Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / Staffel 10 in Deutschland
In diesem Thread befinden sich 57 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
SuperMike
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 31.05.2012, 17:17:52

88 Posts - Smallville
Gibt es denn bis jetzt noch garkeinen ungefähren Termin für die STaffel 10 was die DVD - Box auf deutsch oder gar einer Tv - Ausstrahlung angeht? Denn mein Englisch ist auch nicht gerade berauschend. Von daher hoffe ich von Tag zu Tag das es endlich mal einen festen Termin gibt.


Mike
Rafinator
icon02.gif Staffel 10 in Deutschland - 23.06.2012, 15:51:29

3 Posts - Ziel: Erde
Ich weiss das ganze war nur ein Aprilscherz, aber langsam sieht es so aus, als würde aus dem Scherz eine Tatsache werden,
Ultimate Superman
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 24.06.2012, 00:33:42

259 Posts - Torch
Wenn sie denn mal kommt hoffe ich das sie sich bessere Mühe geben als Warner UK. Dort sind die DVDs einfach nur in drei Slim hüllen ohne Booklet (die episodenbeschreibungen sind stattdessen auf der vorder und rückseite der slim hüllen) und es fehlt das Vorwort von Kelly und Brian aus dem US-Booklet. Ich befürchte aber so wird die deutsche Box dann auch aussehen da das bei Season 8 und 9 auch so war.

Die US-Boxen sind eh viel besser aufgemacht als die europäischen. Das sind richtige Amaray Boxen mit Booklet und bei den Boxen zu Season 1-7 sindd as sogar richtige boxen zum aufklappen mit viel Fotos als artwork etc.

Ungefähr so:







Dagegen sind die EU Boxen sehr lieblos gestaltet. Ganz besonders die der letzten Seasons wo das bloss slim hüllen in nem pappschuber sind.
cheeky
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 24.06.2012, 07:51:20

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Wenn sie denn mal kommt hoffe ich das sie sich bessere Mühe geben als Warner UK. Dort sind die DVDs einfach nur in drei Slim hüllen ohne Booklet (die episodenbeschreibungen sind stattdessen auf der vorder und rückseite der slim hüllen) und es fehlt das Vorwort von Kelly und Brian aus dem US-Booklet. Ich befürchte aber so wird die deutsche Box dann auch aussehen da das bei Season 8 und 9 auch so war.


Ist hier bei uns auch nicht anders. Die Slim Hüllen gibt es seit der 5. Staffel schon. Und ich glaube auch bei Staffel 4 war das auch schon so. Aber da hab ich zum Glück noch die alte Variante bekommen.
Und bei der 10. Staffel wird dich auch nicht mehr anders werden.
Allerdings hab ich gesehen, das es auch anderes geht. Z.b die Serien Fringe (auch Warners) und Castle gibt es in anderen DVD Hüllen. Die sich öffnen lassen wie ein Buch. So ähnlich wie damals mit den ersten 4. Staffeln von Smallville.
bip
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 24.06.2012, 11:40:28

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von cheeky
Allerdings hab ich gesehen, das es auch anderes geht. Z.b die Serien Fringe (auch Warners) und Castle gibt es in anderen DVD Hüllen. Die sich öffnen lassen wie ein Buch. So ähnlich wie damals mit den ersten 4. Staffeln von Smallville.

Ich hab hie rStaffel 2 von Fringe stehen, exakt in diesen einzelnen Hüllen im Schuber.
Ultimate Superman
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 24.06.2012, 13:58:58

259 Posts - Torch
Naja da bin ich einfach ganz froh die US-Boxen von season 6-10 zu haben (1-5 hatte ich schon die deutschen), sehen einfach toll aus vor allem 6 und 7die so tolles artwork haben im inneren.
magician82
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 01.09.2012, 15:57:19

3 Posts - Ziel: Erde
Warner Borthers hat mir mitgeteil, dass die 10. Staffel noch nicht auf deutsch synchronisiert wurde, da sich noch kein Sender gefunden hat, der die Staffel ausstrahlen möchte. Ich denke wir sollten mal vermehrt bei RTL II anfragen, wann die Staffel endlich im deutschen Fernsehen kommt. Also lasst uns Druck ausüben. Ich hoffe, es machen genug mit : )
cheeky
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 01.09.2012, 16:15:56

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von magician82
Warner Borthers hat mir mitgeteil, dass die 10. Staffel noch nicht auf deutsch synchronisiert wurde, da sich noch kein Sender gefunden hat, der die Staffel ausstrahlen möchte. Ich denke wir sollten mal vermehrt bei RTL II anfragen, wann die Staffel endlich im deutschen Fernsehen kommt. Also lasst uns Druck ausüben. Ich hoffe, es machen genug mit : )


Hallo! Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.
Es hätte vollkommen ausgereicht, wenn du es nur ein mal gepostet hättest.
Wenn du vielleicht die vorigen Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen das uns schon bekannt ist, das die 10. Staffel noch nicht synchronisiert wurde.
Ich weiß leider nicht, ob das ausreicht Druck aus zu üben. Bis jetzt hat es ja auch nicht viel genütz das viele schon an Warner Bros. angeschrieben haben.
Micah848
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 27.10.2012, 05:23:39

1 Posts - Ziel: Erde
was man so hört, ist es Warner auch ziemlich egal, was Fans sagen / bitten. ich würde gerne mit euch zusammen eine Petition an die RTL-Group und Tele5 & TNT-Serie starten, damit die letzte Staffel endlich synchronisiert wird und ausgestrahlt wird - nur so kann Warner imho überzeugt werden, eine DVD/Blu-Ray-Box zu veröffentlichen. wer macht mit?
CJ
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 27.10.2012, 08:04:16

806 Posts - Fortress

wenn das was bringt bin ich dabei. eher wegen discs, aber kommt ja aufs gleiche raus
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Clark
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 27.10.2012, 10:06:35

Gast
Da schließe ich mich an. Ich warte auch schon eine Ewigkeit, daß sie 10te Staffel endlich mal rauskommt, damit ich meine Sammlung vollenden kann.
sleepyhead
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 27.10.2012, 10:58:56

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Clark
Da schließe ich mich an. Ich warte auch schon eine Ewigkeit, daß sie 10te Staffel endlich mal rauskommt, damit ich meine Sammlung vollenden kann.



Clark-Gohan son!
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 27.10.2012, 20:51:12

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
[quote]Da schließe ich mich an. Ich warte auch schon eine Ewigkeit, daß sie 10te Staffel endlich mal rauskommt, damit ich meine Sammlung vollenden kann. [Smile]
Lugerman98
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 30.10.2012, 16:28:06

106 Posts - Clark Kent
hey

ich bin auch gerne dabei , ist wirklich ne Frechheit was die RTL Bande macht.


mfg

Lugerman98
Sim20
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 30.10.2012, 20:22:27

1 Posts - Ziel: Erde
Der Petition würde ich mich ebenfalls anschließen.
Kann es nämlich auch nicht mehr erwarten die 10. Staffel endlich zu sehen.

mfg

Sim20
Sarevok
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 01.11.2012, 19:27:02

29 Posts - Kent Farm
Bin ebenfalls bei der Petition dabei.
Habe auch noch mal Warner eine Email geschickt und darum gebeten keine standard Antwort zu schicken. (Im Betreff habe ich Smallville garnicht erst erwähnt).
Leider sind inzwischen auch alle Termine (2. Quartal 2013) bei Facebook verschwunden. Generell alle Kundenfragen wurden gelöscht.

Ab jetzt steht nur noch die Email für Anfragen zur Verfügung: WHVKundenservice@warnerbros.com

Ist echt traurig, dass man nach 9 Staffeln ums große Finale auf DVD/Bluray bangen muss...
Stanze87
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 04.11.2012, 09:49:54

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ich währe auch dabei. Wie läuft diese Petition ab? Mich kot** das alles mittlerweile Tierisch an. Ich möchte meine Sammlung endlich beenden und die 10te endlich mit Deutscher Tonspur erleben.
Clarky1987
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 04.11.2012, 10:04:42

6 Posts - Ziel: Erde
Ich bin auch gerne dabei,das ist eine bodenlose Frechheit was die da machen mit uns.
CJ
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 05.11.2012, 09:20:37

806 Posts - Fortress

ich könnte sowas auf meiner homepage einrichten

eg is allex zwar unser mann für staffel 10 aber wenn keiner was dagegen hat
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
CJ
icon01.png Staffel 10 in Deutschland - 05.11.2012, 10:53:19

806 Posts - Fortress

ich habe da mal was vorbereitet als test:
Smallville Fanbase
Zu Testzwecken nur mit Login:
PW und Name: Gast

Könnt ja mal was dazu sagen.

Btw:
Kann, darf, soll(te) man ggf andere Sites wie Serienjunkies und myFanbase anschreiben?
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany