Smallville / Allgemein / Allgemeiner Talk / Lieblings-Bösewicht MARVEL
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Lieblings-Bösewicht MARVEL
Loki 22 % - 2 Stimmen
Dr. Doom 22 % - 2 Stimmen
Magneto 22 % - 2 Stimmen
Carnage 11 % - 1 Stimmen
Dr. Octopus 11 % - 1 Stimmen
Venom 11 % - 1 Stimmen
Omega Red 0 % - 0 Stimmen
Red Skull 0 % - 0 Stimmen
Green Goblin 0 % - 0 Stimmen
Galactus 0 % - 0 Stimmen
Sabretooth 0 % - 0 Stimmen
Thanos 0 % - 0 Stimmen
Dark Phoenix 0 % - 0 Stimmen
The Lizard 0 % - 0 Stimmen
Apocalypse 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 9 mal abgestimmt

Ultimate Superman
poll.png Lieblings-Bösewicht MARVEL - 14.06.2012, 21:25:49

259 Posts - Torch
Und hier nun die Umfrage zum Lieblingsvillain im Marvel Universe. Da es offensichtlicherweise weitaus mehr als 15 Villains gibt musste ich die Selektion entsprechend eingrenzen und habe die berühmtesten und mächtigsten Villains genommen.
Chaoslord
icon01.png Lieblings-Bösewicht MARVEL - 14.06.2012, 23:07:11

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
wie schon bei den DC schurken
Sehr, sehr schwer.
Ich war am hin und her überlegen zwischen Carnage und Venom, hab mich dann aber für Venom entschieden. Ich liebe es einfach wen er sein "we are Venom" raushaut.
Doc Oc find ich auch noch gut. Beim Green Goblin find ich die hintergrund geschichte mit Osborn und später Harry klasse.
Ultimate Superman
icon01.png Lieblings-Bösewicht MARVEL - 14.06.2012, 23:24:19

259 Posts - Torch
Ja is in der Tat schwer, ich tat mich auch sehr schwer zwischen Venom, Carnage, Goblin und Dark Phoenix.

Venom ist einfach einer der coolsten villains der comicgeschichte auch wenn ich es total schlecht finde das er später wie so ein schwarzer berg gezeichnet wurde oder dann auf einmal Mac Gargan und aktuell Flash Thompson zu Venom wurden. Die zeit in den 90ern von McFarlane,Micheline und Larsen war die absolut geilste Venom Zeit.

Green Goblin ist für mich der wichtigste Spidey-villain überhaupt. Er tötete Gwen Stacy, er tötete Ben Reilly, er stahl das baby von Peter und MJ, er schwängerte Gwen - keiner hat Peter emotional je so hart getroffen wie der Green Goblin. Die feindschaft der beiden ist zwischen Norman und Peter, nicht Goblin und Spidey und ungeheuer emotional und persönlich was Green Goblin stories für mich zu den besten Spidey stories der Geschichte machen. Der Film konnte das zu KEINEM Zeitpunkt einfangen und hat den Green Goblin wie ich finde ziemlich verhunzt.

Dark Phoenix ist einer der legendärsten und besten Marvel villains aller zeiten. Ich bin ein RIESEN Fan der Wolverine/Jean Grey relationship in den comics (wohl meine liebste Marvel relationship überhaupt) und wie Jean zur weltenvernichtenden Dark Phoenix wurde und Wolverine gezwungen wurde sie zu töten (und zwar immer und immer wieder in der Dark Phoenix Saga und in Phoenix: Endsong) gehört für mich bis heute zu den emotionalsten und mächtigsten comicstories aller Zeiten. Eine story die ja auch den grade laufenden Avengers vs X-Men event stark beeinflusst wo die Phoenix Force zurückgekehrt ist und nun Hope Summers übernehmen will so wie es damals Jean übernahm und sich die schmerzhafte geschichte für Wolverine wiederholt nur das sich die PF diesmal nicht die Frau die er liebt holen will sondern ein jugendliches Mädchen das zufällig genauso aussieht wie Jean....Wegen solcher stories bin ich comics fan.

Aber Carnage toppt sie einfach alle. Nicht nur hat er alle von Venoms fähigkeiten sowie ein paar eigene sondern er ist auch vollkommen crazy und durchgeknallt (genau wie Joker bei DC) und seine sprüche und sein übertriebenes psychopathisches Verhalten gepaart mit seinem extrem coolem design und seinen Spidey/venom-fähigkeiten toppt für mich sogar Venom. Zudem ist Carnage stärker als Venom. Wesentlich stärker.

Hab mir jetzt letztens den 14-Part crossover "Maximum Carnage" (mit Spidey, Venom und Carnage) von 1993 besorgt - was eine endgeile story. Das war echt die geilste Marvel Zeit ever.

Arzt: We need backup!

Carnage: good I am running out of victims to slaughter rather quickly here.

xD xD xD
S-on-my-chest
icon01.png Lieblings-Bösewicht MARVEL - 11.02.2013, 14:49:32

10 Posts - Ziel: Erde

Gefahrensucher
Was???? Dr Doom führt hier nicht das Feld an?? Das geht doch nicht!!
Supported mich und klickt für DOOOOOOOOM!
Aber ich denke, das die doch eher schwache Darbietung im Film dafür verantwortlich ist. Lest mal die Comics, da sieht man warum dieser Mann das ultimative Böse ist.

Richard
Fallanassi
icon01.png Lieblings-Bösewicht MARVEL - 13.01.2015, 13:44:43

8 Posts - Ziel: Erde

Pogopuschel-Kicking-Girl
Habe mal für Loki gevotet, da ich ihn in Thor und Avengers schätzen und lieben gelernt habe.
YOU ARE ALL BENEATH ME!!!!! Nixdestotrotz war er dicht gefolgt von Dr Doom, Magneto und Venom.
Wystal
icon01.png Lieblings-Bösewicht MARVEL - 14.01.2015, 17:29:49

9 Posts - Ziel: Erde

Ich finde Magneto am besten. Vor allem mag ich Ian McKellen als Magneto in den X-Man-Filmen.
nuro
icon01.png Lieblings-Bösewicht MARVEL - 04.05.2015, 16:45:40

10 Posts - Ziel: Erde
Allein wegen Thor Loki!
Lieber stehend sterben, als kniend leben


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany