Smallville / Smallville - Die Serie / Smallville Off Topic / Suche aus der staffel 7 episode 8 (zor-el) den siegesring von jor el
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
AntwortenDruckansicht
Basti1992
icon12.png Suche aus der staffel 7 episode 8 (zor-el) den siegesring von jor el - 11.05.2014, 12:57:30

3 Posts - Ziel: Erde
Hey leute bin neu hier und bin seid meinem 5 lebensjahr großer superman fan
habe smallville bereits um die 10 mal geschaut
und suche denn siegesring mit blauem kryptonit den lara clark gibt bevor er mit zor el konfrontiert wird ( 7x08)
wollte langsam anfangen mir alle gegenstände aus smallville zu zulegen vllt weiß einer wo man den kaufen kann.

gruß basti
cheeky
icon01.png Suche aus der staffel 7 episode 8 (zor-el) den siegesring von jor el - 12.05.2014, 19:21:16

2868 Posts - Daily Planet

Hallo grüß dich.

Ich hab zwar nicht viel Ahnung, aber hast du mal auf Ebay geschaut?

Zitat:
habe smallville bereits um die 10 mal geschaut

Da kann ich noch weitaus überbieten. Vorallem Staffel 1 (hatte damals nix anderes) Sorry das musste mal raus!
Basti1992
icon08.gif Suche aus der staffel 7 episode 8 (zor-el) den siegesring von jor el - 12.05.2014, 22:33:21

Hey guten abend

ja hab zum teil schon geschaut und bis jetzt noch nichts gefunden auch von.vielen anderen foren wo die ihre sammlungen fotografiert haben hatte normand diesen ring gehabt denke mal den wird es nicht geben aber vllt ja doch

Da gibt es bestimmt nocht weitaus groessere " junkys"
Obwohl ich sagen muss das mir die erste staffel nicht ganz so gefallen hat aber die muss man halt schauen :p
Superboy
icon01.png Suche aus der staffel 7 episode 8 (zor-el) den siegesring von jor el - 13.05.2014, 12:19:04

560 Posts - Kal-El

Reisender
Hab mal gegoogelt.
Schau mal hier:
http://www.replicaprops.com/Blue-K-Ring_p_29.html

Zitat:
Obwohl ich sagen muss das mir die erste staffel nicht ganz so gefallen hat aber die muss man halt schauen :p

Die erste Staffel ist ja auch die Schlechteste (nicht schlecht), da kann man sagen, was man will.
Basti1992
icon01.png Suche aus der staffel 7 episode 8 (zor-el) den siegesring von jor el - 13.05.2014, 19:38:05

Hey superboy danke dir haette wohl etwas besser schauen muessen

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine