Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Chat Thread #35
In diesem Thread befinden sich 203 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
AntwortenDruckansicht
Superman X
icon01.png Chat Thread #35 - 21.12.2012, 19:36:18

132 Posts - Clark Kent

@bip, das ist nur ne Zahl und kein Zeichen. Auch wenn ich K-Pop mag so habe ich kaum Gangnam Style gehört, nur wenns im Fernsehen und Radio war.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
bip
icon01.png Chat Thread #35 - 21.12.2012, 20:51:56

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Wie gut, dass das absolut keine Ironie war.
Gangnam Style geht eigentlich, hatn abgedrehtes video und ich find das Lied jetzt nicht so furchtbar. So wie alles was ich sonst von "K-Pop" gehört habe
Junkie
icon01.png Chat Thread #35 - 22.12.2012, 21:47:08

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
@Gangnam Style: Dieser "Komm hol das Lasso raus" - Tanz wurde aber auch übermäßig gehyped, sogar in den Nachrichten. Aber man wird ja nicht gezwungen den Song zu hören bzw. generell so zu tanzen, also jeder wie er / sie mag, sollen die Leute halt hüpfen.

Ich hab pünktlich zum angekündigten Weltuntergang gestern endlich mal "2012" geschaut, man muss ja die Alternativen kennen.
sleepyhead
icon01.png Chat Thread #35 - 23.12.2012, 11:45:41

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
So dann wünsch ich euch mal einen schönen vierten Advent und genießt die Feiertage mit euren Liebsten !!!


bip
icon01.png Chat Thread #35 - 23.12.2012, 13:02:04

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich wünsche auch allen ein schönes heidnisches Fest der Wintersonnenwende
Junkie
icon01.png Chat Thread #35 - 23.12.2012, 17:31:50

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ich schließe mich an: Habt ein paar schöne besinnliche Tage!
Lauternfan
icon01.png Chat Thread #35 - 24.12.2012, 16:17:49

47 Posts - Kent Farm
Frohe Weihnachten!
Jan
icon01.png Chat Thread #35 - 25.12.2012, 09:09:08

480 Posts - Superboy
Frohe Weihnachten!

Gangnam Style ... joa besser als Bieber songs.

@Junkie: Dein Fazit zu 2012?
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Lana
icon01.png Chat Thread #35 - 25.12.2012, 14:34:30

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Frohe Weihnachten Ihr Frechen^^


Junkie
icon01.png Chat Thread #35 - 25.12.2012, 15:21:14

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
@Jan + "2012":

Also der Unterhaltungswert ist ganz gut, da ja immer was los ist und die Effekte schon sehr beeindruckend sind. Ansonsten ist es aber ein typischer Hollywood-Blockbuster, klischeebeladen ohne Ende, patriotisch, die Familie siegt immer...

Fazit: Nicht hinterfragen und die wilde Fahrt genießen. 6.5/10
Jan
icon01.png Chat Thread #35 - 01.01.2013, 08:30:21

480 Posts - Superboy
@Junkie:

So in etwa hatte ich ihn auch bewertet. Sowas ist für meine Generation trotzdem immer "cool" usw. Hauptsache Action. xD
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
cheeky
icon01.png Chat Thread #35 - 09.01.2013, 11:39:07

2868 Posts - Daily Planet

Mit New York wird doch erst mal nix. Habens uns aber jetzt für London entschieden. Anfang März ist es dann soweit.
Junkie
icon01.png Chat Thread #35 - 09.01.2013, 21:22:04

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Naja London ist auch toll, vielleicht kein New York, aber auch ein Erlebnis. Wirklich billig ist es dort aber auch nicht, also dass, was du an Reisekosten sparst, kann locker für andere Sachen draufgehen.

Ich wünsch' dir / euch auf jeden Fall schon mal viel Spass!
Red-Blue Blur
icon01.png Chat Thread #35 - 26.01.2013, 17:07:59

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Und an alle Diejenigen, die immer noch nicht wissen, wo es lang geht:

Ja, alle diejenigen mehrere Hunderttausende, inzwischen wohl Millionen Leute weltweit, die seit der zweiten Januarwoche die wahlweise einzelnen Programme der mittlerweile 7 ½ Jahre alten Adobe Creative Suite CS2, oder gleich das ganze CS2-Paket inklusive nebenstehender, funktionierender Seriennummern von den Hochleistungsserver von Adobe heruntergeladen haben, und selbst diesen damit reichlich in die Knie gezwungen haben:

Der Download und die Nutzung der Software, sowie die Verwendung der angegeben Serien- Nummer ist natürlich nur dann legal und erlaubt, wenn das jeweilige Produkt in der Vergangenheit käuflich erworben wurde. Ist das bitte klar?

Ist das nicht der Fall, darf die Software, die 2005 immerhin als Premium-Komplett-Paket gute 2100 Euro kostete, natürlich nicht angerührt werden, das ist ja wohl mehr als klaro, wa???
Nicht, dass da irgendjemand auf die Idee kommt, das auszunutzen.
Superman X
icon01.png Chat Thread #35 - 27.01.2013, 00:16:11

132 Posts - Clark Kent

Sir!, Jawohl Sir!




>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Lauternfan
icon01.png Chat Thread #35 - 09.03.2013, 14:26:00

47 Posts - Kent Farm
https://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/vcard/detail/dyob13/90049
jemand Lust auf Burger? dann votet und genießt bald meinen Burger
Werbung Ende
aber gut, ich will ja nicht hier einen Beitrag nur aus Werbung bestehend machen.
alsoooo... na Leute wie geht es den Forumsmitgliedern denn so? Also ich habe ja irgendwie gerade Hunger und Lust auf Burger. Keine Ahnung warum.
cheeky
icon01.png Chat Thread #35 - 10.03.2013, 23:45:56

2868 Posts - Daily Planet

Wie ihr sicherlich schon wusstest, hatten ich und meine Schwester nun ne knappe Woche in London verbracht. Hier nun also mein "kleiner" Bericht.

Am 04.03. war es also nun soweit. Mein erster Flug und meine erste London Reise. *:)* Mit der Flughansa ging es pünktlich um 14.35 Uhr los. Das Wetter war herlich und somit hatte ich einen wunderbaren Blick von unten. Ich hatte mir ja das ganze echt schlimmer vorgestellt, aber ich fands enfach nur der Wahnsinn. Also ich kann Dean echt nicht verstehen, warum er so eine Angst vorm fliegen hat. ** *;)*

Gelandet sind wir dann in Heathrow. Als wir endlich unser Gepäck hatten mussten wir erst mal unsere Travelcards abholen, die wir voher schon bestellt hatten. Danach gings mit der U-Bahn nach Earl's Court. Dort befand sich das "Oliver Plaza Hotel" wo wir die nächten Tage verbrachten. Ich möchte auch gleich noch mal klären das die Englischkenntnisse meiner Schwester und mir nur beschränkt sind. Vorallem hatte ich die meisten Probleme. da ich ja Schwerhörig bin hab ich leider nicht immer gleich alles verstanden. Meine Schwester musste eh das meiste übernehmen. Aber in größtenteils hat doch alles super geklappt mit der Verständigung. *:)* Dazu aber später noch mehr!

Endlich im Hotel angekommen machte es von außen schon mal einen sehr guten Eindruck. Da ich voher schon wusste das die Zimmer sehr klein ausfallen werden, war ich doch schon ziemlich Überrascht das es wirklich sehr klein war. Und ich dachte immer, ich hätte schon das kleinste Schlafzimmer. Aber bis auf dem verkalkten Duschkopf war alles sauber. Es gab sogar ein Föhn, Wasserkocher mit Teebeutel und Tassen. Und natürlich saubere Handtücher.
Auch wurde jeden Tag in unserem Zimmer geputz und die Betten gemacht. Es gab auch jeden Tag frische Handtücher.
Frühstück gab es von 7.30Uhr bis um 9Uhr. Auch da hatte gelesen das, dass Essen schlecht sei. Aber ich befand es nicht so. Es gab Kaffee, Tee und auch Saft oder Wasser war vorhanden. Crossant und kleine Kuchenstückchen. Er wer mochte, bekam auch getoastet Toast. Dazu Marmelade, Wurst, Käse, Joghurt und Müsli. Also es war eigentlich alles vorhanden.

Um das Abendrot mussten wir uns leider selber kümmern und so sind wir am ersten Tag beim "Gourmet Kitchen Burger" gewesen. Dort war es sehr lecker gewesen und ich würde es auf alle weiter empfehlen wollen.

Am Dienstag war das Wetter auch noch einmal einfach herlich gewesen. Und eigentlich auch schon viel zu warm. Wir hatten so um die 15 Grad gehabt. Und wir beide mit unseren dicken Winterjacken plus Winterschuhe. So hatten meine Schwester und ich beschlossen am diesem Tag gleich zum Buckingham Palace zu fahren. Später waren wir sogar noch auf dem Londoner Eye drauf gewesen. Obwohl wir erst gar nicht wollten. ** Danach gingen wir noch eine Runde im Park spazieren. dann überall Enten, Gänse, Tauben und sogar jede Menge Eichhörnchen. *shock*

Wir waren dann noch kurz im "Gallerie Museum" gewesen. Waren aber erst mal verwundert warum sich da ne riesen Menschenmenge versammelt hatte. Später war uns klar das dort eine Filmszene gedreht wurde. Vielleicht ein Indischer Film. Sah so danach aus. Der Eine Mann, hatte die Klappe in der Hand gehabt da stand "AKA" drauf. *ka*

Naja, danach waren wir total kaputt gewesen und meine Füße waren übersäht mit Blasen. :pinch: Und leider wurde es auch die nächten Tage nicht besser mit meine Füßen. Aber ich musste da wohl durch.

Am Mittwoch war es draußen bewölkt aber es war noch immer warm gewesen aber nicht mehr so wie am Vortag. Diesmal waren wir an der Oxfort Street und haben ne Shopping Tour unternommen. Dort haben wir den großen Billigeinkaufshaus "PRIMARK" endeckt. Wir waren da 3 mal drin gewesen an 3 verschiedenen Tagen. :rolleyes: Beim dritten mal war ich schon echt genervt gewesen. Aber meine Schwester geht nun mal sehr gern shoppen. *seufz*

Am Donnerstag hatte meine Schwester Geburtstag gehabt. Ein Grund warum sie unebdingt mal woanders hinfahren wollte.
Am diesem Tag hatte es zum teils geregnet. ich wollte unbedingt mal zum großen Kaufhaus "Westfield" fahren. Soweit wir erfahren hatten soll es zwei davon geben.
Der eine befand sich in "Stepherd's Bush" dort waren wir aber nicht sehr lang gewesen. Weil uns das ganze doch nicht ganz gefallen hatte bzw. wir hatten keinen Bock gehabt uns dort Stundenlang auf zu halten. Also sind wir dann nach ner halben Stunde wieder gegangen und sind dann auf einem Markt in "Covent Garden" gewesen. Später sind wir nach "Sloane Square" gefahren. Dort gab es ein paar Seconds Hand Läden. Ich hatte dort eigentlich einen schönen Mantel gefunden gehabt und ärgere mich noch immer etwas, das ich nicht gefragt hatte welche Größe das ist. So schwer ist es ja nicht das in english zu fragen. Naja! Von da aus sind wir dann nach Hause gelaufen.

Am Freitag hatte es den ganzen Tag geregnet. Wir hatten eh beschlossen gehabt erst mal zu "Madam Tussauds" zu fahren. Es hatte mir eigentlich sehr gut gefallen aber für den Preis von 30 Pounds hab ich doch mehr erwartet. Nach einer Stunde waren wir wieder draußen gewesen. Ich würde es zwar sehr gerne empfehlen aber der Preis dafür ist einfach unverschämt hoch.

Später sind wir noch zum Tower Bridge gefahren und dann waren wir noch mal an der Oxford Street.

Am Samstag waren wir dort noch einmal weil wir immer noch ein Mitbringsel brauchten. Und ich wollte gerne unbedingt noch einmal in den "HMV" Laden gehen. Dort gibt es CD's, DVD's usw. Und da er auch noch leider bald schließt gabt es alles reduziert.

Wenn ich gewusst hätte das der angebene Preis noch mal gesenkt wurde, hätte ich noch ein paar mehr CD's mit genommen. Aber ich hab eh nix weiteres gefunden was mir gefallen hätte. DVD's wären echt nicht schlecht gewesen wenn nur deutsche Untertitel dabei gewesen wären. Aber ich wusste jetzt auch leider nicht ob mein Blu Ray Player die DVD's überhaupt abgespielt hätte.

Na gut, dann waren wir noch einmal bei PRIMARK gewesen und leider war mir etwas unangenehm passiert. Eine Frau war mir gerad im weg gewesen und ich wollte vorbei. Und ich hab ein paar mal "Sorry" gesagt statt "Exuse me". Sie hat mich schon etwas komisch angeguckt. Und mir war es auch etwas unangenehm gewesen als ich danach gescheckt hatte was ich da gesagt hatte. Beim ersten mal hatte es doch geklappt. Und zwar am ersten Tag in der überfüllten U-Bahn als wir aussteigen mussten.

Zum Abschluss sind wir noch mal zum Buckingham Palace und am Park lang gelaufen. Danach gings nochmal zum Hotel um unser Gepäck zu holen. Was wir übrigens voher in "Luggage Room" abstellen konnten. Unser Flug ging eigentlich um 20 Uhr aber da schon alle eingescheckt hatten gings schom um 19.45Uhr los.

Ok, das war jetzt doch ein ziemlich langer Text und wer das alles durch gelesen hat, verdient mein Respekt. Ich werde jetzt nur noch ein paar kleine dinge aufschreiben was mir gefallen und nicht gefallen hat. Eventuell noch ein paar Auffälligkeiten.


Was mir nicht gefallen hat war, das die Leute bei Rot trotzdem über die Straßen laufen. Ich wurde am ersten Tag schon fast überfahren nur weil meine Schwester auf die Idee kam, einfach mal hinterher zu laufen. Dann noch die übermäßige laute Musik in den Läden. Ich mag sowas nicht, schon gar nicht wenn dann noch nicht mal meine schwester mich hört wenn ich sie gerufen hatte. Dann der Müll der vor der Haustür abgestellt wird.
Und im gesammten haben wir viel zu viel Gekd ausgegeben. das Essen war am teuersten gewesen. Da wir ja jeden Abend noch irgendwo Essen warenn, haben wir rund 40 Pound pro tag ausgeben.

Aber Im gesammten war es eine sehr schöne Erfahrung gewesen. Die netten Leute die uns auch mit unserem "schlechten" englisch noch Verstanden hatten. Bei zwei Leuten hatten wir sogar erwähnt das wir aus Deutschland kommen und beide dann gesagt haben das die nur ein Wort auf Deutsch können. Und das wäre "Gute Nacht" Alledings finden die das Wort sehr lustig. Warum auch immer!

Ich würde auf alle fälle noch mal gern dort hin fliegen. Aber dann lieber wenn es etwas wärmer ist.
Ich habe auch darauf geachten was die Menschen so an Klamotten tragen. *lach* Auffallend waren besonders klar die jungen Frauen die fast alle in Kleid rum liefen und ne Strumhose drunter trugen. Und das bei der Kälte in den letzten 2 Tagen.

Und Sorry noch einmal für den langen Text!
Junkie
icon01.png Chat Thread #35 - 11.03.2013, 00:11:20

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ui, das ist viel, les ich besser morgen (heute).

Nochmal Wb und erstmal !
Junkie
icon01.png Chat Thread #35 - 11.03.2013, 19:04:26

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
So alles gelesen... *puh* ...nein, ging doch noch, besser als so ein Zweizeiler.

Mal grob durcharbeiten:

Ja, hast recht günstiges Wetter für die Reise erwischt, diese Woche ist der Winter ja wieder da. Gutes Timing!

So wie es klingt, gabs wohl keine Probleme mit dem Flug, sprich Ohrendruck etc. Naja, geht ja auch nicht allzulang der Flug.

Welcher Dean hat Angst vorm Fliegen? Oder ist das jetzt ne Supernatural-Anspielung?

Ich war das letzte Mal vor knapp 11 Jahren (boah ist das schon wieder ewig her... ) in London. Wir haben außerhalb von London (ca. 45 mit der U-Bahn) bei nem Mitschüler und seiner Gastfamilie gewohnt. War günstiger als Hotel, aber auch sehr beengt, 5 Mann in einem kleinen Raum, aber war ja eh nur zum Schlafen.

Stimmt die englische Küche hat keinen allzu guten Ruf, aber so schlimm ist es nun auch nicht. Man findet schon was Genießbares und beim Frühstück kann man ja nicht viel falsch machen. Sonst hatten wir auch Burger, Döner (da weiß man was man hat und kann ja auch variieren), aber auch mal Fish & Chips etc.

Wir waren damals Ende Mai, da war es generell sehr angenehm. An schlechtes oder England-typisches Wetter erinner ich mich eigentlich nicht.

Wir haben auch paar Tage lang so ziemlich alles mitgenommen, was es an Sehenswürdigkeiten gibt. Hat schon ganz schön geschlaucht, aber wenn man schonmal da ist. Blasen hatte ich keine. An die zutraulichen Eichhörnchen im Park erinner ich mich auch. Das London Eye war uns zu teuer und ehrlichgesagt zu langsam, wollten da gerade was essen. Weiß zwar nicht mehr was das genau kam, aber auf jeden Fall damals schon 2-stellig, wieviel kostet es jetzt?

"Madam Tussauds" haben wir auch ausgelassen, weiß gar nicht mehr genau warum - hatte glaub ich wegen Umbauten geschlossen oder so, oder hat uns auch der Preis abgeschreckt? Dafür waren wir im "The London Dungeon", diesem Gruselkeller mit Bootstour durch die Kanalisation etc. "Natural History Museum" (mit dem Saurierskelett in der Eingangshalle), hab ich mir paar Stunden Zeit genommen, ist aber auch riesig.

Ansonsten waren wir für längere Strecken auch größtenteils mit der U-Bahn unterwegs, so wie fast alle dort. Insgesamt recht Multikulti, links neben dir paar Chinesen, rechts Inder mit Turban und Sari, war schon recht witzig und bunt. Jeder rannte rum wie er wollte. Wochenticket kam damals so an die 30 Pounds. Parkplätze gibt es ja in der Stadt nicht wirklich, fast nur Taxis und Busse, alle am Rumrasen, Kreisverkehr... Architektur und Straßen waren teilweise sehr chaotisch, alte Bruchbude neben Neubauten...

Buckingham Palace war damals irgendne Parade, glaub ich alles schon Vorbereitungen auf das goldene Jubiläum der Queen.

So schlimm finde ich dein 'Sorry' jetzt nicht.

Und ja, London war damals schon sehr teuer und das wird heute eher noch schlimmer sein.

Nett waren die Engländer stimmt, wir hatten auch überwiegend sympathische und gut aufgelegte Leute, sehr nette Gastfamilie. Und das mit dem Verstehen trotz schlechten Englisch ist einerseits nett, andererseits hat es mich schon bissel gestört, dass keiner verbessert - da gewöhnt man sich es ja nie richtig an. Aber machen wir ja auch nicht, wenn jemand nur brüchig Deutsch spricht, Hauptsache man versteht was er will. ^^

So, dürfte jetzt auch ein langer Text sein.
Lana
icon01.png Chat Thread #35 - 12.03.2013, 22:08:37

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Sorry Leute, dass ich etwas rar war. Hatte viel auf Arbeit zu tun, da ich dort nun kommissarisch eine leitende Position habe und hoffe auf die offizielle Beförderung (und dafür muss ich mich erneut beweisen). Außerdem war mein Kater Blacky plötzlich schwer krank und starb leider daran auch letzte Woche
Daher dauert es wohl noch etwas, bis ich wie gewohnt wieder mitmische und hoff auf Euer Verständnis.




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany