Smallville / Smallville - Die Serie / Bilder / Tom/Clark Pics #14
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 17.11.2012, 14:51:52

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Hier gehts zum Vorgänger Thread ---> Tom/Clark Pics #13





Letzte Posts:

Zitat:
Original von Lana


Zitat:
New pic at “The Fitting Studio”, Long Beach, CA.


Quelle Facebook


Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
Danke fürs posten Sue, ich muss gestehen, sein Look gefällt mir nach wie vor nicht. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass seine schönen Haare nicht mehr unter dem Basecap rausgucken Macht gleich nen ganz anderen Typ aus ihm. Schade.


Zitat:
Original von Tommybear
Eine Scheidung verändert eben und vorallem dass er viel Gewicht abgenommen hat. Haare spielen da keine große Rolle. Ihm geht es augenscheinlich nicht besonders gut. Gebt ihm Zeit und er wird wieder zu sich finden.


Zitat:
Original von schusi
Wie kommst du darauf das Tom geschieden ist oder sich scheiden lassen wird?
Ist das irgendwie bewiesen oder allseits bekannt?


Zitat:
Original von sleepyhead
Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
Danke fürs posten Sue, ich muss gestehen, sein Look gefällt mir nach wie vor nicht. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass seine schönen Haare nicht mehr unter dem Basecap rausgucken Macht gleich nen ganz anderen Typ aus ihm. Schade.


Da hast du vollkommen recht.. das macht aus ihn irgendwie ein "Jederman"...

schusi
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 17.11.2012, 18:37:33

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
QUATSCH, was ihr habt.

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/549144_10151096820708683_1571742189_n.jpg

Seht euch dieses Foto an, wo bitte schön sieht er da wie ein Jedermann aus, im Gegenteil. Auf diesem Bild sieht er sowas von heiss aus.

Ausserdem wachsen die Haare wieder
sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 17.11.2012, 18:43:58

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von schusi
QUATSCH, was ihr habt.

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/549144_10151096820708683_1571742189_n.jpg

Seht euch dieses Foto an, wo bitte schön sieht er da wie ein Jedermann aus, im Gegenteil. Auf diesem Bild sieht er sowas von heiss aus.

Ausserdem wachsen die Haare wieder


Schusi das Foto ist doch ein Fake! Na sicher, darauf sieht er ganz gut aus, aber da ist er auch noch jünger

Außerdem geht es ja nicht nur um die Haare. Es leppert sich halt. Erst die gemachten Zähne, dann das ständige golfen und die entsprechende Oppakleidung, jetzt die Haare.... er verändert sich nun mal immer mehr, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ist ja auch sein gutes Recht.
Aber es gefällt halt nicht jedem...
schusi
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 17.11.2012, 18:50:38

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Dann muss das Pic vor diesem fitting studio mit dem Asiaten da oben doch wohl auch ein Fake sein, oder?
Denn da hat er augenscheinlich auch kaum noch Haare unter´m Cape?
Und er sieht fast genauso aus wie auf dem anderen Foto.

Das mit seinem Oppa Gehabe finde ich auch nicht gut, da gebe ich euch auch voll recht. Aber ich finde einfach einen schönen Menschen entstellt nichts, und Tom ist so ein Mensch.
Der könnte sich die Haare grün oder lila färben und würde meiner Meinung nach noch immer *seufz* aussehen.
sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 17.11.2012, 18:53:56

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von schusi
Dann muss das Pic vor diesem fitting studio mit dem Asiaten da oben doch wohl auch ein Fake sein, oder?
Denn da hat er augenscheinlich auch kaum noch Haare unter´m Cape?
Und er sieht fast genauso aus wie auf dem anderen Foto.

Das mit seinem Oppa Gehabe finde ich auch nicht gut, da gebe ich euch auch voll recht. Aber ich finde einfach einen schönen Menschen entstellt nichts, und Tom ist so ein Mensch.
Der könnte sich die Haare grün oder lila färben und würde meiner Meinung nach noch immer *seufz* aussehen.


Du liebe Güte Schusi.... geh mal von der Leitung

Er HAT kurze Haare, aber das eine Bild das du gepostet hast, ist ein Fake. Da hat man ein altes Bild genommen und mit einem anderen zusammengefügt. Katrin hatte das hier auch schon irgendwo gepostet, welches Bild das war, musst du nur mal die letzten Seiten vom Vorgängerthread durchschauen

Die anderen sind schon alle echt mit den kurzen Haaren
schusi
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 17.11.2012, 19:02:22

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Okay okay, dann isses eben ein Fake....ist trotzdem schön.
Und trotzdem ist er der schönste Mann on earth, so
Lana
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 18.11.2012, 21:09:36

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ich weiß nicht, ob ihr es kennt - tauchte heute bei FB auf - ich kannte es davor noch nicht, auch wenn es ein altes Bild ist.


Quelle: https://www.facebook.com/SmallvilleFans?fref=ts


sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 18.11.2012, 21:10:53

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Achja stimmt, das hatte ich gestern auch gesehen, ganz vergessen zu posten. Hach.. das waren noch Zeit
sleepyhead
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 30.11.2012, 20:25:48

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Neues von Tom und er sieht da wieder verdammt gut aus, wie ich finde

Er guckt sogar mal freundlich in die Kamera








Quelle


Außerdem gibt es das zu lesen, ich hoffe es ist was dran. Würde ja die kurzen Haare erklären:
Zitat:

The organizers have confirmed that Tom Welling will be unable to attend the rescheduled 2nd Annual Loews Celebrity Golf Tournament benefiting on 30 November 2012. Ok that was the bad news first… For the good news… Tom Welling’s representatives have told the organizers that he has a filming conflict! There is no information on what he is filming at this time, and bear in mind this could have been a polite way of turning the reschedule date down. I am hopeful that it is not!


Quelle
Lois_Lane1509
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 30.11.2012, 21:45:39

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
ich glaube da ein paar graue barthärchen gesehen zu haben
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Clark.k
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 30.11.2012, 21:54:52

593 Posts - Kal-El

Ja, er sieht guuuut aus. Und offenbar freut er sich über seinen Einkauf bei Ralph Lauren
Lana
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 30.11.2012, 22:11:17

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
das hab ich mir auch gedacht, als ich die Fotos heute morgen auf FB sah - er sieht gut gelaunt und fröhlich aus - gefällt mir - danke fürs Posten Sleepy


cheeky
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 30.11.2012, 22:32:48

2868 Posts - Daily Planet

Ja mir gefallen die Bilder auch. Danke Sleepy!
Bei dem viertem Bild sieht es so aus, als würde er seine Haare wieder länger wachsen lassen. Schade das er sein Cappy auf hat.
schusi
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 08.12.2012, 18:18:52

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Wie gesagt einen schönen Menschen entstellt nix, nicht mal dieser doofe Bart.
Obwohl er auf den Fotos irgendwie breiter, kastiger aussieht, so muskulös. Mir ein bisserl zuviel....
Hoffe das war nur die Kameraeinstellung , egal er ist einfach niedlich....eben auch nicht mehr der
Jüngste, da wird man halt kastiger als Mann
Red-Blue Blur
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 08.12.2012, 20:46:43

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off TopicKastiger?


schusi
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 09.12.2012, 16:19:28

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Klasse..........

Mit Bernd wollte ich Tom jetzt aber eigentlich nicht vergleichen, ich glaube das ist etwas zu gemein.
Sind aber beide süß !
Sylvia
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 10.12.2012, 14:39:14

Gast
Das sind ja coole Bilder von Tom Welling wo hast du die denn her sind echt Hammer.
Lauternfan
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 10.12.2012, 15:26:47

47 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von Sylvia
Das sind ja coole Bilder von Tom Welling wo hast du die denn her sind echt Hammer.

Schau doch auf die Quelle drunter.
Sheva
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 22.12.2012, 01:31:05

6 Posts - Ziel: Erde
Also mir gefällt Tom mit Abstand am besten, wenn er längere Haare hat, so in etwa wie in Smallville.
Mit kurzen Haaren sieht er aber echt ein bisschen wie "Jederman" aus.
Aber da sind echt coole Bilder dabei, danke dafür
Lana
icon01.png Tom/Clark Pics #14 - 25.12.2012, 15:56:32

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
er könnte es sein



Quelle:Facebook



[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
harry

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
Letzte Posts
 The Birth of Hip Hop
 mix hip hop together
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany