Smallville / Allgemein / Sport / UEFA EURO 2012
In diesem Thread befinden sich 60 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png UEFA EURO 2012 - 12.06.2012, 14:08:35

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich habs dann mal aktualisiert.
Red-Blue Blur
icon01.png UEFA EURO 2012 - 12.06.2012, 18:05:56

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von bip
Ich habs dann mal aktualisiert.

Das ist schön. Ich hätte es heute früh auch gemacht, aber ich habe hier ja keine Schreibrechte.
Außerdem scheinen uns einige Moderatoren verloren gegangen zu sein.
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 12.06.2012, 22:17:54

259 Posts - Torch
Polen verlangt Russland ein Unentschieden ab, das hätt ich nicht gedacht. Tschechien hat seine chancen aufs VF gewahrt aber ich denke Griechenland ist weg vom fenster.

Intressante Konstellation in Gruppe A bisher:

Russland 4
Tschechien 3
Polen 2
Griechenland 1
Clark-Gohan son!
icon01.png UEFA EURO 2012 - 13.06.2012, 23:04:40

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Deutschland - Holland 2:1 Deutsche Schland woooaaaaahh
Superboy
icon01.png UEFA EURO 2012 - 14.06.2012, 19:54:42

559 Posts - Kal-El

Reisender
Kroatien schafft ein 1:1 gegen Italien, klasse. Hoffentlich fliegen die Itaker raus
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 14.06.2012, 20:59:51

259 Posts - Torch
Deutschland gestern war genial. Naja zumindest die erste Stunde, danach haben sie sich etwas gehen lassen aber insgesamt ein toller Sieg. Und spätestens jetzt dürften die Kritiker von Gomez verstummen, denn ohne ihn hätten wir bisher nicht ein einziges Tor gemacht. Er ist halt unser GOALmez xD (und jap bin Fan des FC Bayern und zwar schon seit 18 Jahren).

Kroatien heute auch echt beeindruckend. 4 punkte nach zwei spielen in DIESER Killer gruppe ist ziemlich gut. Italien wieder mal vollkommen hinter seinen Möglichkeiten und so gut wie raus.

Spanien allerdings wird wohl heute nicht so schwächeln. Die schiessen Irland bestimmt ab. Steht ja bereits 1:0
Superboy
icon01.png UEFA EURO 2012 - 14.06.2012, 21:42:31

559 Posts - Kal-El

Reisender
@Ultimate Superman
Also nach dem ersten Spiel von Deutschland, hätte ich im zweiten Spiel lieber Klose gesehen, da Gomez im ersten Spiel schon schwach war. Hätte Klose auch im ersten Spiel lieber gehabt, weil ich ihn mehr mag.
Gomez ist kaum gelaufen und hat sich nicht wirklich ins Spiel integriert. Aber jetzt kann er von mir aus auch weiter von Anfang an spielen. Im zweiten Spiel hatte er einfach Alles besser gemacht und auch spitze.

Kann nur hoffen, dass Deutschland weiter spitze spielt und sich noch steigern kann, vorallem in Bezug auf die Konstanz.
Bin bei Spanien gegen Irland gespannt, steht zwar 1:0 aber bisher sind sie nicht so gut durchgekommen. Sie dominieren zwar schießen aber keine Tore ^^ Bin auf die zweite Halbzeit gespannt.
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 14.06.2012, 21:49:45

259 Posts - Torch
ja Gomez ist so einer der entweder richtig extrem gut ist und Tore am fliessband schiesst oder Durchhänger hat wo ihm wenig gelingt. Aber manchmal macht er auch in diesen phasen wichtige Tore - siehe gegen Portugal.

Klose wiederum oder gar der extrem schlechte Podolski (warum nominiert Löw den immer noch?) sind meiner Meinung nach aber längst über ihren zenit hinaus.
Superboy
icon01.png UEFA EURO 2012 - 14.06.2012, 22:36:40

559 Posts - Kal-El

Reisender
Spanien gut gespielt, konnte in der zweiten Hälfte sich nochmal steigern und noch drei Tore schießen.
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 14.06.2012, 22:48:15

259 Posts - Torch
Hab ja gesagt die schiessen Irland ab :P
sleepyhead
icon01.png UEFA EURO 2012 - 18.06.2012, 09:01:07

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Na dann sind wir wohl mal weiter was? Ich hatte ja wirklich die Befürchtung, dass wir verlieren und die Portugiesen gewinnen und wir damit raus sind. Schon erstaunlich, dass wir mit neun Punkten ins Viertelfinale ziehen, dafür das wir nicht wirklich überragend gespielt haben. Aber irgendwie tut das in dieser EM kaum einer. Naja...

Was mich bei dem Spiel nur die ganze Zeit geärgert hat, war, dass wir so viele Chancen mit unnutzen Pässen im Strafbereich vergeudet haben. Des öfteren hatten sie aus der Ferne, ungefähr 16m Bereich die Bälle direkt vor den Füßen und hätten Platz gehabt um einfach mal draufzuhalten, aber dann haben sie immer noch nach vorne abgegeben wo mit den Dänen alles vollstand und was dann geblockt wurde. Da habe ich mcih so manches Mal aufgeregt. Als würden sie unter keinen Umständen von einer bestimmten Taktik abweichen wollen, anstatt auch mal aus der Ferne was zu riskieren. Naja, was solls... wir haben ja gewonnen...
sleepyhead
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 21:39:17

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Wie jetzt? Keiner mehr was zu den Spielen zu sagen? Also ich schau gerade Italien vs. England... ist ein gutes Spiel. Egal wer es macht, es wird kein einfacher Gegner für uns fürs Halbfinale. Aber ein gutes Spiel gerade
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 21:56:45

259 Posts - Torch
ja ick finds auch schade das die ergebnisse seit wochen nicht mehr aktualisiert wurden. Was man anfängt muss man auch durchziehen....schade das der enthusiasmus da so schnell verflogen ist. Aber das bemerke ich hier im forum öfter. Manchmal hab ich das Gefühl die meisten posts finden in den Forenspielen statt. Das ist schade aber kann ich leider nicht ändern :(
sleepyhead
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 22:01:30

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Ultimate Superman
ja ick finds auch schade das die ergebnisse seit wochen nicht mehr aktualisiert wurden. Was man anfängt muss man auch durchziehen....schade das der enthusiasmus da so schnell verflogen ist. Aber das bemerke ich hier im forum öfter. Manchmal hab ich das Gefühl die meisten posts finden in den Forenspielen statt. Das ist schade aber kann ich leider nicht ändern :(


Nee, kannst du nicht ändern... ich versuche wenn ich Zeit habe immer überall mitzulesen und wenn mir was zu einfällt auch was zu schreiben.. aber die Woche jetzt war bei mir einfach zu knapp um hier noch was zu schreiben...

Das Viertelfinale habe ich zum Beispiel auf der Arbeit sehen müssen, weil wir mit den Kindern Schlafnacht hatten, da haben wir mit denen einfach Fußball geguckt. Zum Glück fielen so viele Tore, das war dann natürlich wenigstens einigermaßen spannend für die *ggg*
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 22:08:24

259 Posts - Torch
ich hab das Deutschland spiel leider verpasst weil ich totale kopfschmerzen an dem Tag ausgerechnet hatte. Frankreich - Spanien habe ich gestern im Kino (hier zeigen sie die spiele im Cinemaxx, eintritt ist kostenlos) gesehen zusammen mit nem Freund und seiner Familie die ich gut kenne. Das war ein toller gemeinsamer Abend auch wenn ich drauf gehofft hab das die Spanier endlich mal nen Dämpfer verpasst bekommen. War aber leider nichts. Das muss dann jetzt Portugal (seit 2000 meine lieblingsnationalmannschaft neben Deutschland) unbedingt richten.

England - Italien kann ich nicht sehen da ich zuhause bin und ich zuhause keine fernsehprogramme empfange (hab noch alten antennenanschluss und bräuchte erst nen DVBT receiver). Ich hätte ins bowling center oder kino gehen können um das spiel zu sehen aber so sehr intressieren mich dann Italien oder England auch nicht wirklich. Und es twittern genug leute die zwischenstände^^
sleepyhead
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 22:13:16

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ja null null.. *gg*
Ein interessantes Spiel mit ständigen Torchancen, richtig spannend, nur schafft es keiner rein. Es könnte gefühlt schon 10:10 stehen... wobei die Italiener mittlerweile schon dominieren.. wäre dann glaube ich jetzt das erste Spiel mit Verlängerung wenn es beim 0:0 bleibt. Hab die anderen zwei Viertelfinale nicht gesehen...

Off TopicIch habe auch nur DVBT.. ist ne gute Lösung wenn man nicht Kabel hat und keine Lust auf Sattelitenschüssel Die Programme die man damit empfängt reichen vollkommen aus

Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 22:20:22

259 Posts - Torch
jap wär das erste spiel mit verlängerung. Portugal hat Tschechien 1:0 besiegt, Deutschland hat 4:2 gewonnen und Spanien hat 2:0 gewonnen gestern. Sowieso so geil das meine beiden lieblingsteams beide im Halbfinale stehen. ich hoffe das England heute gewinnt damit die Bayern-spieler so richtig schön Rache an den Chelsea-spielern nehmen können fürs CL Finale bevor das zum Trauma wird wie Manchester 1999 :)

Off Topicda ich eh nichts ausser Fussball gucken würde und lieber DVD gucke hab ich mir DVBT noch nicht angeschafft. Ich schau glaub ich schon seit 6 Jahren kein Fernsehen mehr. Fussballspiele schau ich entweder im Bowlingcenter wo sie Sky auf leinwand laufen haben oder verfolge spieler im liveticker im Internet. Bin aber seit 18 Jahren treuer Fußballfan

sleepyhead
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 22:34:48

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
So.. Verlängerung... also unglaublich wie viele Chancen die vertan haben... auf beiden Seiten..

Edit: Uhhhh.. Elfmeterschießen... nun bin ich gespannt...
Also ein spannendes Spiel bis zum Schluss, vielleicht das Beste der EM bisher... gut die Nachspielzeit war unspektakulärer.. aber da sind die ja auch platt.. *gg*

So Italien ist also der nächste Gegner für uns... das kann ja was werden... *seufz*





- Editiert von sleepyhead am 24.06.2012, 23:27 -
Lana
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 23:29:26

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
schade - England ist draußen - Beckham hat halt doch gefehlt.

Naja dann eben bei Olympia *gg*



sleepyhead
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 23:30:42

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Wieso schade.. gegen England haben wir doch erst letzte WM gewonnen.. jetzt können wir mal gegen Italien gewinnen
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany