Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Synchronstimme
In diesem Thread befinden sich 137 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
stifler
icon01.png Synchronstimme - 15.10.2003, 01:23:26

Gast
Moinsen!

Die Synchronstimme von Clark gehört Timo Niesner, der hat auch mal (ach du Schreck) in Gute Zeiten, Schlechte Zeiten mitgespielt, ist aber jetzt aus dem Filmgeschäft mehr oder weniger raus und konzentriert sich wohl vollends aufs dubben...

Wer den Burschen mal sehen will: http://www.dxnetwork.de/digimoncity/timoniesner.shtml

... so viel mein Beitrag zur Erhellung
Cayen
icon01.png Synchronstimme - 15.10.2003, 15:22:19

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Schön, stand ja auch schon auf der ersten Seite, dass das Timmo Niesner ist. Nur hat er nicht Legalos gesprochen, sondern Frodo!


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
stifler
icon01.png Synchronstimme - 15.10.2003, 19:29:41

Gast
Zitat:
Schön, stand ja auch schon auf der ersten Seite, dass das Timmo Niesner ist. Nur hat er nicht Legalos gesprochen, sondern Frodo!


Schön, aber das m² und die Zuordnung zu Frodo oder Legolas entzieht sich jetzt aber auch meinem Verantwortungsbereich


just my 2 cents
stif
Clarks Angel
icon01.png Synchronstimme - 26.10.2003, 01:07:40

742 Posts - Fortress

Sometimes fate is cruel
Also er spricht eindeutig nicht die Rolle von Legolas sondern von Frodo. Das wurde bereits geklärt. Okay, die Stimme ist sehr beliebt. Man kriegt sie öfter zu hören, auch in anderen Serien. Da sind Verwechslungen nicht ausgeschlossen.

Sie waren für einander bestimmt, doch das Schicksal wollte es anders.
Komohdo
icon01.png Synchronstimme - 28.10.2003, 16:54:39

Gast
Ich muss jetzt mal ehrlich sein, ich hasse diese Stimme, es gibt zich gute Jungsprecher in Deutschland, wieso musste man ausgerechnet diesen verwenden? Bei Lex hat man z.B. ne gute Wahl getroffen, auch wenn man ständig irgendwie Sean William Scott im Hinterkopf hat.
SupernaturalGirl
icon01.png Synchronstimme - 29.10.2003, 14:24:43

1580 Posts - Metropolis

Clana-Junkie & FF-Göttin
Davon mal abgesehen das er die Stimme eines Hobbits hat (oder vielleicht gerade deswegen) find ich die Stimme eigentlich okay!
Claudie
icon07.gif Synchronstimme - 09.12.2003, 17:04:22

1482 Posts - Metropolis

Chlex. Clois
Also, ich höre die Stimme von Clark momentan immer im Radio: Für nen Aral-Werbespot, wenn ich mich nicht schwer irre!! Find die Stimme auch ganz okay, aber die meisten Synchronsprecher können die Emotionen der US-Schauspieler nicht so gut..umsetzen und nachempfinden!! Das ist aber nur meine Meinung!!
hotnsexy
icon01.png Synchronstimme - 09.12.2003, 20:01:25

Gast
Also ich finde die stimme großen mist. passt nicht zu einem typ wie tom welling. ich liebe seine originalstimme. finde auch das lex eine gute synchronstimme hat, aber die von clark ist einfach nur...
BlueBird
icon01.png Synchronstimme - 10.12.2003, 11:04:05

233 Posts - Torch

Clanasüchtig!
Stimme dir zu hotnsexy! Aber noch beschissener ist die Synchro von Lana. Im Original ist ihre Stimme viel tiefer und wärmer und klingt immer etwas anders. Die dt. Synchro is total platt:-boese
ChloeSullivan
icon01.png Synchronstimme - 10.12.2003, 11:06:43

Gast
Ja die Synchronstimme von Lex ist echt gut...Und die von Chloe find ich auch nicht schlecht..Aber die anderen passen einfach nicht zu den Charkteren.
Cayen
icon01.png Synchronstimme - 11.12.2003, 14:23:22

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Dito. Ganz meine Meinung.

Das wird wieder ein Spaß in einer Woche, wenn wir Clarks Stimme wieder für einen gewissen Hobbit mit untertassengroßen blauen Augen sprechen hören können.


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
Phoenix
icon01.png Synchronstimme - 16.12.2003, 20:56:09

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
ich finde die synchronstimme eigentlich ganz ok.....ich kann mir auch denken, warum diese doch sehr hohe und junge stimme gewählt wurde, obwohl tom ja ein kerl wie ein schrank ist...denn clark soll ja so um di1 16 sein! und wenn man dann seine originalstimme hört merkt man, dass er wesentlich älter ist.
und wie es schon viele von mir gesagt haben, hat lex immer noch die beste stimme abgekriegt!
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Joon
icon01.png Synchronstimme - 31.12.2003, 18:25:30

Gast
..hat schon jemand die deutsche Kinowerbung für \"Cheaper By the Dozen\" gesehen?

Er sagt zwar nur einen Satz, aber ich tippe mal das \"Julien Haggége\" Tom in dem Film synchronisiert... würde mich mal interessieren ob das noch jemand rausgehört hat
Clarks Angel
icon01.png Synchronstimme - 02.01.2004, 14:03:39

742 Posts - Fortress

Sometimes fate is cruel
Bin bis jetzt noch nicht in den Genuss der deutschen Kinowerbung gekommen. Aber ich hoffe das ändert sich bald. Erklär mir doch bitte mal, wer Julien Haggége ist. Wen hat der denn noch synchronisiert?

Sie waren für einander bestimmt, doch das Schicksal wollte es anders.
Joon
icon01.png Synchronstimme - 02.01.2004, 16:41:22

Gast
..Julien hat z.B. Eminem in 8 Mile gesprochen, Colin Hanks in Roswell/Orange County/Whatever it takes, dann in den American Pie Filmen den Charakter Finch... Jensen Ackles in Dawson\'s Creek... usw.
can
icon01.png Synchronstimme - 04.01.2004, 17:13:35

Gast
naya ich find in der serie passt die stimme schon aber nich wen er n raudi oder so spielt tja aber mehrer stimmen für ein schauspieler find ich auch doof hat rtl echt kacke gemacht
MontyCora
icon01.png Synchronstimme - 13.01.2004, 01:04:55

Gast
Ich finde eigendlich alle Synchronstimmen in Smallville sehr gut und sogar besser als im orig.
Gruselfladen
icon01.png Synchronstimme - 13.01.2004, 11:35:42

Gast
Zitat:
Original von monty-cora
Ich finde eigendlich alle Synchronstimmen in Smallville sehr gut und sogar besser als im orig.


Kann doch nicht dein ernst sein, oder? Clark und Lanas Synchro sind doch total emotionslos!
Joon
icon01.png Synchronstimme - 13.01.2004, 17:32:39

Gast
emotionslos??? nööööö...
MontyCora
icon01.png Synchronstimme - 14.01.2004, 10:09:16

Gast
Naja für Lana könnte man eine andere Synchro finden aber die von Clark finde ich passent
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany