Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Lana - nach "Requiem"
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
AntwortenDruckansicht
Ultimate Superman
icon01.png Lana - nach "Requiem" - 29.05.2012, 19:58:59

259 Posts - Torch
Wir alle wissen ja was nach "Requiem" mit Clark und Lois passiert ist und können deren Leben auch noch weiterhin in Season 11 verfolgen - ebenso wie das von Lex der nach Requiem
Spoiler
ja im Serienfinale zurückkehrte
und eine prominente Rolle in Season 11 spielt.

Doch über dem neben Clark,Lex, Lois, Chloe und Oliver wichtigstem SV-charakter steht derzeit ein großes Fragezeichen: Lana.

Lana dürfte ja sicherlich mitbekommen haben das Zod und eine Armee kryptonier dabei waren die Erde zu übernehmen. Grade Zod dürfte sie ja noch gut in Erinnerung haben. Durch ihren mit Kryptonite gefüllten Nano-anzug hätte sie diese Invasion doch im Alleingang stoppen können und Zod gewaltig in den Hintern treten können. Und dann wäre
Spoiler
Darkseid auch nie befreit
worden. Wo also war Lana ?

Dann natürlich wird sie wie jeder andere auch mitbekommen haben wie
Spoiler
Superman einen ganzen Planeten der drohte die Erde zu zerstören zurück in den Orbit stiess und sie wird mit Sicherheit sofort gewusst haben das Superman natürlich Clark ist. Mich würde ja mal intressieren wie Lana darauf reagiert hat als die Clark erstmals als Superman sah (Fernsehen, zeitung etc.). Auch dürfte Lana wissen das Lex wieder da ist. In der Vergangenheit war sie stets besessen davon Lex mit allen Mitteln zu stoppen. Sie könnte sich mit Leichtigkeit Zugang zum Lexcorp tower verschaffen und Lex direkt konfrontieren.
Doch bisher tut sie nichts dergleichen was natürlich die Frage aufwirft : Warum?

Oder hat Lana etwa die Fähigkeiten von prometheus wieder verloren? Hat sie vielleicht damit auch die Kryptonite-strahlung verloren? Aber wie? Okay magie wäre eine einfache erklärung dafür. Lana sagte nur das wissenschaftlich nichts gemacht werden konnte aber es gibt zahlreiche mächtige magische charaktere im DCU wie Zatanna, Cpt Marvel, Shazam die ihr helfen könnten das problem im nu zu lösen. Dann gibt es natürlich auch noch wissenschaftliche genies die weit mehr drauf haben als die wissenschaftler die Lana konsultiert hat vor ihrer Abreise aus Smallville. Man denke nur an Emil Hamilton und die STAR labs.

Aber wenn Lana in der Tat die Kryptonite-strahlung verloren hat warum hat sie dann nicht versucht zu Clark zurückzukehren?
Spoiler
Weiss Lana überhaupt das Clark und Lois verlobt sind, das es eine (erste) Hochzeit zwischen den beiden gab? Es fällt irgendwie schwer zu glauben das Clark geheiratet hat ohne das Lana was davon weiss. Auch die Reaktion darauf das Clark mit Lois zusammen/verlobt ist würde ich ja gerne mal sehen da man in der Serie im grunde nur entweder Lana und Clarks lovestory oder Lois und Clarks lovestory hatte, aber nie zur selben zeit. Somit mussten weder Lana noch Lois verarbeiten oder damit umgehen (in der serie) das Clark einen der beiden liebte. Als Clark und Lana noch zusammen waren, war Lois noch nicht verliebt in Clark (oder sie war sich dessen zumindest nicht bewusst) und Lana hat nie gesehen wie Lois und Clark ineinander verliebt waren. Darum würde mich ja echt mal Lanas reaktion intressieren zu erfahren das zum ersten Mal seit sie mit Clark zusammen war er wirklich jemand anderes mit herz und seele liebte und mit dieser zusammen ist (und sie heiraten will). Vor allem wenn Lana erfährt das von allen Frauen es sich dabei auch noch um niemand geringeres als Lois handelt.

Was Lana betrifft nach ihrem Auftritt in Season 8 gibt es sehr viele offene Fragen.

Wie sehen eure Ideen für die Antworten aus? Wie hat Lanas Leben ausgesehen seitdem ? Wie war ihre Reaktion auf die genannten Dinge aus Season 9 und 10 ? Hat sie weiterhin den Nanoanzug? Hat sie auch neue Liebe mit jemandem gefunden (etwa Pete Ross wie in den comics? wer weiss wie sehr sich dieser inzwischen verändert hat) und ihr Kapitel mit Clark emotional abgeschlossen so wie er das auch getan hat ? Oder hängt sie ihm immer noch nach?

Her mit euren Ideen :)
- Editiert von Ultimate Superman am 29.05.2012, 21:00 -
Clarky
icon01.png Lana - nach "Requiem" - 29.05.2012, 20:44:07

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Ich bitte dich die Spoiler aus Staffel 10 mittels der Spoilerfunktion zu verdecken
wir haben in unseren Reihen einige Member die die Geschehnisse der Zehnten Staffel noch nicht kennen und auch nicht durch das Öffnen dieses Threads plötzlich Informationen aus dieser Staffel vor den Latz geknallt bekommen wollen, nachdem sie so lange Spoiler entgangen sind und weiter geduldig auf die deutsche Fassung warten.

Vielen Dank


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany