Smallville / Smallville - Die Crew / Kristin Kreuk / Lana Lang / Lana
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
AntwortenDruckansicht
xfir3
icon12.png Lana - 05.10.2012, 19:33:23

19 Posts - Ziel: Erde
Hallo Smallvillefan's,

ich denke und weiß das hier die falschen Forumrubrik ist und bitte diesen Beitrag in den richtigen Bereich zu verschieben. Nun aber zu meinem Thema, siehe Titel. Ich bin jetzt bereits bei Staffel 8 von der 1. an, und stelle mir nun die Frage, wieso so ein dürftiger Abschied? Das video was ich in der S7E20 gesehen habe von Lana kann doch unmöglich der letzte Abschied gewesen sein oder doch?.... Wenn ich das aus meiner Sicht der Dinge betrachte, waren Clark und Lana die 2 Hauptcharaktäre für mich! Der Schlusssatz"Wir haben uns die ganze Zeit etwas vorgemacht, ich hindere dich nur an deinem Auftrag"...klingt ziemlich nahe gelegen so als hatte Sie es von anfangan gewusst das dieser Tag kommt. Kommt Lana im laufe der 8. Staffel doch nocheinmal wieder...?


Ich danke euch
- Editiert von xfir3 am 05.10.2012, 20:06 -
sleepyhead
icon01.png Lana - 05.10.2012, 20:34:38

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Wenn das jetzt wirklich, wirklich ernst gemeint ist von dir, dann hast du keine Lust gehabt, hier mal durchzugucken, was?

Also, wenn du es wissen möchtest, schau hier mal rein ----> Staffel 8 Folge 10
cheeky
icon01.png Lana - 05.10.2012, 20:35:22

2868 Posts - Daily Planet

Wenn du denkst, du bist hier falsch, warum hast du nicht gleich in den richtigen Bereich geschrieben? Dein Beitrag wäre HIER besser aufgehoben gewesen. Und ich würde dir den Tipp geben, einfach mal weiter zu gucken, statt zu fragen.
Spoiler
Ja sie kommt noch einmal für 5 Folgen zurück
xfir3
icon01.png Lana - 06.10.2012, 08:28:38

19 Posts - Ziel: Erde
Ihr scheint mich nicht ganz verstanden zu haben ;). Ich wollte lediglich wissen ob das dass letzte wiedersehen war mit Clark bis auf die Folge S08E10 wo sie nochmal als "Gast" aufgetreten ist.
sleepyhead
icon01.png Lana - 06.10.2012, 10:35:45

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Kleiner Tip... les dir die Epibeschreibungen nach S08E10 durch, dann weißt du
Spoiler
wie es wirklich zwischen Clark und Lana endet

xfir3
icon01.png Lana - 06.10.2012, 15:21:23

19 Posts - Ziel: Erde
okay das hab ich nun getan. Nach der Kryptonischen Bombenstimmung scheint wohl echt entgültig schluss zu sein! Danke trotzdem. Doofer abschied wie ich finde... zumal sie in S9 und 10 nicht mehr mitspielt. Es leben die High School Zeiten
Clark-Gohan son!
icon01.png Lana - 07.10.2012, 05:45:48

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Fand den abschied auch nicht so den borner.Man konnte Lana zwar in Staffel 9 und 10 nicht sehen aber sie war da .Ein auf den sie wär nicht auf der Hochzeit von Clark und Lois erchienen.Und anderen noch wichtigen weiteren Erignissen von Clark und Co.
Red-Blue Blur
icon01.png Lana - 07.10.2012, 11:16:44

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Clark-Gohan son!
Fand den abschied auch nicht so den borner.Man konnte Lana zwar in Staffel 9 und 10 nicht sehen aber sie war da .Ein auf den sie wär nicht auf der Hochzeit von Clark und Lois erchienen.Und anderen noch wichtigen weiteren Erignissen von Clark und Co.

Wann hast Du Dir das denn ausgedacht?

Und ich würde Dich bitten, Deine Posts so zu formulieren, dass man auch versteht, was gemeint ist. Danke.
Clark-Gohan son!
icon01.png Lana - 07.10.2012, 12:32:00

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Die Szene in der Lana sich von Clark verabschiedet hat fand ich jetzt nicht so gut.Da hät ich mir etwas mehr erwartet.Das sie z.B. bei der Hochzeit von Clark und Lois nicht erschienen ist halte ich für unwerscheinlich.Für mich war sie trotzdem da auch wenn man sie nicht sehen konnte.

So besser?
Kasana
icon01.png Lana - 20.11.2015, 00:38:30

1 Posts - Ziel: Erde
Ich bin der gleichen Meinung, was diese Szene betrifft.
Oberhausen
Sirius
icon01.png Lana - 01.03.2016, 21:27:36

47 Posts - Kent Farm

Nun, nicht nur im Nachhinein lässt sich wohl sagen, dass das Ende für "Clana" zu einem möglichem früheren Zeitpunkt verpasst wurde(der eigentlich auch symbolisch mehr oder weniger mit dem ersten Erscheinen von Lois schon ein wenig präsent war. Die erste große Liebe bleibt zwar natürlich unvergessen -
und in den USA soll es gar nicht mal so selten sein, das viele Menschen ihren "Highschool/College-Sweetheart" heiraten, aber theoretisch hätte spätestens nach der Smallville High bereits
damit Schluss sein können (oder kurz danach. Sagen wir, nach ihrem ersten Studienjahr...).

Und wer weiß, vielleicht wurde Lana mit dem Fehlen eines "ebenso nostalgischem wie dramatischem letzten großen Auftritts";- der Serientod erspart.(zumindest in der SV-Version...) auch wenn man Lana sicher nicht
bspw. mit Ryan oder Alicia vergleichen sollte, die später ja nie wieder auch nur erwähnt wurden.

Was die Hochzeitsszene betrifft, (- die Folge müsste ich mir vielleicht noch einmal ansehen -) gab es möglicherweise für Lana auch keinen Grund, an der Feier teilzunehmen (bzw. gute Gründe nicht dabei sein zu können...)
Zwischen ihr und Clark war alles gesagt.

Sie hatte das mit Lois und Clark ja irgendwie von Anfang an geahnt (was auch immer sie zu der-bekanntermaßen richtigen Vermutung- veranlasste. War vielleicht auch nur mehr oder weniger so dahin gesagt, zumindest beim ersten mal) .
Wurde nicht erwähnt, wo sie zu dieser Zeit war? Es reichte ja auch, das Clark vorher bei der Hochzeit von Lana und Lex dabei sein "musste" .
Naja, im Grunde wurde das alles mehr oder weniger sicher schon einmal irgendwo so ähnlich diskutiert.
- Editiert von Sirius am 20.03.2016, 16:00 -
- Editiert von Sirius am 20.03.2016, 21:16 -
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
Superboy
icon01.png Lana - 02.03.2016, 23:41:34

559 Posts - Kal-El

Reisender
Wie du sagtest, war alles gesagt. Es gab keinen Grund für sie, einen großen Auftritt zu haben. Sie war vielleicht sogar da, wobei ich das bezweifle. Ich denke, dass sie mit dem alten Leben abgeschlossen hat, bzw. versuchte. Und einfach nur zeigen kann man sie eben nicht, da die Schauspielerin da bestimmt auch nicht mitmachen würde und vermutlich mehr Leute sich aufgeregt hätten. Ist eben keine Zeichentrickserie oder Comic in der man Charaktere einfügen kann, wie man will.
Im Comic sieht man etwas, wie sie dann ihren eigenen Weg gefunden hat / findet, so als Info.
schusi
icon01.png Lana - 05.03.2016, 21:42:14

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Meiohmei Leute, lest doch bitte noch mal eure Posts durch bevor ihr sie absendet, da wird einem teilweise echt schwindelig. Es lebe die deutsche Rechtschreibung und dazu der SATZBAU !!!!

Schaut mal meine WebSeite an :

jut-books.de

Hoffe ihr findet keine Fehler Loooll
Sirius
icon01.png Lana - 20.03.2016, 16:31:33

47 Posts - Kent Farm

Jaja die Rechtschreibung. So mancher Beitrag wird in der Tat ein wenig sehr schnell abgeschickt . Nicht umsonst ist gerade in meinem Fall so mancher Post editiert worden- gerne auch mehrmals! . Größere Beiträge habe ich früher auch gerne auf Word vorgeschrieben. Aber andererseits: seit der letzten "Schlechtschreibreform" schreiben nicht wenige Leute, wie sie wollen.
In einer Mail schreibe ich direkte Anrede bspw. immer noch gerne groß.Nicht immer, aber immer wieder. Reine Gewohnheit. Aber zudem passt es so auch besser, finde ich....

@ Superboy: Bezüglich der Comics irritieren mich die verschiedenen Editionen/Versionen wie "Silver Age" oder "New Earth" ein wenig. In einer dieser möglichen Parallelwelten arbeitet Lana ja ausgerechnet für LexCorp. In einer anderen- oder derselben- ist sie mit Pete (Ross) verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat: Clark Peter Ross. Pete Ross ist zudem in dieser Version US- Vizepräsident unter niemand geringerem als unter US-Präsident Lex Luthor! .

Edit: Und schon ist es passiert- Mal wieder etwas vergessen;-
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
Superboy
icon01.png Lana - 20.03.2016, 22:36:16

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Original von Sirius
Bezüglich der Comics irritieren mich die verschiedenen Editionen/Versionen wie "Silver Age" oder "New Earth" ein wenig. In einer dieser möglichen Parallelwelten arbeitet Lana ja ausgerechnet für LexCorp. In einer anderen- oder derselben- ist sie mit Pete (Ross) verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat: Clark Peter Ross. Pete Ross ist zudem in dieser Version US- Vizepräsident unter niemand geringerem als unter US-Präsident Lex Luthor!


Über Lana habe ich mich nicht richtig informiert in den Superman Comics. Sie ist schließlich einfach nur die alte Highschool Liebe gewesen, die ziemlich unwichtig ist in der Superman Story in den Comics. Ich glaube da gibt es auch nicht viel zu wissen. Dass sie in den Comics mit Pete zusammen war, habe ich auch schon einmal gelesen, aber in Smallville hatten sie doch einfach eine sehr andere und wichtigere Rolle.
Smallville ist ja ein komplett eigenes Universum und ich bin mir nicht sicher, ob du es richtig verstanden hast, dass ich von den Smallville Comics geredet habe. Also Season 11, und nicht von Superman bzw. Action Comics.
Sirius
icon01.png Lana - 24.03.2016, 23:22:26

47 Posts - Kent Farm

Ach so, das hatte ich wohl wirklich falsch verstanden. Von den Smallville Comics als habe ich natürlich schon was gehört (bzw. u.a. hier gelesen). Habe bis jetzt aber noch keines in der Hand gehabt. Und richtig, generell kann man zum Beispiel all die ganzen Comics, die alten Supermanverfilmungen, "Superboy", "die Abenteuer von Lois und Clark" und "Smallville" vergleichen. Notwendigerweise mussten ja immer mal wieder Veränderungen vorgenommen werden.
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany