Smallville / Allgemein / Sport / UEFA EURO 2012
In diesem Thread befinden sich 60 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 23:36:33

259 Posts - Torch
haha war ja klar. England und elfmeterschiessen das ist eigentlich immer gleichbedeutend mit Sieg fürs andere Team. Ich glaub die haben original kein elferschiessen mehr bei großen Turnieren gewonnen seit Anfang der 90er oder so.

Schade jetzt können die Bayern spieler doch nicht die Chelsea-spieler nach Hause schicken

Deutschland - Italien huh? Da werden böse erinnerungen an die WM 2006 wach wo das halbfinale genauso aussah und Italien 2:1 nach verlängerung gewann und Deutschlands sommermärchen im eigenen Land beendete.

Portugal - Spanien
Deutschland - Italien

Sind ja echte kracher halbfinals, meine herren. das wird für alle 4 mannschaften sehr hart. Aber ich finde hier sind wirklich die 4 besten Fussballnationen Europas im Halbfinale. Für sowas liebt man Fussball.
Lana
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 23:46:07

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von sleepyhead
Wieso schade.. gegen England haben wir doch erst letzte WM gewonnen.. jetzt können wir mal gegen Italien gewinnen

Weil ich eben den englischen Fussball mag *Trikot wieder in Schrank häng*^^

Italien könnte uns erneut das Genick brechen - bin ja mal gespannt

sleepyhead
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 23:54:03

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Ultimate Superman

Portugal - Spanien
Deutschland - Italien

Sind ja echte kracher halbfinals, meine herren. das wird für alle 4 mannschaften sehr hart. Aber ich finde hier sind wirklich die 4 besten Fussballnationen Europas im Halbfinale. Für sowas liebt man Fussball.

Sehe ich ganz genauso...

@Sue: Wie kommst du denn auf England???
Ich hoffe dass wir diesmal die Italiener platt machen.. naja.. platt machen ist übertrieben.. gewinnen *gg*

Wir haben halt den Vorteil nun, dass wir ne längere Erholungspause hatten, die Italiener haben jetzt zwei Tage weniger frei gehabt als wir und dann noch heute ein sehr langes und echt hartes Spiel hinter sich...
muddi
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 23:56:07

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Lana
schade - England ist draußen - Beckham hat halt doch gefehlt.

Naja dann eben bei Olympia *gg*

Beckham hat gefehlt? Oo Das war jetz ne merkwürdige Aussage. XD

Und bei Olympia? Spielen wir da?! Oo

*gifs made by me*
sleepyhead
icon01.png UEFA EURO 2012 - 24.06.2012, 23:58:39

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Lana
schade - England ist draußen - Beckham hat halt doch gefehlt.

Naja dann eben bei Olympia *gg*

Beckham hat gefehlt? Oo Das war jetz ne merkwürdige Aussage. XD

Und bei Olympia? Spielen wir da?! Oo

Haha, das mit Beckham hat mich auch gewundert... ein schlechter Beckham ersetzt einen schlechten Rooney oder wie?
Lana
icon01.png UEFA EURO 2012 - 25.06.2012, 00:00:00

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Lass mich doch mal rumspinnen Tina *lol* - Flanken kann er

und ja, es hieß Beckham sei bei Olympia dabei und bei EM nicht, weil eben in den USA gerade um den Titel geht und er da spielen muss - gehe mal davon aus, dass wir auch spielen? *gg* oder haben wir uns nicht qualifiziert?

@ Bianca: ich bin seit Jahren ManUtd Fan ;)

Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 25.06.2012, 00:24:42

259 Posts - Torch
Dann war die vergangene Saison ja nicht besonders angenehm für dich da ManU ich glaub so schlecht war wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. und dann auch noch der große stadtrivale Meister geworden. Nicht das mir das gefällt. ManU ist nämlich auch mein favorit in der Premier League aber diese saison waren sie echt unterirdisch. Kennt man so gar nicht von denen.
Lana
icon01.png UEFA EURO 2012 - 25.06.2012, 00:28:19

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ja das stimmt leider - vor einigen Jahren war das noch ganz anders *seufz* - aber auch mit der Englischen Mannschaft - mir fehlen da so einige Gesichter. Naja hat nicht sollen sein.

muddi
icon01.png UEFA EURO 2012 - 25.06.2012, 00:31:17

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Lana
Lass mich doch mal rumspinnen Tina *lol* - Flanken kann er

und ja, es hieß Beckham sei bei Olympia dabei und bei EM nicht, weil eben in den USA gerade um den Titel geht und er da spielen muss - gehe mal davon aus, dass wir auch spielen? *gg* oder haben wir uns nicht qualifiziert?

Seit wann spielen die Männer bei Olympia? Da spielen nur U haste nich gesehn Mannschaften.

*gifs made by me*
Lana
icon01.png "Meant to be" #8 - 25.06.2012, 00:42:21

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
London (SID) - Englands Fußball-Superstar David Beckham darf weiter von einer Teilnahme an den Olympischen Spielen (27. Juli bis 12. August) träumen. Der 37-Jährige wurde am Freitagabend in das vorläufige, 35 Spieler umfassende Aufgebot der Engländer berufen. Den endgültigen 18er-Kader für den Wettbewerb in London gibt Teammanager Stuart Pearce am 6. Juli bekannt. Beckham könnte darin einer der drei zugelassenen Spieler sein, die älter als 23 sind.

Quelle

muddi
icon01.png UEFA EURO 2012 - 25.06.2012, 01:47:27

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
*lol* Na dann. Lassen sie ihn bei den Olympischen Spielen spielen, da kann er keinen großen Schaden anrichten.

*gifs made by me*
Superboy
icon01.png UEFA EURO 2012 - 25.06.2012, 18:49:41

559 Posts - Kal-El

Reisender
Im Nachhinein ist es vielleicht ganz gut, dass wir gegen Italien ran müssen. Wollte eigentlich auch, dass die deutschen Jungs gegen England spielen, aber so wie die gegen Italien gespielt haben, könnte Italien der günstigere Gegner sein. Im letzten Turnier wo wir die Engländer abgeschossen haben, haben sie ja offensiv gespielt, jetzt spielen sie aber komplett defensiv.
Und bei defensiven Mannschaften haben die Deutschen am meisten Probleme. Gegen die Italiener ist es halt nur schwer zu spielen, weil die immer am Boden liegen.
Und beim Spiel Portugal vs. Spanien hoffe ich, dass die Portugiesen den Spaniern mal zeigen wo der Hammer hängt. Geiles Derby, wie Deutschland vs. Niederlande.
reiner17
icon01.png UEFA EURO 2012 - 25.06.2012, 19:25:36

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Ich habe mir bisher nur die Deutschlandspiele angeschaut. Bisher kann man ja mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden sein.
Gruppe B
Deutschland - Portugal 1 : 0 - > wichtig der erste 3 Punkte-Sieg
Deutschland - Niederlande 2 : 1 -> Knapp aber verdient gewonnen
Deutschland - Dänemark 2 : 1 -> Mit dem Anschlußtreffer wurde es nochmal interessant

Viertelfinalspiel
Deutschland - Griechenland 4 : 2 -> War ja ziemlich schwer die Griechen zu knacken, der Anschlußtreffer hatte die Deutschen nochmal wach gerüttelt

Halbfinale
Deutschland - Italien -> Wird wieder ein sehr schweres Spiel, Deutschlands "Angstgegner" zu bezwingen. Ich hoffe doch das es dieses Mal klappt.
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 28.06.2012, 22:52:45

259 Posts - Torch
Und wieder einmal das gleiche Turnierbild für Deutschland: Überragend bis zum Halbfinale, dann raus. Und wieder einmal 1:2 im Halbfinale gegen Italien - exakt wie 2006 bei der WM. Der Fluch Italien hört einfach nicht auf für uns. Das ultimative Deja Vu.

Mich nervt das inzwischen schon. Ständig schaffen sie es ins Halbfinale oder sogar Finale (Seit 2002 war Deutschland bei jeder EM oder WM im Halbfinale und sogar zweimal im Finale), das ganze Land fiebert mit und dann scheitern sie wieder und wieder und wieder in den letzten entscheidenen Spielen. Wetten das wir bei der WM 2014 in Brasilien wieder im Halbfinale scheitern? Deutschland ist einfach zu unfähig für den Titel. Wenn die scheiss Spanier jetzt echt zum 3. (!!) Mal hintereinander ein Turnier gewinnen dann krieg ich echt Zustände. Die spielen so spartanisch und minimalistisch und holen sich jeden Titel und wir spielen toll und haben am ende jahrelang einfach gar nix. Erst dieses Scheiss Saison ende (bin Fan des FC Bayern seit 18 jahren) mit diesem fast schon traumatischem CL Ausgang und jetzt das.

Aber jetzt bitte nicht schon wieder ein Titel für Spanien. Macht doch keinen Spaß mehr so.

Und hier hupen die Italiener jetzt natürlich rum wie blöde als woltlen sie es ganz deutschland auf deren eigenen straßen es ins Gesicht reiben. Wo ist ein Raketenwerfer wenn man ihn braucht....
Lana
icon01.png UEFA EURO 2012 - 28.06.2012, 23:15:04

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
[i]

Und hier hupen die Italiener jetzt natürlich rum wie blöde als woltlen sie es ganz deutschland auf deren eigenen straßen es ins Gesicht reiben. Wo ist ein Raketenwerfer wenn man ihn braucht....

bist aber kein guter Verlierer - jeder freut sich wenn sein Land gewinnt und dann darf er auch feiern

Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 28.06.2012, 23:33:06

259 Posts - Torch
Nee bin ich in sonem Fall auch nicht. Das hier is schliesslich ne Europameisterschaft und kein Bowlingabend mit Freunden. Die Italiener dürfen gerne feiern aber muss das so geschehen das sie es Millionen von deutschen laustark ins Gesicht reiben müssen ?

Ausserdem ist das spiel grade erst vorbei, die wunden sind frisch und ich bine in emotionaler Fussballfan. Ja heute abend bin ich ein verdammt schlechter Verlierer. So what?
Lana
icon01.png UEFA EURO 2012 - 28.06.2012, 23:36:33

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Die Deutschen würden auch überall feiern, egal wo sie gerade im Urlaub sind, ohne Rücksicht auf die Anderen. Von daher....

Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 29.06.2012, 01:12:25

259 Posts - Torch
und dann hätten die Italiener in ihrem Land genauso viel Recht angepisst zu sein deswegen nach so einem Spiel.
Superboy
icon01.png UEFA EURO 2012 - 29.06.2012, 13:04:43

559 Posts - Kal-El

Reisender
Das blöde ist, dass Italien dieses Mal wirklich einfach die bessere Mannschaft war, muss man leider zugeben.
Sie haben sehr fair gespielt. Sonst haben sie sich ja oft irgentwie durchgemogelt und unfair gespielt, aber dieses Mal überhaupt nicht.
Sie haben sich verbessert, fußballerisch und auch sportlich - im Sinne von Fairness. Über den Wechsel von Löw wird sich die Presse wieder zerreißen, aber ob er jetzt Reus und Klose von anfang an hätte spielen lassen sollen, hätte bestimmt auch nicht viel geändert. Die Fehler sind in der Verteidigung passiert und dafür kann Löw überhaupt nichts. Die Presse geht mir eh immer aufm Sack. Die muss alles gleich schlecht reden und kritisieren. Wer will nach so einer Enttäuschung schon diskutieren, man ist doch viel zu traurig dafür....
Ultimate Superman
icon01.png UEFA EURO 2012 - 29.06.2012, 14:57:23

259 Posts - Torch
Seh ich genauso. Dieter Nuhr hat das geil auf den Punkt gebracht:

"Um mich herum mutieren jetzt wieder alle zum Bundestrainer die natürlich ganz genau wissen was Löw alles falsch gemacht hat"

lol. wie wahr.
[ Seite: 1 2 3 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly