Smallville / Allgemein / Sport / UEFA EURO 2012
In diesem Thread befinden sich 60 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png UEFA EURO 2012 - 08.06.2012, 18:42:35

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin




GRUPPE A

Russland 3 Punkte
Polen 1 Punkt
Griechenland 1 Punkt
Tschechien 0 Punkte


Fr., 8. Juni 2012, 18:00 Uhr in Warschau
Polen - Griechenland 1:1

Fr., 8. Juni 2012, 20:45 Uhr in Breslau
Russland - Tschechien 4:1

Di., 12. Juni 2012, 18:00 Uhr in Breslau
Griechenland - Tschechien

Di., 12. Juni 2012, 20:45 Uhr in Warschau
Polen - Russland

Sa., 16. Juni 2012, 20:45 Uhr in Warschau
Griechenland - Russland

Sa., 16. Juni 2012, 20:45 Uhr in Breslau
Tschechien - Polen


GRUPPE B

Dänemark 3 Punkte
Deutschland 3 Punkte
Niederlande 0 Punkte
Portugal 0 Punkte


Sa., 9. Juni 2012, 18:00 Uhr in Charkiw
Niederlande - Dänemark 0:1

Sa., 9. Juni 2012, 20:45 Uhr in Lemberg
Deutschland - Portugal 1:0

Mi., 13. Juni 2012, 18:00 Uhr in Lemberg
Dänemark - Portugal

Mi., 13. Juni 2012, 20:45 Uhr in Charkiw
Niederlande - Deutschland

So., 17. Juni 2012, 20:45 Uhr in Charkiw
Portugal - Niederlande

So., 17. Juni 2012, 20:45 Uhr in Lemberg
Dänemark - Deutschland


GRUPPE C

Kroatien 3 Punkte
Spanien 1 Punkt
Italien 1 Punkt
Irland 0 Punkte


So., 10. Juni 2012, 18:00 Uhr in Danzig
Spanien - Italien 1:1

So., 10. Juni 2012, 20:45 Uhr in Posen
Irland - Kroatien 1:3

Do., 14. Juni 2012, 18:00 Uhr in Posen
Italien - Kroatien

Do., 14. Juni 2012, 20:45 Uhr in Danzig
Spanien - Irland

Mo., 18. Juni 2012, 20:45 Uhr in Danzig
Kroatien - Spanien

Mo., 18. Juni 2012, 20:45 Uhr in Posen
Italien - Irland


GRUPPE D

Ukraine 3 Punkte
Frankreich 1 Punkt
England 1 Punkt
Schweden 0 Punkte


Mo., 11. Juni 2012, 18:00 Uhr in Donezk
Frankreich - England 1:1

Mo., 11. Juni 2012, 20:45 Uhr in Kiew
Ukraine - Schweden 2:1

Fr., 15. Juni 2012, 18:00 Uhr in Donezk
Ukraine - Frankreich

Fr., 15. Juni 2012, 20:45 Uhr in Kiew
Schweden - England

Di., 19. Juni 2012, 20:45 Uhr in Kiew
Schweden - Frankreich

Di., 19. Juni 2012, 20:45 Uhr in Donezk
England - Ukraine


VIERTELFINALE

Do., 21. Juni 2012, 20:45 Uhr in Warschau
1. 1A - 2B

Fr., 22. Juni 2012, 20:45 Uhr in Danzig
2. 1B - 2A

Sa., 23. Juni 2012, 20:45 Uhr in Donezk
3. 1C - 2D

So., 24. Juni 2012, 20:45 Uhr in Kiew
4. 1D - 2C


HALBFINALE

Mi., 27. Juni 2012, 20:45 Uhr in Donezk
1. Sieger Viertelfinale 1 - Sieger Viertelfinale 3

Do., 28. Juni 2012, 20:45 Uhr in Warschau
2. Sieger Viertelfinale 2 - Sieger Viertelfinale 4


FINALE

So., 1. Juli 2012, 20:45 Uhr in Kiew
Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2
- Editiert von muddi am 09.06.2012, 19:01 -
- Editiert von muddi am 09.06.2012, 23:55 -
- Editiert von muddi am 09.06.2012, 23:56 -
- Editiert von bip am 12.06.2012, 14:08 -

*gifs made by me*
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 09.06.2012, 04:25:09

259 Posts - Torch
Die Russen scheinen ja in einer sehr guten Form zu sein. haben Tschechien ja ganz schön weggefegt. Hauptsache Deutschland versaut das heute nicht. bei der Gruppe ist der kleinste Fehler tödlich.

Was mich (und viele andere Fußball fans) jetzt nur wieder so nervt ist das jetzt wieder ganz veiel in Deutschland wegen der EM auf großen Fußball fan machen obwohl ihnen der Sport ansonsten nicht egaler sein könnte. is bei jeder EM oder WM so.

Übrigens, muddi wäre cool wenn du den post mit den ergebnissen updaten könntest nachdem gespielt wurde.
sleepyhead
icon01.png UEFA EURO 2012 - 09.06.2012, 17:55:58

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Ultimate Superman
Die Russen scheinen ja in einer sehr guten Form zu sein. haben Tschechien ja ganz schön weggefegt. Hauptsache Deutschland versaut das heute nicht. bei der Gruppe ist der kleinste Fehler tödlich.

Was mich (und viele andere Fußball fans) jetzt nur wieder so nervt ist das jetzt wieder ganz veiel in Deutschland wegen der EM auf großen Fußball fan machen obwohl ihnen der Sport ansonsten nicht egaler sein könnte. is bei jeder EM oder WM so.

Übrigens, muddi wäre cool wenn du den post mit den ergebnissen updaten könntest nachdem gespielt wurde.


Wird sie sicher noch machen

Ich muss gestehen, sooo wahnsinnig interessiert Fußball mich inzwischen auch nicht mehr. Aber gerade zur EM/WM ist es doch auch toll, dass die Leute so zu ihrer Mannschaft stehen und mitfiebern. Was wäre dass denn für die Jungs für ein Gefühl, wenn da kaum was los wäre. Da macht auch keiner auf Fußballfan, sondern die Leute werden einfach mitgerissen von der Stimmung die bei den Spielen oder überhaupt der Zeit der EM herrscht. Ich finde da überhaupt nichts verwerfliches dran. Wäre das nicht so, würde sich wohl wieder beschwert werden, das man nicht mal bei solchen Veranstaltungen sein eigenes Land anfeuern kann.

Ich arbeite im Kiga und wir haben sogar für jedes einzelne Kind ein Trikot gemacht, singen die Nationalhymne und solche Sachen, weil das selbst bei den Kids und durch diese Sammelkarten etc. mehr als präsent ist
muddi
icon01.png UEFA EURO 2012 - 09.06.2012, 18:58:51

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Ultimate Superman

Übrigens, muddi wäre cool wenn du den post mit den ergebnissen updaten könntest nachdem gespielt wurde.


Das hatte ich vor. Ich hab nur noch andere Dinge zu tun.

(meine werten Kollegen dürfen auch gerne mithelfen, wenn sie wollen )

Ich find das übrigens sehr nett von den Niederländern, dass die grad so schön mies spielen. Faszinierend, wenn man bedenkt, dass Dänemark noch mieser spielt und trotzdem vorne liegt.

*gifs made by me*
Superboy
icon01.png UEFA EURO 2012 - 09.06.2012, 20:37:55

559 Posts - Kal-El

Reisender
Geil wie Dänemark gewonnen hat. Hoffentlich fliegen die Holländer schon in der Gruppenphase raus
muddi
icon01.png UEFA EURO 2012 - 09.06.2012, 21:34:50

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ach Deutschland. Nich ganz so Kacke wie Holland eben, aber leider auch nich besser als Portugal. Spielen beide gleich naja. Die werden jetz vom Löw zusammengeschissen.

*gifs made by me*
sleepyhead
icon01.png UEFA EURO 2012 - 09.06.2012, 22:42:30

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Na schön.. haben wir doch glatt gewonnen... hatte ich jetzt nicht erwartet.. aber die Portugiesen waren ja nun auch nicht gerade pralle.. wo war denn den ihr toller Ronaldo, huuuuuh??
muddi
icon01.png UEFA EURO 2012 - 09.06.2012, 23:05:06

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Der war schon da. Wir hatten nur Boateng. lol

*gifs made by me*
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 10.06.2012, 00:21:48

259 Posts - Torch
Und Neuer :) Insgesamt dank der kämpferischen Leistung ein verdienter Sieg und es war ja auch erst der Start ins Turnier. Ein Sieg gegen das schwer angeschlagene Holland und wir sind durch. Allerdings stehen die jetzt mit dem Rücken zur Wand und werden wohl alles oder nichts spielen was sehr gefährlich ist bei deren Offensivspielern.

Und das schöner Fussball nicht immer die Krone holt wissen wir seit dem FC Chelsea......

mal gespannt wie sich Italien und vor allem Spanien machen.
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 10.06.2012, 20:49:43

259 Posts - Torch
Italien und Spanien nur 1:1 ! Das ist gut, Spanien soll bloss nicht schon wieder so übermächtig werden. und es wär gut für Deutschland wenn bereits einer dieser Favoriten in der gruppenphase scheitert
Superboy
icon01.png UEFA EURO 2012 - 10.06.2012, 23:15:54

559 Posts - Kal-El

Reisender
Spanien scheint nicht mehr ganz so gut zu sein, aber sie spielen ihren Fußball noch genauso wie in der WM. Der Schwachpunkt war ganz klar die Verteidigung, die in der WM richtig gut war und auch Deutschland dran gescheitert ist.
Manchmal scheinbar nicht so motiviert Druck zu machen, was aber auch typisch ist und vielleicht auch nur so scheint. Übermächtig fand ich Spanien auch in WM nicht.
Deutschland fand ich besser, denn Spanien hat in der WM immer nur max. 1:0 gewonnen, war als ziemlich knapp. Gegen die Schweiz hatten sie sogar verloren in der Gruppenphase.
Also sie sind auf jeden Fall schlagbar, da sie in der Defensive Probleme haben und wie gewohnt in der Offensive nur ganz selten zum Abschluss kommen.
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 11.06.2012, 00:37:38

259 Posts - Torch
Das sie immer nur 1:0 gewannen war deren kalkulierter spielstil. Sie haben zwar meist nur knapp gewonnen aber haben ihre Gegner meist an die Wand gespielt (auch deutschland die keine wirkliche chance hatten). Aber bei dieser EM muss man sagen ist Spanien auch etwas egschwächt durch Ausfälle wie Abwehrchef Puyol und natürlich sturmstar Villa. Dennoch ist und bleibt Spanien die derzeitig mächtigste fussballnation und aktueller Welt und Europameister und ist für mich der gefährlichste Gegner des Turniers.

Kroatien hat Irland 3:1 geschlagen. Die Iren hatten ja von vornherein nicht wirklich eine Chance in dieser Gruppe aber das Kroatien jetzt vor Italien und Spanien ist, ist schon irgendwie ein lustiges Bild.
Superboy
icon01.png UEFA EURO 2012 - 11.06.2012, 12:40:02

559 Posts - Kal-El

Reisender
Naja ich fand nicht das Deutschland keine Chance hatte. Wenn sie so gespielt hätten wie in der vorherigen Spielen, hätten sie auf jeden Fall gewonnen, weil sie da definitv stärker waren, als Spanien.
Aber gegen Spanien hatten sie einen viel zu großen Respekt, was man deutlich gesehen hat. Sie haben sich nicht richtig getraut Druck zu machen und nach vorne zu spielen.
Wenn sie das gemacht hätten, nämlich genau so, wie sie es vorher gemacht hatten, hätten sie Spanien geschlagen, denn den Spaniern passt Druck überhaupt nicht und vom Kombinationsspiel war Deutschland auch besser gewesen, da sie viel öfters damit an der Verteidigung durch gekommen sind, was Spanien nur selten gelungen ist. Nur konnten sie das gegen Spanien nicht umsetzen, da sie zur hohen Respekt haben. Das gleiche ist meistens der Fall, wenn Deutschland gegen Italien spielt. Italien ist schon lange ganz klar schwächer, aber Deutschland hatte immer einen zu hohen Respekt vor ihrem Fußball.
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 11.06.2012, 12:58:04

259 Posts - Torch
Ich hab das spiel selber gesehen und ich fand das Spanien die Deutschen gezielt auseinandergenommen hat in ihrem spielstil. Deutschland konnte sein Spiel nicht aufziehen weil Spanien es nicht zugelassen hat. Und wer Europameister und Weltmeister hintereinander wird, der schafft das nicht mit Glück. Spanien hat auch wie Deutschland alle qualifikationsspiele gewonnen. Spanien auf die leichte Schulter zu nehmen ist das dümmste was man machen kann in diesem Turnier.
Superboy
icon01.png UEFA EURO 2012 - 11.06.2012, 13:39:06

559 Posts - Kal-El

Reisender
Schweiz hatte in der WM gegen Spanien gewonnen.
Und außerdem, wo habe ich denn gesagt, dass man Spanien auf die leichte Schulter nehmen soll ? Ich habe nur gesagt, dass Deutschland in der WM die Spiele zuvor besser war als Spanien und gewonnen hätten, wenn sie wie vorher mit 100 % gespielt hätten und nicht mit ca. 70 %.
Mir ist klar das Spanien sehr gefährlich ist und sehr gut. Ich sag nur, dass sie machbar sind, da sie gewöhnlich nur ein Tor schießen können und vor allem jetzt in der EM die Verteidigung viele Schwächen hat, wenn sie unter Druck gerät. Puyol ist sehr wichtig für Spanien und dieser fehlt ihnen.
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 11.06.2012, 22:26:44

259 Posts - Torch
Keiner schreibt was zu den heutigen Spielen? :(
Superboy
icon01.png UEFA EURO 2012 - 12.06.2012, 00:09:22

559 Posts - Kal-El

Reisender
Naja England : Frankreich zu nem Großteil gesehen, war jetzt aber nicht sooo interessant. Frankreich war spielerisch überlegen, England kann mit dem Ergebnis zufrieden sein.
War halt nich so der tolle Fußball, gibt nicht viel zu sagen ^^
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 12.06.2012, 00:19:39

259 Posts - Torch
Das Ukraine Schweden geschlagen hat finde ich cool haha. Der absolute underdog der Gruppe.
Superboy
icon01.png UEFA EURO 2012 - 12.06.2012, 00:27:31

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Das Ukraine Schweden geschlagen hat finde ich cool haha. Der absolute underdog der Gruppe.


Mmh ich wusste nicht, wie stark Schweden in letzter Zeit ist. Dachte aber, dass es bestimmt ausgeglichen sein kann. Hab das Spiel nur bissel nebenbei geschaut, nicht viel.
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 12.06.2012, 07:47:26

259 Posts - Torch
muddi hängt schon stark hinterher mit den Ergebnissen eintragen xD Es fehlen die Ergebnisse von gestern und vorgestern
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany