Smallville / Smallville - Die Crew / Michael Rosenbaum / Lex Luthor / Michael Rosenbaum in Breaking In
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
AntwortenDruckansicht
Tommy
icon01.png Michael Rosenbaum in Breaking In - 09.02.2013, 13:47:52

31 Posts - Kent Farm

Tom Mallek
Moin zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach ner neuen Serie und bin dabei über Breakin In gestolpert. In der Serie geht es um eine Firma die beruflich in andere Firmen einbricht, der Film Hackers läßt grüßen, um deren Sicherheitssysteme zu überprüfen.

Michael Rosenbaum spielt Dutch der der geschäftstüchtige feste Freund der Safeknackerin Melanie ist.

Auf Anhieb habe ich ihn mal nicht wiedererkannt. Erst als sein Name durch die Credits lief bin ich darauf aufmerksam geworden. Leider hat man für diese Serie nicht auf die Synchronsprecher von Smallville zurückgegriffen. Etwas was mich schon immer gestört hat bei synchronisierten Serie.

MfG
Tommy
Clark-Gohan son!
icon01.png Michael Rosenbaum in Breaking In - 09.02.2013, 13:55:53

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Schade das ich die Serie nicht ansehen kann. Finds nicht so schlimm wenn Schauspieler eine andere Synchronstimme haben. Als die die sie sonst haben oder man von ihnen kennt.
Tommy
icon01.png Michael Rosenbaum in Breaking In - 10.02.2013, 13:07:14

31 Posts - Kent Farm

Tom Mallek
Kleines Update.

Michael Rosenbaum hat nur in der 1. Staffel mitgespielt und die hatte nur 7 Teile. Die Quoten waren wohl mittelmäßig und das beim Sender Fox.

Wer Fox als Serienfan in den USA begleitet vermutet ziemlich richtig was mit der Serie passiert ist. Der Sender, bzw. irgendwelche "Kreativen" haben sich in die Planung eingemischt was nur zur Folge hatte das die Serie mit der 2. Staffel endgültig in den Keller ging und nach der 5. Episode in die Archive verbannt wurde.

MfG
Tommy
bip
icon01.png Michael Rosenbaum in Breaking In - 10.02.2013, 14:33:38

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Die Serie hatte eigentlich noch Glück, sie war eigentlich schon nach der ersten Staffel gecancelt und wurde dann doch noch verlängert.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online