Smallville / Allgemein / TV - Serien / Homeland
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
AntwortenDruckansicht
Agnes
icon01.png Homeland - 21.03.2014, 09:33:12

8 Posts - Ziel: Erde
Hallo in die Runde,

gibt es hier denn keine Homeland-Fans? Ich fiebere total mit Carrie mit, gerade hat ja die dritte Staffel angefangen und es geht wieder Schlag auf Schlag. In jeder Serie passiert so viel, dass ich gar nicht mehr mitkomme.

Das ging mir schon in den ersten beiden Staffeln so. Brodie und Carrie, ein Hin-und Her! Da war man gerade in der Gedankenwelt von Brodie ein bisschen drin, und dann wusste man wieder nicht, ob man ihm Glauben schenken darf oder nicht. Absolut nervenaufreibend. Gibt es denn noch andere Fans hier? Lasst uns diskutieren...

Agnes
"Jeder muss wohl an einen Helden glauben. Aber auch die größten Helden sind keineswegs perfekt."
Tina23
icon01.png Homeland - 24.03.2014, 16:41:15

2 Posts - Ziel: Erde
Hallo Agnes,

ich bin auch total Fan der Serie. Ich liebe Claire Danes und finde, dass sie richtig überzeugend spielt. Ich leide sogar richtig mit, wenn sie wieder ihre Probleme kriegt. Sie gegen den Rest der Welt - am Anfang zwischen ihr und Brodie, da habe ich total die Parallelen gesehen zu Smallville. Kriegen sie sich noch? Sie passen doch perfekt zusammen

Leider finde ich Brodie nicht so süß wie Tom Welling - hach er ist einfach megasüß!

Ganz dolle Grüße
Tina
Ich liebe Tom!
Agnes
icon01.png Homeland - 25.03.2014, 10:16:19

8 Posts - Ziel: Erde
Ja, das stimmt. Tom ist nur schwer zu überbieten
Aber ich muss sagen, dass Brodie doch auch wirklich total gut aussieht. Er hat halt das gewisse Etwas, eine perfekte Ehefrau mit einem perfekten Haus und perfekten Kindern, aber leider haben diese 8 Jahre Spuren hinterlassen. Die ersten beiden Staffeln habe ich mir auf DVD gekauft, damit ich sie noch einmal nachsehen kann. Viele kleine Details habe ich total vergessen. Dasselbe Problem habe ich auch bei der dritten Staffel. Ich bin echt froh, dass ich mir Homeland im Internet so oft ansehen kann, wie ich will. Nämlich hier: http://www.myvideo.de/channel/homeland Ich schaue sie am Montag und Ende der Woche noch einmal, und jedes Mal bin ich total aufgewühlt

Agnes
"Jeder muss wohl an einen Helden glauben. Aber auch die größten Helden sind keineswegs perfekt."
Tina23
icon01.png Homeland - 26.03.2014, 09:41:10

2 Posts - Ziel: Erde
brodie sieht gut aus? naja ein bisschen vielleicht. aber in der Serie haben sie ihn ja auch hässlich gemacht. die vielen narben auf seinem körper sind wirklich nicht so schön. und jetzt habe ich die neue folge gesehen und er hat sich die haare abrasiert. so sieht er noch viel hässlicher aus. nein alaso mein typ ist es nicht, ich steh auf so süße typen wie tom. wenn er mich ansieht, dann schmelze ich einfach dahin.

ganz dolle grüße an euch alle
Tina
Ich liebe Tom!


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany