Smallville / Allgemein / Links / Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite?
In diesem Thread befinden sich 20 Posts.
AntwortenDruckansicht
opiwahn
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 06.02.2013, 09:40:23

1 Posts - Ziel: Erde

opiwahn
Hi Leute,

bin seit heute hier angemeldet. Freu mich darüber!

Wie ich überhaupt auf diese Seite gekommen bin: Hatte in der Vergangenheit ein paar infos immer über die Schwester-Seite smallville-online.de geholt. Diese ist schon seit längerem offline.

Weiß da jemand was darüber?

Ansonsten auch hier: Super Seite, super Mitglieder!

LG Opiwahn
Red-Blue Blur
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 06.02.2013, 10:30:28

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Das ist ja merkwürdig.
Man landet gleich bei Denic.

Jetzt habe ich die ein paar Tage mal nicht aufgerufen, und dann das?
Also, ich von meiner Seite weiß überhaupt nicht, was da los ist.

Die Domain ist unbekannt, die gibt es gar nicht mehr. Hm.

Da muss es aber irgend ein Problem geben, denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die selbst Offline gegangen sind.
CJ
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 06.02.2013, 14:31:23

806 Posts - Fortress

ich werde alex mal anschreiben
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Red-Blue Blur
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 06.02.2013, 16:08:03

Klaatu Barada Nikto
Ach, das ist wohl so'n DNS-Problem, oder was weiß ich.

Probleme mit der Namensauflösung.

Weil PING geht:

Ping www.smallville-online.de [81.91.170.22] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 81.91.170.22: Bytes=32 Zeit=27ms TTL=246
Antwort von 81.91.170.22: Bytes=32 Zeit=26ms TTL=246

Ping-Statistik für 81.91.170.22:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 26ms, Maximum = 27ms, Mittelwert = 26ms

CJ
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 06.02.2013, 18:06:43

806 Posts - Fortress

Zitat:
hi chris,

derzeit gibt es bei meinem hoster sehr große serverprobleme, durch die all meine pages nicht mehr erreichbar sind und somit auch keine mails funktionieren.[..]

sollte der fehler bis freitag nicht behoben sein, werde ich meinen hoster wechseln und hoffentlich anfang bis ende nächster woche wieder mit meinen pages online sein.

greetz
alex

Heinz Rudolf Kunze
CJ
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 12.03.2013, 10:56:34

806 Posts - Fortress

sie ist wieder online.

http://www.smallville-online.de/sogv11/index.php/component/content/article/13-sog-news/4026-sog-wieder-online
Heinz Rudolf Kunze
Junkie
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 12.03.2013, 20:40:05

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Fein, fein und liegt jetzt beim selben Hoster wie wir. Über den kann ich bisher nicht meckern und ich bin da schon paar Jährchen mit etlichen Domains am Werkeln.
CJ
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 12.03.2013, 21:46:51

806 Posts - Fortress

Off Topicbei wem ist das forum?

Heinz Rudolf Kunze
Junkie
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 12.03.2013, 21:59:27

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Bei domainFACTORY.
Lana
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 12.03.2013, 22:10:27

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
hehe jaaaaa, ich bin auch froh, dass ich dank Junkie dort gelandet bin - muss nur jetzt mal in Angriff nehmen, dass auch meine anderen Domains dort hinwandern

CJ
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 13.03.2013, 00:11:19

806 Posts - Fortress

ah okay. mein onkel hatte da auch viel. schauen, bisher bin ich bei all-inkl.com gut bedient. preise und servicve einwandfrei ;)
Heinz Rudolf Kunze
SerienFan1975
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 09.04.2013, 13:50:02

1 Posts - Ziel: Erde
Hallo

Ich bin ein grosser Fan der Serie Smallville.

Ich wollte fragen wann geht diese Seite
www.smallville-online.de wieder. ?

Ich finde diese Website einfach super immer die neusten infos..

Ich wollte fragen wann kommt sie zurück denn im moment geht sie ja nicht.?

Mfg..
Junkie
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 09.04.2013, 16:25:53

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Hm, eigentlich ging die schon ne Weile wieder, aber hier vom Handy will sie auch gerade nicht. ka, was da wieder los ist. Ich probier es später nochmal vom PC.

Nachtrag:

Ja, ist down. Schon merkwürdig, wie häufig dort in letzter Zeit Probleme auftreten. Am Provider kann es eigentlich nicht liegen, denn wir hosten auch dort. Und die überwachen ihr System recht zuverlässig und derzeit liegen auch keine bekannten Störungen vor.

Hab Alex mal angeschrieben.

- Editiert von Junkie am 09.04.2013, 18:38 -
CJ
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 09.04.2013, 18:41:58

806 Posts - Fortress

Zitat:
tut mir leid, aber die seite ist bis mindestens mai wieder offline, da ich kleine serverprobleme habe und aktuell aus privaten gründen leider nicht daran arbeiten kann. so ab anfang mai ist die seite wieder online und es wird keine ausfälle mehr geben.

sobald die seite wieder on geht, versorge ich euch auch wieder mit aktuellen news. also freut euch auf mai...

facebook
Heinz Rudolf Kunze
Junkie
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 09.04.2013, 18:44:42

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ok, ist ne Aussage. Danke Chris!

OT:
*Notiz an mich selbst*
Endlich mal Leute adden bei Facebook (hab mich dort nun doch auch mal angemeldet).
logan77
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 05.08.2013, 00:17:20

27 Posts - Kent Farm
Hallo,

die Seite geht seit Wochen nicht. Ist sie komplett vom Netz gegangen oder gibt es wieder Serverprobleme?
CJ
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 05.08.2013, 12:04:12

806 Posts - Fortress

Zitat:
SOG bald in neuem Design.

Ja, SOG ist derzeit wieder offline, aber auch nur, damit ich euch die Seite bald in neuem Design präsentieren kann. Also geduldet euch noch ein wenig...

facebookeintrag vom 13.07.2013
Heinz Rudolf Kunze
Junkie
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 05.08.2013, 20:59:01

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Schick mir (oder poste) mal bitte den Facebook-Link.

Finde dort zwar tausend Smallville-Sachen, aber irgendwie nicht das Richtige grad und mag jetzt nicht großartig suchen.
Red-Blue Blur
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 05.08.2013, 23:11:33

Klaatu Barada Nikto
@Thomas

Du brauchst doch nur facebook und "Smallville-Online" eingeben, dann sind es die ersten drei Treffer. Oder wie, oder was?

Wenn Du diese Seite meinst.
Junkie
icon01.png Was ist los mit Smallville-online.de, der Schwesterseite? - 06.08.2013, 20:35:07

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Danke Robert!

Ich hatte halt wenig Zeit / Muse und war bereits bei Facebook drin. 'smallville-online' hab ich wohl nicht probiert, nur irgendwie 'smallville online', 'sog', 'smallville germany' oder was weiß ich. Ist ja auch egal, hab nur kurz probiert, jedenfalls war es irgendwie nicht sofort in den Treffern.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online