Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Chat Thread #35
In diesem Thread befinden sich 203 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
AntwortenDruckansicht
Superboy
icon01.png Chat Thread #35 - 30.11.2014, 19:04:25

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ich werde ihn mir auch definitiv ansehen, aber ich gehe nicht "blind" ins Kino. Ich warte erst einmal ab, was bestimmte Leute von dem Film halten und entscheide dann.
Denn wenn er enttäuschend ist, dann warte ich lieber und schaue ihn mir daheim mal an.
Denn wenn der Film nicht gut wird, dann wird man auch die weiteren Filme vergessen können und unterstützen will ich das dann nicht.
Aber ich hoffe natürlich, dass er geil wird^^ Der muss auch gar nicht so geil werden wie Ep.5&6, weil das kann er sowieso nicht schaffen, weil man so vieles damit verbindet.

Mit Star Trek konnte ich ja nie was anfangen, deswegen fand ich wohl auch den letzten Film ganz gut
Superman X
icon01.png Chat Thread #35 - 01.12.2014, 19:56:55

132 Posts - Clark Kent

Das sagte ich ja auch ist auch noch etwas hin bis er dann erscheint.

Ich muss aber zugeben dass ich bis auf Ep. 4-6, nur Ep. 1 gesehen habe und einfach aufgehört habe weiter zu verfolgen. Der Grund warum ich aufgehört habe ist dass man während der ersten drei Episoden und dem Hype um Star Wars mehrere Versionen (Directors Cut u.v.a) veröffentlicht hat, was mich wiederum verwundert hat. So etwas gibt es bei Star Trek nicht, da heißt das Credo entweder oder.

Vielleicht gönne ich mir noch dieses Jahr ein Wochenende um alle Teile anzusehen, bräuchte allerdings ein paar Hintergrundinformationen was an den Versionen anders ist.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Superboy
icon01.png Chat Thread #35 - 01.12.2014, 21:40:45

559 Posts - Kal-El

Reisender
Also von einem Directors Cut habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, aber es gibt verschieden Versionen, das stimmt. Gerade bei den alten Filmen. Ich habe daheim Ep.4-6 in der Kinofassung und in der ich glaube aktuellen DVD Fassung. In der Kinofassung sehen z.B. die Lichtschwerter etwas anders aus und noch andere Effekte und in Ep.6 ist am Ende bei den Ewoks ein anderer Soundtrack zu hören. Bei der jetzigen DVD Fassung bzw. Fernsehfassung ist es zum Beispiel schrecklich, dass Anakin am Ende, als er als Geist erscheint, durch den jungen Schauspieler aus Ep.3 ersetzt wurde. Das finden alle Fans ganz schrecklich, weswegen ich noch zusätzlich die originale Kinofassung habe. Und die Blu Ray Fassung hat noch weitere dämliche Änderungen, aber die habe ich mir deswegen auch nicht angeschaut.
Zu den Änderungen bei Ep.1-3 kann ich nicht viel sagen. Soweit ich weiß wurde da auch nicht viel geändert, bzw. kaputt machen kann man bei den Filmen sowieso nicht viel.
Also im Prinzip kannst du dir es auch sparen noch Ep.2&3 zu schauen, wenn du es bisher nicht gemacht hast.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany