Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Lieblings-Superheld MARVEL
In diesem Thread befinden sich 11 Posts.
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Lieblings-Superheld MARVEL
Spider-Man 42 % - 3 Stimmen
Iron Man 28 % - 2 Stimmen
Wolverine 14 % - 1 Stimmen
Hulk 14 % - 1 Stimmen
X-Men 0 % - 0 Stimmen
Captain America 0 % - 0 Stimmen
Daredevil 0 % - 0 Stimmen
Fantastic Four 0 % - 0 Stimmen
Ghost Rider 0 % - 0 Stimmen
Ms Marvel 0 % - 0 Stimmen
Silver Surfer 0 % - 0 Stimmen
The Avengers 0 % - 0 Stimmen
The Punisher 0 % - 0 Stimmen
Thor 0 % - 0 Stimmen
Black Widow 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 7 mal abgestimmt

Ultimate Superman
poll.png Lieblings-Superheld MARVEL - 14.06.2012, 21:18:10

259 Posts - Torch
Hier mal eine Umfrage über die Superhelden des Marvel Universe. Wer ist euer Favorite und wieso?
Lana
icon01.png Lieblings-Superheld MARVEL - 14.06.2012, 21:33:35

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
irgendwie ist aber die Liste komisch - da werden Einzelpersonen und Gruppen durcheinander gewürfelt

Fantastic Four sind 4 Leute, was wenn man speziell da jemand hat
und Wolverine + extra noch die X-Men? Oder anders: was wenn man jemand speziell unter den X-Men hat?

Ich bin verwirrt



Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Superheld MARVEL - 14.06.2012, 21:42:15

259 Posts - Torch
Wolverine ist einzeln aufgeführt weil er neben den X-men auch eine soloserie seit Jahren hat und sich nicht nur auf die X-Men beschränkt und zudem einer der beliebtesten Marvel helden ist.

Da es den Rahmen der Umfrage sprengen würde jedes relevante Mitglied der F4 und X-men einzeln aufzuführen, beide teams aber zu wichtig und beliebt sind um sie rauszulassen habe ich sie mit in die Liste aufgenommen.

Thor, Cap. Iron Man und ein paar mehr der Avengers habe ich einzeln aufgeführt da diese alle auch solo helden sind während bei den X-Men oder F4 die Mitglieder bis auf wenige Ausnahmen wie eben Wolverine fast ausschliesslich als Team auftreten.

Einige superhelden die auch gleichzeitig in Teams sind sind einfach zu wichtig um sie nicht einzeln aufzuführen, aber die wichtigsten Teams des Marvel Universums sollten trotzdem vertreten sein. Man sollte beispielsweise Iron Man als einzelheld und the Avengers als Team als zwei verschiedene Dinge sehen. Sind ja auch zwei verschiedene Serien in den comics.

okay theoretisch hätte ich auch zwei verschiedene Umfragen machen können (Einzelhelden und Teams) aber wäre das nicht zuviel des guten zumal ich ja auch Umfragen über Bösewichter und helden bein Marvel und DC (jeweils einzelne Umfragen) erstellen möchte
Chaoslord
icon01.png Lieblings-Superheld MARVEL - 14.06.2012, 23:03:12

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Eindeutig Spiderman
Hulk und the Avengers find ich zwar auch gut aber Spidey ist einfach der beste.
Weil ich auch die Bösewichter bei Spiderman am besten finde.
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Superheld MARVEL - 14.06.2012, 23:10:15

259 Posts - Torch
Mich stört immer so ein bisschen das die leute "Spiderman" statt Spider-Man schreiben weil Stan Lee damals absichtlich den bindestrich gesetzt hat um Spidey von Superman abzugrenzen. Aber viele Leute schreiben ihn fälschlicherweise ohne Bindestrich. wenn man sich die comics und filme anguckt wird man aber sehen das er da nie ohne bindestrich geschrieben wird.
Chaoslord
icon01.png Lieblings-Superheld MARVEL - 14.06.2012, 23:13:08

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Ja sry aber erstens wuste ich das nicht und zweitens sehe ich das in einem Forumspost nicht so ernst
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Superheld MARVEL - 14.06.2012, 23:31:59

259 Posts - Torch
War nicht böse gemeint, wollte es nur mal anmerken ;)
Loreley Sawyer
icon01.png Lieblings-Superheld MARVEL - 08.02.2013, 11:47:38

9 Posts - Ziel: Erde

Holder of the Fort!
Hab mal für den ungemütlichen Kerl in grün gestimmt, denn das ist der Character der mich neben Tony Starks am meisten zum lachen bringt. Und Iron man lieben doch sowieso schon alle, da muss man nicht mehr für voten:)))
Clark-Gohan son!
icon01.png Lieblings-Superheld MARVEL - 08.02.2013, 20:29:50

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
auf jeden Fall Spoder-Man. Da man.Auch ich ein bisschen. Mit dem Charakter identifizieren kann.

Wenn ich mal genug Geld hab lass ich mir die Fähigkeiten von Spydi/Pete verpassen
antonius
icon01.png Lieblings-Superheld MARVEL - 17.02.2017, 12:30:43

5 Posts - Ziel: Erde
Sowas von Iron Man. Der hat einfach den besten Sinn für Humor. Das ist mir schon wichtig bei Menschen... und Superhelden
Just because I'm moving ahead with my life doesn't mean I'm letting go of everything that came before.
ursula
icon01.png Lieblings-Superheld MARVEL - 26.01.2018, 14:13:18

5 Posts - Ziel: Erde
Auf jeden Fall Hulk! :)
Erst denken, dann sprechen!


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany