Smallville / Allgemein / TV - Serien / Beauty and the Beast
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 28.04.2013, 10:17:43

1798 Posts - Metropolis

The only one
Endlich gute Nachrichten.
Wir bekommen eine zweite Staffel.
Superboy
icon01.png Beauty and the Beast - 14.05.2013, 20:48:47

559 Posts - Kal-El

Reisender
So endlich konnte ich die Folgen nachholen
Wurde ja richtig spannend und ist viel passiert.
Spoiler

Gabe fand ich auch von anfangs an sehr komisch. Habe aber nicht geglaubt, dass er zu Muirfield gehört, da das irgendwie zu offensichtlich wäre.
Dann hat er die vermeintliche Mordwaffe, also diesen Streitkolben, bei dem die Spitze fehlt, welche Cat und Vincent gefunden hatten. Bin gespannt was es damit auf sich hat.
Wie sich herausgestellt hat, war er auch ein Versuchskaninchen von Muirfield. Also kann er sich auch in ein Biest verwandeln wie Vincent. Aber ob er sich nicht so unter Kontrolle halten kann ? Wenn er der Mörder war, wieso hat er den Streitkolben benutzt? Alles noch sehr mysteriös.
Bin gespannt, was man in der nächsten Folge erfährt.
Das mit der Elite Einheit war natürlich richtig klasse und hat viel Spannung reingebracht und Evans Tod...mein Gott. Er wollte Cat helfen und hat einfach alles falsch gemacht. Tja manchmal ist es besser einem nichts zu sagen, um ihn zu beschützen, aber im Falle von Evan, hätte Cat ihn vielleicht retten können, wenn sie ihm früher die Wahrheit gesagt hätte.
Und dann hat Evan noch etwas über Cats Eltern erfahren, worüber auch Vincent bescheid weiß. Was es wohl damit auf sich hat ? Fragen über Fragen

Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 15.05.2013, 20:28:46

1798 Posts - Metropolis

The only one
Besonders schön finde ich hier, daß bei jeder Folge mehr neue Fragen auftauchen, als das Ältere beantwortet werden.
Es ist auf jeden Fall reichlich spannend.
Gerade jetzt, wo immer mehr bekannt wird, finde ich es natürlich besonders toll, daß die Serie eine Chance bekommt in einer zweiten Staffel noch mehr zu zeigen.
Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 20.05.2013, 12:56:34

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ohjaaaa man ich weiß gar nicht, wie ich die Warterrei überstehen bzw mich ablenken soll - das ist ja nun mal ein Cliffhanger - bzw mehrere.
Ich bin auch mehr als froh, dass es nochmals eine ganze Staffel gibt, in der sie diese ganzen Fragen beantworten können - aber ich "fürcht", da werden auch neue dazukommen. Aber so bleibts schön spannend.


Spoiler
Catherine tut mir schon leid, irgendwie bricht eine Welt nach der anderen zusammen und man fragt sich, ob ihr ganzes Leben auf Lügen aufgebaut war, was sie nun nach und nach rausbekommt. Das bringt aber Vincent und sie noch enger zusammen - aufeinander ist verlass. <3

Was Jay bei den Upfronts gesagt hat, sind aber auch tolle Ideen: Dass er gern sehen würde, wie Vincent auf seine Mutter trifft, oder Ex Kameraden aus dem Krieg. Gibt sichere viel Potential und spannende Folgen.



Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 20.05.2013, 13:51:13

1798 Posts - Metropolis

The only one
Spoiler
Spannend.
Ihr Vater ist gar nicht ihr Vater.
Der Mann, der sich nun Vincent geholt hat, hat sie gezeugt, sehr interessant.
Das kann wirklich alles nur noch interessanter werden.
Dann wird sie am Anfang der zweiten Staffel erst einmal versuchen müssen Vincent zu finden und ihn vielleicht auch zu befreien, falls er das nicht selbst schafft.

Clarky
icon01.png Beauty and the Beast - 25.05.2013, 21:29:22

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Wir bekommen vermutlich auch eine Deutsche Synchro

habe mich heute mal auf die Suche begeben und sie in der deutschen Synchrokartei und auf Wikipedia gelistet gefunden
angeblich soll die Synchronisation durch die Arena Synchron GmbH mit Sitz in Berlin realisiert werden. Die Dialogregie führt dabei Ozan Ünal.

Scheinbar stehen auch schon einige Synchronstimmen fest. Als Kristin Kreuks Synchronstimme ist Marie Bierstedt gelistet, die ihr auch in den Staffeln 1-6 von Smallville ihre Stimme lieh.

Hier einige Links:

Deutsche Synchrokartei
Arena Synchron


Lois Queen
icon01.png Beauty and the Beast - 26.05.2013, 16:00:08

1798 Posts - Metropolis

The only one
Das klingt doch gar nicht mal so übel.
Solange man Jay Ryan nicht so eine weich gespülte Stimme verpaßt, die dann weder zu ihm noch zur Rolle paßt, ist ja alles prima.
Dann kann man sich doch durchaus auf die deutsche Ausstrahlung freuen.
Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 26.05.2013, 21:17:53

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
hihi darüber haben Clarky und ich auch schon gesprochen - Jay hat so ne schöne raue Stimme - passend zum Beast. Das sollte auch die deutsche Stimme bekommen


Superboy
icon01.png Beauty and the Beast - 28.05.2013, 16:40:47

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ich hoffe auch, dass er eine gute Stimme bekommt. Dass die deutsche Stimme total unpassend sein kann, wissen wir ja spätestens seit der deutschen Stimme von Callum Blue
Stanze87
icon01.png Beauty and the Beast - 07.08.2013, 13:21:07

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ja und wann dürfen wir BB auch in Deutschland auf den Bildschirmen bewundern? Ist da schon was bekannt?
Junkie
icon01.png Beauty and the Beast - 21.12.2013, 17:06:42

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Jetzt ja.

Zitat:

"Beauty and the Beast" ab Februar bei kabel eins

14 Monate nach dem US-Start kommt "Beauty and the Beast" ins deutsche Fernsehen. Ab dem 7. Februar zeigt kabel eins das im Oktober 2012 auf dem US-Network The CW gestartete Drama. Freitags ab 21.15 Uhr werden Doppelfolgen ausgestrahlt.

Das Crime-Procedural mit Romantik-Flair basiert vage auf einer gleichnamigen CBS-Serie aus den 1980er Jahren mit Linda Hamilton und Ron Perlman, die unter dem Titel "Die Schöne und das Biest" in Sat.1 gezeigt wurde. Für die Neuauflage wurde der aktuelle Trend zu Märchen- und Fantasystoffen mit einer klasssichen Ermittlerserie kombiniert.

Catherine Chandler (Kristin Kreuk), eine Ermittlerin der New Yorker Mordkommission, wird in "Beauty and the Beast" noch immer von den Schatten der Vergangenheit heimgesucht. Vor neun Jahren hat sie mit ansehen müssen, wie ihre Mutter von einem Unbekannten ermordet wird. Sie selbst wurde in letzter Minute von einer mysteriösen Gestalt vor dem sicheren Tod bewahrt. Nach langer Suche findet sie ihren Lebensretter: Der offiziell für tot erklärte Vincent Keller (Jay Ryan) ist Überlebender eines misslungenen militärischen Experiments. Sobald sein Adrenalinspiegel steigt, verwandelt sich Vincent in eine Kreatur, die ihre verschärften Sinne und Kräfte nicht kontrollieren kann. Catherine willigt ein, seine Identität zu schützen - der Beginn einer eigenwilligen Partnerschaft.

"Beauty and the Beast" ersetzt bei kabel eins ab 7. Februar die "Castle"-Wiederholungen. Beginnend am gleichen Abend wird jeweils freitags um 23.15 Uhr die Krimiserie "The Finder" wiederholt. Das Spin-Off von "Bones - Die Knochenjägerin" brachte es im vergangenen Jahr aber lediglich auf eine Staffel.


Quelle: wunschliste.de
Red-Blue Blur
icon01.png Beauty and the Beast - 23.12.2013, 15:53:20

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Mindestens Eine wird sich da bestimmt drüber freuen hier im Forum, denke ich mal, oder?
Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 17.01.2014, 23:45:32

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
und WIIIIIEEEEEEEEE

Endlich - meine Wünsche werden wahr! :) Mir wäre zwar ein anderer Sender lieber gewesen, weil ich das Gefühl habe Serien auf anderen Sendern haben oft mehr Quote, aber lassen wir uns überraschen. :)



Junkie
icon01.png Beauty and the Beast - 19.01.2014, 22:33:50

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Rein vom halbwegs sicheren Sendeplatz hätte ich VOX bevorzugt. Wobei K1 auch noch etwas konstanter an seinem Sendeplan festhält im Vergleich zu z. B. Pro7, Sat.1.
Lana
icon01.png Beauty and the Beast - 08.02.2014, 23:35:13

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Na wie fandet ihr die ersten Folgen?
Ich persönlich muss mich mit den Deutschen Stimmen noch anfreunden. Jay hat in echt was rauchiges. Das fehlt einfach. Auch bei Tess und J.T. Kommen die Sprüche und Co nicht ganz so rüber wie im Englischen. Hoffe es ist nur ne Gewöhnungssache



Superboy
icon01.png Beauty and the Beast - 09.02.2014, 12:52:23

559 Posts - Kal-El

Reisender
Also ich habe es nicht vor auf deutsch zu schauen. Da regt man sich nur über die schlechten Stimmen auf, wenn man das Original kennt.
Habe ich zuletzt bei Arrow gemacht. Nein danke, nicht noch einmal. Deja vu muss nicht sein.
Junkie
icon01.png Beauty and the Beast - 09.02.2014, 20:07:30

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Die ersten Folgen waren ok, Original kenn ich ja nicht. Bisher recht seichte lockere Unterhaltung, mäßig spannend, aber recht kurzweilig.

Ist aber schön, mal wieder was Neues von Kristin zu sehen.
ulimann644
icon01.png Beauty and the Beast - 10.02.2014, 16:13:08

50 Posts - Smallville

ulimann644
Ein mäßig guter Auftakt. Für die kommenden Folgen erhoffe ich mir etwas mehr.
Superboy
icon01.png Beauty and the Beast - 14.02.2014, 16:51:50

559 Posts - Kal-El

Reisender
Also mich hat die Serie jetzt zur zweiten Staffel irgendwie verloren. War irgendwie jetzt nicht mehr so gehyped und die ersten Folgen fand ich jetzt auch nicht so interessant.
Es wurde einiges aufgelöst und die Serie hat sich etwas verändert. Interessiert mich grad einfach nicht mehr so. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zuvor so extrem gute Serien geschaut habe.
Naja die erste Staffel war gut, vor Allem zum Ende hin wurde ich gut unterhalten aber die 2. Staffel schaue ich nicht weiter.
Junkie
icon01.png Beauty and the Beast - 18.02.2014, 23:29:37

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Hab bisher die aktuell im deutschen TV ausgestrahlten Folgen gesehen. Ist in Sachen Storyline, Spannung, Charaktertiefe, ... in meinen Augen auch weit von anderen Serien entfernt, aber besonders hohe Ansprüche hab ich jetzt an die Serie auch nicht gestellt.

Aber ist wiegesagt insgesamt recht kurzweilig, tut nicht weh, die zierliche Kristin als taffe Polizistin finde ich doch meist recht amüsant und sie ist immer noch "Eye Candy".

Mit der IMDb-Wertung von 8+ bei den bisherigen Folgen geh ich aber nicht mit, hab wohlwollend mit ner knappen 7/10 gewertet. Mal schauen, wie sich das von der Story noch entwickelt.
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany