Smallville / Allgemein / Computer & Internet / Drucker gesucht
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
AntwortenDruckansicht
Lana
icon12.png Drucker gesucht - 10.02.2015, 01:07:45

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Hallo zusammen,

leider hat mein All-in-One-Drucker nun den Geist aufgegeben (zieht kein Papier mehr ein). Naja er hat lange gute Dienste geleistet, aber nun muss ein neuer her.
Aber der Markt ist groß. Mir ist bewusst, dass ich bei einem neuen, meinen Uraltrechner mit Windows Xp (Service Pack1) nicht mehr nutzen werde können (das Thema hatte ich schon mal bei einem flachen Monitor, wenn sich Junkie noch erinnert ). Naja hilft nix.

Aber der neue Drucker soll auf jeden Fall kompatibel mit dem Laptop meiner Mutter: Windows 7 und mit meinem Macbook Mac OS X (10.7.5) aktuell - soll aber auch bald eine Softwareaktualisierung bekommen.

Was für mich besser ist: Tinte oder Laser bin ich mir noch unsicher. Tintenpatrone sind halt auf Dauer teuer. Ob sich aber Laser lohnt? Früher für hi und da mal was ausdrucken reichte mein Alter - da ich aber nun für meinen Nebenjob des öfteren drucke (Angebote in Farbe für Kunden mit Produktabbildungen) wird er schon ein wenig mehr genutzt.

Sonstige Wünsche:

- Scanner
- ab und an Fotodruck
- Netzwerkdruck über W-Lan
- ggf direkter Druck vom Handy (Iphone/ Samsung) aus
(- ggf Faxfunktion)

Und natürlich will ich keine Unsummen ausgeben ;)

Könnt Ihr was empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr und wovon sollte ich am besten die Finger lassen?

Vielen Dank im Voraus.

LG Sue aka Lana

- Editiert von Lana am 10.02.2015, 08:04 -

Merowinger
icon01.png Drucker gesucht - 06.03.2015, 11:23:30

1 Posts - Ziel: Erde
Tintenpartonen sind doch mittlerweile deutlich billiger geworden, ich würde nicht sagen, dass die pauschal teurer sind als Laserangebote.
nuro
icon01.png Drucker gesucht - 04.05.2015, 16:57:20

10 Posts - Ziel: Erde
Finde die §D Drucker mittlerweile ja richtig cool...
Lieber stehend sterben, als kniend leben
Lana
icon01.png Drucker gesucht - 29.07.2015, 23:47:07

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
danke Jungs - wurde vorerst doch wieder Tinte - mal schauen ob der nächste Laser wird

Cent
icon01.png Drucker gesucht - 15.09.2015, 15:15:31

10 Posts - Ziel: Erde
Zitat:
Tintenpartonen sind doch mittlerweile deutlich billiger geworden, ich würde nicht sagen, dass die pauschal teurer sind als Laserangebote.

Ich denke das Tinte etwas billiger ist als Laser. Ich bin vor einem halben Jahr wieder auf tinte umgestiegen, allerdings muss ich sagen das Laserdrucker einen anderen Vorteil haben - sie zicken seltener herum.
und ein kurzes Word of Wisdom von mir: Ich habe mich neulich von einem billigen Preis hinreißen lassen und hab ultrabillige Tintenpatronen bestellt, hat sich allerdings herausgestellt das der Shop ein Fake war und ich meine ware niemals sehen würde. Musste mich dann über diese Seite mit einem Mahnverfahren wehren und hab mein Geld erst dann wiederbekommen... Also Aufpassen;)

Zitat:
danke Jungs - wurde vorerst doch wieder Tinte - mal schauen ob der nächste Laser wird

Darf ich fragen welchen du hast, meine Freundin sucht momentan auch einen guten mit ähnlichen Anforderungen, vielleicht kann ich ihr deinen empfehlen?

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
harry

User online
keine Benutzer online