Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Aufmachung der DVD-Boxen?
In diesem Thread befinden sich 11 Posts.
AntwortenDruckansicht
Boi
icon01.png Aufmachung der DVD-Boxen? - 01.03.2013, 15:16:00

2 Posts - Ziel: Erde
Hallo zusammen,

Ich habe mich eigentlich nur für eine Frage angemeldet, daher schreibe ich nur kurz ein paar Sätze und stelle meine Frage

Also: Ich habe zum RTL Start der Serie angefangen zu schauen, aber nach Staffel 1 wieder aufgehört, wegen ungünstigem Sendetermin, der üblichen Warterei auf die nächsten Folgen, Staffeln, usw, habe nur ab und zu mal reingeschaltet. Jetzt habe ich beschlossen, mir die Serie endlich ganz anzuschauen.
Zum Anfang habe ich mir Staffel 1 auf Ebay gekauft. Mit 3 einzelnen DVD-Cases im Inneren. Da ich ein Schnäppchen machen konnte, habe ich dann noch Staffel 1 - 5 ersteigert. Diese enthalten ein Digibook (heisst das so? :P), was mir DEUTLICH besser gefällt.
Worauf muss ich beim Erwerb der folgenden Staffeln achten, damit ich immer diese Version bekomme? Ist das die neue oder alte Edition? Und gibt es das Digibook nach Staffel 5 überhaupt noch?
Dass Staffel 10 nur auf Englisch existiert, weiss ich übrigens. Das macht aber nichts, schaue sowieso im Originalton.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Gruß,
Boi
cheeky
icon01.png Aufmachung der DVD-Boxen? - 02.03.2013, 08:43:29

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
habe ich dann noch Staffel 1 - 5 ersteigert. Diese enthalten ein Digibook (heisst das so? :P), was mir DEUTLICH besser gefällt.

Ich weiß jetzt nicht genau ob das so heißt. Aber Staffel 5 als Digibook? Nicht Möglich! Oder hast du die US/UK Version gekauft?

Zitat:
Ist das die neue oder alte Edition? Und gibt es das Digibook nach Staffel 5 überhaupt noch?

Die alte. Also Staffel 1-4 ließen sich wie ein Buch aufschlagen. Ab Staffel 5 nur noch die Slim Case Version.
Ich hoffe nur noch das nicht auch noch mal Staffel 10 geändert wird. Gibt ja schon wieder neue DVD Hüllen Version.
Boi
icon01.png Aufmachung der DVD-Boxen? - 03.03.2013, 21:25:33

2 Posts - Ziel: Erde
Jaaaa, stimmt. Staffel 5 entspricht nicht mehr der Buchform, da habe ich wohl nicht richtig hingesehen. Schade, die neuen Hüllen gefallen mir weit weniger, die haben mich schon bei den Supernatural DVDs genervt.

Wäre schon blöd, wenn Staffel 10 noch mal ein anderes Design erhält. Aber soweit man Google - und dem Eindruck der langen Wartezeit - vertrauen kann, scheint die ja sowieso nicht mehr auf Deutsch zu erscheinen, sodass ich zur englischen Version greifen werde.
Red-Blue Blur
icon01.png Aufmachung der DVD-Boxen? - 04.03.2013, 10:07:42

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Boi
Aber soweit man Google - und dem Eindruck der langen Wartezeit - vertrauen kann, scheint die ja sowieso nicht mehr auf Deutsch zu erscheinen, sodass ich zur englischen Version greifen werde.


Ich denke und glaube, dass die 10. Staffel auf Deutsch "noch" im Sommer erscheinen wird.
Zumindest hat Warner an diesem Termin lange nichts mehr geändert.
Junkie
icon01.png Aufmachung der DVD-Boxen? - 04.03.2013, 18:38:10

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ich fand die Buchform auch immer besser. Aber wir können das ja schlecht beeinflussen.

Zitat:

Ich denke und glaube, dass die 10. Staffel auf Deutsch "noch" im Sommer erscheinen wird.


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
bip
icon01.png Aufmachung der DVD-Boxen? - 04.03.2013, 18:54:49

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Ich gehe fest davon aus, dass die zum Release von Man of Steel rauskommt.
reiner17
icon01.png Aufmachung der DVD-Boxen? - 13.03.2013, 22:46:51

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Ich hoffe auch noch dass man irgendwann noch die letzte Staffel zu sehen bekommt.
Ob im Fernsehen oder auf DVD.
Lois_Lane1509
icon01.png Aufmachung der DVD-Boxen? - 16.06.2013, 09:57:59

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
http://www.amazon.de/Smallville-komplette-Serie-exklusiv-Amazon/dp/B00DC0VWR0%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB00DC0VWR0
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Junkie
icon01.png Aufmachung der DVD-Boxen? - 16.06.2013, 16:26:12

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Mir fehlen noch Staffel 8-10 in der Sammlung, aber so ne Komplettbox hätte schon was.
Nick_Br
icon01.png Aufmachung der DVD-Boxen? - 22.06.2013, 11:22:16

33 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von Junkie
Mir fehlen noch Staffel 8-10 in der Sammlung, aber so ne Komplettbox hätte schon was.


Prinzipiell ja. Sieh dir mal ein Unboxing-Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=Sq3pQGpQ6AQ

Da kann man schon neidisch werden. Dass die DVD's aber im Karton stecken, finde ich aber komplett witzlos. Fingerabdrücke and Kratzer sind vorprogrammiert. Aber falls dich das nicht stört, kannst du ja bedenkenlos zuschlagen.
Junkie
icon01.png Aufmachung der DVD-Boxen? - 24.06.2013, 21:24:04

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Hab zwar zu dem Thema eben in dem anderen Beitrag gepostet, aber danke für das Video.


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany