Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / Synchronstimme
In diesem Thread befinden sich 137 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
djm
icon01.png Synchronstimme - 08.02.2005, 16:32:13

Gast
vll. ist der gute Timmo ja in den Stiummbruch gekommen...
saby
icon01.png Synchronstimme - 26.02.2006, 23:24:04

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Also mir gefällt seine Synchro überhaupt ned, die hört sich so *Milchbubihaft* an.
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
TWFan
icon01.png Synchronstimme - 27.02.2006, 08:08:43

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Also das die mir überhaupt nicht gefällt kann ich nicht sagen. Aber wenn man ihn einmal orginal Sprechen gehört hat muss ich schon sagen, dass er auf jeden Fall eine tiefere Stimme bräuchte!!


and siggy by me
saby
icon01.png Synchronstimme - 28.02.2006, 13:41:09

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
dass er auf jeden Fall eine tiefere Stimme bräuchte!!


ja stimmt. Seine Original Stimme find ich auf jednfall besser, die synchro , kann ma vergessen. Naja, aber irgendwie passt sie auch zu Clark so.....von daher..
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
bip
icon01.png Synchronstimme - 28.02.2006, 14:04:42

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Also ich finde im Orginal hört sich Tomn besser an..
allgemein hört es sich besser an...

Mir ist übrigens augefallen das Michaels synchro auch öfters ma bei MTV Masters als Sprecher auftaucht...
und John Glovers stimme is ma beim vorüberzappen aufgetaucht...
ich glaub Lindenstraße oder so...
war irgendson Typ mit Glatze...
Tony
icon01.png Synchronstimme - 28.02.2006, 14:07:36

Gast
Zitat:
Original von bip
und John Glovers stimme is ma beim vorüberzappen aufgetaucht...
ich glaub Lindenstraße oder so...
war irgendson Typ mit Glatze...


John Glover's Stimme kommt von Klaus-Dieter Klebsch, er selber spielt den Hannes Bachmann in Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf RTL.
strulli
icon01.png Synchronstimme - 02.08.2006, 17:39:42

7 Posts - Ziel: Erde
Ich wollt jetz nich extra nen Thread öffnen, also frag ich mal hier da es zum Thema passt ;)
Also haben alle Charakter in der 1. Staffel ne andere Stimme? Es sind auf jeden Fall andere als in der 3. und 4. Staffel. Wie siehts in der 2. aus? Ich find ja die aus der 1. Staffel eher bescheiden =)
Maverick
icon01.png Synchronstimme - 02.08.2006, 17:43:14

3423 Posts
Justice League
In allen Staffeln haben alle die selbe Synchronstimme!

Es gibt allerdings eine Version in der sie andere haben, aber da wurden nur die ersten beiden Folgen anders synchronisiert.

1.01 - Nicht von dieser Welt (OT: Pilot)
1.02 - Häutung bei Vollmond (OT: Metamorphosis)

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Cayen
icon01.png Synchronstimme - 10.08.2006, 12:07:20

1568 Posts - Metropolis

Beyond, you know...
Zitat:
Original von Maverick
Es gibt allerdings eine Version in der sie andere haben...

...und das ist die DVD-Veröffentlichung vom Pilotfilm aka erste zwei Folgen (war vor der RTL-Ausstrahlung).


"...as much as fans love the fledgling relationship between Clark Kent and Lana Lang,
there's more dramatic heat to be found in the unlikely bond between Lex and Clark!"
-Xposé 03/02-

"Even straight viewers have deduced that the pivotal love story is in fact between Clark and Lex.
Indeed, the show's sexual ambiguities lend Smallville its all-important post-modern appeal."
-The Times 08/02-
FOTY
icon01.png Synchronstimme - 10.08.2006, 12:48:09

599 Posts - Kal-El
Tom's synchrostimme soll bei uns wahrscheinlich ein anderes bild von clark prägen... im originalton klingt er ein ganzes stückchen selbstbewusster als in der deutschen fassung. mir kommt es immer so vor als strebe clark im original nach ruhm und so. Bedauerlicherweise geht diese andere seite nach der horror-synchro-bearbeitung von rtl so ein bisschen verloren

HELLO!!! Clana is DOCH geil!
cheeky
icon01.png Synchronstimme - 28.12.2006, 11:06:09

2868 Posts - Daily Planet

Ich finde das die Stimme von Timmo sehr gut zu Clark passt. Man hats sich ja nun schon lange rangewöhnt und ich kann mir auch keine andere Stimme Für Tom mehr vorstellen. Aber ich gebe zu, dass es doch an manchen stellen etwas komisch klingt. Z. B. wenn Clark synchron laut schreit.

Manche sind ja der Meinung das er etwas jung klingt. Weiß jetzt zwar nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Timmo ist etwas älter als Tom. Er ist nämlich 1971 geboren.
Und wusstest ihr auch das er wie K. Dieter Klebsch bei GZSZ mitgespielt hatte????
bip
icon01.png Synchronstimme - 28.12.2006, 11:57:31

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Manuschka
Aber ich gebe zu, dass es doch an manchen stellen etwas komisch klingt. Z. B. wenn Clark synchron laut schreit.


meiner meinung nach klingt es dann eher als würd er heulen

aber ich guck mir die folgen auf der DVD meist gar net auf Deutsch an sondern gelich in englisch...
aber die synchro war neulich etwas komisch, bei dem Cyborg *schüttel*
Stanze87
icon01.png Synchronstimme - 21.01.2007, 14:55:24

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Naja.....
Ich finde sie eigendtlich recht ok
CryingSoul
icon01.png Synchronstimme - 23.01.2007, 11:19:48

57 Posts - Smallville

Zitat:
Original von Manuschka
Und wusstest ihr auch das er wie K. Dieter Klebsch bei GZSZ mitgespielt hatte????


Und der spielt weil er zu alt ist auch bald nich merh bei gzsz mit.Gehört zwar nich zum thema aber egal.
Alex
icon01.png Synchronstimme - 23.01.2007, 12:03:50

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Manuschka
Und wusstest ihr auch das er wie K. Dieter Klebsch bei GZSZ mitgespielt hatte????

Ist aber schon ewig her - war 1992, kurz nach dem Start von GZSZ.
schmidt-puschke
icon01.png Synchronstimme - 02.02.2007, 21:15:42

2 Posts - Ziel: Erde
Mich wundert etwas, daß hier nur die Teilnahme von Timmo Niesner bei GZSZ erwähnt wird. Bekannt geworden ist er bereits in den frühen 80er Jahren durch die ZDF-Serie "Ich heirate eine Familie", in der er den ältesten Sohn "Markus" gespielt hat.

apfelkatze.
icon01.png Synchronstimme - 03.07.2008, 01:25:07

5 Posts - Ziel: Erde
ich mag die deutsche Synchronstimme. Klar ist die US Original version um längen besser, aber ich finde da hat die deutsche Produktionsabteilung eine gute Alternative gefunden.
BlueThunder
icon01.png Synchronstimme - 03.07.2008, 14:58:55

4 Posts - Ziel: Erde

Skayder
Stimme meiner Vorposterin zu wenngleich ich sagen/schreiben muss, dass ich mir zuerst alle Folgen auf Englisch angeschaut habe und von daher mehr an die Originalstimme gewöhnt bin!
Wurde schon erwähnt innerhalb des Threads, dass die Originalstimme sicherer wirkt, bestimmter als die Synchro.
Dennoch ist auch die Synchro gut gewählt, je nachdem worauf man steht ^^
Tomgirl
icon01.png Synchronstimme - 11.07.2008, 17:26:16

Gast
...Langeweile bringt es nun mal mit sich, dass man so manche Threads wieder auskramt
Hab hier mal ein Bild von unseren deutschen Clark Kent


Quelle
cheeky
icon01.png Synchronstimme - 11.07.2008, 17:31:24

2868 Posts - Daily Planet

Der is ja fast gar nicht mehr wieder zu erkennen Naja jeder Mensch verändert sich ja in den laufenden Jahren. Ich hatte immer noch das eine Bild von ihm, im Kopf als er 1995 bei einer "berühmten" deutschen soap noch mit gespielt hatte.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany