Smallville / Allgemein / TV - Serien / Suits
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
AntwortenDruckansicht
ulimann644
icon09.gif Suits - 10.02.2014, 16:33:30

50 Posts - Smallville

ulimann644
Suits lief zeitgleich mit "Beauty and the Beast" an. Bedauert habe ich bei dieser neuen Anwalt-Serie nur eins: Dass ich sie nicht sofort geschaut, und dafür die andere Serie aufgenommen habe.

Ich finde diese Serie mal erfrischend anders, als die typischen Anwaltserien. Gelungene Charaktere, gelungene Einstandsgeschichte, Und eine gute Idee für den roten Faden dieser Serie IMO.

Allein wie Mike Ross an den Job eines Junganwalts kommt, oder besser hineinstolpert, war schon mal ein Vergnügen. Dank seines fotografischen Gedächtnisses behält und versteht er fast alles, was er einmal gelesen hat. Eine nicht besonders originelle aber nützliche Gabe, und in der ersten Folge gekonnt inszeniert.
Dass er, als eher gefühlsbetonter, menschlicher Charakter, ausgerechnet der Partner des (nach Außen) eiskalten Staranwalts, Harvey Specter wird, verspricht bereits jetzt spannende Konflikte zwischen beiden Charakteren. Wobei mir Specter - trotz seiner Art - irgendwie sehr sympathisch ist.

Was IMO wohl auch noch ein Thema werden wird: Die Drogensucht des jungen Mike Ross - zumal in der Kanzlei regelmäßige Drogentests für die Mitarbeiter anstehen. Auch, dass der Anwalt Louis Litt unseren Mike zunächst arg auf dem Kieker hat dürfte für Konfliktpotenzial sorgen.

Fest steht: Ich freue mich bereits sehr auf die nächsten Folgen.
Junkie
icon01.png Suits - 10.02.2014, 21:33:21

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Liegt noch auf Festplatte, ist aber auch für die nächsten Tage eingeplant, die Vorschau hat schon mal Laune gemacht.
He-Man
icon01.png Suits - 13.02.2014, 12:17:05

8 Posts - Ziel: Erde

@ulimann644: Danke für den Tipp und die kurze Vorstellung der Serie. Hört sich wirklich gut an. Wo und wann läuft die Serie denn?
Aufstehen, überleben, schlafen
Junkie
icon01.png Suits - 18.02.2014, 23:39:35

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Läuft freitags gegen 21:15 Uhr in Doppelfolgen bei VOX, Wdh. nachts gegen 1 Uhr.

Habs jetzt auch geschaut und gefällt mir bisher sehr gut. Gute Fälle, geniale Dialoge, erinnert mich vom Humor etwas an Boston Legal. Bisher imo sehr empfehlenswert.


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany