Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Chat Thread #35
In diesem Thread befinden sich 203 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png Chat Thread #35 - 03.08.2013, 13:19:37

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Super-Sportwagen-Fans hier?

Dann solltet ihr Euch in Dubai bei der Polizei bewerben.

Gebt mal bei der Bildersuche von Google police dubai ein, da fallt ihr echt vom Glauben ab.

Hier schauen und nur noch stauen.

Einen Dukatenesel müsste man haben. Bei denen dort ist Geld wirklich nur eine relative Sache.

Oder das Gleiche bei youtube eingeben. Hier schauen .
sleepyhead
icon01.png Chat Thread #35 - 04.08.2013, 19:55:48

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Na Robert. Da da ja nur solche Flitzer rumdüsen, muss die Polizei ja mithalten. Wäre ja peinlich wenn sie immer abgehängt werden
Junkie
icon01.png Chat Thread #35 - 05.08.2013, 21:16:57

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Jep das wäre blöd.

Das klappt übrigens auch z. B. mit 'italy police lamborghini'.
Red-Blue Blur
icon01.png Chat Thread #35 - 05.08.2013, 23:16:04

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Junkie
Jep das wäre blöd.

Das klappt übrigens auch z. B. mit 'italy police lamborghini'.

Hatten die den nicht irgendwie kaputt gefahren?
Junkie
icon01.png Chat Thread #35 - 06.08.2013, 20:36:15

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Scheint so, taucht auch gecrasht recht häufig in den Bildern auf.
Junkie
icon01.png Chat Thread #35 - 13.08.2013, 00:24:11

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Einfach nur genial gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=OOWAUAWy7rs

Jan
icon01.png Chat Thread #35 - 05.09.2013, 00:28:11

480 Posts - Superboy


Hm. Irgendwie vermisse ich Diana gerade! xD
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Superman X
icon01.png Chat Thread #35 - 12.09.2013, 08:11:41

132 Posts - Clark Kent

Ich muss mir mal etwas Luft verschaffen. Ich kann dieses Jahr 2013, wettermäßig überhaupt nicht leiden. Eisseskälte im Winter, lange kalte Wochen, dann dieser blöde verregnete Frühling, der nicht auszuhalten war. Der Sommer war das einzig tolle bis auf den Hagelsturm im Juli. Und jetzt wo der Herbst da ist wieder besch****nes Regenwetter. Ich bekomme ne Krise.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
sleepyhead
icon01.png Chat Thread #35 - 13.09.2013, 21:00:06

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Och ich finds gut... endlich mal wieder andere Klamotten die man anziehen kann und ein Grund zum Herbstshopping
Lana
icon01.png Chat Thread #35 - 14.09.2013, 21:56:31

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ich grummel ein wenig - habe Urlaub und genau wie Pfingsten (da hatte ich bis auf 1 Tag nur Regen), gehts diesmal ähnlich weiter. Hab dieses Jahr kein Glück


Superboy
icon01.png Chat Thread #35 - 15.09.2013, 12:46:35

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ich find es grad auch beschissen, es ist nur am Regnen und die Erkältung will auch nicht weg, schon über ne Woche jetzt. Ich will endlich wieder richtig Sport machen können. Ist echt ätzend grad.
Red-Blue Blur
icon01.png Chat Thread #35 - 15.09.2013, 13:19:23

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ihr Memmen, ey....

Ist doch eh immer so. Wir haben Herbst.

Aber in knapp 3 Wochen wird's besser, da habe ich Urlaub.
Lana
icon01.png Chat Thread #35 - 15.09.2013, 13:31:27

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
naja bisher hatte ich im September immer Glück mit goldenem Altweibersommer


Junkie
icon01.png Chat Thread #35 - 15.09.2013, 21:15:52

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Hoffen wir mal du hast recht, am Samstag steht ne Geburtstagsfeier im Freien an.
sleepyhead
icon01.png Chat Thread #35 - 16.09.2013, 20:25:39

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ich hab ab Montag auch zwei Wochen Urlaub... da kann es auch ruhig schön sein. Zumal ich allein mit dem Auto nach Baden Würtemberg runter fahre, dass muss nicht unbedingt im Regen sein. Das ist immer so anstrengend und schnell fahren kann mann dann auch nicht *gg*
Red-Blue Blur
icon01.png Chat Thread #35 - 18.12.2013, 09:54:25

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Soooo...ist zwar nichts los hier...

Im April 2014 fällt ja die Unterstützung für Windows XP völlig weg.
Das heißt, es wird keine monatlichen Sicherheitsupdates mehr geben. XP wir dadurch angreifbarer, und es wird im nächsten Jahr mit Sicherheit mehr angegriffen werden.

Ich war XP-verliebt, aber nun habe ich mich mit Windows 8 bzw. auch dem Update auf Windows 8.1 arrangiert.
Die Metro-Oberfläche hasse ich einfach nur. Kann ich nichts damit anfangen.
Das ist nur etwas für Tablet-PCs und so...

Mit dem Tool Classic Shell kann man Windows 8 sehr gut auf seine Bedürfnisse anpassen. Download bei Chip.de
Man hat dann das alte Startmenü komplett wieder, und auch den Windows Explorer kann man wieder in etwa so einstellen, wie von XP gewöhnt.
Man hat dann z.B wieder die alte Baumstruktur bei den Ordnern links.

Das Tool ist einfach nur zu empfehlen.
Superman X
icon01.png Chat Thread #35 - 18.12.2013, 19:44:30

132 Posts - Clark Kent

Ach ja. Windows XP - es war ein sehr gutes Betriebssystem. Es war sehr anpassungsfreudig man konnte nach belieben machen was man wollte. Dienste die man nicht benötigte deaktivieren, Systemdateien löschen ohne große Probleme zu bekommen und und und. Vor Allem in Verbindung mit nlite konnte man das System mit einer bearbeiteten Installtions-CD noch ohne Mühe Komponenten, Dienste, Treiber, Tastaturlayouts entfernen. Patches, Treiber, Service Packs, Programme und vieles mehr integieren. Die Zeit mit Windows XP werde ich vermissen.

Zwischenzeitlich habe ich Linux verwendet (Vista übersprungen), dann habe ich mir aus Spaß mal erlaubt Windows 7 auf mein neueres Notebook zu installieren, obwohl es für XP und Vista Basic ausgelegt war. Ich war überrascht von der Schnelligkeit des Systems, fühlte sich flotter an als Vista. Dann habe ich Windows 8 installiert und über Wochen hinweg versucht, mich machen diese Apps echt nicht an, aber Metro ist für mich trotzem interessant. Mit dem Update auf 8.1 hab ich soviele Schwierigkeiten, es lässt sich schlicht und einfach nicht installieren wegen eines Treiberbugs, weder durch den Store noch per CD-Medium. Dazu habe ich schon das halbe Notebook auseinander genommen um nur die nötigsten Dinge für die Installation im Notebook zu haben. Nichts. Windows hat mich einfach nur noch abgeschreckt.

Ich fahre mittlerweile wieder mit Linux ganz komfortabel herum. Ein Debian auf Unstable mit Grundsystem und meiner eigenen Paketauswahl, vielen zusammengesammelten und angepassten Scripten die mir die Arbeit mit Linux erleichtern. Ich vermisse nichts und wenn kann man mit WINE noch Windows-Anwendungen auf den Linux-Desktop bringen, vor Allem Spiele.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Red-Blue Blur
icon01.png Chat Thread #35 - 19.12.2013, 19:11:18

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Das ist blöd mit dem Treiber-Bug.
Bei mir ließ sich Windows 8 ohne Probleme installieren, auch das Update auf 8.1 lief locker durch.
Alles wurde bei mir richtig erkannt, nur meinen Scanner kann ich in die Tonne werfen.
Es ist einer von Mustek, und nach XP gab es keine aktuellen Treiber mehr, was ich ziemlich traurig finde. Hersteller wie z.B. Kyocera zeigen doch, dass es möglich ist, auch für etwas ältere Geräte neue Treiber zu erstellen.

Ich habe es noch im XP-Mode für Windows 8 probiert, aber es gab da immer Probleme mit der Erkennung der USB-Schnittstelle.

Ja, nLite war wirklich eine feine Sache, wenn man sich einmal etwas Zeit für die Vorbereitung gemacht hat. Man hat doch am Ende eine Installation gehabt, bei der so gut wie gar nichts mehr manuell eingestellt werden musste, und auch die Updates waren (fast) alle schon integriert. Vom IE 8 und WMP 11 ganz zu schweigen.

Noch mal zu WIN8. In der Schule, in der ich arbeite, habe ich aus bekannten Gründen auch Windows 8 installiert. Hier gab es aber ein bisher nicht lösbares Problem mit dem Update auf 8.1.
Man braucht ja zum Installieren des Updates diesen generischen Key von Microsoft. Und zum Aktivieren muss man dann wieder den Key von Windows 8 nehmen.
Aber bei meiner Installation auf meinem Arbeitsrechner ließ sich das Ding absolut nicht aktivieren. Weder mit dem einen, noch mit dem anderen Key.

Das hängt damit zusammen, dass es sich bei dieser Version um eine Volumen-Lizenz handelt.
Eine brauchbare Lösung habe ich nicht gefunden, es scheint im Moment kein ISO für Volumen-Lizenzen zu geben. Das Update wird hier auch gar nicht erst im Windows-Store angeboten.
Microsoft macht es Einem manchmal wirklich sehr schwer, das muss ich sagen.
Gute, dass ich mir ein komplettes Image von Windows 8 gezogen habe, sonst wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.
Junkie
icon01.png Chat Thread #35 - 19.12.2013, 21:04:21

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ich nutze Windows 7, sowohl auf Arbeit als auch privat und hab eigentlich keine wirklichen Probleme damit. Windows 8.1 wurde uns auf Arbeit wegen der Lizenz-Geschichte auch nicht im Store angeboten. Letztendlich hat sich's dann einer zu Hause gezogen und irgendwie auch auf den Arbeits-PCs mit Lizenz zum Laufen gebracht, zumindest ist da auf einigen Rechnern 8.1 im Einsatz. Hab das aber nur am Rande mitbekommen und nicht weiterverfolgt, da ich wohl noch ne Weile auf Version 7 bleiben werde.
Superman X
icon01.png Chat Thread #35 - 19.12.2013, 21:46:33

132 Posts - Clark Kent

So wie ich das verstanden habe soll bei einer Windows 8 Installation mit Volumen-Lizenz gar kein Update via Store möglich sein auch wenn das entsprechende Update (Patchday) installiert wurde. Meiner Auffassung nach logisch, man geht bei VL doch davon aus dass man sie in Unternehmen einsetzt. Würde jeder Arbeitsplatz-Rechner das Update runterladen wäre das Netzwerk im Unternehmen zusammenbrechen. Der Logik nach muss ein Administrator das Update auf 8.1 verteilen.

Zur Installation von Windows 8.1, da gibts von Microsoft eine Methode um eine ISO zu bekommen, das geht dann über den Produktschlüssel von Windows 8. Hat man aber eine ISO kann man diese auch mit einem generischem Installations-Key aufspielen, der bestimmt dann welche Version installiert wird Core/Pro.

Das Problem das ich habe ist der Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 (0x101 - 0x20017), dieser kann verschiedene Ursachen haben, z.B. die eine nicht existierende "System reserved"-Partition, Antiviren- und Firewall-Software, eine Maus von Steelseries die die installation verhindert, Cardreader, Bluetooth, Wireless-Adapter, Grafikkarten(Chips) und eingesteckte SD-Karten als auch USB-Sticks. Das sind bisher die Ursachen die ich durch Recherche gesammelt habe. Das Problem existiert schon seit der 8.1 Preview. Microsoft hat noch keine Lösung dafür gefunden, sammelt aber fleißig Fehlerlogs die per Update über den Store gemacht wurde.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany