Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / Infos zur deutschen Ausstrahlung #3
In diesem Thread befinden sich 74 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 29.04.2012, 13:03:12

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Neues Update vom 27.04.12:
Smallville wird laut meiner Info auf jeden Fall im Herbst auf RTL II ausgestrahlt. RTL II strahlt wie schon gesagt erst mal seine Top-Serien aus und dann kommt Smallville...
Alina
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 05.05.2012, 15:32:29

54 Posts - Smallville

Zitat:
Original von Alex
Smallville wird laut meiner Info auf jeden Fall im Herbst auf RTL II ausgestrahlt. RTL II strahlt wie schon gesagt erst mal seine Top-Serien aus und dann kommt Smallville...

dann muss ich mich wohl ranhalten.
Ich möchte die 10. Staffel nämlich wirklich gern im Fernsehen verfolgen. :)
cheeky
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 05.05.2012, 16:09:54

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:

Wollen wir mal hoffen, das RTL2 nicht wieder auf dumme Gedanken kommt und SV in der Nacht zeigt.
Alina
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 05.05.2012, 16:48:37

54 Posts - Smallville

Zitat:
Original von cheeky
Zitat:

Wollen wir mal hoffen, das RTL2 nicht wieder auf dumme Gedanken kommt und SV in der Nacht zeigt.

und selbst wenn, kann mans ja immer noch aufnehmen und am nächsten tag gucken ;D
Superboy
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 05.05.2012, 17:35:24

559 Posts - Kal-El

Reisender
Wurde in der 9. Staffel auch so viel geschnitten, wie z.B. in der 8. ?
Denn wenn ja, werde ich mir die 10. Staffel bestimmt nicht im TV anschauen, auch nicht wenn die Uhrzeit passt.
Weil damals bei der 8. war es echt schlimm....
Alex
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 05.05.2012, 18:50:32

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Alina
Zitat:
Original von Alex

dann muss ich mich wohl ranhalten.

Dies ist zwar mein Stand vom 27.04.12, aber ich hatte schon oft "feste" Termine gesagt bekommen und dann wurde es doch plötzlich wieder verschoben. War bei anderen Staffeln auch schon für Herbst angesetzt und kam dann erst im Winter.

Zitat:
Original von Superboy
Wurde in der 9. Staffel auch so viel geschnitten, wie z.B. in der 8. ?
Denn wenn ja, werde ich mir die 10. Staffel bestimmt nicht im TV anschauen, auch nicht wenn die Uhrzeit passt.
Weil damals bei der 8. war es echt schlimm....

Also egal welche Staffel man sich anschaut - bei allen "FSK 16"-Szenen wurde geschnitten. Einzige Ausnahmen waren die meisten Nachtausstrahlungen oder Nachtwiederholungen.
caramba
icon07.gif Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 24.05.2012, 15:37:14

1 Posts - Ziel: Erde
Bald gehts endlich wieder los!!!!!!
http://www.freewarenetz.de
Sarevok
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 09.06.2012, 15:05:19

29 Posts - Kent Farm
Also so langsam mache ich mir echt Sorgen ob Season 10 es noch nach Deutschland schafft.
Ist schon komisch dass man garnichts in Erfahrung bringen kann...

Wäre zwar sehr seltsam wenn man 9 Staffeln raus bringt, die letzte dann nicht mehr....aber es geht hier immerhin um Warner...da gabs schon öfters seltsame Dinge...
reiner17
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 09.06.2012, 17:31:01

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die von Alex gemachte Aussage zutrifft.
RTL 2 wäre mir auch lieber, unser Kabelanbieter hat leider RTL Nitro noch nicht auf der Liste - für den Fall, dass die da senden.
sleepyhead
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 09.06.2012, 17:37:58

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ich hab nur DVBT.. da ist meine Senderauswahl noch wesentlich begrenzter.. aber ich kauf ja eh die DVD....
logan77
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 30.06.2012, 00:01:40

27 Posts - Kent Farm
Gibt es denn wirklich keine Neuigkeiten? Laut Gerüchten wurde die 10. Staffel noch gar nicht synchronisiert! Ich habe jetzt echt Angst, dass sie weder ausgestrahlt wird, noch auf DVD erscheint.
bip
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 30.06.2012, 02:04:59

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
JE nachdem wie die Verträge sind. Aber wenn so eien Synchro erstmal gemacht wird, dann geht das ja auch relativ fix. Mehr als 3-4 Wochen brauchen die auch nicht. Wenn der Ton dann direkt nebenbei schon abgemischt wird kann das mit Herbst sehr gut hinhauen.
Red-Blue Blur
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 30.06.2012, 03:38:56

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Jepp, finde ich auch.
Hey Leute, die von RTL haben uns schon soooo viel Kummer bereitet die letzten Jahre, da werden wir das bei der letzten Staffel wohl auch noch überstehen, was?.

Immer schön optimistisch bleiben, gell?
Lauternfan
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 13.08.2012, 16:13:19

47 Posts - Kent Farm
Hab was gefunden, nix wirklich Neues eigentlich, leider...aber ich poste es tdem mal
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58479&p3=
"Marc: Gibt es mittlerweile einen Sendetermin für die zehnte Staffel von «Smallville»?

Markus Ruoff: Hierzu habe ich leider schlechte Neuigkeiten. Wie mir die zuständige Synchronfirma Hermes Synchron auf Anfrage mitgeteilt hat, wurde für die zehnte Staffel von «Smallville» noch gar keine deutsche Synchronfassung in Auftrag gegeben. RTL und Warner Home Video wollten trotz mehrmaliger Nachfrage bedauerlicherweise keinerlei Auskunft über eine mögliche Ausstrahlung beziehungsweise DVD-Veröffentlichung der letzten Staffel von «Smallville» geben. "
Red-Blue Blur
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 14.08.2012, 09:55:05

Klaatu Barada Nikto
Ja, im Thread "Season 10 DVD Box" ist das schon mal erwähnt worden.

Und auf fsk.de kann man auch nachschauen, dass die noch nichts zum prüfen bekommen haben.
Lauternfan
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 14.08.2012, 18:01:33

47 Posts - Kent Farm
Ok, hatte bisher glaube ich nur gelesen, dass spekuliert wird, dass noch nix synchronisiert wurde. Hier wars halt sicher gesagt. Aber naja, es ist wie es ist...
logan77
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 21.08.2012, 23:58:59

27 Posts - Kent Farm
Ich habe am letzten Wochenende noch einmal RTL, RTL2 und RTLnitro bezüglich der 10. Staffel von Smallville angeschrieben. Mehr als "Ob die von Ihnen genannte Serie noch einmal bei RTL gezeigt wird, können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen." bekam ich leider nicht zurück. Das sieht wohl sehr düster aus. Ich kann nicht verstehen, wie man eine solch tolle und bis Staffel 8 (Staffel 9 wurde bekanntlich immer zu unterschiedlichen Zeiten nach Mitternacht verramscht) auch erfolgreiche Serie, nicht ordentlich zu Ende bringt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber so langsam ist davon nicht mehr viel übrig.
bip
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 22.08.2012, 12:54:23

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Naja, wirklich erfolgreich war Smallville in Deutschland nie. Es hat nicht groß Verluste gehabt und durfte deswegen auf seinem Sendeplatz am Nachmittag bleiben. Dann gab es bei RTL 2 den Versuch mit Prime Time, das hat aber nicht so geklappt, und ab da wurde es nur noch irgendwie versendet.
Red-Blue Blur
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 22.08.2012, 13:11:07

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Lars(geb. 1976)schrieb am 22.08.2012:
Ich hab mal eine E-Mail an RTL Nitro geschickt, und angefragt, ob die 10. Staffel dort wirklich gezeigt wird, da ich das in diversen Foren gelesen hab. Hier die Antwort des Senders: "Die Information aus dem Forum ist definitiv falsch. Weder RTL NITRO noch RTL planen derzeit, die 10. Staffel von "Smallville", die noch nicht einmal auf Deutsch synchronisiert ist, auszustrahlen."

Lars auf wunschliste.de
Lois_Lane1509
icon02.gif Infos zur deutschen Ausstrahlung #3 - 22.08.2012, 14:32:58

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
das sind ja tolle Neuigkeiten ....
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
[ Seite: 1 2 3 4 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt