Smallville / Smallville - Die Crew / Tom Welling / Clark Kent / WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
schusi
icon05.gif WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 27.02.2015, 18:18:00

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Hallo ihr Lieben,

dies ist ein erneuter und vermutlich der letzte *Wiederbelebungsversuch* in diesem Forum.

Mit ein wenig Provokation kann man den ein oder anderen vielleicht wieder motivieren.

Ist denn niemand von euch unseren Smallvillern in all den Jahren ein wenig treu geblieben?

Habt ihr all die schönen Stunden mit Clark und Co völlig vergessen?

Aprops :

Was machen die Schauspieler denn heute?
Weiss jemand von euch was Kristin, Allison, Erica, Michael und die anderen heute machen?

Ausser dass Erica einen weißen Kittel trägt und in irgendeiner Serie spielt weiss ich nichts darüber.

Und was ist mit TOM?

Ausser seiner *2 Satz* Auftritte und maximal 2 Minuten on screen in Parkland und Draftday hört und sieht man nichts von ihm ?

Ich habe gehört TW productions wird einen alten Western *Blanco County* als Serie aufbereiten, ausserdem
spielt er in einem Film mit, namens *The choice* mal wieder an der Seite von Maggie Grace
und mal wieder NUR als Nebendarsteller.

Was ist bloss los ?

Warum bekommt er keine vernünftigen Filmangebote?
In denen er mal mehr als 2 Sätze sagen darf?

Ist er so uninteressant?

Er sieht in den latest videoclips auf youtube immer so traurig aus?

Hat Jamie tatsächlich ein Baby bekommen?
Von einem anderen?
In ihrem twitteraccount stand irgendwann *...got a Baby*

Wow , mal sehen welche Reaktion es auf all diese rumors gibt.

Ducke mich schon mal angesichts des erwarteten shitstorms.

Aber anders kann man hier ja offenbar niemanden mehr aus der Reserve locken.

Was können wir tun um Tommy bei seiner Fimkarriere zu unterstützen.

Nach L.A. fliegen und ihm gut zureden?
bip
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 04.03.2015, 02:48:39

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Da mir grad langweilig ist und mich es mal wieder hergetrieben hab antworte ich dann einfach mal

Smallville ist halt vorbei, ich folge verschiedenen Schauspielern bei Twitter, die haben da alle so mehr oder weniger Erfolg, den aktuell größten hat vermutlich Cassidy Freeman die im Main Cast von Longmire ist, das gerade von Netflix für eine vierte Staffel verlängert wurde. Den Rest kann man sich ja dann auch zusammengoogeln.

Aber ansonsten, Smallville lief 10 Jahre, vor allem Tom und Allison, die von Anfang an im Main Cast waren müssen sich vermutlich auch nicht vor der Armut fürchten, wenn man so guckt was man im amerikanischen Fernsehn so bezahlt kriegt. Wenn sie vernünftig gehaushaltet haben dürft sich da schon was zusammengeläppert haben über die 10 Jahre.

Und joah, vermutlich bekommt er nicht so viele Filmangebote. Ihn kennt ja auch keiner, um jetzt mal zu übertreiben, Smallville war eher ne Nischenserie. Da wird er jetzt keine Riesenangebote kriegen. Zudem hat er ja häufig und gerne erwähnt, dass er nicht so gern im Rampenlicht steht. Da scheint er sich wohl eher auf ne Karriere hinter der Kamera konzentrieren zu wollen.

Und Jamie? Keine Ahnung, in den Medien findet sie ja eh nicht statt. Reitet scheinbar noch. Who cares.
schusi
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 05.03.2015, 18:55:55

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Hi

schön dass dir mal langweilig war. Anscheinend ist keinem anderen langweilig ausser uns beiden , ab und zu.
Ja, ist traurig, die Sache mit TOM. Er sagt in jedem seiner *you tube* Interview immer wieder, dass er gerne mehr movies machen würde und an allem interessiert sei und für alles offen sei. Er auch gerne Western oder Comedy machen würde, aber anscheinend erhört ihn niemand.

Ich denke er hat es falsch angefangen. Sich anfangs zu stark aus dem public zurückgezogen, evtl. Eheprobleme oder auch Launenhaftigkeit kamen gewiss dazu.

Wer spielt auch schon Golf mit 35 und läuft rum wie Catweezel .....( wie schreibt man den??? ) *lol*

Finde es trotzdem schade, denn er hat in diesen videos oft so einen traurigen Blick *snief*

Tja, das Forum ist auch ziemlich verlassen und vernachlässigt. Auch schade ....

HALLLOOOOOOOOOOOO
????????

ECHOOOOOOOOOOOO???????????????
Clark-Gohan son!
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 31.05.2015, 20:34:53

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Schön, dass es einen *Wiederbelebungsversuch* gibt. Auch wenn ich mich im Forum sehr, sehr spät angemeldet habe, bzw. es sehr spät entdeckt habe und nicht so wirklich stark aktiv war.
Was soll ich sagen. Ich glaube Smallville ist halt zuende. Schade, dass man Tom unc co selten sieht. Weiß nicht wi ihr das seht, aber ich hätte ihn und auch Rosenbaum gerne in einem Superman Film. Auch, wenn das wahrscheinlich nicht passieren wird.
Smallville war leider nicht so bekannt. In den USA kennen Smallville sicherlich viele. Aber in Deutschland kennt man es ehr wenig. Zumindest schauen sie nicht extrem viele aktiv. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin der einzige in meinem Alter, der ein rieeeesen Smallville-Fan ist (bin jetzt 18).

Was die Schauspieler machen, weiß ich auch nicht genau. Like zwar alle möglichen Seiten bei Facebook, aber irgendwie kommt da auch nichts wirklich aktuelles. Von seinen Golf Aktivitäten habe ich nach Smallville viel gehört. Und habe mich gewundert, warum er jetzt immer Golf spielt. SMALLVILLE FOREVER.
Superboy
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 01.06.2015, 02:58:51

559 Posts - Kal-El

Reisender
Also ich würde es nicht gut finden, wenn Tom Welling Superman oder Michael Rosenbaum Lex in einem neuen Superman Film spielen würden. Denn man hat ein bestimmtes Bild von ihren Rollen in Smallville und in Filmen sind die Rollen doch sehr verschieden, wie man z.B. bei Man of Steel zuletzt gesehen hat. Und dann kommt vermutlich auch die Qualität des Filmes einfach nicht an die von Smallville ran.
schusi
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 24.06.2015, 20:23:25

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
wird er auch nicht, vermutlich wird er nix mehr spielen und in der versenkung verschwinden.
Lana
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 29.07.2015, 23:46:03

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
na warten wir es mal ab - vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm ;)

schusi
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 30.07.2015, 00:00:41

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Was für einen Sturm meinst du? hab ich was verpasst? Lebt Tom noch?
Lol
CJ
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 31.08.2015, 20:36:10

806 Posts - Fortress

ich bin auch mal wieder hier. aber im prinzip wurde es schon gesagt, smallville ist nunmal vorbei. deshalb bin auch ich nur sehr sehr sporadisch mal hier. in diesem fall weil ich meine kolumne suche ;)

ich schaue gerade mal wieder die staffeln durch, gerade läuft die nr 100. da kommen doch erinnerungen.

und doch ist es so, dass alles vorbei ist, und deshalb auch in einem themenbezogen forum wenig bis nichts mehr danach los ist. deshalb habe auch ich meine seite damals aufgegeben.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
schusi
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 04.09.2015, 17:46:48

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Wäre trotzdem schön, wenn der ein oder andere meinen Titel auf amazon kaufen und bewerten könnte.
Würde mich freuen. ;o)

http://www.amazon.de/Ein-Traum-Hollywood-North-Julie-ebook/dp/B0141K5SWO/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Danke
Clark-Gohan son!
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 22.12.2015, 00:18:33

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Irgendwie hat Tom wieder was Neues. Was jetzt genau, weiß ich nicht. Irgendwas kleines glaube ich.
Sirius
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 23.12.2015, 15:33:59

47 Posts - Kent Farm

Hallo zusammen !

Vor einigen Jahren war ich hier unter demselben Namen immer mal wieder mehr oder weniger aktiv. Vielleicht erinnern sich einige. Wenn nicht, auch nicht schlimm;-
Habe ja nie zum "harten Kern" gehört und kam auch erst spät hinzu. Und der "große HackerCrash" erledigte dann den Rest.

Unter anderem hat mich die Tatsache zurückgebracht, das Smallville derzeit wiederholt wird; wenn auch bei ProSiebenMaxx und ab ca. 13.40 Uhr. Auch nicht gerade die beste Zeit für normale Werktage.
Wenigstens sind es immer gleich 2 Folgen. Völlig vergessen ist SV also sicher schon einmal nicht.

Aber mal zurück zur eigentlichen Frage, was die Darsteller heute alles so machen. Nicht das ich mehr wüsste als andere, aber ein wenig sammeln und kommentieren könnte man ja noch...

Was Tom betrifft, der ist wohl nächstes Jahr im Liebesdrama "The Choice" zu sehen. Scheint aber auch eher eine kleine Rolle zu sein. Das er nicht mehr hinter der Kamera arbeitet, vielleicht erst einmal bei Kurzfilmen wundert mich auch.

Kristin hat ja anscheinend immer noch ziemlichen Erfolg mit "The Beauty and the Beast". Sie ist, soweit ich weiß, auch vereinzelt als Produzentin tätig.

Erica´s Prioritäten dürften sich ohnehin ein wenig verschoben haben, seitdem sie Anfang dieses Jahres zum ersten Mal Mutter wurde.

Bei Laura Vandervoort war es eher umgekehrt: Sie war verlobt, aber die Verlobung wurde wieder aufgelöst . Auch deswegen scheint sie sich ordentlich in Arbeit gestürzt zu haben. Denn irgendwie scheint sie derzeit zumindest rein quantitativ

sehr beschäftigt zu sein ( im Vergleich zu manchen anderen) . Sie war ja auch in "Ted" dabei. (Den Film habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Aber es war wohl auch nur eine kleine Rolle.) Sehen konnte man sie gestern auch in "Santa und Mrs Claus" .

Nichts "Oskar-verdächtiges", aber ganz nett. Habe ich ohnehin nur wegen ihr gesehen. Vor allem war es endlich mal eine (Film- )Hauptrolle.

Nun, beide Filme sind von 2012.

Aktuell kann man sie- zumindest in Nordamerika - in "Bitten" sehen. Ähnlich wie damals Kristins "Edgemont" wird man dies hier wohl nicht sehen können. Sie war dieses Jahr auch in einem Musikvideo (genauer gesagt in "Ruthless Love" von Alexz Johnson - ja, unser "Saturn Girl"- so schließt sich der Kreis ...) zu sehen (sie spielt die erwachsene Ballerina. Zuerst hätte ich sie fast nicht erkannt; habe aber oft genug einen Knick in der Optik...;).

Naja, das soll für´s Erste reichen. Zu einigen anderen uns wohlbekannten Gesichtern kommt vielleicht später noch etwas hinzu.
- Editiert von Sirius am 05.01.2016, 19:14 -
- Editiert von Sirius am 14.02.2016, 14:56 -
Der Anfang vom Ende... und umgekehrt
Superboy
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 23.12.2015, 19:12:44

559 Posts - Kal-El

Reisender
Bei Ted hat es mich ja etwas gewundert, dass bei Laura keine Supergirl-Anspielung kam.
schusi
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 23.12.2015, 20:18:50

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Echt die hat bei TED mitgemacht?

Tom dreht und produziert demnächst eine DramaSerie namens Section 13 , wenn, dann wohl zum Herbst 2016
. Weiss nicht ob er dazu so fe..... werden musste, aber er wiegt bestimmt über 100 kilo .
schusi
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 24.12.2015, 20:24:05

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
http://spinoff.comicbookresources.com/2015/12/03/tom-welling-joins-cbs-section-13-as-star-producer/
Sirius
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 05.01.2016, 19:05:12

47 Posts - Kent Farm

Wollen wir mal hoffen, dass das so ein Fatsuit ist... "Method acting" ist ja doch ein wenig out (so lange man dies nicht für ein wirklich großes Filmprojekt mit fast todsicheren Oskar-Ambitionen tut; und auch diesen Fällen ist so etwas wohl immer seltener...) zudem dürfte es in seinem Alter nicht unbedingt leichter werden, zusätzliche Kilos für ein anderes potentielles Projekt wieder wegzutrainieren. ;-

Abgesehen davon ist es natürlich toll, das er wieder diverse Projekte am laufen hat.

P:S.: Allen natürlich noch ein "Frohes neues Jahr!" Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dafür auch einen eigenen Thread. Den kann ich aber im Augenblick nicht finden.
- Editiert von Sirius am 05.01.2016, 20:22 -
- Editiert von Sirius am 14.02.2016, 15:03 -
schusi
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 06.01.2016, 22:18:05

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
http://www.housewifeeclectic.com/2016/01/behind-scenes-of-new-nicholas-sparks.html
Sirius
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 14.02.2016, 14:46:12

47 Posts - Kent Farm

Kristin K. hat offensichtlich bald auch wieder verstärkt Zeit für neue (eigene?) Projekte. Nach der 4. Staffel von "Beauty and the Beast " soll wohl Schluss sein. http://variety.com/2015/tv/news/beauty-and-the-beast-season-4-cancelled-1201616777/

P.S.: Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig die Seite ist, aber die Info findet sich mittlerweile sicher zu genüge als Bestätigung. Hat sich möglicherweise auch schon überall herumgesprochen.
Sirius
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 24.03.2016, 23:31:20

47 Posts - Kent Farm

Laura Vandervoort hat wohl in der neuen Serie "Supergirl" einen Gastauftritt als eine Art weiblicher Brianiac. Solche netten kleinen Einfälle hätte ich mir auch für Tom (und vielleicht auch den einen oder die andere von der SV-Truppe) in "Arrow" oder "Flash" gewünscht. Aber man kann ja nie wissen, vielleicht passiert das ja noch. Kann ja nicht schaden, die Genrefans serienübergreifend bei der Stange zu halten... ;-
schusi
icon01.png WIEDERBELEBUNGSVERSUCH - 25.03.2016, 14:56:40

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Wenn man auf Instagram ist und supervandie / Lauravandervoort abonniert kann man sogar eine Menge Fotos sehen von ihrer Rolle bei supergirl. Sie wird komplett blau gemacht, sprich sie ist INDIGO
irgendein blaues böses Wesen keine Ahnung , kenne mich nicht aus.

Jedenfalls, wenn man sich Tom mal genau ansieht, sollte man sich denken können, dass er für keine Superhelden Serie mehr für die Kamera treten wird. Ich will ihm nicht zu nahe treten, ich liebe ihn nach wie vor, wie einen ....keine Ahnung, Sohn, Inspirator zum Schreiben, was auch immer, ......aber Leute, er ist dick und alt geworden.

Er sieht aus wie 50 und hat 20 kilo zuviel auf den Rippen.
sorry for that
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly