Smallville / Allgemein / Games (PC und Konsole) / The Amazing Spiderman (WII,PS3,...)
In diesem Thread befinden sich 13 Posts.
AntwortenDruckansicht
Clark-Gohan son!
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 07.07.2012, 20:55:51

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
[/b] The Amazing Spiderman (PS3,WII,...


Wie gefällt euch das Spiel wenn ihr es habt? Oder warum ihr es euch nicht kaufen würdet?
Superboy
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 08.07.2012, 19:46:17

560 Posts - Kal-El

Reisender
Habs gestern angefangen auf Xbox 360, bisher nicht schlecht für ein Lizenzspiel. Am Kampfsystem haben sie sich an Batman - Arkham Asylum bzw. City orientiert. Also es macht Spaß und Spidy geht gut ab. Die Story spielt auf jeden Fall nach dem, was im Film geschieht.
Aber Genaueres kann ich noch nicht sagen, habs erst angefangen.
Clark-Gohan son!
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 09.07.2012, 18:24:00

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Habs mir heut geholt für WII. Habe zwar noch nicht gespielt aber wird bestimmt cool da ich die Spiele von der Triologie cool fand.
Hab nur so ein paar bevürchtungen wegen der Grafick.Naja solang es nur die Grafick ist. Zum Glück erscheint bald "WII U" auf der es dann bestimmt das Spiel vom 2.Teil geben wird,weil da die Grafik besser als auf XBox360 und PS3 ist/sein soll.
Superboy
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 09.07.2012, 22:08:54

560 Posts - Kal-El

Reisender
So habs weiter gespielt und macht echt Spaß. Cool finde ich, dass man auch mal leise vorgehen kann bzw. muss, nicht nur drauf hauen. Erinnert mich an das Comic Spiderman Spiel, was ich mal auf dem PC gespielt habe. Weiß nicht mehr genau wie es heißt, aber da konnte man auch an der Decke laufen und leise vorgehen. War auch nicht gerade leicht.

Und im 5. Kapitel gegen die Jäger-Bots zu kämpfen war auch richtig geil. Voll die geile Explosionen, volle Action.
Spiderman 2 und 3 hab ich auch gespielt. Nur Teil 1 nicht. Teil 3 fand ich etwas enttäuschend. Der jetzige Teil macht aber manches anders und besser.
Die Grafik erfüllt auf der 360 auf jeden Fall ihren Zweck. Die Lichteffekte sind sehr stimmig. Gut genug.

Off Topic
Die Grafik auf der Wii U muss nicht besser sein. Batman Arkham City soll ja auf der Wii U erscheinen und soll bisher sogar schlechter aussehen, als auf der Xbox.
Generell wird die Wii U der reinste Misst. Die Hardware ist der reinste Schrott und hat nichts mit Nextgen zu tun, sondern passt mehr in die jetzige Konsolengeneration.
Bisher findet die Wii U generell nur sehr wenig Zuspruch. Der einzigste Kaufgrund kann nur ein neues Zelda oder so sein bei den meisten. Ich habe bisher noch nichts positives gehört.
Nintento ist seit der Wii ganz schön vom Weg abgekommen. Der Nintento 64 und die Gamecube waren damals, was die Leistung betrifft, spitze.

Clark-Gohan son!
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 09.07.2012, 22:25:43

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Also die WII Version hat mich mit der Open-World echt enttäuscht eher gesagt gibt es sie nicht einmal auf der WII Version. Aber auf PS3 und XBox360. Ich frag mich WARUM nicht auf der WII Version? Kann es einfach nicht nachvollziehen.
Superboy
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 10.07.2012, 00:37:10

560 Posts - Kal-El

Reisender
Naja die Hardware ist vermutlich nicht gut genug. Die müssten ja die ganze Stadt neu designen, dass es auf der Wii läuft. Dann würde die Texturen noch schlechter aussehen, also sie es jetzt schon in der Wii Version tun. Hab mir mal ein video auf youtube angeschaut, man ist das hässlich, da sieht ja ein Spiderman 2 auf der Ps2 besser aus.
Grad in Kap. 6 ein Endboss gehabt, man war der geil. Geht richtig ab, Inszenierung 1A. Hat mich echt umgehauen.
Clark-Gohan son!
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 10.07.2012, 13:49:18

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Lieber schlechtere Grafik als keine Open-World.Finde ich.
Superboy
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 10.07.2012, 14:37:06

560 Posts - Kal-El

Reisender
Tja kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Dir bleibt wohl nur übrig es auf einer andern Plattform zu zocken.
Würde die PC-Version nicht auf deinem Rechner laufen ? Denn die PC Version erscheint am 10. August.

Und bevor man sich ein Spiel holt, sollte man sich erst einmal darüber informieren, dann passiert einem nicht, dass man enttäuscht wird, dass es keine offene Welt hat.
Ich weiß nur zu gut, wie übereilt und unüberlegt man etwas kauft, wenn man noch jung ist. Man muss nunmal erst Fehler begehen, um zu lernen
Clark-Gohan son!
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 11.07.2012, 09:26:26

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
@Superboy:Ich weiß nur zu gut, wie übereilt und unüberlegt man etwas kauft, wenn man noch jung ist. Man muss nunmal erst Fehler begehen, um zu lernen [Biggrins]
Hab ich mir auch so ähnlich gedacht nachdem ich überlegt hatte.
Naja.Gibt schlimmeres
Leider habe ich keine andere Plattform für dieses Spiel.Außer PC aber die Version werd ich mir eher nicht kaufen.
Superboy
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 11.07.2012, 20:31:09

560 Posts - Kal-El

Reisender
Habs heute durchgespielt nach 12 Stunden insgesamt.
War echt klasse und hat nochmal zugelegt. Wer weiß wie gut es geworden wäre, wenn die Entwickler mehr Zeit gehabt hätten.
Dann hätte es vielleicht mit einem Batman Arhkam City mithalten können. Aber gut ist es allemal.
Clark-Gohan son!
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 12.07.2012, 14:09:38

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
"Lets play" Videos werden bestimmt erstmal meinen Durst stillen.
Chaoslord
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 13.07.2012, 21:29:06

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
hier mal ein Testvideo der Gamepro
klick
Superboy
icon01.png The Amazing Spiderman (WII,PS3,...) - 14.07.2012, 18:12:45

560 Posts - Kal-El

Reisender
Ich hab das Test-Video auch schon gestern auf dem youtube channel von gamestar geschaut, ist ja das Gleiche.
Hier mein Kommentar, den ich gestern bei youtube geschrieben habe.


Also ich hatte nie Kamera-Probleme. Vielleicht bist du einfach nur schlecht. Auch, dass das Beste zwischen den Missionen geschieht ist absoluter Schwachsinn. Es gibt geile Endbosse und die Parts, in denen man leise vorgehen muss, sind auch eine gute Abwechslung. Außerdem wurde nicht einmal erwähnt, dass man auch manchmal leise vorgehen muss bzw. dass man die Möglichkeit hat. Schlechtes Test-Video !

KalElRedK vor 20 Stunden


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany