Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Synchronstimme
In diesem Thread befinden sich 137 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
velvet
icon01.png Synchronstimme - 01.06.2003, 16:52:01

Gast
Hey ihr,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Würde gerne wissen wer die deutsche Synchronstimme von Tom ist? Haben nämlich eine kleine Diskussion mit ner Frendin darüber. Finde dass er sich ein wenig wie Frodo auf Herr der Ringe anhört.
Wär lieb, wenn ihr mir weitehelfen könnt?!

Ciao velvet
Gollum
icon01.png Synchronstimme - 01.06.2003, 17:56:42

Gast
Jep,das ist derselbe,in beiden Fällen

Timmo Niesner
velvet
icon01.png Synchronstimme - 02.06.2003, 14:40:40

Gast
ganz vielen lieben Dank. Da hab ich doch Recht *froi*
Speedx
icon01.png Synchronstimme - 02.06.2003, 15:56:35

2288 Posts - Daily Planet
ja, es ist die stimme von frodo. ich finde die hätten jemanden anderen nehmen sollen. der dir stimme von tom im original ähnlich ist.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
Melfice
icon01.png Synchronstimme - 02.06.2003, 16:06:33

Gast
welche stimme is dem original schon ähnlich? (armer Whitney/Eric ) Und warum ist in 90% der Fälle die deutsche stimme höher??
MissSullivan
icon01.png Synchronstimme - 02.06.2003, 16:09:33

Gast
Weil Deutsch einen ganz anderen Sprechrhytmus hat als Englisch würde ich meinen!?
Speedx
icon01.png Synchronstimme - 02.06.2003, 17:22:09

2288 Posts - Daily Planet
ich denke aber mal, das es ihr in deutschland einfach dann jemand anderes nehmen soll, nicht jemand von einer so bekannten figur wie frodo oder etwas nicht??? und ich denke mal das es jemanden gibt, der so eine ähnliche stimme hat.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
Gollum
icon01.png Synchronstimme - 02.06.2003, 17:31:59

Gast
Nein,dass mit der Tonlage liegt nicht am Sprechrhythmus,sondern daran dass die Stimmen generell unterschielich hoch sind.
In Amiland ist es viel öfter so dass Männer dunkel sprechen und Frauen hell, hier in Deuschland befindet sich alles meist im mittleren Bereich(wenn man das so nennen kann.)

Also wenn ich z.B. MR im Original höre muss ich mich immer erst daran gewöhnen,genauso bei Whittney...
valentina
icon01.png Synchronstimme - 02.06.2003, 20:04:46

Gast
Ich finde die Originalstimmen hören sich immer viel besser an, nur so, meine Meinung...
Speedx
icon01.png Synchronstimme - 02.06.2003, 20:22:13

2288 Posts - Daily Planet
ja, das tun sie ja auch. aber ich denke mal, das es nur so ist (bei mir), weil man sich viel besser mit einen der chraktere mit fühlen und isch beser mit ihm identifizieren kann.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
Melfice
icon01.png Synchronstimme - 03.06.2003, 15:45:38

Gast
@Gollum: dann sind die SV-Frauenstimmen wohl ne Ausnahme
GOONIE w
icon01.png Synchronstimme - 03.06.2003, 16:01:26

Gast
Mir ist noch gar nie aufgefallen dass Tom die gleiche Synchronstimme wie Frodo hat. Ich würde jetzt aber die Stimme nicht wechseln, denn jetzt hat man die Stimme schon so fest im Kopf dass es sich doof anhören würde, wenn er plötzlich eine andere Stimme hat!!! Habt ihr zum Beispiel Star Wars A New Hope das Original und Star Wars A New Hope die Special Edititon gesehen? In der Special Edition hat Luke in einer neuen Szene urplötzlich eine andere Stimme, was sich total behämmert anhört!!!! Und ich gebe Valentina natürlich recht. Die Originalstimmen hören sich um einiges besser an. Es ist nur Kacke wenn der Schauspieler EXTREM undeutlich spricht (z.B Harrison Ford)!!!! Aber bei Tom wäre das ja kein Problem ( ich habe noch keinen Ami so deutlich sprechen gehört! Respekt!)!!!!
greez GOONIE
Speedx
icon01.png Synchronstimme - 09.06.2003, 23:03:31

2288 Posts - Daily Planet
ich auch noch nicht. und es ist ja wie schon gesagt, eigentlich immer so, das sich die oiginalen stimmen viel besser anhören.ich denke mal, weil man sich dann besser mit dem chara clark,lana, lex und soweiter itentivizieren kann.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
Clarks Angel
icon07.gif Synchronstimme - 25.07.2003, 22:02:53

742 Posts - Fortress

Sometimes fate is cruel
Also ich als eingefleischter Herr der Ringe-Fan habe es auch gleich bemerkt. Die Synchronstimme von Clark/Frodo ist sowieso allseits beliebt. Habe mich jetzt schon mehrmals dabei ertappt, wie ich sie in anderen Serien und Filmen rausgehört habe. Jedenfalls sollte die Stimme auf keinen Fall gewechselt werden. Ich finde, sie passt zu ihm. Natürlich ist seine Originalstimme auch total geil. Jetzt hat man sich dran gewöhnt und ich finde nicht, dass ich dabei immer an Frodo denken muss. Aber der Zufall ist schon lustig!

Sie waren für einander bestimmt, doch das Schicksal wollte es anders.
*HelloKitty*
icon01.png Synchronstimme - 25.07.2003, 22:38:18
Skype: hellokitty87
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Ja, ist mir auch aufgefallen, also dass die Stimme beliebt ist, hab sie nun schon öfter mal gehört....die von Lex allerdings auch, vor allem begegnet sie mir oft auf Pro 7! *g* Und ich liebe die Stimme!
Gollum
icon01.png Synchronstimme - 26.07.2003, 21:11:35

Gast
Ich find die Stimme passt zum jungen Supie, aber ansonsten ist sie nicht so dufte.
hab immer das Gefühl der Typ der das spricht fängt gleich an zu heulen...
Clarks Angel
icon01.png Synchronstimme - 01.08.2003, 17:22:40

742 Posts - Fortress

Sometimes fate is cruel
Mittlerweile ist seine Stimme auch schon in der Werbung aufgetaucht! Bei Star Search auf Sat 1, nach jedem Werbeblock machen die Nescafe Werbung und da spricht eindeutig die Synchrostimme vom Clark. Wisst ihr was ich meine? \"Immer schön wach bleiben!\"

Sie waren für einander bestimmt, doch das Schicksal wollte es anders.
Rosenbaum
icon01.png Synchronstimme - 10.08.2003, 00:11:54

Gast
Ich find die Auswahl der Synchronstimmen einfach nur SCHLECHT!

Lana bzw. Kristin klingt in O-Ton viiiiiel netter, Lex hat eine extrem erotisch-tiefe Stimme und das rollende amerikanisch \"R\" von Tom find ich absolut süß! Besonders lustig find ich es, wenn die Smallviller \"Clark\" sagen. Die rollen und betonen das \"r\" so dermaßen ... einfach knuffig
Clarks Angel
icon05.gif Synchronstimme - 19.09.2003, 21:47:18

742 Posts - Fortress

Sometimes fate is cruel
@ Rosenbaum

Echt? Ich kann es kaum erwarten die Folgen alle mal im O-Ton zu gucken. Muss mich noch ein wenig gedulden bis die erste Staffel als Box-DVD-Set erscheint. Aber was ich so aus den Trailern mitgekriegt habe, sind die Stimmen im Original nicht zu verachten!

Sie waren für einander bestimmt, doch das Schicksal wollte es anders.
BlueBird
icon01.png Synchronstimme - 11.10.2003, 16:22:02

233 Posts - Torch

Clanasüchtig!
Oh, da hätte ich das mit der Interviewstimme wohl hier reinschreiben sollen. Na gut: hört euch mal das Interview mit dem Radiosender an...da klingt Toms Stimme irgendwie anders.
Wollte noch was zu Chloes Stimme sagen: Die Originalstimme klingt zwar interessanter, aber die nuschelt so und rollt unglaublich das R! Wo kommt die her? Aus Texas

Stimmen find ich sowieso total geil! Eine tolle Frauensynchronstimme hat z. B. Scully von Akte X. Herrlich tief!
Toms Synchro ist aber eigentlich ok.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany