Smallville / Allgemein / TV - Serien / Beauty and the Beast
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 19:16:03

1798 Posts - Metropolis

The only one
Titel: Beauty and the Beast
Originaltitel: Beauty and the Beast





Herstellungsland: Vereinigte Staaten
Produktionsjahr: seit 2012
Genre: Drama, Krimi, Mystery
Episoden: 17 +
Episodenlänge: ca. 42 Minuten
Staffeln: 1 +
Hauptdarsteller:

Kristin Kreuk als Catherine Chandler
Jay Ryan als Vincent Keller
Max Brown als Evan Marks
Nina Lisandrello als Tess Vargas
Austin Basis als J.T. Forbes
Brian J. White als Joe Bishop
Sendhil Ramamurthy als Gabe Lowen
Nicole Gale Anderson als Heather Chandler

Special Guests:

Brendan Hines als Psychiater


Trailer:


Story:

Nachdem Catherine Chandler hilflos mit ansehen mußte, wie ihre Mutter vor ihren Augen erschossen wurde und beinahe selbst zum Opfer der Mörder wurde, wenn ihr nicht plötzlich ein seltsam aussehendes Wesen zur Hilfe gekommen wäre, hat sie sich entschieden ihr Leben der Aufklärung von Morden zu widmen.
Nun arbeitet sie bei der New Yorker Mordkommission.
Bald schon wird sie auf Vincent Keller aufmerksam, dessen Spuren sie an einem Tatort findet, doch eigentlich müßte er schon lange tot sein.
Es dauert nicht lange, bis sie feststellt, daß seine Geschichte und der Tod ihrer Mutter eng miteinander zusammen hängen.
Nun beginnt für sie ein Leben mit Geheimnissen und Lügen zu ihren eigentlich engsten Freunden und Familienmitgliedern.

Sonstiges:


Ausstrahlung:

Vereinigte Staaten

In den Vereinigten Staaten wird die Serie seit dem 11. Oktober 2012 nach Vampire Diaries auf The CW ausgestrahlt.

International

Die Serie wurde von Shaw Medien nach Kanada verkauft und wird auf dem Sender Showcase seit dem 11. Oktober 2012 ausgestrahlt.
Außerdem wurde die Serie nach Australien und Portugal verkauft, wo sie auf den Sendern Network Ten bzw. TVSéries gezeigt wird.

Produktion

Mitte Januar 2012 gab der Sender The CW bekannt ein Remake zur Fernsehserie Die Schöne und das Biest herstellen zu wollen.
Das Remake soll sich jedoch an das junge Zielpublikum richten.
Das Drehbuch verfassen Jennifer Levi und Sherri Cooper, die auch als Executive Producer fungieren werden.
Die Dreharbeiten zur Pilotfolge fanden vom 22. März bis zum 2. April 2012 in Kanada statt.
Am 11. Mai 2012 wurde bekannt, dass The CW die Serie für die Season 2011/2012 bestellt hat.
Zunächst sind 13 Folgen geordert worden, die sie inzwischen aber schon überschritten haben.
Nach der Serienbestellung wurde der Name der männlichen Hauptrolle von Vincent Koslow in Vincent Keller umbenannt.
Ob es eine zweite Staffel geben wird, ist derzeit noch unklar, steht aber wohl leider eher schlecht um eine Verlängerung.
Bleibt also nur abzuwarten und zu hoffen.

( Quelle: wikipedia.de )

Fazit:

Da mich die Neugier gepackt hat und ich das Original dieser Serie bereits kenne und liebe, konnte ich natürlich nicht anders, als mir anzusehen was da produziert wurde.
Klar, es ist natürlich anders, denn hier ist Vincent nur dann schaurig aussehend und gefährlich, wenn es unbedingt nötig ist und ansonsten wird er als vollkommen normaler Mensch wahrgenommen, doch auch hier schleichen sich Probleme ein, die für eine Beziehung zwischen Catherine und Vincent nicht gerade einfach zu lösen sind.
Auch wenn mir das Original von der aussichtslosen Liebesgeschichte her besser gefällt, kann ich mich doch trotzdem sehr für die Neuauflage begeistern und kann jedem nur empfehlen selbst einmal reinzuschauen und beide Serien gegeneinander zu vergleichen.
Jede für sich hat ihre Reize und diese hier kann sowohl mit tollen jungen Gesichtern aufwarten, wie auch mit spannenden Geschichten.


Note:10 / 10
- Editiert von Lois Queen am 08.02.2014, 12:09 -
Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 19:30:34

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
WE NEED A 2nd SEASON!!! *gg* soooo das Statement musste mal raus



Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 19:45:12

1798 Posts - Metropolis

The only one
So und hier können wir uns dann jetzt auslassen.
Ich wußte doch, daß wir den Thread unbedingt brauchen.
Watt freue ich mich schon auf die nächste Folge.

Spoiler
Nachdem Tess nun auf Vincent geschossen hat, wirds doch erst richtig spannend.

Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 19:46:24

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Spoiler
Ohjaaa - und ob sie Tess überzeugen können, zu schweigen. Ich befürcht ja sie ist ne harte Nuss und sitzt auch noch zwischen den Stühlen wegen Joe



Junkie
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 19:48:05

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
So ist's brav.

*schnell wieder raus*
Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 19:51:33

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
du darfst auch gern hier bleiben^^


Junkie
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 19:52:59

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
OT: Ich bin überall.

@Topic: Liest sich recht interessant, Genre und Schauspieler passen. Wird auf jeden Fall irgendwann geschaut.
Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 19:56:15

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich kanns nur empfehlen - unabhängig von KK
Mit jeder Folge wirds besser und interessanter - hoff wirklich auf noch ne Season - da ist so viel Potential



Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 20:04:39

1798 Posts - Metropolis

The only one
Spoiler
Ist schon blöd, da sie sich mit ihm das Bett teilt.
Da könnte ihre Loyalität vielleicht nicht unbedingt zu Catherine tendieren, zumal die Beiden sowieso ein angespanntes Verhältnis haben, seitdem Tess festgestellt hat, daß ihre Partnerin zu ihr nicht ehrlich war.


@ Thomas:

Bist uns jeder Zeit willkommen.
Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 20:11:53

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Spoiler
Richtig, die Befürchtung hab ich auch. Man warum musste Joes Bruder auch gleich sterben.... - hätte nicht ne Verletzung gereicht. Bin sicher so was macht auch Vincent zu schaffen. Gerade weil er Arzt ist, und Menschen eigentlich helfen will. Aber Kerl....


Btw: Wer eine Petition für eine 2. Staffel unterstützen will --->kann hier voten aktuell fehlen nur noch 144 Stimmen auf 9000 Stimmen
- Editiert von Lana am 27.03.2013, 20:16 -


Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 20:15:55

1798 Posts - Metropolis

The only one
Spoiler
Sicher und daß er Catherines Schwester das Leben gerettet hat, steht dabei auch auf einem anderen Blatt.
In seiner Haut möchte ich auch nicht unbedingt stecken, wenn er Joe in die Finger gerät.
Und dann hätten wir auch noch Gabe Lowen, bei dem ich noch nicht so ganz dahinter gekommen bin, was der im Schilde führt.
Aber eine einfache Task Force zur Ergreifung von Vincent wird es wohl kaum sein.

Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 20:19:07

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Spoiler
Ja da hast du Recht - der führt irgendwas im Schilde. Vielleicht arbeitet er sogar für Mirfield



Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 20:22:36

1798 Posts - Metropolis

The only one
Spoiler
Das kann schon sein.
Den Verdacht hatte ich auch schon.
Da bin ich echt mal gespannt, wohin sich das Ganze entwickelt.

Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 21:37:09

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Spoiler
Spannend bleibts auf jeden Fall - und auch wie es mit Evan weiter geht. Er meint es ja gut und liebt Cat ja, aber leider spielt er Mirfield in die Hand



Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 27.03.2013, 23:25:34

1798 Posts - Metropolis

The only one
Spoiler
Richtig, das ist auch ein verdammt großes Problem.
Etwas, was auch sie sehr belastet, daß er nicht aufgeben will und seinen Retter als Monster sieht.

Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 29.03.2013, 12:10:01

1798 Posts - Metropolis

The only one
Wieder einmal eine ganz tolle Folge, die auch wieder einmal viel zu schnell vorbei war.

Spoiler
Ach so ein Ärger.
Die ganze Arbeit für die Katz.
Es war ja klar, daß sich Tess nicht so leicht überzeugen lassen würde und so mußte J.T. ihr erst einmal mit einem Betäubungsmittel eine Auszeit verschaffen.
Dumm nur, daß sie auch nach dem Gespräch mit Vincent und nachdem er sie einfach hat laufen lassen, trotzdem nicht gewillt war auch nur ein Bißchen von dem zu glauben, was Catherine ihr zu sagen versuchte.
Sie meinte zwar, daß sie hinter ihr stehen würde, aber auch nur wenn sie Vincent nicht mehr verheimlicht. ( so ungefähr )
Natürlich konnte sich Catherine darauf nicht einlassen und so hat Tess selbstverständlich die Kavallerie gerufen und mußte auf die schmerzhafte Tour erfahren, daß sie Catherine hätte vertrauen sollen.
Wenn Vincent nicht gewesen wäre und ihr nicht zur Hilfe gekommen wäre, dann könnten wir Tess jetzt von der Liste der potenziellen Gefahrenquellen auf Ewig streichen.
So hat sie sich aber jetzt doch dafür entschieden hinter Catherine zu stehen, weil sie ihr nun glaubt.
Schade nur, daß damit nicht die Gefahren gebannt sind, denn erstens hat sich Gabe Lowen in den Tunneln umgesehen und weiß jetzt, daß Vincent noch lebt und zweitens hat Evan ihn leider gesehen, als er gerade Catherine zum Abschied küßte und dann von der Feuerleiter auf die Straße sprang, als ob es nichts wäre.
Das kann nur schlecht ausgehen.
Dabei hat sich J.T. doch soviel Mühe gegeben den DNS Test zu manipulieren und Evan davon abzuhalten Catherine seine Gefühle gestehen zu wollen.

Superboy
icon01.png Beauty and the Beast - 29.03.2013, 16:24:47

559 Posts - Kal-El

Reisender
Off TopicBoah gerade jetzt, wo ich nicht weiter schauen kann, wird hier fleißig geschrieben

Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 29.03.2013, 17:07:01

1798 Posts - Metropolis

The only one
Dann schreibst Du eben mit, wenn Du wieder gucken kannst.
Wenn Du Dich spoilern lassen möchtest, kannst Du in der Zwischenzeit ja etwas mit lesen.
Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 29.03.2013, 19:52:13

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Omg Omg war das ne geile Folge.


Dank meines Urlaubs hab ich mal wieder Nachts geschafft den Live Stream zu guggen. Qualli war zwar nicht ganz so toll, aber egal :) Das war ja ne Folge Schlag auf Schlag und zum Fingernägel beißen. Und nun auch noch warten bis zum 18.04. ... wie soll man das aushalten. Naja, falls es ne 2. Staffel gibt, ist das nach der Weihnachtspause, die 2. Gelegenheit sich auf die Sommerpause vorzubereiten.
Die Ratings sind wieder sehr gut gewesen und auch auf Twitter und Co ist mächtig was los. Div. Abstimmungen und Awards wurden gewonnen - also wenn CW da nicht weitermacht, ist ihnen nicht zu helfen

Nun zur Folge an sich:
Spoiler
Schon allein vom Chliffhanger letzte Woche, ging es ja gleich mächtig spannend weiter. Auch wenns mal wieder bissl unglaubwürdig ist, sich ne Kugel selber rauszupopeln und dann zu nähen. Also Leute, immer Reisenähzeug dabei haben - man weiß ja nie *lach*
Aber dass es nicht einfach wird mit Tess, war ja zu erwarten. Gerade weil sie mit Joe zwischen den Stühlen sitzt, aber eben auch verletzt war, durch Cats Lügen und Heimlichkeiten. Ich bin froh, dass es letztendlich anders ausging, auch wenn Tess dazu erst fast hops gehen musste. Gottseidank waren Vincent und Cat noch in der Nähe!
J.T. hat mir auch wieder sehr gut gefallen, vor allem wie er Evan ausreden will, Cat nichts von seinen Gefühlen zu sagen. Irgendwie süß^^ - aber auch so musste der Gute wieder die Kartoffeln aus dem Feuer holen und hat es gut hinbekommen. Welch guter "Zufall", dass Cat gerade da noch ins Labor kam.

Dass dieser Gabe was im Schilde führt, war mir schon Weilchen klar und er arbeitet scheinbar wirklich für Mirfield. Mal sehen, wie das nächste Folge weitergeht! Man darf gespannt sein.

Aber zum Schluss muss ich sagen: TYPISCH MANN! Gerade reden sie davon, dass sie vorsichtig sein müssen und sich verstecken, aber Vincent muss ja einen beeindruckenden Abgang von Cats Apartment machen - ANGEBER - aber die Strafe folgt ja auf dem Fuße. Evan auf dem Weg zu Cat, sieht die Szene. Nun ist er nicht nur eifersüchtig, sondern auch noch direkt auf Vincents Spur....



Ich freu mich, wenn du mit uns schreibst Superboy Je mehr desto schöner



Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 19.04.2013, 19:06:30

1798 Posts - Metropolis

The only one
Spoiler
Das hat Evan jetzt davon, daß er meinte seinen Retter als Monster sehen zu müssen und ihn dann an Mirfield zu verraten.
Nun weiß er doch um die Umstände, die Vincent zu dem gemacht haben, der er nun mal ist und hat das Ganze teuer mit seinem Leben bezahlen müssen.
Beruhigend finde ich, daß er zum Schluß versuchte den Verrat an Catherine wieder gut zu machen, in dem er sich opferte, damit sich Vincent und Catherine aus dem Mirfield Gebäude retten konnten.
Und über wessen Familie hatte er jetzt etwas rausgefunden, was Vincent Catherine unbedingt verschweigen will ?
Hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen.
Auf jeden Fall wird mir Evan doch irgendwie fehlen.

Was hat Gabe Lowen denn für Probleme ?
Der hat ja ne ganze Apotheke in seiner Schreibtischschublade.
Ist ja krass.

[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany