Smallville / Allgemein / TV - Serien / Game of Thrones
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Lord Darkseid
icon01.png Game of Thrones - 29.03.2014, 16:42:27

66 Posts - Smallville

Ich möchte mich mal Outen: Hallo ich bin Süchtig nach Game of Thrones so wohl nach George R.R. Martins Fantasy Buch Reihe "Das Lied Eis und Feuer" als auch nach der Serie.

Für alle die Game of Thrones nicht kennen ein kurzer über blick über die grobe Handlung.

Game of Throne spielt in einer Welt die an das Mittelalterliche Europa erinnert namens Westeros.
Wichtig sind da bei die Jahreszeiten, die dauern nicht ein paar Monate sondern können Jahrzehnte dauern.
Und in dieser Geschichte spielt im ausklingen Sommer man Öhrt über all "der Winter naht" das ist sehr Schlecht.
Und auf Westeros gibt Siebenkönigslande die Adelige Häuser Streiten sich Eiserenthron
der alle Sieben Königreiche Vereint. Es gibt Intrigen, Meuchelmord und Kriege.
Während sich alle dort die Köpfe einschlagen, nähern sich zwei Bedrohungen einmal vom Osten aus durch eine Prinzessin deren Familie einst über Wersteros geherrscht hat und ihre drei Drachen. Und einer Gewaltigen Armee aus Übernatürlichen Kreaturen die sich der Mauer der größten Befestigung Anlage der Welt von Norden aus nähern.

Für mich einer der Besten Serien aller Zeiten.
Es gibt Charaktere dort die man Liebt und dann gibt einige Charaktere die mit tiefer Leiderschafft Hasst.
Und dann gibt es Charaktere wo man nicht weis ob man sie Hassen oder lieben soll.

"Wenn du nicht mein Ritter sein willst, dann werde mein Bauer."
Junkie
icon01.png Game of Thrones - 30.03.2014, 23:46:14

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ja, geniale Serie. Bin aber seit Staffel 1 nicht mehr dazugekommen, auch wenn S2+3 auf Vorrat liegen.
Superboy
icon01.png Game of Thrones - 31.03.2014, 12:24:56

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ich schaue es auch gerne. Habe aber erst Staffel 1+2 gesehen. Die Bücher lese ich jedoch nicht.
Ich bin auch mal gespannt, wie das Game von Telltale Games wird. Die Story soll ja parallel spielen.
Jan
icon01.png Game of Thrones - 27.05.2014, 12:25:53

480 Posts - Superboy
Ich bin eigentlich aufm aktuellen Stand und muss sagen, GoT ist momentan meine absolute Lieblingsserie geworden. Gut das wurde sie schon nach der ersten Staffel. Aber ist wirklich 'ne Serie, die man jedem empfehlen kann. >:)
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Deer
icon01.png Game of Thrones - 01.08.2014, 16:57:46

8 Posts - Ziel: Erde
Ich liebe GOT!
Bin jetzt durch mit Staffel drei und werde am Wochenende gleich Staffel 4 anfangen, ich guck die
wahrscheinlich wieder am Stück :>

Geniale Charaktere, super Story-Stränge und einfach spannend
Fallanassi
icon01.png Game of Thrones - 13.01.2015, 14:08:32

8 Posts - Ziel: Erde

Pogopuschel-Kicking-Girl
Oh die 4. Staffel war gelinde gesagt GROßARTIG!
Nun heisst es nicht mehr lang warten....
Achtung Spoiler
http://www.tvdigital.de/magazin/specials/tv-serien/game-of-thrones-alles-ueber-staffel-5

Freeeeeeeu!!!!!!!!
Superboy
icon01.png Game of Thrones - 13.01.2015, 21:30:16

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ich freu mich auch, wenn es weiter geht mit der fünften Staffel
Aber spoilern tue ich mich nicht mehr. Ich schaue auch keine Teaser/Trailer mehr zu Serien.
Junkie
icon01.png Game of Thrones - 13.01.2015, 23:16:46

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Bin immer noch nicht weiter und horte jetzt wieder die Staffel, die im TV seit heute neu läuft. Einfach keine richtige Zeit.

Gespoilert hab ich mich nie, verrät einfach zu viel oder macht einen unnötig verrückt und man muss dann warten.
Wystal
icon01.png Game of Thrones - 14.01.2015, 17:32:02

9 Posts - Ziel: Erde

Habe von Game of Thrones bisher noch nicht eine Folge gesehen. Und das, obwohl alle Welt davon Spricht. Ich denke, ich habe Nachholbedarf. Werde mir von nem Freund mal die erste Staffel ausleihen.
Jan
icon01.png Game of Thrones - 17.01.2015, 01:00:31

480 Posts - Superboy
Wenn man erst angefangen hat die Game of Thrones zu gucken, kann man nicht mehr aufhören! Sollte auf jeden Fall nachgeholt werden, Wystal. Ich denke wir können es dir hier alle wirklich nur empfehlen.

Ich war früher auch immer jemand der sich doch gerne gespoilert hat, weil ich es eben einfach nicht abwarten konnte. xD Mittlerweile ist das nicht mehr so... ^^
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
cheeky
icon01.png Game of Thrones - 17.01.2015, 15:19:49

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Wystal
Habe von Game of Thrones bisher noch nicht eine Folge gesehen. Und das, obwohl alle Welt davon Spricht. Ich denke, ich habe Nachholbedarf. Werde mir von nem Freund mal die erste Staffel ausleihen.

Ach das ist doch halb so wilt. Mann muss ja nicht jeden hype nach gehen. Ich habe auch nie Braking Bad oder Dexter oder weiß was ich gesehen. Habe die Serie auch erst die Tage das erste mal gesehen. Aber für mich die Serie nichts.
Superman X
icon01.png Game of Thrones - 21.01.2015, 05:05:49

132 Posts - Clark Kent

Zitat:
Original von Wystal

Du bist nicht der Einzige, out mich auch als Nicht-gucker. Aber alles nachzuholen ist auch irgendwie sehr Zeit aufwendig.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Cent
icon01.png Game of Thrones - 24.09.2015, 17:13:06

10 Posts - Ziel: Erde
Ich auf jedenfall sehenswert und du wirst schnell aufholen, wenn du erst einmal angefangen hast
Sirius
icon01.png Game of Thrones - 01.03.2016, 20:58:43

47 Posts - Kent Farm

Ja , hier war ich auch irgendwie wieder Spätzünder. Schaue sie mittlerweile aber recht gerne. Dummerweise heißt es jetzt wieder für alle, die kein Sky haben, ein Jahr warten. Wenigstens wiederholt RTl II dann gleich wieder die ganze Serie. Ist halt auch praktisch, das jede Staffel nur 10 Episoden hat.
Im Zweifelsfall geht aber nichts über die Bücher...
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
Sirius
icon01.png Game of Thrones - 02.01.2017, 21:30:55

47 Posts - Kent Farm

Weiss vielleicht jemand, wann die 6. Staffel bei RTL2 (oder auch woanders) ausgestrahlt wird? Die Serie wird doch meistens im Januar ausgestrahlt. Und auch, wenn noch genügend Zeit ist, bis jetzt habe ich nirgendwo etwas gesehen oder gelesen...
Sirius
icon01.png Game of Thrones - 18.03.2017, 17:40:33

47 Posts - Kent Farm

Tja, mittlerweile läuft die sechste Staffel ja (, also seit letzter Woche, wie sicher alle schon mitbekommen haben) Man kann die Folgen dann im Anschluss ja auch bei RTL II sehen, wie ebenfalls bekannt sein dürfte. Nur zur Erinnerung. Denn man hat samstagabends ja gerne auch anderes vor.
super mario
icon01.png Game of Thrones - 03.04.2017, 15:01:41

Habt ihr den neuen Trailer gesehen? Was sagt ihr dazu?
Wenn du nicht jetzt los läufst, wirst du noch dort sitzen bis du alt bist.
Superboy
icon01.png Game of Thrones - 03.04.2017, 17:36:05

559 Posts - Kal-El

Reisender
Schaue keine Trailer mehr zu Serien. Ich will nicht gespoilert werden.
Sirius
icon01.png Game of Thrones - 07.04.2017, 19:31:49

47 Posts - Kent Farm

Ich meinte natürlich Tv now. Und bisher kannte ich eher den Teaser. Ich hatte mir jetzt auch einmal den Trailer angesehen, wenn es der wirklich war. Sagt irgendwie nichts und macht doch Lust auf mehr Bei GoT kann man sich eigentlich darauf verlassen, das bloß nicht zu viel verraten wird;- ... .
super mario
icon01.png Game of Thrones - 10.04.2017, 09:52:39

Zitat:
Original von Superboy
Schaue keine Trailer mehr zu Serien. Ich will nicht gespoilert werden.

Naja viel verraten hat der jetzt nicht viel und stimmt war eher ein Teaser, aber bin schon echt gespannt. ;)
Wenn du nicht jetzt los läufst, wirst du noch dort sitzen bis du alt bist.
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
harry

User online