Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Tom in Parkland
In diesem Thread befinden sich 19 Posts.
AntwortenDruckansicht
sleepyhead
icon01.png Tom in Parkland - 14.02.2013, 18:47:14

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ich hoffe es ist euch recht, wenn ich mal einen eigenen Thread hierzu mache, da ich schätze, dass noch mehr Infos kommen werden in den nächsten Wochen und Monaten und der bisherige Thread Neue mögliche Projekte für Tom ja eher allgemein gedacht ist zum Spekulieren usw.

Hier also noch mal kurz zusammengefasst:

Erste Infos

Toms Rolle

Cast List
sleepyhead
icon01.png Tom in Parkland - 13.05.2013, 19:03:18

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Scheinbar wird der Film das erste Mal am 15. Mai in Calfornia gezeigt. Was genau das jetzt zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Ob es eine Premiere sein soll, oder ein Vortest wie er so ankommt... keine Ahnung.... Vielleicht weiß einer von euch da was genaueres??

Link
Lana
icon01.png Tom in Parkland - 08.09.2013, 18:18:16

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
heute Abend kommt in der ARD in der Sendung "TTT" ein Bericht zu Parkland und zu den Filmfestspielen in Venedig, in denen Tom ja auch war. :) Vielleicht gibts ein paar schöne Bilder oder Interviews


Solid-Sakis
icon01.png Tom in Parkland - 09.09.2013, 06:58:32

6 Posts - Ziel: Erde

Ich hoffe aber auch dass es der Film auch in Deutschland schafft!
Da wir in unserem Land manchmal bei solchen Filmen ein bisschen pingelig sind wenn es um solche Themen geht!
Ich würde mich freuen Tom mal endlich bei etwas aktuellen zu sehen!
Kalli
icon01.png Tom in Parkland - 16.09.2013, 17:58:26

10 Posts - Ziel: Erde
Ich freue mich schon mal wieder was neuren und anderes von ihm zu sehen. Ich hoffe mir müssen nicht ewig warten bis der Film mal nach Deutschkand kommt. Aber ich weiß gar nicht wo du das mit Mai her hast. Er soll doch in den USA schon Anfang Oktober rauskommen, oder nicht?
Wer Ordung hält ist nur zu faul zum Suchen!
sleepyhead
icon01.png Tom in Parkland - 16.09.2013, 20:23:07

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Kalli
Ich freue mich schon mal wieder was neuren und anderes von ihm zu sehen. Ich hoffe mir müssen nicht ewig warten bis der Film mal nach Deutschkand kommt. Aber ich weiß gar nicht wo du das mit Mai her hast. Er soll doch in den USA schon Anfang Oktober rauskommen, oder nicht?


Guck mal auf das Datum. Gemeint war der vergangene Mai
schusi
icon01.png Tom in Parkland - 17.09.2013, 14:55:38

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Mist, habe TTT verpasst
Wars interessant?
Kalli
icon01.png Tom in Parkland - 17.09.2013, 16:22:40

10 Posts - Ziel: Erde
hehehehe. Sorry! Wie peinlich... Aber wie es scheint, ist der Film bis jetzt an mir vorbei gegangen. Abet gut, dass ich jetzt Bescheid weiß.
Wer Ordung hält ist nur zu faul zum Suchen!
sleepyhead
icon01.png Tom in Parkland - 17.09.2013, 20:47:37

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von schusi
Mist, habe TTT verpasst
Wars interessant?


Von Tom war nichts zu sehen.. sonst ging es halt um das Thema des Films
Hast nichts verpasst!

Hier mal der Link zum Trailer: Parkland
bip
icon01.png Tom in Parkland - 19.09.2013, 03:17:07

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Tom scheint in dem Film ja auch eher eine Nebenrolle zu spielen, als der Secret Service Agent, der Kennedy beschützen sollte. Der Film scheint sich ja eher auf die eigentlichen Ermittler und Lee Harvey Oswald zu konzentrieren.
Kalli
icon01.png Tom in Parkland - 19.09.2013, 16:29:14

10 Posts - Ziel: Erde
Naja, wenn es Tom sowieso fast gar nicht zu sehen gibt, hab ich ja glücklichweise nicht so viel verpasst. :)
Wer Ordung hält ist nur zu faul zum Suchen!
sleepyhead
icon01.png Tom in Parkland - 10.11.2013, 22:50:41

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Gerade Vorschau auf Pro 7 gesehen.

Am 22.11. läuft Parkland hier direkt im TV!!!!

Tom war auch schon zu sehen und zu hören
schusi
icon01.png Tom in Parkland - 11.11.2013, 15:11:58

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Och nööö, das ist ja geil. Da muss ich gleich mal ins TV Heft gucken....tatsächlich, ist ja krass.........na das ist ja ein Ding, Danke dir....

Uuppss er ist nicht einmal erwähnt in meinem Programm, nicht einmal in 2 Texten zum Film. Obwohl das der Tagestipp ist.

Oh oh, Tom, ich fürchte das ist das AUS deiner Karriere als Schauspieler
- Editiert von schusi am 11.11.2013, 15:58 -
Lois_Lane1509
icon01.png Tom in Parkland - 23.11.2013, 11:34:50

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
so groß war seine Rolle ja nicht....
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
sleepyhead
icon01.png Tom in Parkland - 23.11.2013, 13:54:54

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Lois_Lane1509
so groß war seine Rolle ja nicht....


Größer als gedacht

Aber meins war der Film nicht und er hat mich auch nicht überzeugt in seiner Rolle, mag aber auch an der Syncro liegen. Er ist aus dieser Stimme nun wirklich "rausgewachsen". Als junger Clark war ja noch okay, aber jetzt in einem Film hätte man ihm ruhig mal eine andere geben können...
cheeky
icon01.png Tom in Parkland - 23.11.2013, 15:22:44

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
er hat mich auch nicht überzeugt in seiner Rolle, mag aber auch an der Syncro liegen. Er ist aus dieser Stimme nun wirklich "rausgewachsen". Als junger Clark war ja noch okay, aber jetzt in einem Film hätte man ihm ruhig mal eine andere geben können...


War auch mein gedanke. Film war auch nicht so meins, aber hatte den trotzdem noch zu Ende geschaut.
schusi
icon01.png Tom in Parkland - 24.11.2013, 17:30:33

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Naja, der Film war ziemlich öde, bis auf die ersten 10 Minuten. Toms letzter Satz im Flugzeig war wohl *.. es ist das erste mal das wir beim secret service einen Präsidenten verloren haben... * und schwupps, dann ward er auch nie mehr gesehen.

Ich fand seine Rolle größer als gedacht, ich fand ihn okay, sehr streng und durchsetzungskräftig,
aber stimmt, die Stimme passte nicht zur Rolle.
Hätte er eine Liebes Romanze a la Timberlake zu spielen gehabt, hätte die Stimme gepasst.

Ich fand ihn trotzdem gut, gestört hat mich nur dass ich seinen Namen weder im Abspann, noch in der Fernsehzeitung entdecken konnte.

Jedenfalls fand ich ihn gut genug um ihm mal in kommenden anderen Filmen auch eine Chance zu geben... !
Agnes
icon01.png Tom in Parkland - 24.03.2014, 16:54:06

8 Posts - Ziel: Erde
Komisch, dass seine Rolle nicht so groß gestaltet wurde. Er hat doch so viele Fans. Und ausßerdem war sein name auch auf dem Filmplakat - verstehen tue ich das nicht.

Agnes
"Jeder muss wohl an einen Helden glauben. Aber auch die größten Helden sind keineswegs perfekt."
bip
icon01.png Tom in Parkland - 30.03.2014, 14:00:49

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Naja, ich würd seine Fangemeinde jetzt nicht wirklich als groß bezeichnen, wenn man das jetzt mit anderen vergleicht. Und vor allem sollte danach kein Drehbuch geschrieben werden. "Oh, er hat viele Fans, bauen wir mal seine Rolle aus". Es sollte danach gehen, was für die Geschichte am besten ist, da hat das wohl so am Besten gepasst. Kann ja auch gut sein, dass er viel mehr Szenen gedreht hat, die aber am Ende rausgeschnitten wurden.


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany