Smallville / Allgemein / Kino / TV / Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm?
In diesem Thread befinden sich 17 Posts.
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm?
The Dark Knight 27 % - 3 Stimmen
The Avengers 27 % - 3 Stimmen
Superman 18 % - 2 Stimmen
Spider-Man 2 18 % - 2 Stimmen
Iron Man 9 % - 1 Stimmen
Batman Returns 0 % - 0 Stimmen
Captain America: The First Avenger 0 % - 0 Stimmen
Iron Man 2 0 % - 0 Stimmen
Spider-Man 0 % - 0 Stimmen
X-Men: First Class 0 % - 0 Stimmen
Superman II 0 % - 0 Stimmen
Superman Returns 0 % - 0 Stimmen
Thor 0 % - 0 Stimmen
X-Men 2 0 % - 0 Stimmen
Batman Begins 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 11 mal abgestimmt

Ultimate Superman
poll.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 08.06.2012, 10:56:43

259 Posts - Torch
Ich habe vorher ja schonmal einen Thread aufgemacht über die 10 besten Superheldenfilme und diese im Detail beleuchtet. Nun intressiert mich welcher dieser Filme euer lieblingsfilm ist. Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt :)
Chaoslord
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 08.06.2012, 12:04:25

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Nichts kommt an The Dark Knight ran. Der ist einfach Inteligent und super gespielt. vorallem natürlich Heath Ledger als Joker ist einfach nur großartig.

An 2. Stelle kommt dann the Avengers. Das istz einfach ein Film der spaß macht.

Batman Begins und Spiderman 2 fand ich auch klasse. Spiderman 2 ist sicherlich der beste von der Triologie. Aber auch Ironman rockte einfach. RDJ als Stark ist einfach herlich anzusehen.

Nicht so gelungen von den aufgelisteten fand ich Captain America. Ich find den Helden auch nicht so interessant.
Clark-Gohan son!
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 08.06.2012, 12:23:02

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Definitiv die "Spiderman" Triologie fand ich geil hoffte das man mehr über sine Eltern erfahren würde .Bin schon auf "The Amazing Spiderman" gespannt. I
Ultimate Superman
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 08.06.2012, 12:31:29

259 Posts - Torch
Meine favorites sind:

1.The Avengers
2.The Dark Knight
3.Thor
4.Iron Man 1 und 2
5.X-Men 2
6.Spider-Man 2
7.X-Men origins: Wolverine
8.Spider-Man 3
9.Captain America
10.X-Men First Class

The Dark Knight ist sicherlich anspruchsvoller, tiefgehender und intelligenter aber mir machen filme die bombastisch sind und spaß machen einfach mehr...nun ja spaß ;)
Clarky
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 08.06.2012, 20:30:31

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Eigentlich Shrek 2 xD aber da der nicht zur Auswahl steht nehm ich Spiderman 2
Ultimate Superman
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 09.06.2012, 04:19:04

259 Posts - Torch
Wow ganz schön ausgeglichen bis jetzt. Auch das Superman so weit vorn ist hätt ich nicht gedacht. Der haut ja die heutige generation von filmfans nicht mehr so vom hocker aufgrund seines Alters. Er befindet sich bei mir auch nur nicht in meiner favorites Liste weil ich kein Fan der Silver Age/Bronze Age version von Superman bin auf der der Film basiert. Von der Umsetzung, performance, musik und filmtechnik her aber ein Meisterwerk.
Clarky
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 09.06.2012, 14:59:50

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Nun ja wir sind in einem Smallville Forum

von daher bin ich nicht sonderlich überrascht das Superman vorne mitmischt, es ist einfach ein Klassiker, den viele hier mögen
auch wenn er mit Smallville nur peripher zu tun hat, für viele war die Serie sicher ein grund auch diesen Film mal genauer unter die Lupe zu nehmen, sofern sie ihn noch nicht kannten
(meiner einer zum Beispiel )
Superboy
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 09.06.2012, 15:18:11

560 Posts - Kal-El

Reisender
oh bei mir stellen sich grad die Nackenhaare wenn ich sehe, dass Supernan so beliebt ist.
Ich mag den überhaupt nicht. Die Technik war damals vllt ganz gut, aber die Logik an manchen Stellen fand ich blöd. Z.B. wie Lex die Schwäche von Supi rausfindet.
sleepyhead
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 09.06.2012, 17:45:59

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ich hab mich schwer getan mich zu entscheiden, da mir in der Auflistung auch einfach Filme fehlen, wie Watchmen, Hellboy ect. die ich auch super finde...
Superboy
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 09.06.2012, 20:33:25

560 Posts - Kal-El

Reisender
@sleepyhead
da geb ich dir Recht. Vor allem Watchmen gehört zu den besten Filmen, nicht nur im Superheldensektor.
Ultimate Superman
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 10.06.2012, 00:17:17

259 Posts - Torch
Nun ja ich habe die filme in die liste aufgenommen die kritische und kommerzielle Erfolge waren. Hellboy und vor allem Watchmen (der sowohl kritisch als auch kommerziell ein flop war auch wenn er heute ein Fan favorite ist) zählten da nicht zu. ich habe vorher viele dieser Filme bei rottentomatoes und boxofficemojo gecheckt. Hätte ich 30 statt 15 Optionen wählen können währen natürlich mehr Filme zur Auswahl gewesen. Genauso könnte man sich auch beschweren das Spawn oder Green Lantern fehlen :P
bip
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 10.06.2012, 12:44:19

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich finde es ein wenig misslungen, dass es allgemein eine Umfrage oben iost, weil sie halt relativ statisch ist. Es gibt ja sehr viele Superheldenfilme und es kommen ja auch dauernd neue raus. Da ist es etwas schwer die mit einzubinden.
Superboy
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 10.06.2012, 17:30:28

560 Posts - Kal-El

Reisender
Watchmen bei den Kritikern ein Flop? Ist das erste Mal, dass ich das höre.
Er ist heute sehr beliebt und zählt zu deb besten Comicverfilmungen. Ist auch kein Wunder schließlich sind die Szenen bis auf das Ende fast eins zu eins aus dem Comic. Dass er nicht so erfolgreich war ist kein Wunder, da er nicht die Masse anspricht.
Ultimate Superman
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 10.06.2012, 19:02:39

259 Posts - Torch
ja Watchmen hat unter 70 % an wertungen bei RT (wo alle reviews zu einem score zusammengezählt werden). Ich habe nur Filme in der Liste die über 70 % haben und Erfolge im box office waren. Das waren die Kriterien. Macht eure eigene Umfrage wenns euch nicht gefällt.
Lana
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 10.06.2012, 19:17:54

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Off TopicWarum reagierst du eigentlich immer so abweisend und patzig, wenn jemand nicht 100% mit dir überein stimmt, seine Meinung äußert oder anderer Prioritäten hat? Diese Verhalten zieht sich inzwischen durchs ganze Forum, in fast jedem Bereich in dem Du aktiv bist. Es wäre wirklich schön, wenn das in Zukunft anders werden würde.



Ultimate Superman
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 10.06.2012, 19:28:04

259 Posts - Torch
Und schon wieder ne Debatte über mich. Sry das mach ich nicht mehr mit. Nehmt mich wie ich bin, ich verbiege mich für niemanden mehr. Ausserdem ging es hier ja gar nicht um Meinungen sondern das ich diese Umfrage einfach aus Fun gemacht habe und die ständigen "aber dies ist sinnlos und das ist nicht toll" kommentare das ganze viel zu ernst nehmen und den Spaß aus der Sache ziehen. Und patzig war daran auch nichts. lediglich eine Erklärung von meiner Seite aus warum die Umfrage ist wie sie ist und wem das nicht gefällt der hat jederzeit die Möglichkeit seine eigene seinen Bedürfnissen entsprechende Umfrage zu erstellen. Und schon kommt wieder jemand und muss ein Drama draus machen und mich direkt persönlich kritisieren. Ich ignorier das jetzt nur noch weils ja auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

Moving on...

Hellboy ist ein gespaltenes Ding. die kritischen wertungen waren sehr gut (81 % für Teil 1 und 87 % für Teil 2) aber im box office haben es beide Teile nichtmal in die Top 500 geschafft.
Lastson
icon01.png Welches ist euer Lieblings Superheldenfilm? - 11.06.2012, 13:27:28

80 Posts - Smallville
Hatte jetzt mal für Superman the movie gevotet. Aus Nostalgiegründen und die Tatschache für mich, das der Film ein Wegbereiter für ernstgemachte/gutgemachte Superhelden Filme steht.

Wobei The dark Knight da auf ungefähr gleicher Stufe steht. Und Iron Man 1 - der Coolheit Tony Starks wegen.


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany