Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Die Comiclounge
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png Die Comiclounge - 12.06.2012, 21:31:35

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ICh würd eher sagen es würde in den allgemeinen Season 11 Thread passen. Die LEute die darübe reden wollen werden das dann wohl auch tun.
Hier soll es ja eher allgemein um alle möglichen Comics gehen, wenn es zu etwas schon einen Thread gibt, kann man das ja dort machen.
- Editiert von bip am 12.06.2012, 21:37 -
Ultimate Superman
icon01.png Die Comiclounge - 12.06.2012, 21:59:50

259 Posts - Torch
naja Smallville Season 11 sind nunmal comics und im Anfangd es Threads wurde klar gesagt das man hier über alle comics, egal welcher Verlag schreiben darf. ich sehe also nicht das ich etwas fehlgepostet habe. Wer die Info in den Season 11 Thread schreiben will kann das gerne tun, ich hatte mich entschlossen es hier zu posten.
bip
icon01.png Die Comiclounge - 12.06.2012, 22:29:47

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Wenn du dich dazu entschlossen hast, schön für dich, es gehört hier so aber nicht hin. Es gibt einen eigenen Thread dazu, also kommt das da auch rein.
Lana
icon01.png Die Comiclounge - 12.06.2012, 22:52:28

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
bip hat Recht. Es gibt auch einige Member, die keine ständigen Comicleser sind, aber eben Season 11 verfolgen - und hier vielleicht gar nicht reinschauen. Der Vollständigkeit und Übersichtlichkeit halber, wäre es wirklich angebracht es in den dafür vorgesehenen Thread zu packen, wenn es für dieses Thema eh einen ganz eigenen Bereich gibt, wo man sich austoben kann.

Bitte höre auf, wenn dir ein Mod oder Admin etwas bezüglich des Forums sagt, zu widersprechen und sich über die Anweisung hinwegzusetzen. Unser Job ist es für die Übersichtlichkeit in so einem umfangreichen Forum zu sorgen, und daher hat es einen Grund, wenn wir jemanden freundlich darum bitten ein Thema zu verlegen. Dies ist der letzte Hinweis in dieser Angelegenheit.



Ultimate Superman
icon01.png Die Comiclounge - 12.06.2012, 23:02:21

259 Posts - Torch
War ja klar das ihr euch alle wieder gegen mich vereint. Und ich finde halt das ihr UNRECHT habt und ich habe das Recht das dann auch zu äußern, auch wenn ihr mods und admins seid.

Dies ist die Comiclounge wo sich comicfans über comics unterhalten können. Zu sagen "Das gehört hier nicht hin" ist meiner Meinung nach nicht richtig. Wenn ich einen Thread über Marvel comics aufmachen würde, dürfte ich dann hier auch nichts mehr über Marvel comics posten? Lastson hat gesagt dies hier soll ein Stammtisch ums Thema comics sein. Ich war noch nie bei einem Stammtisch wo ich zum thema was gesagt habe und jemand gesagt hat "Das gehört hier nicht hin".

Ferner würde ich es mir wünschen das aufgehört wird mich ständig so negativ anzugehen wenn euch etwas an meiner Überzeugung und Meinung (die ich das Recht habe zu äußern) nicht gefällt. und sich Mods und Admins mir gegenüber aufführen wie Diktatoren. Ich kann nichts dafür das ihr (wie mir berichtet wurde) irgendwann in der Vergangenheit mal üble Probleme mit usern hattet. Lasst das nicht ständig an mir aus.

Immer dieses Mods udn Admins vs Ultimate Superman das hier veranstaltet wird. Was issen das fürn intoleranter Mist?
bip
icon01.png Die Comiclounge - 12.06.2012, 23:26:39

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Jetzt komm hier bitte nicht auf die Mitleidstour, du gegen das böse Team. Es gibt einen Thread zu dem Thema, also kommt es da rein. fertig. Sonst müsste man alle Posts in sämtlichen Threads die etwas mit dem Thema zu tun haben doppelt machen. Du kannst dich hier gerne über Comics unterhalten, aber wenn du dich über ein Comic unterhalten willst, zu dem es schon einen Thread gibt, dann tu das bitte dort.
Du wirst gebeten die Diskussion in einen anderen Thread zu verlagern. Du bist mit dem nicht einer Meinung. Ok. Es wird aber nochmal gesagt, wie das hier im Forum gehandhabt wird, und ob du die Diskussion trotzdem im andern Thread weiterführen könntest. Du willst es immer noch nicht tun und feuerst dann erstmal gegen das gesamte Team. Nennst uns intolerant. Der einzige Intolerante hier bist du, du hast deine Meinung, und die anderen sollen sich gefälligst unterordnen. Es mag dir neu sein, aber die Welt dreht sich nicht um dich und deine Ansichten.
Und spiel dich bitte nicht als Opferlamm auf. Wir waren bisher tolerant, wären wir Diktatoren wärst du schon längst mit Permban rausgeflogen. Wir haben dir Chancen gegeben. Nichtmal verwarnt ham wir dich bisher, ob wohl du kaum etwas anderes machst als Unmut zu verbreiten. Es gibt Foren, da wird man für weniger rausgeschmissen.
Aber wo wir grad beim Thema Verwarnung waren, irgendwo muss man ja anfangen:

Ultimate Superman
icon01.png Die Comiclounge - 13.06.2012, 00:32:44

259 Posts - Torch
Kaum zu glauben das jemand wie du dieselbe Lieblingsband hat wie ich....

da du ja mit den Ärzten gut vertraut zu sein scheinst, sag ich einfach mal:

Es könnte mir nichts egaler sein.
muddi
icon01.png Die Comiclounge - 13.06.2012, 00:48:27

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Das ist schön, dass dir das egal ist. Verhalt dich nur nicht dementsprechend, denn sonst bist du schneller draußen als du gucken kannst.

*gifs made by me*
Ultimate Superman
icon01.png Die Comiclounge - 13.06.2012, 01:09:10

259 Posts - Torch
Dann bin ich halt draußen. Nur zu schmeisst mich raus. Soll mich das jetzt in Panik und Angstzustände versetzen? Wenn ihr es darauf abzielt kann ich eh nichts gegen machen. Aber ich werde mich nicht verkriechen, den Schwanz einziehen oder sonstwas. Ich werde immer für das einstehen und auch gradestehen was ich denke und welche Einstellung und Meinung ich zu etwas habe. Und nichts, kein mod, kein admin, kein König und kein Kaiser wird mich je darin begrenzen und mich in dem was ich denke unterdrücken. Wenn der Preis dafür ist aus dieser Community geschmissen zu werden, so sei es. Ich opfere dafür nicht meine Ideale und Integrität.

Und es gibt mit Sicherheit noch weitere Smallville/superhelden communities die mit wesentlich mehr Respekt und weniger feindseligkeit mit ihren Mitgliedern umgeht wenn es hart auf hart kommt. Ich bin auch in diversen game und filmforen unterwegs und habe dort NIE Probleme mit mods oder admins da diese nicht das Bedürfnis haben auf jemanden einzuschlagen der nicht ihrem Idealbild in seiner Art entspricht.

Ich würde gerne hier bleiben. ich habe bereits viel in diese Community investiert - sowohl an zeit, aufwand und energie. Aber wenn euch die Finger so sehr jucken mich rauszuschmeissen und eure innere Genugtuung es kaum erwarten kann einen Vorwand zu finden um mich loszuwerden, dann nur zu. Schneller als ich gucken kann ? Um Clark zu zitieren "I can blink pretty fast"

Do your worst if you must. I´ll live.
Lastson
icon01.png Die Comiclounge - 13.06.2012, 11:47:19

80 Posts - Smallville
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Comicverfilmungen basieren ja bekanntlich auf Comics. Was haltet ihr von Comics zu Verfilmungen (z. B. Buffy, Smallville, X-Files etc.)?

Können die Comics zu TV bzw. Kinoproduktionen dem Vorbild gerecht werden oder gehts es nur um die Kohle zu scheffeln ( geht`s ja so oder so eigentlich ...lol)...
Ultimate Superman
icon01.png Die Comiclounge - 13.06.2012, 15:54:59

259 Posts - Torch
Sry an dem Thema beteilige ich mich nicht da das hundertpro in Streit endet. Hab das schon zu oft erlebt.
Ultimate Superman
icon01.png Die Comiclounge - 22.06.2012, 00:52:24

259 Posts - Torch
Die ersten Reviews für The Amazing Spider-Man fallen positiv aus. Derzeitiger RT score ist 90 %. Das ist knapp über Spider-Man (89 %) und etwas unter Spider-Man 2 (93 %) und um einiges besser als Spider-Man 3 (63 %).

Derzeit ist Amazing Spider-Man nach Avengers (93 %) sogar der bisher beste Film des Jahres (weit vor dem heiss erwarteten Alien spin-off Prometheus der nur 73 % hat).

Reviews sagen das vor allem Andrew Garfield (Peter/Spider-Man) und Emma Stone (Gwen) mit ihren performances herausragen und der Film vor allem den emotionalen und humorigen Teil sehr gut hinbekommt und nicht nur ein actionfilm sondern auch eine romantic comedy ist mit darstellern die sehr viel charme haben. Sieht aus als ob der Reboot also tatsächlich gelungen ist.

Ich werde ihn mir am 6. oder. 7. Juli angucken gehen.
Lastson
icon01.png Die Comiclounge - 22.06.2012, 14:37:36

80 Posts - Smallville
Werd da auch wohl reinschlendern, da die Trailer/Bilder interessant gemacht sind. Persönlich kann ich gar nichts mit Ratings anderer anfangen - da gewinnt immer das Bauchgefühl. Und wenn ich auch der einzige Kinobesucher sein sollte ...

Bin ja mal gespannt, ob die 3D Effekte gut rüberkommen und die Story beim schauen wirkt.

Hatte jetzt echt vergessen, das der jetzt schon bald läuft ...
Lastson
icon01.png Die Comiclounge - 22.08.2012, 21:54:51

80 Posts - Smallville
Lois Lane ist vorerst bei Clark abgemeldet laut der neuen DC Historie ...

http://shelf-life.ew.com/2012/08/22/justice-league-12-exclusive/

Optisch passen die doch gut zusammen.
Superboy
icon01.png Die Comiclounge - 22.08.2012, 22:24:28

559 Posts - Kal-El

Reisender
Oh yeah des gefällt mir. Der alte Superman passt ja nicht so wirklich zu Wonder Woman, aber ist ja ein Reboot und einer Romanze steht nichts im Wege.
Muss ja nichts Festes sein, mal sehen was drauß wird. Ich fand eh, dass Wonder Woman einen starken Partner braucht, wie Superman.
Batman wäre jedoch sicher auch keine schlechte Wahl gewesen, da sie vom Charakter besser passen, meiner Meinung nach.
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany