn es noch nichts "Hochoffizielles" gibt.

Noch mal bei Quotenmeter (geht eigentlich um Californication):
Zitat:
Und nochmal von Quotenmeter: Diesmal zur SHOWTIME Dramedy Californication, starring David Duchovny als Hank Moody. In den USA premierte neulich Season 5. Eine sechste ist bereits bestellt. In Deutschland hinken wir jedoch noch eine Reihe von Episoden hinterher: Wir warten noch immer auf die Free TV Premiere von Staffel 3. Und wie es ausschaut, kann das warten auf neues Fick-und-Koks-Material (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber ich hab doch recht, nicht?) noch eine Weile andauern. Es heißt, “RTL II habe bis auf weiteres keine weitere Ausstrahlung von Californication vorgesehen”. So. Die Aussage ist relativ unbefriedigend. Ich weiß. Insbesondere wenn man ausschließlich der deutschen Free TV Premiere folgt. Und ich möchte jetzt auch niemandem falsche Hoffnungen machen, aber: Vielleicht/Wahrscheinlich wird RTL Nitro, der im April 2012 neu startende Sender der RTL-Gruppe, auch die 10. Staffel Smallville in Erstausstrahlung zeigen. Warum dann nicht auch Californication alsbald mal?

Quelle: serien-load.de

Zitat:
Kurz und knapp: Smallville’s Clark Kent (Tom Welling) sahen wir das letzte Mal zwischen Sommer und Herbst 2011 in Deutschland. Als RTL2 die neunte, und vorletzte Staffel der The CW Superhelden-Saga ausstrahlte. So wie das aktuell aussieht, wird es aber auch das letzte Mal gewesen sein, daß wir Kent dort gesehen haben. Sicher. Smallville’s Staffel 10 wird ganz bestimmt noch im deutschen Fernsehen als Free TV-Ausstrahlung premieren, nur eben nicht auf RTL2. Wahrscheinlich.

Quotenmeter berichtet, daß der Münchner Sender auf Anfrage bestätigt habe, die finalen 22 Episoden der Saga nicht ausstrahlen zu wollen. Vorstellbar sei allerdings, so soll das eine Sendersprecher weiter formuliert haben, daß Smallville’s letzte Runde auf RTL NITRO ausgestrahlt wird. Dem neuen Sender der RTL-Mediengruppe, der erstmals am 1. April auf Sendung gehen wird mit Shows wie der Dramedy Nurse Jackie, dem Krimi-Format Chase oder der Comedy Modern Family.

Bekannt ist: NITRO wird Wiederholungen von Smallville im Programm haben. Warum dann nicht auch in Erstausstrahlung?

Genaue Details stehen allerdings noch aus. Und eine offizielle Bestätigung wird frühestens mit einem Sendestart kommen. Es sieht nun aber so aus, als habe Clark Kent eine neue Heimat gefunden. Zumindest eine letzte Staffel lang.

Für mich sieht das so aus, als würde die RTL-Gruppe diesen Move bewusst durchziehen, um so die Smallville Free-TV-Fanbase, die dank der überaus unglücklich gewählten Sendeplätze von Staffel zu Staffel kleiner geworden ist, direkt mal den neuen Sender schmackhaft zu machen: RTL NITRO. Was an sich sicherlich nichts verwerfliches ist.

Möglicherweise irre ich mich aber auch. Was denkt Ihr? Grund für Euch, RTL NITRO mal auszuprobieren? Oder hattet Ihr das eh vor?

Quelle: serien-load.de

Im Prinzip nichts Neues.
mohrchen
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 01.03.2012, 09:27:28

51 Posts - Smallville
Also ich werde mir den neuen Sender auf jeden Fall anschauen.
Alex
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 11.03.2012, 01:33:22

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
So, gab am Freitag leider nichts neues zu hören, da die Planungen noch nicht abgeschlossen sind. Werde es in zwei Wochen mal wieder probieren...
Lois_Lane1509
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 11.03.2012, 15:35:24

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Zitat:
Original von Alex
So, gab am Freitag leider nichts neues zu hören, da die Planungen noch nicht abgeschlossen sind. Werde es in zwei Wochen mal wieder probieren...


schade... aber bleib mal am Ball und halte uns bitte auf em Laufenden
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Alex
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 24.03.2012, 08:57:20

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Ich glaube bei RTL und RTL II ist schon April...
Hab gestern ne Mail von zwei Kollegen bekommen (RTL & RTL II), in der das gleiche steht:

Zitat:
Hallo Alex,

wir werden ab Anfang bis Mitte Juni/Juli/August die zehnte Staffel von Smallville zeigen.
Genauere Planungen stehen erst Anfang April fest. Ich gebe dir noch genauesten Bescheid.

Wir schreiben uns.

Schöne Grüße
....


Also sehr informativ
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden...
cheeky
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 24.03.2012, 15:52:48

2868 Posts - Daily Planet

Wäre schön, wenn die 10. Staffel im Sommer kommen könnte. So, hab ich dann endlich mal wieder 2 Serien im Sommer zum gucken.
Fragt sich dann nur noch welcher Sender, ausstraheln wird. RTL wäre vielleicht super!

Danke das du uns auf dem laufenden hälst Alex.
Alex
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 25.03.2012, 10:38:34

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
kein thema, immer gerne...
ich bin auch mal gespannt. rtl wäre natürlich sehr genial.
Red-Blue Blur
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 20.04.2012, 19:34:17

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Also, ich muss jetzt mal nen Kommentar auf Wunschliste.de aufgreifen.
Das ist schon frustig, ein wenig.
Zitat:
mario(geb. 1976)schrieb am 20.04.2012:
inzwischen läuft Smallville auf 4 deutschen Programmen gleichzeitig. Das ist doch absurd
Wenn wenigstens im pay TV die 10. Staffel laufen würde... aber das ist ja immer und überall das Gleiche. Das ist mir echt zu hoch :


4. Staffel: Tele 5
5. Staffel: RTL2 und RTL Nitro
6. Staffel: TNT
und in Österreich auf ATV2 die 2. Staffel.

Und die 10. Staffel? Vorerst Fehlanzeige.

Und auf Nitro könnte ich die sowieso nicht sehen. Keine Schüssel.
cheeky
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 20.04.2012, 19:44:58

2868 Posts - Daily Planet

Ich hab heute auch wieder mal ne Mailbestätigung bekommen. Und bin ebenfalls schon frustiert. So wie es aussieht, Wiederholt ja Nitro eh die 5. Staffel wenn die rum ist.
Ich hab auch kein Nitro Robert.
Lois_Lane1509
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 23.04.2012, 21:13:39

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Hatte mal nach RTLNitro geschrieben und nachgefragt wie das mit der 10. Staffel aussieht..

Hier die Antwort die ich erhalten habe:

Zitat:

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an dem TV-Sender RTL NITRO.

Ob und wenn ja, ab wann die 10. Staffel der Serie "Smallville" zu sehen sein wird, können wir Ihnen derzeit noch nicht sagen. RTL NITRO plant - aus Aktualitätsgründen - sein Programm nur mit einem Vorlauf von sechs Wochen.

Weiterführende Informationen zu diesem TV-Sender erhalten Sie über die Website http://www.rtlnitro.de.




Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Clark-Gohan son!
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 23.04.2012, 22:10:52

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Ich hab keine lust mehr zu warten
Lana
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 24.04.2012, 11:59:13

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Als wenn die nur 6 Wochen im Voraus in Verhandlung gehen und absprechen welche Rechte sie kaufen, welches Budget sie haben und was sie ausstrahlen

Ha ha ha

halten uns wohl für sehr blöd...



Red-Blue Blur
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 24.04.2012, 13:02:43

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Naja, und dann die typische Standardantwort von diesem...ääh..."Sender"?

Jaja, und dann bringt das mal schön nach noch nem halben Jahr Wartezeit auf Nitro, dann können es noch weniger Leute empfangen, und sie behalten "mal wieder" Recht damit, dass die Quote bei Smallville doch sowieso Scheiße ist.

Wie damals mit der Schnapsidee, es von 0 h auf 3 h zu verschieben, eben weil die Quoten schlecht sind.
Eben, man fühlt sich wirklich verarscht. Als ob wir alle nur blöd wären...Leider hat man kaum ne Möglichkeit, sich dagegen zu wehren.
Und bei ner "Einschaltverweigerung" der Fans geht die Quote logischerweise noch ein mal in den Keller, und wieder behält RTL "Recht". Tzzz...Kannste drehen, wie du willst.
So ist das eine endlose Spirale, aber alles hausgemacht.
Alex
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 25.04.2012, 01:46:02

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
So, hab gestern mal wieder nachgefragt, wie es jetzt mit den Planungen bei RTL, RTL II und RTL Nitro mit den Planungen aussieht und ich bekam wieder nur gesagt, dat es wohl noch bis in den Sommer andauern kann. Welcher Sender nun ausstrahlt weiß man noch nicht, man kann aber hoffen, dat es so gegen Ende Juni feststeht...
CJ
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 25.04.2012, 09:26:57

806 Posts - Fortress

aber smallville wird auf jeden fall bei RTL ausgestrahlt?

für die fernseher ists natürlich gut, aber mich wundert, das rtl sich das überhaupt noch antut. wenn schon die dvd eher raus kommt als die ausstrahlung kommt, ists das irgendwie ärmlich.
Off Topicapropos, ist was bakannt wann staffel 10 auf deutsch als dvd kommt?

"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Alex
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 25.04.2012, 10:49:27

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
also der grund, warum die rtl gruppe (vor allem rtl 2) smallville in nächster zeit nicht ins programm nimmt ist einfach, weil sie mit serien wie "californication" oder "the walking dead" einfach für ihre serientage ausgebucht sind...

bei rtl wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wann man es unterbringen könnte und rtl nitro hat mit serien wie "chase", "modern family" und "nurse jackie" auch schon sein programm mit deutschen erstausstrahlungen voll.

Off Topiczur dvd box weiß ich noch nichts, aber ich frag mal bei warner nach...

[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany