Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / [Enthält Season 10 Spoiler!] Lana in Smallville Season 11 ?
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
AntwortenDruckansicht
Ultimate Superman
icon01.png [Enthält Season 10 Spoiler!] Lana in Smallville Season 11 ? - 29.06.2012, 04:11:38

259 Posts - Torch
Lana ist ja nach Season 8 so etwas wie ein Mysterium der Serie geworden. Man hat nichts mehr von ihr gesehen oder gehört und es haben sich viele Fragen um sie gebildet. warum half sie nicht aus gegen die Kandorianer? Wo war sie als Darkseid die Menschen mit Dunkelheit infizierte (Aufgrund ihrer Vergangenheit wäre sie ja ein leichtes Ziel gewesen) ? Hatte sie weiterhin Kontakt mit Chloe, wusste sie das Clark und Lois ein Paar sind und sogar eine (unvollendete) Hochzeit hatten ? Warum war sie nicht bei der Hochzeit anwesend (und sei es nur aus Respekt) oder überbrachte Glückwünsche in geschriebener Form? Wie reagierte sie als Clark als Superman Apokolips aus dem Orbit stiess oder als sie erfuhr das Lex wieder da war? was macht sie derzeit und wo? Würde Clark Lana und Lois lieben wenn Lana in sein leben zurückkehren würde? oder fühlt er dann nur noch Freundschaft für sie da Lois seine wahre Liebe ist?

Fragen über Fragen.

Einige davon habe ich nun per twitter Bryan Q Miller (Autor in Season 8-10 und alleiniger autor von Season 11) gestellt und er antwortete mir ein wenig vieldeutig:

"Das sind alles sehr gute Fragen. Aber leider kann ich zu diesem Zeitpunkt keine davon beantworten. Tut mir leid"

Heisst das etwa das Lana in Season 11 auftauchen wird wo dann einige dieser dinge angesprochen werden? Andrerseits macht es ja keinen Sinn das Bryan darüber nichts sagen darf. Wenn die Antworten auf diese Fragen keinen Einfluss auf Season 11 hätten könnte er sie ja bedenklos beantworten.

Season 11 wäre auf jeden Fall ein guter und dramatischer Zeitpunkt für Lana um zurückzukehren, allein schon um zu sehen wie sie mit den monumentalen Veränderungen (Superman, Clois, Lex) umgeht und wie sie dazu denkt und fühlt. Und um einfach auch mal zu erfahren wie das Leben von Lana Lang seit Season 8 aussieht.
bip
icon01.png [Enthält Season 10 Spoiler!] Lana in Smallville Season 11 ? - 29.06.2012, 07:50:11

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich denke da wird er sich einfach sämtliche Möglichkeiten offen halten und deswegen nichts sagen.
Lana
icon01.png [Enthält Season 10 Spoiler!] Lana in Smallville Season 11 ? - 29.06.2012, 13:27:27

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
auf Facebook hatte ja schon jemand folgendes vermutet



Spoiler
Okay. I don't know how many of you are reading the Smallville Season 11 comic series, but I have a crazy theory...This panel shows a female in a full helmeted costume after just exiting an aircraft. I also buy them digitally and the most recent set has Chloe and Ollie finding the craft, noting that it can't be alien because it has a Queen Industries logo on it. Could this be Lana returning to Smallville in a lead lined containment suit to shield Clark from her Kryptonite poisoning?


wer weiß

Geschichten von Fans, was mit Lana passiert sein könnte, gibt es zu Hauf auf diversen Plattformen :) (übrigends auch mit sehr leichten und überhaus plausiblen Heilungsmöglichkeiten )



Ultimate Superman
icon01.png [Enthält Season 10 Spoiler!] Lana in Smallville Season 11 ? - 29.06.2012, 14:52:25

259 Posts - Torch
Das ist lustig das du das ansprichst Lana, denn der exakt selbe Gedanke kam mir auch als ich gelesen hatte das das "Raumschiff" gar keins war sondern Equpment von Queen Industries war (von dem nichtmal Oliver wusste). Demnach konnte die weibliche Person in dem Raumanzug wohl kaum eine Kryptonierin oder dergleichen sein und da kam mir auch der Gedanke das es sich dabei um Lana handeln könnte (Auch mir kam der Gedanke das der Anzug die Funktion haben könnte Clark vor der Kryptonite strahlung die Lana hat zu bewahren) und bisher ist auch noch nicht enthüllt worden wer das ist. Oliver und Chloe verfolgen derzeit die Spur der unbekannten Person was wohl im nächsten Kapitel (das übrigens heute in den USA erscheint!) weitergeführt werden wird. Wenn das wirklich Lana ist macht auch Bryans kommentar vollkommen Sinn. Für eine verrückte Theorie halte ich das ganz und gar nicht. Wer sollte es sonst sein? Kara? Sehr unwahrscheinlich da sie ja in der Zukunft ist.

Die Frage ist wenn das wirklich Lana ist wo kam sie dann her? Am Anfang von Season 11 gab es diesen kosmischen Sturm im Orbit der Erde aus dem das "Raumschiff" von Queen Industries scheinbar erschien und und dann in Smallville landete. Da bin ich echt mal gespannt.

Oliver und Chloe finden das Schiff:


- Editiert von Ultimate Superman am 29.06.2012, 15:07 -


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany